Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Feigwarzen61
Ich habe mal wieder ein paar Fragen. Also vor ca. 1 Jahr habe ich…
zum Thema
Feigwarzen und Sex?48
Ich steh vor einem großen problem: mein zukünftiger freund hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feigwarzen

also meine wunden heilen langsam ab und ich hoffe ich bekomme die dinger nicht wieder!
*******hen Paar
265 Beiträge
Danke
für die Unterstützung,ihr habt recht ,das der Virus im Körper ist,aber nur ansteckend ist wenn man die Feigwarzen hat.So hat mir das mein Frauenarzt gesagt und der weiß was ich mache.Denn den HPV hat fast jeder in sich und nur bei einigen zeigt er sich dadurch,wie bei dem Herbes.
Ich lasse mir doch dadurch nicht mein Hobby nehmen und das brauch ich auch nicht.Ich habe ja nicht mal meinen Mann damit angesteckt.
(Ich hoffe auf nimmer wiedersehn ihr Dinger)
by
der Virus im Körper ist,aber nur ansteckend ist wenn man die Feigwarzen hat

Es gibt keine einzige Studie die belegt, dass das Entfernen der Warzen das Ansteckungsrisiko auch nur vermindert. Natuerlich ist HPV auch ohne Warzen ansteckend. Und die viel gefährlicheren HPV Viren die den Gebärmutterkrebs verursachen, machen erst gar nicht durch Warzen auf die bestehende Infektion aufmerksam.

Ich habe ja nicht mal meinen Mann damit angesteckt.

Ich würde da eher vom Gegenteil ausgehen. Nur gibt es eben keinen HPV Test für Männer.
****on Mann
7.104 Beiträge
Natuerlich ist HPV auch ohne Warzen ansteckend.

Und wie???

Und die viel gefährlicheren HPV Viren die den Gebärmutterkrebs verursachen, machen erst gar nicht durch Warzen auf die bestehende Infektion aufmerksam.

Und warum nicht??? Diese Virenstämme lösen eben zusätzlich u.U. auch den Gebärmutterhalskrebs aus, aber nicht nur.

Nur gibt es eben keinen HPV Test für Männer.

Woher wisst ihr denn dann, dass ihr die Viren bei Sexkontakten nicht übertragt?? Dazu euer Zitat von oben.
****vi Paar
1.147 Beiträge
also das heiß.. wenn man die hat.. darf man nie mehr sex haben?
also ich habe weiterhin geilen SEX!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist wohl ähnlich wie das Herpes-Virus (Mediziner mögen mich korrigieren), man hat es quasi für immer und je nach dem wie fit die Immunabteilung ist, bricht es aus oder nicht (wobei HPV nur selten ausbricht, bei Frauen ist das Gefährliche dass die Hautveränderungen z.T. kaum zu erkennen/entdecken sind und dadurch auch die Krebsgefahr zunimmt).

Und wer weiß schon, wen bzw. was er da gerade knutscht... *knutsch2* und man verzichtet auch nicht drauf....
@ Sabdi
Und wie???

Durch direkten Hautkontakt.


Und warum nicht??? Diese Virenstämme lösen eben zusätzlich u.U. auch den Gebärmutterhalskrebs aus, aber nicht nur.

Die Warzen sind gewöhnlicherweise (zu 90%) mit HPV-6 und HPV-11 assoziiert. Diese gehören nicht zu den "High Risk" Viren welche für den Gebärmutterkrebs verantwortlich sind (nämlich 16, 18, 31, 33, 35, 39, 45, 51, 52, 56, 58, 59, 66, 68 und 73). Dabei sind 16 und 18 zu etwa 70% fuer die oben genannte Krebserkrankung verantwortlich.

bei Frauen ist das Gefährliche dass die Hautveränderungen z.T. kaum zu erkennen/entdecken sind und dadurch auch die Krebsgefahr zunimmt).

