Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
143 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?

****_6 Mann
1.037 Beiträge
In Weinheim ist der Club immer noch zu . 😢 Wo sind eigentlich Clubs offen ?
Wenn man den Zahlen glauben kann, müsste bei 3,5 mio Mitgliedern hier im Joyclub ungefähr jeder 20 sexuell Aktive hier aus dem Land Mitglied hier sein. Warum auch nicht Freunde, Nachbarn oder Kollegen irgendwo treffen? Man sollte vorbereitet sein.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ist doch egal- wir sind alle im gleichen Boot- vielleicht ergeben sich ja heisse Stunden mit den Nachbarn?😉
*****ess Mann
373 Beiträge
Ich habe bisher nur einen Clubbesuch hinter mir, zuvor war ich aber mit meiner Verflossenen und einer ihrer Freundinnen im "Tag der offenen Tür" und haben uns über den Club kundig gemacht...
Naja... so wie wir da uns durch die Räume bespassten (!!!kein Regelbetrieb, alle zivil gekleidet!!!) , traf ich auf die Schwester eines Freundes von mir *lol* "wie, du auch hier?", "ja, wollte schon immer mal sehen, wie es hier ist, wenn ich doch schon täglich dran vorbeifahre, dann guck ich mal..." war ihre Antwort.
Einen Mega-Spaß hatten wir trotzdem, dann nach Mitternacht als Gäste (ohne die Schwester des Freundes!) hatten wir genauso Gaudi.
Wir hatten sogar alle Augen des Clubs auf uns gerichtet... aber das ist eine andere, sehr amüsante Story! *haumichwech*
Man @ Work!
*******man Mann
864 Beiträge
Es gibt moment, an denen ich froh bin immer richtung ruhrpott zu fahren wenn es in einen club geht. Bzw. Richtung Sauerland.
Man fährt am besten in den nächsten Club. In die anderen fahren die Nachbarn ja schon. 😂😂
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Das wäre doch scheißegal. So lange man nicht seine Eltern trifft. *traenenlach*
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Ich habe damals schon erlebt, das Schwiegermutter mit Schwiegertochter gemeinsam im Club waren, war bei einer HÜ-Party in Solingen und beide haben auf der Spielwiese sogar auch miteinander rum gemacht, es ist halt nichts unmöglich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****_6:
In Weinheim ist der Club immer noch zu . 😢 Wo sind eigentlich Clubs offen ?

Da der Club in Weinheim keinen Außenbereich hat und wohl auch eher nicht als Restaurant taugt wird der wohl noch länger zubleiben, wobei natürlich die Bundesländer unterschiedliche Regeln haben.

In Bayern nutzen die Clubs halt ihre Gärten, während die Innenbereiche wohl großteils gesperrt sind oder höchstens als Restaurant betrieben werden.

Letztlich kommt es doch immer mal wieder vor dass jemand die Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte trifft.
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Ich glaube niemand will sehen wenn seine/ihre Mutter mit einem 5x25 rum macht. Mütter sind heilig.
******992 Frau
5 Beiträge
Vom meinem Bekanntenkreis werde ich niemanden treffen, da diese sowas als "ekelhaft" usw. finden. Schade eigentlich *nachdenk*
*******ics Paar
705 Beiträge
Das ist mal in allererster Linie davon abhängig, welche Nachbarn man im Club trifft.
Bei den Altnazis von nebenan würde ich grußlos den Club verlassen und die Pedanten von oben würde ich ignorieren aber dann gibt's ja auch noch zwei, drei Schnuckels aus der wohnlichen Umgebung, bei denen die eigene Phantasie durchaus bunte Bilder, mit entsprechend geilen Mattenszenen in's Kopfkino malt und die würden wir beide locker ansprechen. Ist ja eh eine Pattsituation.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Was habt ihr für Nachbarn? *zwinker*
Zitat von *********us_hh:
Ich glaube niemand will sehen wenn seine/ihre Mutter mit einem 5x25 rum macht. Mütter sind heilig.

In Julies Villa in Verl sind es mitunter drei Generationen die im Club sind.
Oma gehört die Bude und schleppt die Männer mit auf die Matte.
Mama betreibt den Club.
Der Sohn hilft an der Theke. *gruebel*
*******ant Frau
28.059 Beiträge
Zitat von *****_69:
Was habt ihr für Nachbarn? *zwinker*

Da können die @*******ics doch nix dafür?

