Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12792 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3357 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?

*********acht Frau
7.409 Beiträge
Zitat von ******881:
Zitat von ****100:
Wenn eine Lady die ganze Kkaviatur der männlichen Stimulation beherrscht, kann Mann immer mehrmals!😉 ..und feucht....frivol... versaut muss er sein; der Sex!😉

Achja, und das liegt nur an der Partnerin?

Ich bekomme meine Orgasmen nicht, weil der Mann so ein mega Rammler ist. Sondern, weil ich mich immer fallen lassen kann. Meine Orgasmen bekomme ich wegen mir selbst. Nicht wegen dem Schwanz. Und auch nicht, weil er so mega geil im Bett ist🤦🏾‍♀️

Hm, und ich hab mich auf die Finger gesetzt, um nix dazu zu schreiben... *lach*

Wenn ich nämlich lese, dass jemand 'versauten' Sex haben will, poppt bei mir stante pede das Bild eines prinzipiell unerfahrenen Muttersöhnchens auf, das seine moralinsaure Verklemmtheit betont locker zu überspielen versucht. Denn was soll das sein - frivol. Versaut. *roll*
Das ist was für Menschen, die jedenfalls keinen entspannten, genießerischen Umgang mit ihrer Sexualität haben (mein Empfinden, ganz generell). In diese Rubrik gehören auch diejenigen, die sich in irgendeiner Art und Weise als Sexprotze hinzustellen versuchen.

Jede erfahrene Frau, jeder erfahrene Mann weiß, dass es beim Sex weder auf 'Leistung' noch auf heiße Luft ankommt, sondern auf Passung. Und dass man sich dann keineswegs 'Mühe' geben muss und ein Klaviervirtuose sein, um den anderen auf Touren zu bringen. Das geht dann nämlich alles von ganz alleine.

Ach je, was ein selbstdarstellerisches Getöse mal wieder...
*lol*
*********kend Paar
13.270 Beiträge
Zitat von *******017:
Wenn ich nämlich lese, dass jemand 'versauten' Sex haben will, poppt bei mir stante pede das Bild eines prinzipiell unerfahrenen Muttersöhnchens auf, das seine moralinsaure Verklemmtheit betont locker zu überspielen versucht. Denn was soll das sein - frivol. Versaut.

Bei dem Satz "Wir lieben es uns nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen", den ich hier sehr oft lesen kann ergreife ich immer die Profilflucht. Meistens lese ich ihn bei Paaren. Keine Ahnung ob das der Textgenerator ist.

G/w
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******017:
Hm, und ich hab mich auf die Finger gesetzt, um nix dazu zu schreiben... *lach*

Wenn ich nämlich lese, dass jemand 'versauten' Sex haben will, poppt bei mir stante pede das Bild eines prinzipiell unerfahrenen Muttersöhnchens auf, das seine moralinsaure Verklemmtheit betont locker zu überspielen versucht. Denn was soll das sein - frivol. Versaut. *roll*
Das ist was für Menschen, die jedenfalls keinen entspannten, genießerischen Umgang mit ihrer Sexualität haben (mein Empfinden, ganz generell). In diese Rubrik gehören auch diejenigen, die sich in irgendeiner Art und Weise als Sexprotze hinzustellen versuchen.

Jede erfahrene Frau, jeder erfahrene Mann weiß, dass es beim Sex weder auf 'Leistung' noch auf heiße Luft ankommt, sondern auf Passung. Und dass man sich dann keineswegs 'Mühe' geben muss und ein Klaviervirtuose sein, um den anderen auf Touren zu bringen. Das geht dann nämlich alles von ganz alleine.

Ach je, was ein selbstdarstellerisches Getöse mal wieder...

Naja da wage ich zu widersprechen. Natürlich ist "Passung" das, was beide Partner brauchen, um langfristig zusammen Spaß zu haben. Aber Frauen sind schon auch etwas komplexer und als Mann lohnt es sich darüber nachzudenken, was man eigentlich wann, wie, wo macht und sich dabei Mühe zu geben schadet gewiss auch nicht *zwinker*
@****t86


Komplexer? Nein.

