Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1188 Mitglieder
zum Thema
Absturz des Top in einer Session?252
Abstürze von sub-Seite kennen wir wohl alle irgendwie, das ist nichts…
zum Thema
Der Absturz - auch Tage später erst?137
Ich kann das nicht so richtig einordnen ob es sich um einen Absturz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz während der Session..

*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbrand
Danke für Eure Antworten.
Meinem Sonnenbrand geht es noch nicht so gut. Habe 2x täglich Brand- und Wundgel aufgetragen doch die Rötung ist noch nicht zurückgegangen, allerdings lassen die Schmerzen etwas nach.
Ich denke noch 2 Tage, dann ist es überstanden.

LG Sklavin Ville
Quark- und / oder Buttermilchumschläge sollen helfen...
****bmw Mann
548 Beiträge
@Sklavin_Ville
ZITAT Beginn von Dir übernommen und kommentiert von Caballito, dem ich hier nur zustimmen kann:
"... sieht der Vorgang doch etwas anders aus, wobei Absicht hinsichtlich der Folgen von mir zu keiner Zeit unterstellt worden ist."

Eingangs habe ich Dich aufgrund deines Beitrags mit den Worten „total verbrannt und hoch rot“ dahingehend verstanden und verstehen müssen, dass hier vollständige Kenntnis über den Zustand der Verbrennungen bestand. Wenn es aber so ist, wie du jetzt schilderst, sieht es ein wenig anders aus und dann muss ich meine Kritik auch relativieren.
ZITAT Ende.

HALT: Und dies ist der springende Punkt: In Deinem Beitrag wurde diese (Deine) jetzige Aussage "unterschlagen" und hat natürlich zu einer völlig anderen Sichtweise von vielen von uns geführt. Der Zustand sieht nicht nur ein wenig, sondern völlig anders aus.

Da Du (Sklavin_Ville) uns diese wichtige Information jetzt erst nachreichst, würde ich nunmehr zu Deiner intensiven Bestrafung raten, die nicht auf die Brüste, sondern mit dem RS auf den Popo erfolgen müßte, da wir uns von Dir teilweise "an der Nase herumgeführt" fühlen müssen.

Also bitte in Zukunft eine klare Information vorab. Nur dann kann man entsprechend sich äußern.

LG
******ico Paar
5.838 Beiträge
Äusserungen...
muss man doch einfach nur stehen lassen, anstatt sie nach eigenem Gusto auszulegen...

So langsam neige auch ich dazu, bestimmte Themen nicht mehr an zu sprechen. Durch Interpretationen, eigene Bilder/Erfahrungen, passiert es immer wieder, dass aus einem Statement, einem "Hilferuf" in Bezug auf die Sachlage Meinungsbilder entstehen. Diese werden dann auseinander gepflückt und als TE kommt man schon fast in Rechtfertigungszwang.

Sklavin_Ville, ich kann diese deine Gedanken gut nachvollziehen
Sollte uns wieder mal ein Mißgeschick passieren, was ja nie absichtlich geschieht, dann lass ich es bestimmt sein, es zu veröffentlichen.

Aber danke für deinen Bericht.

Liebe Grüße Runa, die sich nicht "an der Nase herumgeführt" fühlt, die schlichtweg nachfragen kann, wenn sie etwas nicht versteht!
Der ...
... Beitrag von @****bmw dürfte sicherlich keinerlei Anlass für Begeisterungstürme liefern aber

@**na
Deinem Hinweis auf Nachfragen stimme ich ja grundsätzlich zu; dennoch muss es hierfür zumindest einen ganz kleinen Hinweis geben, also Zweifel, die beseitigt werden sollten. Dies habe ich beim besten Willen nicht wahrnehmen können ... aber vielleicht habe ich ja auch etwas überlesen.
******ado Paar
819 Beiträge
wie kann Mann auf eine solche blöde Idee kommen, auf einen Sonnenbrand mit der Peitsche zu schlagen?!
Außerdem ist ein Sonnenbrand eh schon eine Verletzung der Haut. Dann noch weiter feste druff?

genau meine gedanken....
das hat nichts mehr mit lust oder spiel zu tun! geht schon leicht in richtung körperverletzung!!!

mike
sunshineeins / m
Verbrannte Titten, zwickende Klammern, eine gemeine Peitsche...ein Teufelskreis...