Durch den PAP Test erkennt man diese Hautveränderung. Deshalb sollte Frau wenigstens zweimal pro Jahr diesen vornehmen lassen (üblicherweise Bestandteil der normalen Untersuchung beim Frauenarzt).
*****ina Frau
67 Beiträge
@fun_couple_usa
Ich würde da eher vom Gegenteil ausgehen. Nur gibt es eben keinen HPV Test für Männer.

Warum sollte man Männer nicht auf HPV testen können? Verstehe ich nicht.

Wenn ich es richtig verstehe laufen dazu Studien.

Zum Nachlesen der Info: DGGG - Newsletter 08/09 - Stellungnahme zur HPV-Impfung googlen.
@Felesina
Es existiert zur Zeit einfach kein HPV Test für Männer. Bei Frauen wird das durch den PAP Smear Test mit erledigt.
Es gibt auch keine Impfungen für Männer bzw. Jungen.
******eit Frau
530 Beiträge
zu welchem arzt geht man eigentlich wenn man den verdacht hat? hausarzt oder Gyn? *ggg*
*******hen Paar
265 Beiträge
als frau zum gyn und als mann zum urulogen oder hautarzt.immer erst mit verätzen versuchen ,hat bei mir geklappt.
nicht auf die lange bank schieben ,wenn verdacht ist , es ist auch schnell wieder weg und die ansteckung auch.
******ire Frau
560 Beiträge
Welcher Arzt ...
Suche mal nach einem Proktologen der auch Hautarzt ist. Die kennen sich gut damit aus. Ansonsten rufe mal den Arzt Deines Vertrauens an. Der kennt bestimmt einen der sich damit auskennt.

Viel Erfolg!
@bluehmchen
es ist auch schnell wieder weg und die ansteckung auch.

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Das Entfernen der Warzen ist eine rein kosmetische Maßnahme und hat keinen Einfluss auf die bestehende HPV Infektion die auch weiterhin durch direkten Hautkontakt auf andere übertragen wird.
*******hen Paar
265 Beiträge
Fraunarzt
wie gesagt,hat mir zugesagt das ich ohne bedenken ,dem swingern wieder nach kommen kann.klar weiß ich das ich für die warzen wieder anfällig bin,aber das heiß nicht das ich jetzt keinen Körperkontakt mehr haben darf ,nur weil ich vielleicht ansteckend bin.Diese Viren hat ja fast jeder in sich und bei einem brechen sie aus oder nicht.Der eine überträgt sie und der andere wieder nicht.Ich werde nun schneller auf meinen Körper reagieren,aber ist verzichte nicht drauf.*pimper*
@bluehmchen
na toll .... und das (leichtsinnige und unüberlegte Verhalten) ist genau der Grund für das, was der TE als "Modekrankheit" bezeichnet hat! Kleidsam, wahrlich ...
lg, Jenny
@fun_couple_usa
ein fettes Danke für die sachliche und weitreichende Aufklärung in Sachen Feigewarzen und HPV --- soweit deckt sich das mit dem, was ich auch gefunden habe - Zeichen dafür, dass jede(r), der WILL, zu diesen Informationen Zugang hat. Natürlich ist es dann immer noch jedem selbst überlassen, WIE er mit diesem Wissen zukünftig umgeht. Nachdenklich aber macht das in jedem Fall. Wie es aussieht, werden hier mal Jungs und Männer eindeutig diskriminiert - vielleicht findet man in USA auch für diese "Randgruppe" *zwinker* schneller einen neuen Umgang als hierzulande.
lg, Jenny
****vi Paar
1.147 Beiträge
blümchen.. du hast nun für dein lebenlang poppverbot. ich bedauere es zu tiefsten.. ich fühle mit dir *troest*
"Ich will Spaß, ich will Spaß!"
blümchen.. du hast nun für dein lebenlang poppverbot.

Nein, das ginge natürlich nicht. Das eigene Vergnügen hat immer Vorrang vor der körperlichen Unversehrtheit anderer. Oder anders gesagt: wer bl... fickt ist selber schuld. Sehr erotisch das Ganze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.