Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34941 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2325 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welcher Seite schläft die Frau?

Mit Blick auf das Kopfende des Bettes schläft Frau:

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Auf welcher Seite schläft die Frau?
Wir haben neulich am Stammtisch heftig darüber diskutiert, ob tatsächlich die überwiegende Mehrheit der Frauen im Doppelbett auf der rechten Seite(Blickrichtung: Kopfende) schläft.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, diesen Sachverhalt per Umfrage zu klären.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nein,
"meine" ist i.d.R. linksschläfernd, gelegentlich BettseitenSwitcher, ferner probiotisch-linkskopfverdrehend und nicht zuletzt - zum Glück - beidseitig stubenrein. *zwinker*

Schön, dass es jetzt auch für dieses wichtige Thema eine Umfrage gibt. Man hätte ja sonst gar nicht gewußt, wie man das Loch, also das Sommerloch gehaltvoll befüllen soll... *guru*

Übrigens würde mich noch die Korrelation von Linksträgern und Rechtsschläfern interesseieren. Gibt es da auch Stammtisch-Erkenntnisse?

-vian!
wie sichs gehört schläft der mann natürlich auf der gefährlichen seite ;-))
das ist normalerweise die, die nicht an der wand steht... sprich : die, bei der man rausfallen kann.
bei uns allerdings die, die an der wand steht... sprich : da, wo die spinnen entlanglaufen (ähm könnten!) *panik*



lg,
fishandchips
natürlich auf der....
....rechten seite, um schneller an der tür zu sein, wenn er wieder raus will...*fiesgrins*...
*******ster Mann
105 Beiträge
Wo kann man ankreuzen: "Auf der Decke vorm Bett" ?
Nein, war nur 'n Scherz.

Sie schläft auf der linken Seite, was daran liegen könnte, dass diese näher zur Tür ist und beide Seiten "gefährlich" sind.

Oder ist es doch eher weil durch das Fenster Spinnen hereinkrabbeln könnten? *gruebel*

Jester
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja...
überaus interessante Anregungen. Da ist für ausreichend Gesprächsstoff gesorgt, beim nächsten Treff.
***ne Frau
39 Beiträge
Ich finde es ja sehr interessant zu sehen dass die Mehrheit der Frauen rechts schläft *ggg*

Der Grund erschließt sich mir jedoch nicht.
Mein Bett (ausziehcouch) steht mitten im Raum..a uch wenn ich ohne meinen Schatz schlafe, dann immer auf der rechten Seite.
OBWOHL das die lautere Seite ist (Rattenkäfige).. mh.. auf der linken seite ist das fenster von der tür aus gesehen.. aber daran liegts auch net..spinnen werden eingefangen und rausgelassen.
(außer die "Mutanten", die darf dann der Freund "erlegen" oder wahlweise die Ratte :D)
Auch ich schlafe rechts.
Aber das weil das Bad linksseitig liegt, und mein Liebeling wesentlich früher aufsteht wie ich *g*



*maler* Dat Erdnuckel
also ich schlafe meistens kürzer,
weil jemand schön länger schläft,
und das dann meistens neben mir.

Und das links.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich bin rückblickend definitiv switcher ... und sehr anpassungsfähig

*gruebel*

in diesem Bereich *floet*
Sie schläft an der Tür, da sie nachts häufiger raus muß.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich schlafe auch rechts, weil links gehts nur zum Fenster und ich müsste rund ums Bett laufen und durch den Wintergarten.. also rechts, raus und gut*gg*

und auch wenn ich mal jemanden da hatte, bisher hab ich alle Männer nach links gebeten*grins*

lg cherry*blume*
Bei den Antworten vermisse ich die goldene Mitte - wir schlafen beide in der Mitte um lästige freudsche Ableitungen über mögliche Ursachen zu umgehen. Wenn nur dieses lästige Übereinanderliegen nicht so unbequem wäre.
****ine Frau
36.968 Beiträge
wir schlafen beide in der Mitte
In der Besucherritze?? Beide?? Gemeinsam?? Gestapelt??? *umpf*
Ob das gesunder Tiefschlaf ist?? *gruebel* mal austesten beim nächsten Mal...

Ähm..ach ja: *hand* Rechtsschläferin daheim, switche woanders aber schon mal.
So kann man bequem einpfropfen und eingedockt einschlafen, das hebt alle Nachteile dann wieder auf.
*******ster Mann
105 Beiträge
Bei der Hitze?
Mhhhh, über's Bett hängen wäre auch eine Idee.

Jester
...
rechts:-)er hat also die tür zum flüchten ,ich nur das dachfenster:-)

LG vom Engel
Habe auch noch nie davon gehört das Engel zu Fuß flüchten...

*zwinker*
*smile* Werde es bei Gelegenheit testen und wenn ich danach noch kann ,berichten
Einfache These:
Weder rechts noch links ist ausschlaggebend, sondern: Wo ist die Tür?

Wenn man an die Urzeit zurückdenkt liegt das Höhlenmenschenmännchen *guru* immer am Höhleneingang, um sofort gegen eventuelle Eindringlinge anzukämpfen.
In der Neuzeit spielt die Geschlechterrolle natürlich immer noch einen entscheidenden Anteil: wer die Hosen anhat schläft an der Tür. Oder? *fiesgrins*
klar, weil seit Neuzeit sie ja auch Fenster putzt,
also, irgendwie, so, näch.


*mrgreen*

ich mag ja Mumpitz.....
*******ster Mann
105 Beiträge
Einfache Gegenthese.
... Sie schläft an der Tür, weil sie diejenige ist, die vom "Kindergeschrei" wach wird.

Prinzipiell hat das eher etwas damit zu tun, wo wer und wie häufig hin muß.

Oder halt auf welcher Seite der Ring für die Kette am Bett ist *zwinker*

Klar, dann wenn es in diesem Zusammenhang keine Präferenzen gibt, spielen auch solche Sachen wie: "Wer fühlt sich wo besser?" noch eine Rolle.

Z.B.:

• wo kommt Licht rein (bei sehr lichtempfindlichen Schläfern)?
• fühlt Frau/Mann sich in der geschlossenen Ecke besser geschützt.
• ...

Jester
**********ecker Mann
184 Beiträge
Links!
*skeptisch* ...insofern ich eine partnerin habe, die mit mir das bett teilen möchte, müsste ich sie bitten links zu liegen.

denn, wenn ich sie in den arm nehmen möchte sollte sie in meinem rechten arm zu liegen kommen.

denn, das hat folgende bewandtnis, in meiner linken armbeuge befindet sich immer noch mein shunt aus meiner dialysezeit und da hört dann frau das blut rauschen, hmm, das ist im ersten moment noch... aha, sowas gibts, lange erklärungen, vielleicht spannend, wenn ich es nicht schon vorher gemacht habe.

ja....deshalb liegt bei mir die frau auf der linken seite. ob das dann die ganze nacht so dauert....vielleicht erwache ich dann morgens links, denn bei mir gehts meistens drunter und drüber im bett wenn ich nicht alleine bin..... *zwinker*

ja...und bei mir steht das bett nur kopfends an der wand sonst ist überall frei und die tür ist links, das fenster am fussende, norden am kopfteil, füsse im süden...... *blabla* .....höre jetzt auf. *schweig*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Rechts. Aber nur im Bett!
Vielleicht weil ich Linkshänderin bin. *haumichwech*
Ich schlafe rechts weil das näher bei der Tür liegt und ich nachts immer nochmal raus aufs Klo muss *g*
Und links ist das Fenster und ich kann nciht so gut schlafen wenn das Licht auf mich fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.