Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

******y76 Frau
452 Beiträge
Da hast du recht aber wie oft kaufst du die in deinem Leben ? Oder möchtest du lieber minderwertige Qualität mit Chemie im Silikon ? Hauptsache Geiz ist geil meine Frau kann es ertragen.
*******fun Mann
781 Beiträge
quatsch, natürlich nicht. mir ist mein gegenüber und auch ich mir selbst sehr wichtig. und klar, mal abgesehen vom finanziellen aspekt, würde ich die dinger natürlich auch empfehlen. geht aber auch mit anderen Hilfsmitteln, auch ohne die gesundheit in gefahr zu bringen. aber ich nehme mal an, das set wird schon so ca 150 euro kosten? und nach ner woche üben hab ich´s drauf und die teile liegen in der ecke....
******y76 Frau
452 Beiträge
Wenn du das nach 1 Woche schaffst bist du wirklich gut die meisten Frauen brauchen Monate bei intensiven Training. Ich hoffe du meinst bei anderen Hilfsmittel nix was abbrechen kann ( Obst ) und dann im Hals stecken bleiben kann da besteht Lebensgefahr.

Ich brauchte auch ein paar Monate bis ich es wirklich konnte.
*******fun Mann
781 Beiträge
ne, ich dachte da eher an ein schwert, ne brennende fackel, oder so was
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich denke da hilft nur regelmäßiges Training. Ganz lässt sich der Würgreflex wohl nie verhindern, aber man kann ihn möglicherweise durch Training etwas ,,abschwächen".
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von ******y76:
Ich hoffe du meinst bei anderen Hilfsmittel nix was abbrechen kann ( Obst ) und dann im Hals stecken bleiben kann da besteht Lebensgefahr.

Genau. Bloß nichts verwenden, was gefährlich ist.
Den Würgreflex kann man nicht abtrainieren, aber durch häufiges triggern desensibilisieren und somit „nach weiter hinten verschieben“
😉.

Wichtig:
1. entspannt bleiben (bequeme Position)
2. ruhig und rhythmisch atmen (Gaumensegel sollte locker bleiben)
3. an ein hinten gesprochenes O denken (macht hinten im Rachen weit)
4. und im richtigen Moment dem Würgreflex entgegen wirken und schlucken😉!

Üben, üben, üben 🤗
Aber übertreibt es nicht! Der Würgreflex ist nun mal ein Schutzmechanismus, um übles Verschlucken zu verhindern...

Denn wie manche ja schon treffend beschrieben haben, gehört es auch ein wenig dazu 😉
Viel Spaß ihr lieben👍
********imon Paar
10 Beiträge
Ich muss sagen, mir, Hannah hat es geholfen zu wissen, dass es ihn anmacht mich würgen zu hören. Bei uns gehört das zu unserem BDSM dazu dass er mich fordert. Und ich steh auch drauf.
Zu akzeptieren dass, ich beim DT würge ließ mich entspannter seinen Schwanz aufnehmen.
Mein Problem ist eher, dass mir manchmal doch die Kotze hochkommt. Ich bin am überlegen was dagegen helfen könnte. Egal in ich nichts davor gegessen habe oder nur wenig. Manchmal spür ich dass es schon auf dem halben Weg zum Hals steckt und weiß dann, dass ich nicht sehr weit gehen kann.
Zum Thema Würgereflex abgewöhnen mit Zahnbürste bin ich doch ziemlich erstaunt dass das helfen soll.
Ich weiß, dass Mädchen mit Bulimie z.b.mit Zahnbürstw üben dass sie dich übergeben können. Und je öfter sie das machen desto leichter geht es.
Ich hab deshalb Bedenken, dass wenn es mir öfter passiert, dass mir die Kotze hochkommt, dass sich der Körper daran gewöhnt und es dann jedesmal schneller passiert...?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@********imon Reflux ist gar nicht gut, macht auf Dauer die Speiseröhre hin. Mein Gedanke ist, dass du beim Aufnehmen aktiver wirst und deinen Rhythmus findest. Dein Dom hat trotzdem die Führung, denn er bestimmt ja, ob du DT darfst. Wenn, dann musst du ihn mit deiner Kehle stimulieren. Und das so, dass ihr beide euer Vergnügen findet.
Ich denke auch, dass es ihn stolz macht, dass du dich verbessern willst und auf deine Gesundheit achtest *g*
********imon Paar
10 Beiträge
@********imon Reflux ist gar nicht gut, macht auf Dauer die Speiseröhre hin. Mein Gedanke ist, dass du beim Aufnehmen aktiver wirst und deinen Rhythmus findest.

