Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?389
Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?

*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Sandwich ist heiss, aber auch da nicht alle mögen es.
Ich persönlich steh drauf 👍
Zitat von *******l_71:
Meine Frage zu dem Thema ist immer die gleiche:...
Möchte Ich von Ihr etwas verlangen wo Ich selber an Mir nicht mag oder möchte 🤷‍♂️
Da stelle Ich mir immer vor daß Ich die Größe von meinem eigenen kleinen Freund selber reingesteckt bekomme...Nein Dankeschön....

Äh... Du stellst Dir anscheinend vor, daß das weh tun MUSS...
Nein, muß es nicht.

Ganz davon abgesehen:
Als Mann wäre ich vorsichtig, darüber zu diskutieren, ob und inwiefern es ok oder angenehm ist für eine Frau, egalwas egalwohin gesteckt zu bekommen.
Denn auch „normaler“ Sex bedeutet für eine Frau, zuzulassen, daß jemannd etwas IN sie hineinsteckt...
Und das ist dann, in Abhängigkeit der Umstände „supergeil“, kann aber auch „die schlimmste Erfahrung meines Lebens“ sein.
Zitat von **********erfly:
Ich mags, wenn Mann weiß wie es geht :)
Oder sensibel und lernfähig...

Dieses: "Ich machs nur mit wenn du es vorher selbst probiert hast, ich schlucke nur wenn du dein Sperma selbst probiert hast, nur wer leckt wird auch geblasen" finde ich irgendwie kindisch.
Nö... viele Männer sind der Ansicht, daß frau sich nicht so anstellen soll, und sind selber extrem picky... DAS finde ich kindisch!
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von *******l_71:
Meine Frage zu dem Thema ist immer die gleiche:...
Möchte Ich von Ihr etwas verlangen wo Ich selber an Mir nicht mag oder möchte 🤷‍♂️
Da stelle Ich mir immer vor daß Ich die Größe von meinem eigenen kleinen Freund selber reingesteckt bekomme...Nein Dankeschön....

Äh... Du stellst Dir anscheinend vor, daß das weh tun MUSS...
Nein, muß es nicht.

Ganz davon abgesehen:
Als Mann wäre ich vorsichtig, darüber zu diskutieren, ob und inwiefern es ok oder angenehm ist für eine Frau, egalwas egalwohin gesteckt zu bekommen.
Denn auch „normaler“ Sex bedeutet für eine Frau, zuzulassen, daß jemannd etwas IN sie hineinsteckt...
Und das ist dann, in Abhängigkeit der Umstände „supergeil“, kann aber auch „die schlimmste Erfahrung meines Lebens“ sein.

Wenn Du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen daß Ich niemanden etwas abspreche was er gerne möchte und macht.
ICH habe geschrieben daß Ich es von keiner Frau verlangen würde 😉😁
***en Mann
170 Beiträge
Seitdem mir eine meiner Lieben nach einem dorso ventralen Zeitvertreib das Liedchen sang: „Meine Tante hat `nen Bandwurm, der gibt Pfötchen“, stehe/liege/kniee ich zu diesem Vergnügen mit etwas gemischten Gefühlen. Was automatsch ausschliesst, darauf zu bestehen.
Zitat von ********a_75:
Ich habe Angst das es wehtut und lehne es deshalb von vornherein ab .

Ja, es kann wehtun.
Muss es aber nicht, definitiv nicht.
Drüber nachzudenken, sich mal ranzutasten macht nur mit einem Partner Sinn, der GARANTIERT auf jedes Deiner Signale reagiert und eben auch sofort abbricht, wenn es auch nur ansatzweise in die unangenehme Richtung geht.

Ich möchte es nicht ausprobieren.
Wenn es mur wegen Angst ist, könnte das schade sein.
Aber zu diskutieren braucht man das nicht!
Es hat mich noch nie jemand dazu gedrängt- es wurde akzeptiert.
Gut so!

Ich muss nicht alles ausprobieren bloß weil es hier „ so in ist „.
Hat mit „in sein“ nur in soweit was zu tun, daß das bedeutet „könnte prima sein“.
Muß es aber nicht!

