Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Ist alles eine Übungssache.
Ich für mich, LIEBE es, es hinauszögern, gerne über Stunden!
Somit ist stundenlanger Slow Sex , schneller harter Sex, sinnlicher Kuschel Sex etc möglich.
Der Orgasmus, falls ich diesen dann zulasse, ist so heftig, das es einen dann völlig aus der Bahn wirft.

Genauso kann man sich auch als oftkommer konditionieren, für mich selber ist es aber weniger reizvoll, alleine schon weil die Orgasmen weniger intensiv sind, dafür aber eben öfter.

Für die eine Frauhat das eine für die andere das andere Vorteile

Daher gut, das es Vielfallt gibt:-)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nein. Einmal reicht.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von *****ess:
Nein. Einmal reicht.

....einmal....dafür aber richtig!
*******ann Paar
338 Beiträge
Weil ich auch stark auf den orgasmus des Mannes reagiere hab ich es gern mehr als einmal
Ich kenn auch kein Mann der nur einmal kann.
Wäre mir auch zu langweilig.
***y1 Frau
549 Beiträge
Optimal wenn ein Mann mehrmals kann. Mir gefällt es einfach, wenn der Mann hoch erregt ist und ich das eben an seinem Zauberstab sehen kann und wenn er paarmal kann, dann habe ich noch mehr vom Sex. Außerdem ist das ein Anblick, den ich auch genieße.
Ich muss mich dann gar nicht so viel anstrengen, um ihn hart zu machen.
Es gibt zwar Männer, die nur einmal können, aber dann ist das auch okay...
Schlimm finde ich, wenn der Mann so erregt sind, dass es dann aber auch ganz schnell außer Kontrolle
gerät, ist mir leider auch schon mit manchen Männern in Folge passiert...Dann war es mit meinem Vergnügen vorbei, bevor es richtig anfing.

Ich mag es lieber, wenn der Mann von Natur aus da gut ausgestattet ist und viel Power hat.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich nehme auch gerne zwei mal, drei mal richtig. *mrgreen*
Ich liebe es möglichst lange hinauszuziehen und dann um so heftiger zu kommen. Ein schneller Orgasmus ist wenig intensiv und langweilig. So spritzt es dann auch extrem heftig viel Druck, weit und viel.
Ich liebe es aber wenn Frau dadurch mehrmals kommt da sie sich beliebig viel Zeit lassen kann oder wir auch Zwischendzrch pausieren können
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Lieber ein Vielfachspritzer als ein Dauerrammler.
Mann muss vor den Pausen ja nicht abspritzen. Und wenn Mann es lange einbehält, funktioniert Slow Sex erheblich besser, da er dann eben NICHT rammeln muss.
Wenn man öfter kommt benötigt man viel mehr stimulation, wenn Mann nicht kommt, kann man auch regungslos ineinander verweilen..und er bleibt laaange hart *herz2*
*******ann Paar
338 Beiträge
Ich bekomme einen besonders langen und schönen Orgasmus wenn er kommt. Das genieße ich es so sehr und will dann meist noch mehr davon. Bea
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Öfter kann jeder Mann. Die Frage ist nur wie lange die Pause dazwischen ist.:-)
Ja wie lange die Pausen dazwischen sind,hängt von der Zeit ab , die man gemeinsam für den Sex findet.
Mir ist schon mal vorgeworfen worden, es sei gemein,daß ich immer so lange warte ,bis ich abspritze. Da
habe ich doch weniger ein Problem damit ,als ob ich zu schnell komme. Und wenn ich nach dem nochmal
darf, dauert es aber noch länger oder es spritzt weniger oder gar nicht mehr. Es geht auch ganz ohne Abspritzen und dann eben mit so viel Pausen zwischen meinen Erektionen, wie es die Zeit zulässt und die
Erholung. Deshalb macht das im Urlaub besonderen Spaß, wenn es schön warm ist und der Alltagsstreß weit weg und mit viel frischer Luft.
********iler Mann
766 Beiträge
Ich hab mir jetzt alle neun Seiten durchgelesen und mich irgendwie nicht wiedergefunden.
Das erste Mal zum Geilheit abbauen darf wohl schon 15 Minuten dauern. Möchte mich ja auch sattsehen. Die weiteren Runden sind dann Sache der Ausdauer auf beiden Seiten und hängen von der Zeit ab die bleibt. Mit Kindern ist das immer so eine Sache. Stunden sind aber kein Problem, wenn die Kinder mal an Freunde verkauft sind. Auch die Pause zwischen den Akten lässt sich doch Luststiftend füllen. Wir sind ja keine Karnickel. Deshalb verstehe ich die Diskussion irgendwie nicht. Wenn sich beide innig verstehen, dann heißt es doch irgendwann von irgendeinem: "Ich brauche etwas zu trinken" oder "das war herrlich" Anschließendes kuscheln, gemeinsam lachen und dann duschen.
Das ist kein Problem das kommt auf die Frau drauf an und auf ihre schamlippen und wie der Penis massiert wird ich hatte auch das Vergnügen und konnte siebenmal.
Wenn bei beiden die Lust gross ist und der Sex phantasievoll und abwechslungsreich, da kommen eigentlich keine Fragen auf....wenn beide noch nicht genug haben tun sie automatisch was dafür 😉
Bei mir kommt es auf die Situation an,so mehrmals kann ich auch.Wenn lust und Laune besteht..Am besten überall wo es jeden gefällt.. *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.