Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz während der Session..

****bti Frau
6.066 Beiträge
@Hasebmw
Von Niveau zu reden und es gut zufinden das jemand einen anderen Menschen als A***loch bezeichnet ist ja wohl mehr als niveaulos.

Ich bin kritikfähig, aber es sollte auch Kritik sein und nicht das was Du also solche bezeichnest. Aber gut ich will mal deinem Alter zu gute halten und Dir die Stelle zitieren. Im Gegenteil du bist nicht kritikfähig da Du ja gleich persönlich wirst. In deinem Alter sollte man sich schon reifer benehmen, da hat man eher den anschein bei Dir, das da jemand " fishing for compliment" betreibt.


Ich gebe Dir recht. Allerdings haben wir, als wir vom Sonnenbaden nach Hause kahmen, die Rötung der Haut noch nicht gefühlt und demzufolge nicht genügend Achtung geschenkt.

Also hat es die sub ja selber nicht gemerkt, wie soll es dann der Dom tun?

Desweitern schreibt sie ja von sich selber das sie sehr maso ist.

Und bevor Du auf meine Rechtschreibprobleme hinweist, solltest du lieber auf deine achten und mal lernen wir man hier zitiert. Und jemand auf seine Lese und Rechtschreibeschwäche hin zudeuten ist ja wohl mehr wie Nievaulos.

Natürlich habe ich nicht von Sorgfaltpflicht geschrieben, darum ging es ja auch nicht in dem was ich geschrieben habe. Mir ging es nur darum das da ein Mensch beleidigt wird. Und das mir aufgefallen ist das sehr oft immer die Schuld dem Dom gegeben wird, obwohl nicht alle Fakten bekannt sind, wie man hier ja gesehen hat.

Nach über 23 Jahren BDSM, weiß ich sehr wohl um was es hier geht.

Normalerweise heißt es ja " Don`t feed the trolls" ich denke das ist falsch. Ich bin der Meinung " kill the trolls".

LG

Andreas
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich kann nicht so richtig verstehen, warum so auf
dem Dom rumgehackt wird.

Oft hat ein Sonnenbrand die doofe Eigenschaft
erst nach einigen Stunden aufzutauchen und
wehzutun. Manchmal merkt man ihn gar nicht
selber, sondern erst, wenn man drankommt
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich denke es geht hier weniger um das sehen des Sonnebrandes, sondern eher darum, dass der Dom nicht bemerkt hat (bzw nicht früh genug), dass es ihr nicht gut dabei geht.
Dazu ist ganz klar zu sagen, dass die Verantwortung bei solchen Aktionen eindeutig beim Dom liegt. Er muss auf die Sub achten. Und er sollte merken wenn etwas nicht stimmt. ABER gerade in diesem Fall muss man dabei beachten, dass diese Situation ja offenbar erstmalig aufgetreten ist. Und ich würde sagen, dass der Dom der Situation mangels Erfahrung (nicht allgemein sonder jetzt speziell bei sowas) nicht gewachsen war und ein wenig zu spät bemerkt hat was los war. Schlimm finde ich das nicht. Ein Arschloch wird er dadurch auch nicht. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn er sich vorab überlegt hätte, dass die Haut von der Sonne sehr gereizt ist. Aber wie vielen ist es hier wohl schon passiert, dass sie einen Sonnenbrand bekommen haben und haben es bei der Entstehung selber gar nicht bemerkt?
Und was ich noch wichtig finde, als es bemerkt wurde, hat er alles richtig gemacht.

Für das nächste Mal sind jetzt Beide! schlauer. Dom merkt (hoffentlich) früher, wenn er zu weit geht. Und sie weiß, dass sie früh genug etwas sagen muss, bevor sie es gar nicht mehr kann.

@****vin: danke übrigens für deine Erklärung. Jetzt ist einiges klar geworden (zumindest für mich hier).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.