Oder kennst Du wen, der in weißen Leggings, Blazer und spitzen Pumps gut aussieht?
War auch mal in...
Zitat von *****dis:
ansonsten hat man noch ein paar Wochen mit net eingerissenen Rosette zu kämpfen und lässt den Kerl ganz sicher erstmal ne Weile nichtmehr ran 😂

Ne Weile?

Niemehr in diesem Leben!
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Also ich liebe AV und will es nicht missen. Natürlich kommt es darauf an wie es gemacht wird. Ich habe auch schon negative erfahrungen gemacht, jedoch muss das jede Frau für sich selbst entscheiden, will sie es ausprobieren oder nicht und dies sollte der Partner auch akzeptieren. Wichtig ist beim AV sich nicht zu verkrampfen, weil das kann dann wirklich sehr schmerzhaft werden, also mein Tipp einfach entspannen 🙂
Mein Partner und ich haben regelmäßig AV, da wir beide das für uns entdeckt haben und was praktisch ist, wenn ich meine Periode habe 😋
Zitat von *******l_71:

Warum LEIDER. ?
Nur weil es die Männer aufgeilt eine Frau in den *arsch*zu ficken..!

Ähm, die Meinung ist schon legitim... finde ich jetzt als Frau.
Denn wenn er es geil findet, darf er das durchaus schade finden, wenn „sie“ es nicht mag, und er es deshalb „nicht kriegt“.

Ich mag auch etwas nicht, das eigentlich „Mainstream-Sex“ ist, das findet auch mancher Mann schade.
Ist dann aber so, wird nicht gemacht!
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****e73:


Ganz davon abgesehen:
Als Mann wäre ich vorsichtig, darüber zu diskutieren, ob und inwiefern es ok oder angenehm ist für eine Frau, egalwas egalwohin gesteckt zu bekommen.
Denn auch „normaler“ Sex bedeutet für eine Frau, zuzulassen, daß jemannd etwas IN sie hineinsteckt...
Und das ist dann, in Abhängigkeit der Umstände „supergeil“, kann aber auch „die schlimmste Erfahrung meines Lebens“ sein.

Wenn Du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen daß Ich niemanden etwas abspreche was er gerne möchte und macht.
ICH habe geschrieben daß Ich es von keiner Frau verlangen würde 😉😁

Dafür gibt es jetzt aber weder Fanfarengrüße noch eine Ehrenmedaille...

Ich habe Deinen Beitrag ordentlich gelesen, und ich spreche Dir einfach ab, mit DER Begründung was zu Analsex zu sagen.
Denn DIR steckt beim normalen Sex ja auch niemand „etwas in der Größe Deines kleinen Freundes irgendworein“ - Du als Mann tust das sehr wohl!
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****e73:


Ganz davon abgesehen:
Als Mann wäre ich vorsichtig, darüber zu diskutieren, ob und inwiefern es ok oder angenehm ist für eine Frau, egalwas egalwohin gesteckt zu bekommen.
Denn auch „normaler“ Sex bedeutet für eine Frau, zuzulassen, daß jemannd etwas IN sie hineinsteckt...
Und das ist dann, in Abhängigkeit der Umstände „supergeil“, kann aber auch „die schlimmste Erfahrung meines Lebens“ sein.

Wenn Du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen daß Ich niemanden etwas abspreche was er gerne möchte und macht.
ICH habe geschrieben daß Ich es von keiner Frau verlangen würde 😉😁

Dafür gibt es jetzt aber weder Fanfarengrüße noch eine Ehrenmedaille...

Ich habe Deinen Beitrag ordentlich gelesen, und ich spreche Dir einfach ab, mit DER Begründung was zu Analsex zu sagen.
Denn DIR steckt beim normalen Sex ja auch niemand „etwas in der Größe Deines kleinen Freundes irgendworein“ - Du als Mann tust das sehr wohl!

Ich spreche da nicht von etwas wo Ich noch nie ausprobiert habe....hatte schon mal einen mmf wo Ich erlebt habe 😉
Dafür gibt es immer noch keine Fanfare...

Und nur weil DU es nicht magst, bedeutet das nicht, daß Deine Frau das nicht durchaus womöglich hammergeil finden könnte...
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *****e73:
Dafür gibt es immer noch keine Fanfare...

Und nur weil DU es nicht magst, bedeutet das nicht, daß Deine Frau das nicht durchaus womöglich hammergeil finden könnte...

