Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi und Langhaarig
195 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaar- und Frisurenfetisch, bin ich damit allein?

******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Langhaar- und Frisurenfetisch, bin ich damit allein?
Hallo zusammen.

Vor ca drei Jahren hat sich bei mir ein ausgeprägter haarfetisch entwickelt. Lange Haare und schöne frisuren erregen mich über alle maßen. Ich liebe es sie zu sehen sie zu berühren und mich darüber zu unterhalten. Ist das bereits ein fetisch oder nur ein spleen? Und hin ich damit alleine? Worin liegt für euch der Reiz?
******uer Paar
419 Beiträge
Hier möchte ich direkt mal nachfragen, und das ist aus ehrlichem Interesse.

Wenn du von langem Haar sprichst müssten dich lange Schweifhaare am Pferd, oder lange Haare im Fell eines Tieres auch anmachen ?

Ist das so ??

Geht es um den Glanz, dass leichte Fallen einzelner Haare wie Wasser?

Ich sah schon Bilder bzw. Videos im Netz da wurde mit diesem Kink gespielt ..
Und es stellte sich danach heraus , dass war Hund oder Pferd.

Also erzähle mal .

Sie
******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also um Tiere geht es mir definitiv nicht. Es ist ausschließlich schönen gepflegtes frauenhaar. Je länger desto besser. Mich erregt es wie sie über den Körper fallen zu sehen wie sie gekämmt oder gewaschen werden oder einfach schöne frisuren zu sehen und wie sie gemacht werden. Sowie die Haare auf meinen Körper zu spüren
******uer Paar
419 Beiträge
Dann könntest du, wenn du alleine bist, solche Haarteile zum spielen nützen .
Deinen Körper damit stimulieren?

Sie
******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wäre denkbar aber der Kontakt mit Frauen die meine liebe zu langen Haaren verstehen und genießen ist mir lieber als ein haarteil
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist es denn schwierig eine Partnerin mit langen Haaren zu finden?

Meist setzen Frauen mit langen Haaren diese auch zum erotischen Flirten gezielt ein, eben weil viele Männer auf langen Haare stehen. Gerade jetzt wird durch einen Hersteller viel Werbung gemacht der mit seinen Produkten Frauen die schönsten Locken ins Haar dreht.



Übrigens auch ein bisschen gaga, dass Frauen die keine Naturlocken haben alles mögliche anstellen um diese ins Haar zu bekommen, und Frauen die eben Naturkrause haben alles dafür tun um diese Locken glatt zu formen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mmmh, ich werde öfter wegen meines Haarschnitts angeschrieben.
Also allein scheinst du damit nicht zu sein, auch wenn es bei mir nicht die langhaarliebhaber sind *zwinker*
******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sehr viele langhaar und langhaar frisuren Liebhaber habe ich leider noch nicht kennengelernt oder auch Frauen die sich dafür interessieren
Also,

ich stehe auch total auf lange lockige Haare bei Frauen, aber nur die mit natürlichen Locken.

Bei der Hitze, die wir hatten tragen die Frauen die Haare meist zusammen gebunden oder als Dutt. Ich finde es sehr erregend, wenn sich eine Frau in meinem Beisein die Haare dann öffnet und ausschüttelt.

Wenn sie dabei noch den Blick auf ihr, wenn vorhandenes Achselhaar frei gibt, bin ich hin und weg.

Ich habe mich mal eine Zeitlang als Friseur versucht, und weiss, das es sehr viel Arbeit mit langen Haaren macht. Vom Waschen bis zum Schneiden ist bei Naturlocken alles viel aufwändiger.

Die Haare sollten dann so lang sein, das sie die Brust bis zur Brustwarze bedecken. *love5*
******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja wenn die Haare locker über die brustwarzen hängen und diese bedecken ist das sehr erotisch. Ich habe mich auch ab und an mit Frauen getroffen die es lieben ihre lange Mähne zu präsentieren und haben dabei tolle erotik Bilder gemacht.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Eine Dumme frage was hältst du von meine Haare ? Mein Freund liebt sie in jeder Hinsicht. *zwinker*
******r86 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wow 😍 echt geile Mähne gefällt mir sehr gut. Sehen herrlich dicht und weich aus das macht mich geil 🤤😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.