Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12653 Mitglieder
zur Gruppe
Joy - Camper - Crew
82 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

Hallo zusammen, mein Mann ist zum Glück auch sehr potent und kann auch des öfteren. Da ich auch ziemlich gerne Sex habe passen wir auch gut zusammen, haben fast jeden Abend eine Stunde Sex wo er sich dann gerne austoben kann. Und ja ,die Herren es kommt auf die Dame an ich habe ihn bis jetzt immer hart bekommen
Moin Moin,

ich mag es wenn der Mann öfters kann. Ich liebe es nach einem ausgiebigen Sexspiel sich auszuruhen, kuscheln, unterhalten, lachen... sich wieder heiss zu machen und wieder loszulegen. Herrlich...

LG Lotus 💋
Zitat von ****t86:
@*******e77
Du willst doch nicht sagen, dass man die durchschnittliche Frau genauso leicht zum Orgasmus bringt wie den durchschnittlichen Mann? Das meine ich mit komplexer.
Und ich glaube auch nicht, dass Männer vor Direktkeit und Klarheit Schiss haben, sie wissen nur oft nicht, wie sie damit umgehen sollen, weil es einem seltener begegnet. :-)


*bravo* *bravo*
ganz genau.
und um dem ganzen noch mehr Komplexität einzuhauchen...
Ich hatte einige Dates...ohne GV.
Sie waren befreiend, befriedigend und unglaublich berührend.
Das nennt man dann * Herzorgasmus*

*zwinker*
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von *******a73:
und um dem ganzen noch mehr Komplexität einzuhauchen...
Ich hatte einige Dates...ohne GV.
Sie waren befreiend, befriedigend und unglaublich berührend.
Das nennt man dann * Herzorgasmus*

*zwinker*
Das kann was
****ord Frau
310 Beiträge
Manchmal ist das Ziel das Ziel.
Manchmal ist der Weg das Ziel.
Manchmal ist der Weg und das Ziel das Ziel.
Manchmal ist es aber auch nur der Weg ohne Ziel ....das Ziel?

Manchmal ist es zwischen beiden synchron.
Manchmal ist es ein unterschiedlicher Weg oder/und Ziel.
Manchmal unterstützt einer den anderen bei seinem Weg oder Ziel.
Manchmal ist man auch nur dabei wenn der andere sein Weg oder/und Ziel ..was auch immer..
Manchmal auch umgekehrt.

Manchmal dauert es nur 15 Minuten.
Manchmal dauert es 2 Stunden .
Manchmal eine ganze Nacht.
Manchmal dauertes das ganze Wochenende.

Manchmal geht man den Weg einmal oder zweimal oder dreimal...
Manchmal erreicht man das Ziel einmal , zweimal oder dreimal...
Manchmal erreicht man auch gar kein Ziel und der Weg war einfach nur wunderschön und befriedigend.

Und wenn alle beteidigten...einer , zwei, drei, oder mehr... glücklich sind war doch alles richtig.
Manchmal steht auch einfach das Ziel im Weg. 😉
*******ed24 Mann
51 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist es bei jedem unterschiedlich einige Frauen genießen langen ausdauernden Sex ich kenne aber auch Frauen die nach 20 min selber fix und fertig sind also ist es je nach charackter sehr unterschiedlich
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****om:
Also meiner Meinung nach ist es bei jedem unterschiedlich einige Frauen genießen langen ausdauernden Sex ich kenne aber auch Frauen die nach 20 min selber fix und fertig sind also ist es je nach charackter sehr unterschiedlich

Ich werf das jetzt nur mal als Gedanken in den Raum:
1. Herrgott, hoffentlich ist das bald zuende
2. Cardio
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Es gibt alles! Sei es das er nur einmal kann, sei es das er sechs mal in 2 Stunden kann, sei es mit kleinen Pausen, einfach alles.

Der Spaß ist davon abhängig wie es war. Und da spielt die Häufigkeit keine Rolle. Die Technik, das drumherum, Vorspiel...das ist wichtig.

Außerdem fand ich 6x in zwei Stunden auch sehr anstrengend *schwitz*. Dann lieber nur 1x und dafür ausgiebig mit allem drum und dran. Sonst kann ich irgendwann nicht mehr laufen *ko* *haumichwech*
Zitat von *****818:
Es gibt alles! Sei es das er nur einmal kann, sei es das er sechs mal in 2 Stunden kann, sei es mit kleinen Pausen, einfach alles.