Danke für die Antwort 😘
Das ist eben meine Befürchtung.
Werde es beim nächsten Mal ausprobieren
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, ich/wir haben diese lustige Thema erst heute gefunden.
Wir stehen beide drauf und haben damit keine Probleme mehr. Zum einen schiebt er seinen nicht einfach so rein, weil sie ihn aufnimmt und das Maß bestimmt und zum weiteren findet die Sie einen Punkt, an dem sie selber intensiv wird, bis er tieeeeef drinnen ist und kommt. Das zusammenspiel machts aus.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also was ich (als Mann) durchaus sehr angenehm finde .. Wenn Frau einfach sagt das sie es gern üben würde, dass sie sich gern ausprobieren würde und das sie Lust darauf hat mehr zu entdecken. Gerade dann ist es deutlich unverkrampfter ....
Dann kommt bei mir dazu, leider ist er etwas größer geraten und damit für einen DeepThroat schon eine gewisse Hürde. Die Damen die es bisher erfolgreich geschafft haben *g* haben fast alle dazu geraten, auf dem Rücken liegen, Kopf leicht überstreckt und dann geniessen und mit den Händen steuern *g*


*kuss2* lg,
Pollagrande
Übung macht den Schluckspechtmeister, hab mal gehört erst mit Wienerle üben und sich dann auf Bockwurst steigern *lol*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Na dann leg mal los, @*********ferd.
Kannst ja dann Erfahrungswerte liefern *traenenlach*.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von *******ande:
Also was ich (als Mann) durchaus sehr angenehm finde .. Wenn Frau einfach sagt das sie es gern üben würde, dass sie sich gern ausprobieren würde und das sie Lust darauf hat mehr zu entdecken. Gerade dann ist es deutlich unverkrampfter ....
Dann kommt bei mir dazu, leider ist er etwas größer geraten und damit für einen DeepThroat schon eine gewisse Hürde. Die Damen die es bisher erfolgreich geschafft haben *g* haben fast alle dazu geraten, auf dem Rücken liegen, Kopf leicht überstreckt und dann geniessen und mit den Händen steuern *g*


*kuss2* lg,
Pollagrande

Und nach 20 Sekunden hat Frau Genickstarre. Am Rücken liegend hat Frau sehr wenig Kontrolle und Mann sehr viel. Mit den Händen kannst da nur bremsen und den Mann tun lassen. Läuft für mich unter Kehlenfick und der endet vor der Kehle, aber in der Kehle. Wenn frau das will, perfekt, mir ist, wenn ich geil bin, der gesamte Weg lieber.
Ich finde diesen echten DT (Schwanz schlucken bis zum Anschlag) kniend oder in 69 optimal. Da habe ich die Kontrolle, die ich brauche. Da gibt's auch wenig bis keinen Würgereiz.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ande:
Also was ich (als Mann) durchaus sehr angenehm finde .. Wenn Frau einfach sagt das sie es gern üben würde, dass sie sich gern ausprobieren würde und das sie Lust darauf hat mehr zu entdecken. Gerade dann ist es deutlich unverkrampfter ....
Dann kommt bei mir dazu, leider ist er etwas größer geraten und damit für einen DeepThroat schon eine gewisse Hürde. Die Damen die es bisher erfolgreich geschafft haben *g* haben fast alle dazu geraten, auf dem Rücken liegen, Kopf leicht überstreckt und dann geniessen und mit den Händen steuern *g*


*kuss2* lg,
Pollagrande

Und nach 20 Sekunden hat Frau Genickstarre. Am Rücken liegend hat Frau sehr wenig Kontrolle und Mann sehr viel. Mit den Händen kannst da nur bremsen und den Mann tun lassen. Läuft für mich unter Kehlenfick und der endet vor der Kehle, aber in der Kehle. Wenn frau das will, perfekt, mir ist, wenn ich geil bin, der gesamte Weg lieber.
Ich finde diesen echten DT (Schwanz schlucken bis zum Anschlag) kniend oder in 69 optimal. Da habe ich die Kontrolle, die ich brauche. Da gibt's auch wenig bis keinen Würgereiz.

Ich gebe dir absolut Recht, das Gefühl eines "echten DT" ist unschlagbar, für beide. Deshalb überlasse ich in dem Fall sehr gerne der Dame die Wahl des wie. So wie es eben für sie möglich und vor allem geil ist - erst dann ist es ja auch für mich perfekt *g*

*kuss2*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@*******ande nun ja, alles andere wäre bestenfalls im BDSM Bereich in Ordnung, wenn diesbezüglich Konsens besteht.
Den ganzen Weg könnte ich gegen meinen Willen gar nicht bieten, weil die Kehle nicht aufmacht (das Sprichwort "die Kehle ist wie zugeschnürt" kommt nicht von irgend woher).
Mir gefällt, dass du das gemeinsame Wollen beider herausstreichst *top*
****eis Frau
1.259 Beiträge
Hat schon einmal Jemand davon gehört, dass auch ein Stück Wurst abbrechen kann??? Wie kann man raten, mit Lebensmitteln zu üben? Weder Wusrt, noch Karotte oder Gurke!
Es gibt weiche Dildos, die sind ungefährlich!
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Übung macht den Schluckspechtmeister, hab mal gehört erst mit Wienerle üben und sich dann auf Bockwurst steigern *lol*

Hast du beides schon selber probiert oder ist das ein Versuch lustig zu sein?
Kopf - > Tisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.