Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12638 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3341 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok ist bin raus, scheint ja hier zur Olympiade zu mutieren *wink*
******R54 Mann
30.071 Beiträge
Für mich steht Qualität vor Quantität. Was nützt mir möglichst oft wenns der Dame nicht einmal beim erstenmal gefällt.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Also ich bin fasziniert, dass irgendjemand meint, das sei "etwas Besonderes" oder etwas was Frauen unbekannt ist *rotfl*

Menschen sind sexuell unterschiedlich. Die einen können "ewig" .... die anderen können öfter .... die nächsten kann man übergangslos wieder motivieren .... wieder andere sind empfindlich und brauchen Ruhe, bei diesen kommt es darauf an, wie sie gekommen sind bei jenen fehlt schlicht das Interesse weiterzumachen, obwohl es ginge und manchmal ist es an einem Tag so und an einem anderen Tag anders usw. usf.

Und das gleiche gibt es dann auch auf Seite der Frauen .... schnell kommen, langsam kommen, gar nicht kommen, bestimmte Stimulation wollen, heute so, morgen so, dann geht es mal gar nicht, dann geht es flugs. Heute Bock auf Toys, morgen nicht. Mal lieber anal, mal lieber Finger als Schwanz, dann wieder braucht frau das gar nicht, "mach weiter" ... mehrfach kommen, "fass' mich gerade bloß nicht an" ... überempfindlich sein, usw. usf.

Für mich völlig schnuppe. Wenn mir der Mann (bzw. die Frau) taugt, schwingt man sich miteinander auf die jeweiligen Gegebenheiten auf beiden Seiten ein.

Aber: Wenn ich den Sex an sich nicht gut finde, hilft es auch nix, diesen dann mehrfach wiederholen zu können.
*******n_78:
Also ich bin fasziniert, dass irgendjemand meint, das sei "etwas Besonderes" oder etwas was Frauen unbekannt ist *rotfl*

Menschen sind sexuell unterschiedlich. Die einen können "ewig" .... die anderen können öfter .... die nächsten kann man übergangslos wieder motivieren .... wieder andere sind empfindlich und brauchen Ruhe, bei diesen kommt es darauf an, wie sie gekommen sind bei jenen fehlt schlicht das Interesse weiterzumachen, obwohl es ginge und manchmal ist es an einem Tag so und an einem anderen Tag anders usw. usf.

Und das gleiche gibt es dann auch auf Seite der Frauen .... schnell kommen, langsam kommen, gar nicht kommen, bestimmte Stimulation wollen, heute so, morgen so, dann geht es mal gar nicht, dann geht es flugs. Heute Bock auf Toys, morgen nicht. Mal lieber anal, mal lieber Finger als Schwanz, dann wieder braucht frau das gar nicht, "mach weiter" ... mehrfach kommen, "fass' mich gerade bloß nicht an" ... überempfindlich sein, usw. usf.

Für mich völlig schnuppe. Wenn mir der Mann (bzw. die Frau) taugt, schwingt man sich miteinander auf die jeweiligen Gegebenheiten auf beiden Seiten ein.

Aber: Wenn ich den Sex an sich nicht gut finde, hilft es auch nix, diesen dann mehrfach wiederholen zu können.
Find ich gut. Weil so hab ich es noch nicht gesehen.. Danke dafür
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von **********eman2:
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Nein.
Mir ist egal, ob er einmal, mehrmals oder gar nicht kann. Mein Orgasmus ist nicht von seinem abhängig.
Im Grunde genommen bräuchte ich noch nicht mal eine Penetration für meine Befriedigung.
Zitat von *****ess:
Zitat von **********eman2:
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Nein.
Mir ist egal, ob er einmal, mehrmals oder gar nicht kann. Mein Orgasmus ist nicht von seinem abhängig.
Im Grunde genommen bräuchte ich noch nicht mal eine Penetration für meine Befriedigung.
Auch nicht schlecht. Sowas höre ich bei anderen Frauen selten. Wider was gelernt
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ich unterschreibe bei @*****ess und @*******n_78 :
Für guten Sex ist so etwas nicht entscheidend.
Ich kenne Männer, die sehr lange gar nicht kommen, welche, die schnell kommen und dann mehrmals, Männer und ihre Orgasmen sind unterschiedlich. Frauen auch.
Nichts, worauf ich mich fokussieren muss (wobei ich mich auch generell nicht immer auf seinen schwanz fokussieren muss, ein guter Liebhaber kann mich auch ohne schwanz entzücken).
Zitat von ****js:
Ich unterschreibe bei @*****ess und @*******n_78 :
Für guten Sex ist so etwas nicht entscheidend.
Ich kenne Männer, die sehr lange gar nicht kommen, welche, die schnell kommen und dann mehrmals, Männer und ihre Orgasmen sind unterschiedlich. Frauen auch.
Nichts, worauf ich mich fokussieren muss (wobei ich mich auch generell nicht immer auf seinen schwanz fokussieren muss, ein guter Liebhaber kann mich auch ohne schwanz entzücken).
👌😁😁😁😁
Ich stehe auf Männer, die oft ficken können und eben nicht nach dem zweiten Mal müde/ lustlos sind.
Zitat von ********oney:
Ich stehe auf Männer, die oft ficken können und eben nicht nach dem zweiten Mal müde/ lustlos sind.
Macht ja auch spass, wenn man ofrtes kann. Die Lust nicht gleich verliert. Da bin ich ganz deiner meiner Meinung
****asa Frau
1.022 Beiträge
Fishing for compliments? Suchst du Aufmerksamkeit? *lol*
Kannst ja die Diskussion mal in verschiedenen Altersstufen führen, da ergeben sich auch Unterschiede.
Zitat von ****asa:
Fishing for compliments? Suchst du Aufmerksamkeit? *lol*
Kannst ja die Diskussion mal in verschiedenen Altersstufen führen, da ergeben sich auch Unterschiede.
Aufmerksamkeit such ich keine, bin da nur neugierig.. Klar kann man das in Altersstufen auf teilen.. 18-30 Jahre
30-40 Jahre
40-50 jahre
50 - 60 jahr.
Da erfährt man dann viele sachen
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich hatte in meinem aktiven Sexleben (29Jahre) sehr selten mal einen Mann der mehrmals hintereinander konnte. Dafür aber Männer die schön lange am Stück können.
Wenn der Mann nach 5 Minuten schon kommt fände ich das enttäuschend.
Zitat von **********eman2:
Zitat von *******an78:
Also, ich kenns.
☺️. Mich interessiert es einfach bin da neugierig...
Es gibt einige Männer, die mehrfach kommen können. Sogar mehrfach und lange standhaft.
Da solltest du vielleicht mal eher die Männer befragen und nicht die Frauen.
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Also ich mag es wenn er öfter kann. Das gibt's aber selten. Lieber ist mir aich ein mal richtig schön lange. Ich hatte mal einen der war sehr stolz dass er immer so 4 bis 6 mal konnte. Ist auch krass, bringt mir aber nix wenns immer nur so 5min sind.
*****l76 Frau
33 Beiträge
Einige der lieben Vorschreiben haben es bereits auf den Punkt gebracht:

