Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2335 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welcher Seite schläft die Frau?

Mit Blick auf das Kopfende des Bettes schläft Frau:

Dauerhafte Umfrage
**********ecker Mann
184 Beiträge
@Goddess
...warum ziehst du nicht die gardinen zu? *zwinker*
@keckerschlecker
Wir haben schon die Rolläden runter^^
Aber da iusr ein winziger Spalt wo sie ncith ganz zu gehen udn das stört mich schon, ich bin echt schlimm was das angeht, mich stört sogar die Standby Leuchte vom Reciever deshalb muss ich immer den Stecker rausziehen.
Ist ne Längere Geschichte mit Schlafstörungen und so aber damit will ich dich cnith langweilen *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
ok......
alles klar - na dann weiterhin geruhsamen schlaf in eurem dunklen zimmer....... *zzz*
vielen dank *g*
*****sil Frau
385 Beiträge
Links!
Also ich schlafe auf der linken seite des Bettes, weil ich so auch am besten in den armen meines freundes einschlafen kann. ^-^
Nicht an der Wandschläferin
Hallo,

also ich schlafe nicht an der Wand! Von vorne gesehen, schlafe ich immer rechts! Beim GV kann sich die Bettseite natürlich wechseln.
Mittig kommt auch öfters vor.
Ich muss schnell rauskommen, falls die Blase drückt :-OO
*******0_be Mann
235 Beiträge
könnt Ihr Fragen stellen...ts. Meine Freundin schläft immer an der zur Tür gelegenen Seite. Scheint sone Art Ur- oder Fluchtinstinkt zu sein. Oder sie will mich nicht stören, wenn sie nachts mal pinkeln muss.
********lack Frau
187 Beiträge
Ich schlaf rechts im Bett,weil da die Nachtischlampe steht und ich abends oft noch lese. *gg*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Kommt immer darauf an, wo das Fenster ist *zwinker*
Ich schlafe immer auf der Seite zum Fenster.
Auf meiner ...
... Oberseite, weil ich doch etwas mehr Gewicht habe!
*tuete*

Umgekehrt käme dann nicht so gut!
*nene*


Ich meine, mein Bett respektive meine Matratze ist nur
140cm breit ...
*ja*
re
er links.
sie rechts.

*zwinker*

irgendwie hat sich das bei uns so eingependelt...
anders rum zwar auch ausprobiert, aber nicht für gut befunden.
-> rückenschmerzen, nicht gut geschlafen etc.
Ich meine, mein Bett respektive meine Matratze ist nur
140cm breit ...

In 1,40 kann man auch sehr schön nebeneinander schlafen, ich finds kuschelig

*tuete*
In 1,40 kann man auch sehr schön nebeneinander schlafen, ich finds kuschelig

Wir schlafen schon seit fast 5 Jahren in 1,40m breiten Betten.
Platz genug *g*
Ist noch keiner aus dem Bett gefallen *haumichwech*
Ist noch keiner aus dem Bett gefallen *haumichwech*
Aber meine Teddybären müssten dann draußen bleiben ...
*heul*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Das geht natürlich nicht. Die armen Bären.

Mal nebenbei, ich hatte schon immer mal den Wunsch, dass ich nach ner schönen Nacht aufwache und mein bestes Stück ist noch drin... müsste ja bei Euch @ Don Schnulze schon geklappt haben... Wie ist das so vom Gefühl her ? *liebguck*
Okay ...
... sie ist vor 25 abgehauen - aber bis dahin war es schön!
*smile*
***af Paar
1.078 Beiträge
Mal nebenbei, ich hatte schon immer mal den Wunsch, dass ich nach ner schönen Nacht aufwache und mein bestes Stück ist noch drin...

Dann würde ich beidseitige Todesstarre diagnostizieren. *schock*

Hast du schon einmal einen Bericht über Schlafforschung gesehen? Wir drehen und wenden uns im Schlaf ziemlich häufig hin und her.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Man könnte sich auch im Gleichklang drehen und wenden. Oder aneinander festbinden *g*

Okay, war ja auch nicht so ganz erst gemeint. *lach*
***af Paar
1.078 Beiträge
Okay, war ja auch nicht so ganz erst gemeint. *lach*

Schon klar. Ich selbst hatte mal Folgendes als Signaturspruch:

Endlich fasste sie sich doch ein Herz und gestand ihm, sich öfters etwas Abwechslung im Bett zu wünschen.

Er knurrte kurz und unwillig, dann hatte er ein Einsehen und überließ ihr widerstrebend, aber großzügig, seine Betthälfte.

Zugegeben, das war auch nicht ganz ernst gemeint. *oh*
Bei uns wechselt das immer Mal, je nachdem wie überzeugend ich bin *zwinker* jetzt natürlich nur im Bezug auf die Frage " Schlaf ich heut an der Wand oder doch du?" *ggg*

Meist schlaf ich jedoch links (Türseite), auch wenn mein Freund nicht da ist, wieso auch immer. Unser Bett ist auch nur 1,40 m breit, reicht aber vollkommen aus für unsere Bedürfnisse *zwinker*

LG Jill
Ich bin militante Linksseitenschläferin.
Lach
komisch hätte nicht gedacht das es hier soviele links schläferinnen gibt..*lol*
Also bei uns ist es auch so meine maus schläft auf der linken hälfte vom bett..mag vielleicht daran liegen das sie angst hat das ich rauspurzel oder liegt es vielleicht eher dran das sie schneller vor mir flüchten kann falls es mal wieder zuviel zwiebeln im mittag gab.. *gruebel* naja jedenfalls is sie auch ne linksseitenschläferin...hihi

*******l67 Mann
490 Beiträge
Jo, auch die meine schläft rechts von mir...

Warum?

Keine Ahnung, das hat sich so ergeben und ist über die Jahre so geblieben, egal welche Wohnung oder welches Bett - nur im Urlaub schläft sie witzigerweise auf der anderen Seite.

Gruss, M
******_st Frau
126 Beiträge
Ich schlafe an der Türseite. Und da ist es mir egal ob links oder rechts. Hauptsache ich liege an der Seite zur tür, da bin ich schneller beim KIndelein, wenn was ist.
familienmacke
ich kenne das bei uns aus der familie so das der mann an der türseite und die frau an der fensterseite schläft.
begründung meine OMA:" opa ist stärker also wenn einer einbricht (schlatzimmer im 1og) dann kommt er ja durchs treppenhaus und da opa der mann im haus ist muß er ihn in die flucht schlagen"
diese erklärung hab ich als kleines kind bekommen und die sitzt ich schlafe schön am fenster und mein mann an der tür *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.