Direktheit und Klarheit davor haben Männer Schiss. Erst 4 mal innerhalb von einer Woche passiert.
Das finde ich sehr albern.
Da ging es nur mal darum zu quatschen bei einer Tasse Kaffee *lol*
****t86 Mann
67 Beiträge
@*******e77
Du willst doch nicht sagen, dass man die durchschnittliche Frau genauso leicht zum Orgasmus bringt wie den durchschnittlichen Mann? Das meine ich mit komplexer.
Und ich glaube auch nicht, dass Männer vor Direktkeit und Klarheit Schiss haben, sie wissen nur oft nicht, wie sie damit umgehen sollen, weil es einem seltener begegnet. *g*
😂😂😂😂 oder so.....
*********kend Paar
13.270 Beiträge
Zitat von ****t86:
Du willst doch nicht sagen, dass man die durchschnittliche Frau genauso leicht zum Orgasmus bringt wie den durchschnittlichen Mann? Das meine ich mit komplexer.

Bei mir (Frau) ist das z.b. so komplex dass ich garnicht so scharf auf nen Orgasmus bin. Viele Männer denken das sie Frau nur zum Orgasmus bringen müssen damit sie glücklich ist. Doch bei mir ist der Orgasmus immer nur ein sehr kurzer Moment. Mir ist der Spass davor um einiges wichtiger. Und so wird das bei Männern auch sein. Was nützt das Abspritzen wenn das Davor mechanisch und eingefahren ist.

G/w
********e_82 Frau
1.586 Beiträge
Sexsucht oder Hypersexualität

-> Das sind aber auch wieder zwei unterschiedliche Dinge, die man nicht gleichsetzen kann.

Sexsucht ist, wie der Name schon sagt, eine Sucht. Hypersexualität bedeutet erstmal nur eine stark erhöhte Libido, sagt aber nichts über die Beherrschbarkeit derselben oder dadurch entstehenden Leidensdruck aus.
*******t74 Mann
735 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Sexsucht oder Hypersexualität

-> Das sind aber auch wieder zwei unterschiedliche Dinge, die man nicht gleichsetzen kann.

Sexsucht ist, wie der Name schon sagt, eine Sucht. Hypersexualität bedeutet erstmal nur eine stark erhöhte Libido, sagt aber nichts über die Beherrschbarkeit derselben oder dadurch entstehenden Leidensdruck aus.
Sehr gut geschrieben...denn wie du sagst das eine hat mit dem anderen nicht viel gleich
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von *********kend:
Bei mir (Frau) ist das z.b. so komplex dass ich garnicht so scharf auf nen Orgasmus bin. Viele Männer denken das sie Frau nur zum Orgasmus bringen müssen damit sie glücklich ist. Doch bei mir ist der Orgasmus immer nur ein sehr kurzer Moment. Mir ist der Spass davor um einiges wichtiger. Und so wird das bei Männern auch sein. Was nützt das Abspritzen wenn das Davor mechanisch und eingefahren ist.

G/w

Geht mir als Mann auch so. Nichtsdestotrotz setzt das ja auch eine gewisse sexuelle Erfahrung und Lockerheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht voraus. Und Dazulernen ist ja nie etwas schlechtes *zwinker*
Zitat von ********e_82:
Sexsucht oder Hypersexualität

-> Das sind aber auch wieder zwei unterschiedliche Dinge, die man nicht gleichsetzen kann.

Sexsucht ist, wie der Name schon sagt, eine Sucht. Hypersexualität bedeutet erstmal nur eine stark erhöhte Libido, sagt aber nichts über die Beherrschbarkeit derselben oder dadurch entstehenden Leidensdruck aus.


Hmmm...dazu gibt es aber viele Aussagen, die die Korrelation verdeutlichen:

Nicht paraphiles hypersexuelles Verhalten – 90 % der Betroffenen sprechen von Sexsucht – wird heute zu den Verhaltenssüchten gezählt.

