Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
767 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

*******nep Frau
15.347 Beiträge
Öfter machen. Dann gewöhnt sich der Hals dran.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Öfter machen. Dann gewöhnt sich der Hals dran.

Meine Frau probiert das schon seit wir uns kennen, bekommt es einfach nicht hin ohne fast zu kotzen 😁
Bei einem mmf wo der Mann so ca 4 cm dicke hatte...schwups war er ganz drin ,und Sie danach geht doch...
********b_BY Mann
17 Beiträge
Also SChwertschlucker nutzen z.B. Zahnbürsten zum Üben.
wo du recht hast.---
man fängt klein an --
Vielen Dank für die Antworten, dann scheine ich ja zumindest nichts eklatant falsch zu machen *grins*

Mit Zahnbürsten oder Dildos zu üben bringt mir persönlich überhaupt nichts. Ich darf da gar nicht groß drüber nachdenken, sonst wird es sowieso nichts und ich fange sofort an zu würgen. Und nicht gleich bis zum Anschlag rein, sondern langsam rantasten. Bei mir hat es auch nur funktioniert, wenn der Schwanz anfangs noch nicht ganz steif war und ich somit etwas Zeit hatte mich daran zu gewöhnen.
******rer Paar
860 Beiträge
am besten mit so 22-25cm schwänzen beginnen. direkt an den mandeln vorbei und in die speiseröhre *mrgreen*
charmant---
****ld Mann
96 Beiträge
Probleme gibt's
*********ound Paar
38 Beiträge
Sie schreibt:
Es ist tatsächlich wie viele es schon erwähnt haben. Man muss das üben. Sich langsam vortasten und schauen wie es sich entwickelt. Ich selbst habe leider einen sehr stark ausgeprägten Würgereiz, was es für mich umso schwieriger macht. Aber ich mag es sehr gerne wenn mein Partner so tief in meinem Hals steckt. Wir probieren es auch immer wieder aus und bei uns klappt es sehr viel besser wenn ich, wie ein Vorposter schon erwähnt hat, den Hals überstrecken kann, also auf dem Tisch oder Bett auf dem Rücken liegend mit dem Kopf über der Kante. Von Vorteil ist auch immer wenn der Magen möglichst leer ist, nur für alle Fälle 😉
Ansonsten habe ich anfangs mit der Zahnbürste geübt und dann weiter auf größeres wie Dildos etc umgestellt sobalt es einigermaßen ging. So kann Frau schon gut vorarbeiten....
****eis Frau
1.280 Beiträge
Ich kenne das auch. Nehme eine Lutschtabltte und gut ist! Ich creme ja auch einen blauen Fleck
Üben, üben, üben... Man kann erüben, dass würgen "nur" oben statt findet. Also nicht aus dem Magen heraus.
Durch häufiges Deep Throat "gewöhnt" sich der Gaumen daran.
Gewisse Atemtechnik und Muskelreaktionen spielen sich so nach und nach ein. ...
Versuch den Schwanz möglichst lange im Gaumen zu halten. Der Würgereflex "öffnet" den Gaumen und hält ihn, so lange der Schwanz drinnen ist, offen.
So stimulierst du den dafür nötigen Muskel und lernst ihn zu kontrollieren.
Ich habe, der einen oder anderen Dame, bei gebracht, einen(meinen) Schwanz komplett zu verschlingen.
Ein halbes Jahr dauert es in etwa, wenn man jedes Wochenende mehrmals übt.
Vorsicht mit den Stimmbändern!!! Weicht die Dame dem Schwanz schrekhaft seitlich aus, kann der Schwanz die Stimmbänder berühren/prellen. Dann kannst du die ganze Woche nicht reden.
Mir gefällt der Moment am meisten, in dem die Eichel direkt in den Hals rutscht.
Die Frau verliert meistens, für einen Moment, die Kontrolle. Zappelt wie hilflos um Halt mit den Händen und ringt kurz um Luft.
Dabei ist ein heftiger kurzer Orgasmuss für die Frau möglich.
Habe es erlebt, dass in dem Moment die Pussy, der Dame, klatsch nass wurde. *zwinker*
Sollte eine Dame, im Raum Halle/Leipzig/Dessau Interesse haben, helfe ich gerne weiter! (praktisch)
Auch diskret (fals vergeben)! *anmach*
********corn Paar
4 Beiträge
(Fast) jeder hat seine Grenzen!
Ich schreibe als Mann dessen Vorlieben sicherlich zumindest fragwürdig sind, und ich weiß das viele Männer tatsächlich irritiert oder überfordert sind wenn sie feststellen dass eine Frau ja irgendwann würgen muss wenn sie nur tief genug bläst, aber es gibt auch ein paar von meiner Sorte. Die dominanten, die perversen, die genau das wollen. Wenn du wirklich keinen Spaß daran hast, dann lass es dabei und finde deine Grenze. Für mich fängt ein Blowjob beim würgen erst an, und wenn kotzen ins Spiel kommt, dann ist das echte Unterwerfung und der Beweis dass du es mir wirklich beweisen willst wie sehr du es liebst meinen Schwanz zu schlucken. Bin ich damit allein? Sicher nicht, dafür haben es schon zu viele Frauen versuchen wollen. Die meisten scheitern irgendwann und geben auf. Entweder weil ihre Tabus erreicht sind, dann ist das auch nicht geil oder erregend. Oder weil sie an körperliche Grenzen stoßen und würgen müssen. Das kann geil sein wenn sie es trotzdem weiter versuchen, würgen, husten, sabbern, und trotzdem nicht aufhören. Kotzen ist die letzte Stufe, der geilste Blowjob ist der bei dem meine perverse Schlampe, denn genau das ist sie jetzt, kotzt und weiter bläst, dann kommt es auch nicht darauf an ob sie in Klo kotzt, in eine Schale, auf den Boden vor sich, oder direkt den Schwanz in Mund behält. Hat alles seinen Reiz kommt auf die Situation an, und liesse sich sogar noch steigern... Jetzt bin ich gespannt wer da bei mir ist, vor allem wie viele Ladies das tun oder mit dem Gedanken spielen...
*********Wolf Paar
27 Beiträge
Moinsen,