• Qualität vor Quantität = Ich hatte schon Quickies die mich vollends befriedigt haben, ohne wenn und aber -> da brauchte es keine Runde 2 oder 3. *g*

• Lange und/oder mehrfach können: Ich kenne beides und es ist beides steuerbar. Wir Frauen haben es oftmals "in der Hand" (etc.) ob es noch eine 2. Runde gibt, oder "er" weiterhin steht. Ebenso, wurde oben schon beschrieben, gibt es Männer die nach einem Orgasmus so überreizt sind, dass halt gar nichts mehr geht. Alles individuell und ich denke es macht den Sex, wenn das drumherum passt, weder besser noch schlechter *g*


P.S: Ein Mann der glaubt, dass er zum "Helden" wird, nur weil er mir sagt: "Ich kann mehrmals hintereinander!", dem möchte ich eines mitgeben: "Ich bin eine Frau und ich kann, auch ohne dass der Mann mehrmals kann, so oft ich will!" *ggg* *scherz *g*
******015 Mann
1.472 Beiträge
Ich kenne das bei mir (uns) aus jungen Jahren ein bisschen anders. Bei meinem Schatz ging, wenn ich das erste Mal in ihr kam immer total die Post ab. Aber ich blieb dennoch in ihr, nach kurzer Zeit wollte sie weiter gefickt werden. Das war eigentlich nie ein Problem für mich.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist mir egal.
Wenn ich noch Appetit habe, versorge ich mich selbst. Oder es stimmt etwas Grundlegendes nicht. Dann sollte man besser gar nicht zusammen im Bett landen, jedenfalls jenseits der 25.
@**********eman2

Die erste Runde ist nur für beide abficken. Der Druck wird abgebaut.
Dann sind beide Parteien entspannt.
Die anderen Runden folgen danach und ruhiger.
Kann bis zu 3 Stunden gehen😜
@**********eman2
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Ich sags mal so, weil du dich bitzele verschwommen durch den thread artikulierst ... Spaß?

Ich genieße es, wenn ein Mann kommt, es freut mich.
Und wenn er nochmal kommen kann an dem Abend ... genieße ich es auch, es freut mich auch mächtig für ihn ....

Aber Spaß????? Spaß hab ich an deinen Sätzen, Worten ...... *floet*
@*****l76 Du hast vollkommen Recht *g*
*******692 Mann
19 Beiträge
ich glaube ich bin hier am falschen Dampfer, hier macht doch einer nur eine Verkaufsshow, ob es hilft???
*****l76 Frau
33 Beiträge
Zitat von *******692:
ich glaube ich bin hier am falschen Dampfer, hier macht doch einer nur eine Verkaufsshow, ob es hilft???

Ich hoffe nicht *ggg* *zwinker*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Zitat von *******692:
ich glaube ich bin hier am falschen Dampfer, hier macht doch einer nur eine Verkaufsshow, ob es hilft???

nach über 40 Beiträgen kommen wir auf des Pudels Kern!

Zitat von **********eman2:
Zitat von ****asa:
Fishing for compliments? Suchst du Aufmerksamkeit? *lol*
Kannst ja die Diskussion mal in verschiedenen Altersstufen führen, da ergeben sich auch Unterschiede.
Aufmerksamkeit such ich keine, bin da nur neugierig.. Klar kann man das in Altersstufen auf teilen.. 18-30 Jahre
30-40 Jahre
40-50 jahre
50 - 60 jahr.
Da erfährt man dann viele sachen

OK, aber wo sollen sich die eintragen, die 30 oder 40 oder 50 sind?

Fragen über Fragen!
********ss69 Mann
37 Beiträge
Ups, wer (Weiblein, Männlein und lustvolle Paare...) braucht denn so einen Thread *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.