Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen dem sex... So 10 bis 15 min kann.

Was habt ihr für Erfahrungen machen können bei der Männer Welt. Und ob das normal oder oder für Frauen für mehr spass bedeutet wenn der Mann ofrtes kann.
Schreibt mir gern, bin da neugieirg oder ob dich da alleine bin.. ☺ ☺ ☺
„Männer die mehrmals können - mehr Spaß?“

.....ist irgendwie nicht das einzige Kriterium.

Was nutzt mehrmals, wenn der Rest nicht stimmt?
Himmel, lies dir das selber nochmal durch..

Wenns beim erstenmal lang genug und befriedigend war, brauch ich keine 2. Runde mehr nach 15 min. Später vielleicht.

Und warum solltest du unter x-Männern da der einzige sein?
Zitat von **********eman2:
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen dem sex... So 10 bis 15 min kann.

Was habt ihr für Erfahrungen machen können bei der Männer Welt. Und ob das normal oder oder für Frauen für mehr spass bedeutet wenn der Mann ofrtes kann.

Kannst Du das bitte noch einmal in wenigstens etwas korrekterer Schreibweise einstellen?
So ist das echt nicht lesbar, *rotwerd*
Man rät mehr, was Du mitteilen möchtest.
Und was bitte kannst Du "10-15 min"? Penetrieren mit hartem Schwanz, bevor Du abspritzt?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oder 10-15 Minuten Pause nach dem ersten Orgasmus?
Sorry wen ich das nicht so gut beschrieben haben.
Ja ich meine wenn Man das erste mal gekommen ist. Das er Pause braucht um sich zu erholen, so 10 bis 15 min. Wo es dann weiter gehen kann.
Ja das is nicht das einzige Kriterium. Mich interessiert es halt nur.
Ich hatte schon paar Frauen die es nicht kannten das jemand mehrmals kann...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, ich kenns.
Zitat von *******an78:
Also, ich kenns.
☺️. Mich interessiert es einfach bin da neugierig...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kenn es auch, manche brauchen sogar gar keine Pause
Zitat von ****ity:
Kenn es auch, manche brauchen sogar gar keine Pause
Das is noch besser, also ich kann dich nicht. Aber schon wenn es auch Männer gibt die keine Pause brauchen.... ☺ ☺ ☺
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Kommt drauf an wie lange deine erste Runde ist 🤔...
Zitat von *******l_71:
Kommt drauf an wie lange deine erste Runde ist 🤔...
Erste Runde is meistens nicht so lang. Deswegen mag ich es gern öfters.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von **********eman2:
Zitat von *******l_71:
Kommt drauf an wie lange deine erste Runde ist 🤔...
Erste Runde is meistens nicht so lang. Deswegen mag ich es gern öfters.

Dann ist es doch gut wenn er wieder schnell steht 👍
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********eman2:
Zitat von *******l_71:
Kommt drauf an wie lange deine erste Runde ist 🤔...
Erste Runde is meistens nicht so lang. Deswegen mag ich es gern öfters.

Dann ist es doch gut wenn er wieder schnell steht 👍
Klar, bisschen beruhen, küssen und sreicheln da kommt er wider in Fahrt. Das kommt beiden Seiten dann gut.
Mein Freund kann lange vögeln und wenn man nach dem Spritzen weiter macht dann bleibt er steif *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja nicht jeder Mann , möchte nach dem spritzen weitermachen, weil in dem Moment alles super empfindlich ist.
Ist nicht anders bei Frauen eben auch. *nixweiss*
Zitat von ******flo:
Mein Freund kann lange vögeln und wenn man nach dem Spritzen weiter macht dann bleibt er steif *nixweiss*
Das find ich bemwerkens wert, wenn er nach dem abspritzen weiter machen. Da zieh ich gern den Hut.
Zitat von ****ity:
Naja nicht jeder Mann , möchte nach dem spritzen weitermachen, weil in dem Moment alles super empfindlich ist.
Ist nicht anders bei Frauen eben auch. *nixweiss*
Stimm ich dir zu, finde es aber auch gut. Wenn man in der Zeit die Frau bisschen Ärgern. Z. B wenn sie am Fenster steht eine raucht. Man von hinten kommt. Da bisschen Ärgert
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Meiner ist so lange ausdauernd, bis ich vollends zufrieden bin. Das kann bis zu einer halben Stunde gehen, im Club mit mehreren Pausen ohne das er kommt, bis zu 6 Stunden.
Ist natürlich mein Vorteil meine Lust so lange ausleben zu können wie ich will und brauche bevor er dann kommt. *freu2*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich wäre mega unzufrieden wenn ich nicht fertig bin und er ne Pause brauch! Sowas ist nichts für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mann ist nun mal keine Maschine und völlig menschlich, wenn es mal passiert .
Zitat von *******b_DL:
Ich wäre mega unzufrieden wenn ich nicht fertig bin und er ne Pause brauch! Sowas ist nichts für mich.
Ich sag mal so, wenn ich jemand ne Pause brauch. Bin ich meistens so das ich bei ihr auch noch spiele. Den sie soll auch auf ihre Kosten kommen. 6 Stunden finde ich auch sehr bemerkenswert, wenn Mann solange durch halten kann
Zwischen mal passieren und versuchen zu steuern ist ein Meilenweiter Unterschied: mein Mann kommt meist nach 3 Minuten und kann/will dann erst am nächsten Tag wieder
Meinem Freund ist meine Lust wichtig und wenn ich nicht mehr kann/ will kommt er eben (zumindest beim ersten Mal ... sieht zu Runde 3 anders aus / ist aber nicht das Fokus Thema hier *zwinker* )
Zitat von ****ity:
Mann ist nun mal keine Maschine und völlig menschlich, wenn es mal passiert .
Das Mann keine Maschine ist stimmt.
Ich wurde schon als Maschine Gewehr bezeichnet. Weil ich immer nachladen konnte. War für mich als Mann auch neu
Zitat von ******flo:
Zwischen mal passieren und versuchen zu steuern ist ein Meilenweiter Unterschied: mein Mann kommt meist nach 3 Minuten und kann/will dann erst am nächsten Tag wieder
Meinem Freund ist meine Lust wichtig und wenn ich nicht mehr kann/ will kommt er eben (zumindest beim ersten Mal ... sieht zu Runde 3 anders aus / ist aber nicht das Fokus Thema hier *zwinker* )
Na, das kenn. Is bei mir nichr anders. Drei bis vier Runden gehen immer. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.