Von meinen Nachbarn erwarte ich - bis auf das nach mir "dienstälteste" Paar, dass mir oft genug den Allerwertesten gerettet hat,
nix außer einem "Moin" im Treppenhaus.
Und mit denen möchte ich die gute Nachbarschaft und nichts sonst erhalten wissen.
("Moin moin" gilt in Hamburg schon als geschwätzig).
Mehr möchte und muss ich nicht wissen.
Ist eh nur einer dabei, der so ein bißchen als "Leckerchen" durchginge.
Aber!!! Der füttert die Eichhörnchen
TOTAL ! UND FALSCH!!!!
*lol*
*******ant Frau
28.059 Beiträge
Um die Eingangsfrage zu beanrworten:
Ich würde trotz Pattsituation hoch X und aller Coolness entweder:
• die Umkleide, die Bar zum Bezahlen Det Getränke und dann den Ausgang suchen
(In dieser Reihenfolge; und vor allem: schnell!)
• ob mit oder ohne meine aktuelle/ zufällige Begleitung das Stopzimmer aufsuchen und mich darin verbarrikadieren.

Mit Scham hat dies alles weniger zu tun *zwinker*
*******ant Frau
28.059 Beiträge
Verzeiht die Schreibfehler!
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Wir wünschen unseren Nachbarschaft zu treffen. Dass macht uns geil. Egal in welcher Alters Gruppe.
So kann die Straße noch harmonischer werden. *juhu*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Ich habe mit einem meiner Lover in der Umkleide in der TO meinen Arbeitskollegen aus einer anderen Dienststelle mit Frau getroffen, war lustig und alles gut, habe sie dann an die Hand genommen, war ihr 1. Clubbesuch und seitdem sind sie öfters unterwegs ...
Ich würde gerne meine 2 schwulen (hoffentlich BI-Männer) Nachbarn treffen , so was von süß *lach*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Club Passion hat seit letztem WE wieder auf. Zimmer muss man an der Rezeption buchen für 10 Euro die Stunde. Nach jeder Stunde wird es gereinigt. Für mich macht das keinen Spaß, sondern finde es eher anstrengend. Hoffe das es bald wieder normaler wird für die Nutzer und Betreiber.

Ich würde locker damit umgehen, wenn ich jemand bekannten treffen. Habe dort auch schon Arbeitskollegen getroffen. Wir sind ja alle aus einem grund da. Würde mich wahrscheinlich sehr amüsieren, denn man kann es sich ja eher bei sehr wenigen vorstellen das sie dort hingehen. Mal Spaß mit einem Nachbarn stelle ich mir auch gut vor, so lange jeder seine Freihit behält und keine Eifersucht aufkommt. So kann man sich auch mal, wie bei euch, privat treffen. *top2*
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Ich hätte da mit kein Problem wenn ich meine Nachbarn treffen würde. Kann man auch vielleicht auch mal zusammen hin gehen? *freu*
******els Paar
1.243 Beiträge
Nah, bitte nicht. Wir wohnen nicht in nem Neubaugebiet mit ner einheitlichen Altersstruktur. Unsere Nachbarn sind alle deutlich älter als wir. Die möchte ich in nem Club nicht treffen.
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Als Swinger muss man aber immer damit rechnen, jemanden aus seinem privaten oder beruflichen Umfeld im öffentlichen Club zu begegnen, alles andere wäre ja schon naiv. Dieses Risiko lässt sich nur umgehen, wenn man sich ausschließlich auf private Treffen einlässt. Wir waren zwar immer etwas erschrocken, wenn uns eine bekannte Person plötzlich gegenüber stand im Club, aber uns war das schon klar, das sowas passieren kann und ist uns auch damals einige Male passiert.
******eet Mann
747 Beiträge
wisst ihr, was mich wundert? dass die Wächter noch nicht eingeschritten sind. Denn sonst sind die Mods sehr schnell im Maßregeln. Denn Themenerstellern etwas unterstellen, geht ja gar nicht... *lol*
******kel Frau
3.582 Beiträge
Einen Arbeitskollegen im Club getroffen. Er lag mit einer wunderschönen Erektion neben einem Pärchen auf der Matte .Als er mich sah und erkannte ...wurde er knallrot im Gesicht und es war nix mehr mit der Erektion...aber nicht lang.
Seitdem grinst er immer wenn wir uns mal sehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.