Der Spaß ist davon abhängig wie es war. Und da spielt die Häufigkeit keine Rolle. Die Technik, das drumherum, Vorspiel...das ist wichtig.

Außerdem fand ich 6x in zwei Stunden auch sehr anstrengend *schwitz*. Dann lieber nur 1x und dafür ausgiebig mit allem drum und dran. Sonst kann ich irgendwann nicht mehr laufen *ko* *haumichwech*
Da geb ich dir recht. Sowas is mir mit jeman auch schon passiert. Wie du schon sagtest. Kann sowas unterschiedlich sein
****18 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Also ich bin fasziniert, dass irgendjemand meint, das sei "etwas Besonderes" oder etwas was Frauen unbekannt ist *rotfl*

Menschen sind sexuell unterschiedlich. Die einen können "ewig" .... die anderen können öfter .... die nächsten kann man übergangslos wieder motivieren .... wieder andere sind empfindlich und brauchen Ruhe, bei diesen kommt es darauf an, wie sie gekommen sind bei jenen fehlt schlicht das Interesse weiterzumachen, obwohl es ginge und manchmal ist es an einem Tag so und an einem anderen Tag anders usw. usf.

Und das gleiche gibt es dann auch auf Seite der Frauen .... schnell kommen, langsam kommen, gar nicht kommen, bestimmte Stimulation wollen, heute so, morgen so, dann geht es mal gar nicht, dann geht es flugs. Heute Bock auf Toys, morgen nicht. Mal lieber anal, mal lieber Finger als Schwanz, dann wieder braucht frau das gar nicht, "mach weiter" ... mehrfach kommen, "fass' mich gerade bloß nicht an" ... überempfindlich sein, usw. usf.

Für mich völlig schnuppe. Wenn mir der Mann (bzw. die Frau) taugt, schwingt man sich miteinander auf die jeweiligen Gegebenheiten auf beiden Seiten ein.

Aber: Wenn ich den Sex an sich nicht gut finde, hilft es auch nix, diesen dann mehrfach wiederholen zu können.

Ich finde interessant, dass dich das so faszieniert. Wie du sagtest Menschen sind so unterschiedlich und hinzu kommt eben auch, dass alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, bzw. eben bestimmte Erfahrungen noch nicht gemacht haben. Aus diesen Erfahrungen kann man wiederum erst erkennen, ob etwas "besonders bzw außergewöhnlich" ist oder nicht. Jemanden aufgrund seiner eventuellen geringen Erfahrungen auszulachen oder ähliches, finde ich daher nicht wirklich motivierend.
****18 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******881:
Zitat von **********eman2:
Zitat von *******an78:
Also, ich kenns.
☺️. Mich interessiert es einfach bin da neugierig...
Es gibt einige Männer, die mehrfach kommen können. Sogar mehrfach und lange standhaft.
Da solltest du vielleicht mal eher die Männer befragen und nicht die Frauen.

*lol* Als ob da alle Männer Ehrlich wären...
****18 Frau
69 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von **********eman2:
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen dem sex... So 10 bis 15 min kann.

Was habt ihr für Erfahrungen machen können bei der Männer Welt. Und ob das normal oder oder für Frauen für mehr spass bedeutet wenn der Mann ofrtes kann.
Schreibt mir gern, bin da neugieirg oder ob dich da alleine bin.. ☺ ☺ ☺



Mmh
Ich kann das Thema so gar nicht nachvollziehen

Was ist gut daran
?
Wenn mein Gegenüber nach 3 Minuten kommt
10 - 15 Minuten Reaktivierungszeit braucht und dann weitermachen kann

Liest sich für mich eher negativ

Ala meine Erregung geht nach oben, peng zu Ende, dann geht sie wieder hoch peng zu Ende...

Da kann ich mir meinen vaginalen
O von der Wange schmieren
🤔

LG Mo

Liest sich vllt negativ weil du negative Erfahrungen mit hineinbringst. Er hat ja nicht geschrieben, dass er nach 3 Minuten schon fertig ist, dann kommt und dann 10 -15 Minuten Pause braucht.
****18 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Männer sehen das ja sehr häufig aus ihrer Sparte, wie hier ja auch auffällig wird.

