Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2303 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welcher Seite schläft die Frau?

Mit Blick auf das Kopfende des Bettes schläft Frau:

Dauerhafte Umfrage
ähm....passt vielleicht nicht so gerade,aber...

auf dem Friedhof liegt die Frau immer links,hatt vielleicht noch keiner gemerkt,oder ????
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Egal welche, ...
... aber bisher hat jede Frau, die überhaupt bei mir schlafen durfte *haumichwech* rechts von mir geschlafen.
Und btw.:
Auch beim Spazierengehen geht die Frau immer an meiner rechten Seite.
Und das schliesst sogar (lach!) meine Tochter ein, die das schon ganz automatisch macht.
Frau schläft links, Mann schläft rechts.

Sonst ist es eher umgekehrt, aber da kanns auch nicht durchs (Winter wie Sommer geöffnete) Fenster ziehen *zwinker*
Ich schlaf links, weil ich immer aufm bauch oder embryo stellung mitm kopf nach rechts (also vom partner weg) einschlafe.
Wenn da direkt einer liegen würde, bekäm ich platzangst..
Brauche die Freiheit und Luft (hab meistens Fenster auf) zum atmen..
Kann ich nicht anders erklären *gg*

Und klar, kuschel ich auch, aber zum einschlafen wird sich halt umgedreht......
nervös
werden wir, wenn wir zu lange die selbe Seite nutzen. Also: Seitenwechsel gibt's alle paar Monate. Bei mir hängt es auch vom Schlafzimmer ab, in jedem Zimmer suchen wir das neu aus (bei Besuchen oder im Hotel).

lg,ly
*******3hal Mann
505 Beiträge
intressantes Thema *g*
Frau - Links (näher zum Bad)
Mann - Rechts (näher zum Fenster - will's eh kalt haben)
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Meine Frau schläft links, da klappt das einschlafen besser.
********iper Paar
14 Beiträge
Also meine Verlobte schläft links aber das hat nur mit unseren Sprößling zu tuhen. Vorher schlief sie immer auf der rechtes seite =)
*******Juls Frau
168 Beiträge
RECHTS auch als Single.....warum?? Keine Ahnung!!
*******2010 Paar
62 Beiträge
Uhm wenn wir bei ihr sind links, bei ihm rechts ... warum auch immer *oh*
die frau schläft an der wand....... damit sie nicht rausfällt bzw mit dem rücken halt hat um mich besser aus dem bett zu schubsen während ich schlafe *ggg*
rechts
da das weiter von der tür weg ist und mein schatz mich vor den bösen einbrechern oder werwölfen beschützen will^^
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Rechts
da das näher an der tür ist und sie mich vor den bösen einbrechern oder werwölfen beschützen will^^


LG,
TheNienburg(er)
**********iatan Mann
181 Beiträge
rechts auf der schmalen Seite, damit sie besser rausfällt *frieden* *nein* *nein* *nein* *nein* *nein* *nein* *nein*

neben mir liegt keine Frau mehr, sie liegt jetzt vielleicht neben einer Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.