Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen

****ph Mann
178 Beiträge
*ungeduldig*

...sechsmal am Tach kucken hilft auch nich...

*ungeduldig*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
XRalph

in der ruhe liegt die kraft! *smile*
Zitat von *********l_nw:
XRalph

in der ruhe liegt die kraft! *smile*

Genau du sagst es *top*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Aber ich habe doch garkeine Geduld.... *les*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Wie jetzt, keine Geduld?! Leute, es gibt Rinderfilet vom Feinsten *ggg*! Da muss das Timing exakt stimmen. Ihr wollt doch den Grillmeister nicht aus dem Konzept bringen und Schuld sein, wenn das perfekte Dinner am Ende ruiniert ist? Und er sich aus lauter Hektik wichtige Teile seiner Anatomie verbrennt? Also bitte: *omm*
****ph Mann
178 Beiträge
hmmmm...

Liebe @****012, nun hab ich auch noch Riesenhunger zu der ganzen Ungeduld...

Der Bernd sagt ja auch immer, wir sollen nicht so ungeduldig sein. Aber was sollen wir machen, wenn er so spannend schreibt???

Aber natürlich will diese Detailverliebtheit, mit der uns Walhorn an die Orte führt, wie er Kleinigkeiten vor unserem inneren Auge Gestalt annehmen lässt, auch genau recherchiert sein...

Pflichtet bei, der
Ralph,
der mit dem X davor
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Nein, unterbelichtet ist der gute Alejandro weiß Gott nicht. Eher im Gegenteil, er hat alles im Griff. So etwas bezeichne ich als Stärke! Er erlaubt es sich, aus einer inneren Stärke heraus, schwach sein zu dürfen und sich auszuliefern, und weiß ganz genau, dass er sofort und jederzeit da auch wieder heraustreten kann. Und so lebt er seine ganz eigene Lust.

Ich finde ja, Alejandro ist eine sehr spannende Figur! Erst bin ich nicht so recht aus ihm schlau geworden. Aber inzwischen finde ich ihn immer symathischer und interessanter. Freue mich darauf, ihn noch besser kennenzulernen! *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Kulinarische und andere Genüsse
Zitat von ****orn:
Wie traumhaft köstlich das gegrillte Rinderfilet Chateaubriand geschmeckt hat, mit all den herrlichen Beilagen und Saucen, und wie edel dazu der feine Rioja mundet, darüber könnte ich mich jetzt natürlich noch schwelgend auslassen...

Oh ja, das könntest Du! Und ich bin sicher, eine Menge Leute - mich eingeschlossen - würden schon allein deswegen sabbernd vor dem Bildschirm sitzen! *ggg*

..., doch will ich nicht den Augenblick verstreichen lassen, der unmittelbar bevorsteht.
Wobei das natürlich auch ein sehr gutes Argument ist... *sabber*
****ph Mann
178 Beiträge
Bei Walhorn gibt es wieder das Komplettpaket!! Nach dem Genuss der Lektüre hat man Hunger und ist scharf wie ein japanisches Küchenmesser...
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Na dann am Besten in der Küche lesen und gleichzeitig gemeinsam kochen. Das klappt bei uns ganz gut. Da kommt dann der Appetit auf beides nicht zu kurz. Und lecker Wein sollte auch immer im Haus sein.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ph Mann
178 Beiträge
Ja, eine echte Herausforderung für den Schweitzer...

Was wird er tun???


...wir werden es erfahren (so wie ich Mr. Walhorn kenne) Bleiben sie dran...
****ph Mann
178 Beiträge
Wir steigen die beiden Niedergänge hinab, durchqueren die Lounge und kaum sind wir in der großen Kapitänskabine...

Fast schon könnte man den Typ der Yacht bestimmen...
******gil Mann
4 Beiträge
waiting for the next part..
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Wow, was für ein geiles Finale! Cuckolding ist normalerweise nicht unbedingt eines der Lieblingsthemen in meinem Kopfkino. Wenn ich den Autoren nicht kennen würde, hätte ich die Geschichte deshalb vielleicht gar nicht gelesen. Aber dann hätte ich was verpasst! Nämlich einen „echten Walhorn“: Fantasievoll, mitreißend, voller liebevoller Details, liebenswerter Charaktere und versauter Ideen. Und immer wieder auch mit diesen ruhigen, intimen Momenten, die mir besonders gefallen. Danke für das erregende Lesevergnügen!
****ph Mann
178 Beiträge
Liebe @****012

da kann man sich nur vollumfänglich seiner Vorrednerin anschließen,

meint mit besten Grüßen auch an den geschätzten Kollegen @****orn
der

Ralph,
der mit dem X davor
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Und wieder heisst es sich in Geduld üben....
bis die Geschichte weiter geht...
Langsam sollte ich es wissen *floet*
Ich bin schon sooooooo... gespannt.... Und auch etwas aufgegeilt *rotwerd*
****ph Mann
178 Beiträge
@*******0_69

Hmmm, da sehe ich aber dunkel bis schwarz für Dich...

So wie ich @****orn verstanden habe, war das das
E-N-D-E der Geschichte.

Ein offenes Ende, aber ein Schluß fürs Kopfkino...





Andererseits... *zwinker*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Ich will aber nicht, daß es das E N D E war. Walhorn´s Kopfkino ist definitiv besser als meines...
Bitte bitte weiterschreiben.
Er schreibt doch selbst:
Das Cuckold-Pärchen hat doch noch etwas ganz Besonders zu bieten. Wie soll ich das sonst jemals rausfinden?
Bevor Bernd nicht nach Hause fährt, darf die Geschichte nicht enden. Sonst muß ich ihn ja noch in der Schweiz besuchen, um das Ende zu erfahren. *mrgreen* *floet* *rotwerd*
(schreibt unsere Sie)
****ana Paar
189 Beiträge
See
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******0_69:
Bevor Bernd nicht nach Hause fährt, darf die Geschichte nicht enden. Sonst muß ich ihn ja noch in der Schweiz besuchen, um das Ende zu erfahren. *mrgreen* *floet* *rotwerd*
(schreibt unsere Sie)

Ihr seid herzlich eingeladen, Bernardo in der schönen Schweiz zu besuchen. *ggg* Besonders der Vierwaldstättersee hat so einiges zu bieten. Zumal dort zwei der Protagonisten aus "Blindfolded Dinner" wohnen, die hübsche Justine und der charmante Enrico.

Was den Bootsausflug mit dem Cuckoldpärchen betrifft, so steht da tatsächlich noch eine verdammt heiße Szene aus, denn der devote Alejandro mit seinem überaus stattlichen Teil hat auf Nina einen fast schon magischen Reiz. Dem sich das Luder nicht entziehen kann. Das sollte auf jeden Fall noch erzählt werden, oder? *twist*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
oh ja - auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.