im vielfältigen, teilweise mit Informationen zu allen möglichen Themen überfluteten, Internet findet sich auch zu diesem Thema einiges, was ich im Rahmen meiner *wolf* Recherchen gefunden habe. Was von den Handlungstipps zum Abtrainieren des Würgereflexes wirklich taugt, kann ich als nicht-blasender-heterosexueller Mann natürlich nicht sagen, aber ein paar teilweise sich wiederholende Stichwörter könnte ich beitragen:

• mentale Entspannung, ggf.Massage oder Meditation vorweg
• Hals überdehnen, sprich: Kopf in den Nacken
• die natürliche Krümmung von Hals-Rachen-Raum und des Penis nutzen, sprich: der 69-Position angelehnt
• im Moment des Näherns vom Penis an das Zäpfchen bzw. Gaumensegel die Schluckbewegung mit dem Kehlkopf machen
• vorher einatmen und dann beim Schlucken (passiert eigentlich automatisch) die Luft anhalten, bis der Penis wieder bis zur Mundhöhle zurückgezogen würde
• üben, üben, üben

*wolf*
*******Flyy Mann
346 Beiträge
Probiert mal folgendes...fest mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand in das Gewebe zwischen Daumen und Zeigefinger der anderen Hand drücken für ein paar Sekunden. Wenn ihr danach versucht einen Würgereiz auszulösen, werdet ihr feststellen, dass die Reizschwelle deutlich höher ist als vorher. *zwinker* Bin auf Testberichte gespannt.
*********ts69 Frau
2 Beiträge
Falls der Tipp noch nicht kam. Versuche deine Zunge "runter zu drücken". So kann der Reflex relativ unterdrückt werden.
Lg
Ich schließe mich der schon genannten Dinge an:
1. Kopfüber geht es wirklich gut und hier einfach erstmal das Gefühl an sich verarbeiten und wahrnehmen und nicht gleich heftig bewegen. Kontrolliere ihn mit deinen Händen.
2. Üben üben üben.