Mir ist unklar, wie das Thema "Mann kann mehrmals, wie finden Frauen das?" mit Sexsucht/Hypersexualität zusammenhängt und was es mit dem Begriff des 18. Jhd. "Nymphomanie" auf sich hat.

Wenn ein Mann mehrmals ohne größere Pause kann und ich auch noch fit und lustvoll genug bin, mehrmals die Runden zu drehen, finde ich das ggf. sehr befriedigend. Auf jeden Fall sportlich. 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es kann auch echt nervig und anstrengend sein, wenn der verdammte Lores *skeptisch* ums Verrecken nicht tot zu kriegen ist (= wenn das Teil steht und steht und ... *roll* )

Hängt von der Tagesform ab - von meiner.
********e_82 Frau
1.586 Beiträge
@*******arl

Ich verstehe, was du meinst...mir hat das eine Psychiaterin erklärt, als ich mal nachgefragt habe: den Unterschied macht, ob der hypersexuelle Zustand den Alltag beherrscht/beeinträchtigt und man sich nicht dagegen wehren kann (ohne Hilfe), oder ob man diesen Zustand im Griff hat.

Es ist ein feiner Unterschied, und ein schmaler Grat, aber doch ein entscheidender, denke ich.

Das Thread-Thema hat nichts damit zu tun, soweit ich das erkennen kann...das ist wohl ein Off-Topic Ausrutscher *g*
*****ven Frau
7.352 Beiträge
Zitat von ****t86:
@*******e77
Du willst doch nicht sagen, dass man die durchschnittliche Frau genauso leicht zum Orgasmus bringt wie den durchschnittlichen Mann? Das meine ich mit komplexer.
Und ich glaube auch nicht, dass Männer vor Direktkeit und Klarheit Schiss haben, sie wissen nur oft nicht, wie sie damit umgehen sollen, weil es einem seltener begegnet. :-)

In meiner Wahnehmungswelt sind Frauen überhaupt nicht komplexer. Aber dieser Beitrag ist für mich schon Beleg dafür, dass hier einfach teilweise völlig unterschiedliche Vorstellungen und "Ziele" vorherrschen ... und DAS macht irgendwas dann offenbar für irgendwen "komplex". Mit Frauen befriedigende, sexuelle Begegnungen zu haben ist nicht schwieriger, als mit Männern .... per se. Das gilt freilich dann, wenn grundsätzlich zur Kenntnis genommen wird, dass Menschen unterschiedlich sind und sich vorher darüber ins Bild gesetzt wird, was das Gegenüber denn unter befriedigend versteht (braucht, will). Kommunikationsfreie Patentrezepte im Knopferldrücken anwenden ist bei "Männern" (bis Mitte 30) "zielführender" (so die physische Reaktion Orgasmus das Ziel sein sollte) als bei Frauen.
Mehrmals können ist auch nicht gleich mehrmals können.

Nach ausgiebigem Sex nachlegen - wunderbar.

Von Beginn an im Minutentakt abzuspritzen - durfte ich so schon kennenlernen - gar nicht gut!
*******l_71 Mann
6.903 Beiträge
Zitat von *******un73:
Mehrmals können ist auch nicht gleich mehrmals können.

Nach ausgiebigem Sex nachlegen - wunderbar.

Von Beginn an im Minutentakt abzuspritzen - durfte ich so schon kennenlernen - gar nicht gut!


Das war doch nicht nur ein Mann?🤭
********b117 Paar
713 Beiträge
Kommt auf die Frau an. Ist sie ne Schlaftablette oder ein " Seestern" im Bett, reicht einmal. Ist sie heiß, aktiv dabei, dann geht's auch öfter.
Jedoch Leistungssport sollte es nie sein.
LG.
( Er schrieb)
*******iny Paar
7 Beiträge
Seh ich ganz genauso!
Ist sie in allen belangen ansprechend, dann steht er permanent.