Aber der Fehler begann doch schon viel früher :

Wollte wegen der Steine nicht in den See gehen, aber mein Meister hat es erwartet. Ich wurde zickig und genau das kann er nicht leiden.

Hätte Dir dein Meister hier dein Halsband umgelegt und Dich in den See gezerrt, wäre Dir vieleicht so manches erspart geblieben und Deine wohlverdiente Bestrafung hätte nicht so geendet...

..Die *blume*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Mir wirft sich viel mehr die Frage auf, warum man dafür bestraft wird, dass man nicht in einen See will?? Meine Güte entweder man möchte oder eben nicht und wenn er dann rumnervt und einen versucht zu überzeugen, dann ist ne zickige Reaktion doch ganz normal.

Find ich komisch. Ist aber nur meine Meinung und soll keineswegs ein Angriff oder so sein. Mich interessiert hier eher ob nur mir das irgendwie komisch vorkommt.
****_R Mann
559 Beiträge
Einen Teil deiner Frage wird durch die Kathegorie dieses Forums erklärt. Mal abgesehen davon, dass möglicherweise die rumzickerei für die Strafe ursächlich sein könnte.
Soll nicht jeder Mann ein Fan von sein. *oh*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Die Kategorie heißt dominant/devot. Nur entweder es befiehlt ihr in den See zu gehen und kann sie dann strafen wenn sie es nicht tut, oder eben nicht. Wenn er nur rumnervt, sehe ich das nicht als Aufforderung an, der sie Folge zu leisten hat.
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
See...
Mein Meister hatte mir "befohlen" in den See zu gehen, allerdings hatte ich Freizeit (d.h. kein Halsband um) und wenn er dann etwas von mir, mit Nachdruck verlangt, nehme ich es nicht so ernst.
Doch ich glaube selbst mit Halsband, wäre ich dort nicht rein gegangen und hätte lieber die Strafe in Kauf genommen.
An einen Sonnenbrand konnte wir da noch nicht denken.

LG Sklavin Ville
*******rld Mann
145 Beiträge
Ich denke hier wurde sehr viel dramatisiert!
Natürlich ist ein Absturz keine tolle Sache, ihn unbedingt zu vermeiden ist Aufgabe (oder sogar Ehrgeiz) des Doms genauso wie der sub. Vermeiden heißt dabei: Immer ein Höchstmaß an Sensibilität, Konzentration und klarem Geist walten zu lassen um jedes noch so kleine Signal wahrzunehmen und möglichst richtig zu deuten.

Aber: SM ist nun mal eine Sache zwischen zwei (oder mehr) Menschen. Und die 'funktionieren' nun mal nicht immer gleich, sind mal stärker und mal schwächer, mal sensibler und mal weniger... und letztlich auch nicht vor einem plötzlichen Emotionswechsel gefeit. Sprich: Bei allem was man miteinander tut gibt es eine gwisse unbekannte Größe die nicht zu kalkulieren ist. Ein 'Restrisiko' bleibt immer...

Und das betrifft nicht nur SM-Konstellationen sondern alle Arten von 'Paarungen' - denn auch in normalen Beziehungen kommt es ja mal vor dass Dinge, die man zig gemacht hat, ganz plötzlich und in einem ganz bestimmten Moment nicht funktionieren wollen.

Euch passiert der erste Absturz nach vielen Jahren 'erfolgreicher' SM-Ehe - das mag auf den ersten Blick erschrecken. Letztlich zeugt es mehr als alles andere für die gegenseitige Tiefe von Gefühl und Rücksichtnahme innerhalb eurer Beziehung.

Und es ist völlig egal ob nun der Sonnenbrand oder seine Spätfolgen 'schuld' daran sind und ob man es hätte vorhersehen können. Es ist passiert. So wie ein Reiter auch mal vom Pferd fällt obwohl er denselben Ochser schon tausendmal mit demselben Tier übersprungen hat. War er schuld oder der Gaul? Was machts schon... wieder aufsteigen und weiter!