Die ersten Male hab ich meinen Rachen noch zwei Tage gespürt *oh*
Mittlerweile mag ich sehr den fordernden Charakter dieser Spielart. Das kann schon körperlich und was die Konzentration betrifft sehr anstrengend werden. *anmach*
**********nZwei Paar
1 Beitrag
Gut funktioniert immer, den Schwanz in den Mund zu nehmen, wenn er noch nicht vollständig steif ist. Dann kann man ihn richtig tief reinnehmen und gewöhnt sich gut daran. Unbedingt immer ruhig durch die Nase weiter atmen *zwinker*
*******ilie Frau
7 Beiträge
Also im Normalfall ist da nix mehr mit “durch die Nase atmen“...
Außer der Schwanz ist klein... Dann ist es aber auch nicht Deepthroat, sondern Deepmouth.
Es gibt sogenannte deepthroatsprays, funktioniert wie ein Halsspray und betäubt den besprühen Rachenraum.
Damit habe ich ihn ohne Probleme bis Anschlag reinbekommen, war selbst überrascht 😜
*******ehr Mann
3 Beiträge
Hey... ich wollte einfach nur ALLEN Frauen danken, die den Männern so etwas wunderschönes und dieses göttliche Gefühl bescheren. Ich könnte es den ganzen Tag genießen *smile*
Danke
Zitat von ******979:
Es gibt sogenannte deepthroatsprays, funktioniert wie ein Halsspray und betäubt den besprühen Rachenraum.
Damit habe ich ihn ohne Probleme bis Anschlag reinbekommen, war selbst überrascht 😜

Wer erst dazu greifen muss, nein Danke.

Ich behaupte, wer sehr gerne Sachen tief in den Schlund gesteckt haben möchte, bringt auch die Geduld auf, mit Geduld und Gelassenheit an das Thema zu gehen und Grenzen zu akzeptieren.

Denn auch wenn der gleichnamige Film suggeriert, Frauen haben zwei Klits im Rachen, sind es doch nur die Mandeln. Wenn, erotisiert die Frau das in ihrem Kopf, körperlich gibt es tatsächlich keine Stimulation. *ggg*

Sie
****eis Frau
1.280 Beiträge
BlueVelvet, wenn du DT nicht als körperliche Stimulation empfindest, ok. Aber so apodiktisch zu behaupten, es sei so, ist unnötig.

Hier bewegt sich Schleimhaut über Schleimhaut. Und wie alle wissen, kann das an jeder Stelle Genuss hervorrufen. gg
*****_bw Frau
20 Beiträge
Übung macht den Meister ... da schließe ich mich an. *zwinker*
Das Würgen an sich gehört aber dazu. Tränen laufen etc. Erst wenn ich hinterher aussehe wie ein zombie bin ich glücklich *traenenlach*
Es kommt immer auf die Position an, dadurch kann sich ein würgereiz auch bessern.
Ich persönlich bin schon immer süchtig nach blowjobs und Deepthroat. Meine Erfahrung hat gezeigt umso öfter desto besser und eher bekommst du ihn in den Griff. *happy*
Und hey welcher Mann freut sich nicht über eine tägliche Übungsstunde *lol*
Zitat von **********Green:
Das Würgen an sich gehört aber dazu. Tränen laufen etc. Erst wenn ich hinterher aussehe wie ein zombie bin ich glücklich *traenenlach*

Stimmt *lol*
Wobei fickfeste Wimperntusche auch nicht schlecht wäre. *haumichwech*
*****_bw Frau
20 Beiträge
Zitat von ****ata:
Zitat von **********Green:
Das Würgen an sich gehört aber dazu. Tränen laufen etc. Erst wenn ich hinterher aussehe wie ein zombie bin ich glücklich *traenenlach*

Stimmt *lol*
Wobei fickfeste Wimperntusche auch nicht schlecht wäre. *haumichwech*

Haha Marktlücke ... aber bitte genau mit diesem Namen. Dann kauf ich die auch *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.