Stehen tut er generell immer. Aber es kommt auf die Frau an ob er nach dem kommen direkt wieder steht. Und da muss ich sagen gab es bisher nur ein paar, zum Glück die es immer schafft an meiner Seite 💐 Kuss an dich mein Schatz
*******iny Paar
7 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von ****t86:
@*******e77
Du willst doch nicht sagen, dass man die durchschnittliche Frau genauso leicht zum Orgasmus bringt wie den durchschnittlichen Mann? Das meine ich mit komplexer.
Und ich glaube auch nicht, dass Männer vor Direktkeit und Klarheit Schiss haben, sie wissen nur oft nicht, wie sie damit umgehen sollen, weil es einem seltener begegnet. :-)

In meiner Wahnehmungswelt sind Frauen überhaupt nicht komplexer. Aber dieser Beitrag ist für mich schon Beleg dafür, dass hier einfach teilweise völlig unterschiedliche Vorstellungen und "Ziele" vorherrschen ... und DAS macht irgendwas dann offenbar für irgendwen "komplex". Mit Frauen befriedigende, sexuelle Begegnungen zu haben ist nicht schwieriger, als mit Männern .... per se. Das gilt freilich dann, wenn grundsätzlich zur Kenntnis genommen wird, dass Menschen unterschiedlich sind und sich vorher darüber ins Bild gesetzt wird, was das Gegenüber denn unter befriedigend versteht (braucht, will). Kommunikationsfreie Patentrezepte im Knopferldrücken anwenden ist bei "Männern" (bis Mitte 30) "zielführender" (so die physische Reaktion Orgasmus das Ziel sein sollte) als bei Frauen.



ICH WÜRDE schon sagen das die Frau im fühlen komplett anders ist. Nicht unbedingt komplexer!
Die Frau hat es zumindest leichter multi Orgasmen zu bekommen. Wobei ich persönlich sagen muss das dies ein Kopf Ding ist. ( aus meinem Gefühl heraus)

Wenn ich sagen wir mal "im flow" bin und mit meiner perle alles stimmt und sie mich durch Art, Geräusch, Geruch, Gefühl, etc so geil macht dann komm ich auch ohne Probleme 2 oder 3 mal und er steht. Zwar nicht 1 zu 1 zum ersten Mal, aber egal was, wann wie, er steht parat 😅😅 und wenn sie sich richtig Mühe gibt, steht er wozu er da ist 🤣🤣 *freu*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:
Mehrmals können ist auch nicht gleich mehrmals können.

Nach ausgiebigem Sex nachlegen - wunderbar.

Von Beginn an im Minutentakt abzuspritzen - durfte ich so schon kennenlernen - gar nicht gut!


Das war doch nicht nur ein Mann?🤭

Doch. *mrgreen*
*******iny Paar
7 Beiträge
Zitat von ******ven:
„Männer die mehrmals können - mehr Spaß?“

.....ist irgendwie nicht das einzige Kriterium.

Was nutzt mehrmals, wenn der Rest nicht stimmt?
stimmt voll.


Wie ist es aber mit vertretern die im Nachhinein auch voll dabei sind?
Der Herr möchte den Damen mitteilen das er ein Mehrfachspritzer ist und erhofft sich dadurch Zuschriften.
Wenn es so der Wahrheit entspricht sollte er das auch bringen, eine vernünftige Konversation scheint da eher weniger möglich zu sein bei dem Kauderwelsch den er von sich gibt.
Ist das wichtig?
Gibt wichtigere Dinge....
Zitat von *********nbay:
Der Herr möchte den Damen mitteilen das er ein Mehrfachspritzer ist und erhofft sich dadurch Zuschriften.
Wenn es so der Wahrheit entspricht sollte er das auch bringen, eine vernünftige Konversation scheint da eher weniger möglich zu sein bei dem Kauderwelsch den er von sich gibt.

Ich finde, dass er sich vollkommen normal ausdrückt.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.