@Hasebmw
Von Niveau zu reden und es gut zufinden das jemand einen anderen Menschen als A***loch bezeichnet ist ja wohl mehr als niveaulos.Ich bin kritikfähig, aber es sollte auch Kritik sein und nicht das was Du also solche bezeichnest. Aber gut ich will mal deinem Alter zu gute halten und Dir die Stelle zitieren. Im Gegenteil du bist nicht kritikfähig da Du ja gleich persönlich wirst. In deinem Alter sollte man sich schon reifer benehmen, da hat man eher den anschein bei Dir, das da jemand " fishing for compliment" betreibt.
Ich gebe Dir recht. Allerdings haben wir, als wir vom Sonnenbaden nach Hause kahmen, die Rötung der Haut noch nicht gefühlt und demzufolge nicht genügend Achtung geschenkt.
Also hat es die sub ja selber nicht gemerkt, wie soll es dann der Dom tun?
Desweitern schreibt sie ja von sich selber das sie sehr maso ist.
Und bevor Du auf meine Rechtschreibprobleme hinweist, solltest du lieber auf deine achten und mal lernen wir man hier zitiert. Und jemand auf seine Lese und Rechtschreibeschwäche hin zudeuten ist ja wohl mehr wie Nievaulos.
Natürlich habe ich nicht von Sorgfaltpflicht geschrieben, darum ging es ja auch nicht in dem was ich geschrieben habe. Mir ging es nur darum das da ein Mensch beleidigt wird. Und das mir aufgefallen ist das sehr oft immer die Schuld dem Dom gegeben wird, obwohl nicht alle Fakten bekannt sind, wie man hier ja gesehen hat.
Nach über 23 Jahren BDSM, weiß ich sehr wohl um was es hier geht.
Normalerweise heißt es ja " Don`t feed the trolls" ich denke das ist falsch. Ich bin der Meinung " kill the trolls".
LG
Andreas