Hallo Zante,
gern will ich dir auf deine Frage antworten:
Ich bin eigendlich immer im Dienst. Freizeit habe ich, wenn mein Meister nicht anwesend ist, da kann ich tun und lassen was ich will.
Wir haben uns dahin gehend geeinigt, dass er das Sagen hat, sobald wir zusammen sind, ob mit Halsband oder ohne.
In der Öffendlichkeit oder im Beisein der Familie, wird keiner merken, dass ich seine Sklavin bin. Doch die Achtung, den Respekt, sollte ich auch dann nicht verlieren und keine Kritik an ihm ausüben.
Die Bestrafung für Ungehorsam, Fehlverhalten, Notlügen, usw. werden im Nachhinein geahndet, wenn wir allein sind.
Mit Halsband tritt dann die verschärfte Situation ein. Bestrafungen erfolgen stets nur mit Halsband. Er würde mich nie spontan oder aus dem Affekt heraus schlagen. Wir haben einen Strafenkatalog, ich weiß genau, welche Strafe mich für welches Vergehen erwartet.
Wir lieben uns nach dem Motto:
Ein Meister ist nur so gut, wie es seine Sklavin zu lässt. Wir haben einen Vertrag, den wir gegenseitig jeder Zeit abbrechen können. Sollten Gesundheitliche Probleme eintreten, dann gibt es Schonzeit und dann wird auch die Sklavin von ihrem Meister gepflegt und verwöhnt, bis es ihr wieder gut geht.
Liebe Grüße
Sklavin Ville