Es geht aber mal nicht um euch und eure Vorlieben, sondern darum, ob Frauen Männer kennen, die mehrmals können, wie die Erfahrungen waren und ob es Frauen Spaß gemacht hat.

Zitat von **********eman2:
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen dem sex... So 10 bis 15 min kann.

Was habt ihr für Erfahrungen machen können bei der Männer Welt. Und ob das normal oder oder für Frauen für mehr spass bedeutet wenn der Mann ofrtes kann.
Schreibt mir gern, bin da neugieirg oder ob dich da alleine bin.. ☺ ☺ ☺

Ich kenne und weiß von Freundinnen, dass Männer oft schon nach kurzer Zeit kommen und dann nur noch halbherzig oder gar nicht -da befriedigt- weitermachen.
Da wird dann auf "später" und mit "mach's dir doch selber, vllt. macht mich das ja auch wieder geil" oder "für deinen O bist du schon selbst verantwortlich, ich bin ja auch gekommen" vertröstet. 😦
Von daher muss ich leider sagen, kenne ich wenig Männer mit Ausdauer und Gefühl für die Erregung der Frau. Kreatives bleibt zugunsten des Abspritzens und der Lust der Männer oft auf der Strecke.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Die Eingangsfrage klingt nach einer Einleitung auf einem Beipackzettel  für ein  Potenzmittel.
Ergüsse richten sich normalerweise nach dem  Zeitmanagement. Wenn im Vorspiel und Nachspiel Platz dafür ist, gibt es nach Adam Riese auch mehr.
***h3 Mann
4.722 Beiträge
Yuki18 Na na na ... 😉
***h3 Mann
4.722 Beiträge
Yuki18 Schon selbst erlebt?
Auch auf Frauen trifft das zu! 🤷‍♂️
*****o68 Mann
80 Beiträge
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ist das nicht auch eine frage des Alters?
Und alle Tage sind nicht gleich. Die Tagesform ist, bei mir zumindest, mit entscheidend.
*****dha Paar
30 Beiträge
Zitat von *****o68:
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ist das nicht auch eine frage des Alters?
Und alle Tage sind nicht gleich. Die Tagesform ist, bei mir zumindest, mit entscheidend.

Ich denke es ist auch immer eine kopfsache. Es gibt Tage da macht die ganze Situation dich so an, dass du direkt weiter machen kannst. Manchmal bist du nach der ersten runde unten und das war’s erstmal.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von **********eman2:
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen dem sex... So 10 bis 15 min kann.

Was habt ihr für Erfahrungen machen können bei der Männer Welt. Und ob das normal oder oder für Frauen für mehr spass bedeutet wenn der Mann ofrtes kann.
Schreibt mir gern, bin da neugieirg oder ob dich da alleine bin.. ☺ ☺ ☺

Was ist denn das für ein Kaudaweltsch?
Das ist völlig unverständlich!
Mr LT
*********_cgn Paar
4 Beiträge
Nach einer (kurzen) pause nochmal zu "können" ist eher die Regel als die Ausnahme.
Sofort weiter machen zu können, z.B. weil sie noch nicht fertig ist erfordert da schon mehr Selbstdisziplin. Vorausgesetzt "er" wird nicht sofort schlaff.

Ob das ganze für beide seiten Spaß macht hängt stark von Vorlieben ab.
******Fun Frau
778 Beiträge
Es gibt Männer, die fallen gar nicht zusammen und andere können nach 20 Minuten wieder, der 3. Dafür 3h lang und dann erst nach 5h wieder.

Wichtig ist doch die Qualität nicht die Quantität
Zitat von ******Fun:
Es gibt Männer, die fallen gar nicht zusammen und andere können nach 20 Minuten wieder, der 3. Dafür 3h lang und dann erst nach 5h wieder.

Wichtig ist doch die Qualität nicht die Quantität
Qualität statt Quantität geb ich dir recht
Ich finde qualitatives mehrmals Runden drehen beim Mann ohne viel Pause dazwischen, klasse.
Das steigert mein Wohlgefühl und die Wahrscheinlichkeit mehrmalig zu kommen.
Bei 5 Minuten Sex kann ich nicht von Qualität sprechen, ebensowenig bei 30'Min rammeln im Doggy, er spritzt ab und legt sich schnarchend auf die Seite. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.