Soll heißen: Ein Absturz ist sicher keine Lappalie - aber eben auch kein riesen Drama. Schon gar nicht in einer funktionierenden Beziehung. Sich darüber Gedanken zu machen, Ursachen zu hinterfragen und Gründe zu suchen ist richtig... aber in eurem Fall von Schuld zu sprechen ist absoluter Blödsinn. Viel wichtiger ist wie man im Moment des Absturzes reagiert - und da ist offenbar alles perfekt gelaufen. Und deshalb ist bei auch auch nichts kaputt gegangen. Also: Wieder aufsteigen und weitermachen!

Viel Spaß dabei wünscht...

....M.
*****_nw Frau
679 Beiträge
So wie sie es beschreibt hört es sich gar nicht wie ein Absturz an. Es war lediglich vom Schmerz her zu stark aufgrund des Sonnenbrandes. Sowas erlebt sicher jeder schonmal und bricht dann ab.

@****vin Ville: danke, dass du das nochmal erläutert hast. Mich würde jetzt noch interessieren ob ihr denn 24/7 spielt, wenn er dir in deiner Freizeit Befehle geben kann. Ich finde das Widersprüchlich. Freizeit und aber Bestrafung für einen nicht ausgeführten Befehl. Magst du mir das erklären?
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zante,
gern will ich dir auf deine Frage antworten:

Ich bin eigendlich immer im Dienst. Freizeit habe ich, wenn mein Meister nicht anwesend ist, da kann ich tun und lassen was ich will.
Wir haben uns dahin gehend geeinigt, dass er das Sagen hat, sobald wir zusammen sind, ob mit Halsband oder ohne.
In der Öffendlichkeit oder im Beisein der Familie, wird keiner merken, dass ich seine Sklavin bin. Doch die Achtung, den Respekt, sollte ich auch dann nicht verlieren und keine Kritik an ihm ausüben.
Die Bestrafung für Ungehorsam, Fehlverhalten, Notlügen, usw. werden im Nachhinein geahndet, wenn wir allein sind.
Mit Halsband tritt dann die verschärfte Situation ein. Bestrafungen erfolgen stets nur mit Halsband. Er würde mich nie spontan oder aus dem Affekt heraus schlagen. Wir haben einen Strafenkatalog, ich weiß genau, welche Strafe mich für welches Vergehen erwartet.

Wir lieben uns nach dem Motto: Ein Meister ist nur so gut, wie es seine Sklavin zu lässt. Wir haben einen Vertrag, den wir gegenseitig jeder Zeit abbrechen können. Sollten Gesundheitliche Probleme eintreten, dann gibt es Schonzeit und dann wird auch die Sklavin von ihrem Meister gepflegt und verwöhnt, bis es ihr wieder gut geht.

Liebe Grüße
Sklavin Ville
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sry, aber: A*schloch DOM...

Wie kann man nur Klemmen auf verbrannter Haut anbringen und dann abschlagen wollen???

Und wie stumpf muss man sein um nicht zu bemerken, dass der Sub psychisch und vor allem physisch total am Limit ist? Da scheint er wohl total versagt zu haben.

Gerade bei körperlicher Züchtigung muss immer wieder abgecheckt werden ob Sub noch geistig anwesend ist und ob das Codewort noch bekannt ist, bzw geäußert werden kann.

Kein Verständnis für solche Aktionen....
****bti Frau
6.086 Beiträge
@Nys
vielleicht solltest Du mal alle Beiträge lesen bevor Du hier jemand als
A*schloch DOM bezeichnen schließlich haben es beide nicht gemerkt mit dem Sonnenbrand. Dazu noch hat die sub bei den ersten Schlägen, die ja bereits auch schon sehr heftig waren, das Codewort nicht benützt.

Also immer vorsichtig sein und nicht immer gleich dem Dom die Schuld geben. Mir fällt sowie so in letzter Zeit auf das die Schuld generell immer dem Dom zufällt. Ob wohl es immer wieder vorkommt das entweder beide "Schuld" haben oder eben die sub daran "Schuld" hat.

Mir als Dom gefällt dies nicht, sicherlich gibt es auch bei den Doms "schwarze Schafe", aber nicht immer sind die Doms generell Schuld.
Dazu kommt ja auch das wir normalerweise immer eine einseitige Berichtserstattung.

Fazit, nicht immer so schnell eine Schuldzuweisung vergeben, lieber mal zwischen den Zeilen lesen und nachfragen.

Dieser Thread ist dasr beste Beispiel dafür.


LG

Andreas
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke Andreas,
"Nys" sollte den Beistrag von "Mans-World" lesen.
Ich denke, er hat einen richtigen und wichtigen Beitrag dazu geschrieben.
Nein meinem Meister trifft keine Schuld.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Nys und @Sklavin_Ville und @AuK
Ich denke, wir sollten diesen Thread langsam beenden. Wenn Sklavin_Ville nunmehr soweit ist, dass Sie anscheinend den DOM für völlig schuldlos erklärt (er hat die Situation nicht erkannt, schlägt auf verbrannte Haut, an die er vorher Klammern setzte usw..
Und ist trotzdem vollkommen unschuldig !!!????). Die Sklavin war vor Schmerzen reaktionsunfähig und bekam das Codewort nicht mehr heraus usw.usw..

Nys hat mit ihren Ausführungen grundsätzlich völlig Recht.

AuK: Hier bekam in keinerweise ein DOM grundsätzlich "Schelte" durch Nys. Es ging hier um ein Paar, bei welchem der DOM eindeutig seine Sorgfaltspflicht gegenüber der SUB nicht eingehalten hat, sondern die "Bestrafung" ihm wichtiger als das Wohlergehen der SUB war und er hier äusserst fahrlässig sich verhalten hat. Und nun meine die SUB auch noch, ihren DOM im JC ausdrücklich in Schutz nehmen zu müssen. Wie weit muss man gesunken sein, sich in diesem beschriebenen Zustand meint bestraft zu werden. Die Aussage, die Verbrennungen nicht rechtzeitig gemerkt ode erkannt zu habe, wurden von der SUB nachgeschoben und sind als reine Schutzbehauptung hinzunehmen.

Dies, AuK, als Schuldzuweisung den DOM's generell anzusehen ist nicht als Verallgemeinerung von Nys zu sehen, sondern als eine klare Aussage in diesem Fall aufzunehmen.

Dieser Thread gerät in eine Richtung, die wir nicht weiterverfolgen sollten.
Ich denke, wir sollten diesen Thread langsam beenden.

in der cm die dich auf einen neuen beitrag hinweist, musst nur auf thema nicht mehr beobachten klicken. und schon ist das thema für dich beendet. *g*

wir jedoch lesen gern noch ein paar unqualifizierte "a-lochdom" und "wie weit muss man gesunken sein" kommentare *
wir jedoch lesen gern noch ein paar unqualifizierte "a-lochdom" und "wie weit muss man gesunken sein" kommentare *

Genau!
Ich amüsiere mich köstlich...
Freizeit, Halsband am Strand... *haumichwech*
Vieleicht pflockt dein Dom Dich ja bei nächsten mal einfach an einem schattigen Plätzchen an, dann hat er keine Sorgen mit Dir...

AnDie2009 *blume*
****bti Frau
6.086 Beiträge
@Hasebmw
so so jemanden als A***loch zu nennen ist für Dich also keine Schelte.

Außerdem wie soll ein Dom etwas merken, was nicht mal sub merkt und sieht?? Soll er seine Kristallkugel nehmen?

Dazu noch hatte ja die sub schon bei den Klammern anbringen gemerkt das was nicht in Ordnung ist, hat aber nichts verlauten lassen.

Man sollte immer alle Berichte lesen.

Dazu noch ist jemanden A***loch zu nennen ist eine Beleidigung. Ich schreibe ja auch nicht was ich von jemanden wie dir halte, der nicht alles ließt und somit nicht alle Informationen hat und dadurch mehr als nur eine unqualifizierte Antwort gibt.

Und auch bei meiner Ausführung hast du nicht richtig gelesen, ich habe von mehreren Threads gelesen und diesen nur als Beispiel herangeführt. Und du findest also in Ordnung wenn man jemand A***loch nennt, denn es gehört da auch zur ihrer Ausführung, bedenke, immerso wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück.

LG

Andreas
****5H Frau
19 Beiträge
Ja dumm gelaufen..
..aber nur wenn man Sachen ausprobiert kann man seine Grenzen austesten.

Wie du schon sagtest, das wird euch nie mehr passieren *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@AuK
Hallo Andreas
Zitatanfang: "Man sollte immer alle Berichte lesen.

Dazu noch ist jemanden A***loch zu nennen ist eine Beleidigung. Ich schreibe ja auch nicht was ich von jemanden wie dir halte, der nicht alles ließt und somit nicht alle Informationen hat und dadurch mehr als nur eine unqualifizierte Antwort gibt.

Und auch bei meiner Ausführung hast du nicht richtig gelesen, ich habe von mehreren Threads gelesen und diesen nur als Beispiel herangeführt. Und du findest also in Ordnung wenn man jemand A***loch nennt, denn es gehört da auch zur ihrer Ausführung, bedenke, immerso wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück." Zitatende

Anscheinend bist du nicht kritikfähig. Ich habe, wie auch sicherlich Nys, alle Berichte zu diesem Thread gelesen. Und wenn Nys den DOM ein "A***loch" nennt, dann kann man dies nur verstehen. Vor allen Dingen im Zusammenhang aller hier von seiner Sklavin nach und nach zugebenen und auch nachgeschobenen gesundheitlichen Problemen.

Im übrigen bist Du in keiner Weise auf die Sorgfaltspflicht eines oder einer DOM eingegangen. Da ich mich nicht auf Dein Niveau zu einer unsachlichen Auseinandersetzung begeben möchte, bzw. mich stellen will, ist es unnötig sich mit Dir weiter auseinanderzusetzen. Dies Niveau zeigt schon, Deine Rechtschreibprobleme ("ließt" schreibt man "liest") und Deine Unterstellung meiner bzw. Nys angeblichen Unqualifikation. Ich hätte da noch einige zusätzliche qualifizierte Anmerkungen, die ich mir allerdings "verkneife".

Kümmere Dich um Deine SUB, sorge dafür dass es ihr trotz Bestrafung
gesundheitlich gut geht und sie nicht zu Schaden kommt und lebe Dein Leben.
Michael
****bmw Mann
548 Beiträge
@Nys
Vielen Dank. Du weißt schon wofür. Es gibt eben Personen, die nicht verstehen, worum es hier einfach geht. Und dass die Sub nach ihrer
Eröffnung dieses Thread's anscheinend Ihrem DOM gegenüber "kalte Füsse" aufgrund der Reaktionen aus dem JC-Kreis bekommen hat.

LG
Michael
*********n_by Frau
447 Beiträge
Halli Hallo!



hm, ich persönlich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier von Einigen so ein rießen Drama aus der "Sache" gemacht wird?!

Beim Experimentieren passieren manchmal eben solche Fehler! Ja und? Natürlich war es für sie bestimmt furchtbar schmerzhaft. Aber die Beiden haben das ja dann realisiert und werden denke ich in Zukunft vorsichtiger sein.

Ich wollte auch mal, das mein Partner mir mal "so richtig" die Peitsche gibt. Das Ende vom Lied war dann, das ich einen blauen Hintern hatte. Sah nach schwerer Misshandlung aus. Da haben wir auch gemeinsam geredet und gesagt, ok das war doch ein wenig heftig und so heftig wollten wir es nicht mehr haben. Ich war im auf keinen Fall böse, weil er mich ja "so zugerichtet" hat, schließlich wollte ich wissen wie es ist, wenn er voll auszieht. Und ausserdem hab ich ihn gebeten, sich nicht schlecht oder schuldig zu fühlen wegen den blauen Flecken und Schrammen.

Meine Meinung ist einfach, solche Dinge passieren grade auch in der Hitze der Erregung und Leidenschaft. Wichtig ist es, darüber zu reden das der dominante Part sich nicht mies fühlen muss und der devote Part nicht denkt, er hat mich verprügelt oder so ein Käse...Selbst bei diesen Dingen bin ich der Ansicht gilt auch die Redensart: "Fehler sind menschlich. Fehler passieren und aus Fehlern lernt man"! Den Dom jetzt als A**** hinzustellen und darüber zu schimpfen wie blöd er doch ist usw. halte ich für sehr unangemessen.

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.