Will auch keine Fanfare oder medaille dafür 🤣
Nein meine Frau findet es nicht toll, schon alles ausprobiert 🙂

Ja vielleicht würde Sie es mit einem anderen Hammergeil finden 🤷‍♂️...

Du erntest aber auch keine medaille für deine Ratschläge 🤭
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

unser öffentliches Forum ist für viele Mitglieder der erste Einstieg in den JOYclub und ihre Fragen rund um Sexualität. Eine offene Willkommenskultur gegenüber neuen Mitgliedern gehören deshalb ebenso zum Miteinander wie der Wunsch um konstruktiven Austausch zur Eingangsfrage.

Einige Beiträge, die dabei zuletzt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli verstoßen haben wurden entsprechend entfernt.

Bitte bezieht eure Antworten ab nun wieder auf die Eingangsfragen. Hier sind insbesondere unsere Frauen gefragt. *zaunpfahl*

• Mögt ihr Analsex? Wie aktiv bindet ihr in euer Sexleben ein?
• Sowie an die Frauen die noch nie AV hatten: Wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/Freund es Vorschlägt?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****eee Frau
1.457 Beiträge
Ich mag es, aber wenn er es nicht mögen würde, wäre es auch ok.

Wie oft? Keine Ahnung, ich führe kein Buch über unsere sexuellen Aktivitäten.
Dann wenn er Lust drauf hat und mich "überzeugt" dass ich auch Lust drauf habe (bevor jetzt alle aufschreien, das ist ok so).

Gruß
sie vom gedankenzirkus
Meine Freundin steht sehr auf Anal und habe Sie hin und wieder dort auch geleckt und gefingert.
Das stimuliert sie deutlich mehr als vaginal.

Dadurch, dass sie sich immer mehr fallen lassen kann, hatten wir gestern unseren ersten Analsex.

Das hat wunderbar funktioniert. Und wir sind beide so heftig gekommen wie lange nicht mehr.

Also wird es vermutlich öfter gemacht und sauber war auch alles, obwohl sie davor bedenken hatte.

Ich war nie Anal Fan aber das hat sich etwas geändert *g*
*******TaR Mann
4 Beiträge
Ich hatte mich bei meiner Exfreundin langsam über die Jahre an dieses Thema herangetastet. Während des Oralverkehrs als Vorspiel habe ich sie irgendwann nicht nur im Bereich der Schamlippen und des Kitzlers geleckt sondern eben auch den Damm und den Anus. Die ersten paar Jahre hab ich nicht mal ansastzweise daran gedacht meinen Finger, irgendwelche Dildos oder mein bestes Stück in ihr Rektum reinzuschieben. Ich war schon froh darüber, dass sie es denn überhaupt zulässt. Es schien okay für sie, wenn auch etwas ungewohnt. Später schob ich dann auch mal meine Zunge rein. Ich war auch überrrascht, dass das trotzdem so sauber war und ich rein gar nichts schmeckte. *lol* Irgendwann war dann eben auch mal mein Daumen drin. Es vergingen wieder Monate und irgendwann bemerkte ich an einem ihrer Dildos, dass dieser nach analer Penetration durch sie selbst eben nicht komplett sauber war. Nun wagte ich mich langsam an die Sache heran indem ich sie in Hündchenstellung erst oral ordentlich heiß geleckt habe und mit meiner Zunge schon einmal den Anus etwas dehnte. Endlich war es soweit ich drang nun von hinten in ihr ein und nutzte zeitgleich eine weitere Hand um ihre Vulva und den Kitzler zu berühren und sie zu streicheln um sie bei Laune zu halten. Das tolle dabei war, dass sie dabei auch kam während ich sie anal penetrierte als auch den Kitzler mit meinen Fingern rieb. Dies war nicht das einzige Mal, dass sie zum Höhepunkt durch Analverkehr kam. Wir wiederholten das ganze nun auch im beiderseitigem Einvernehmen. *smile*

Also es geht schon, wenn "Mann" nicht stumpf einfach das oder die "Gerät/e" hinten hinten reinschiebt und sich dabei auch etwas Mühe gibt im Sinne von Vorspiel, Dehnung und Lubrikation. Für mich ist Analingus/Analverkehr das "non plus ultra".

LG

Sebastian
Ich betreibe Analverkehr, ich finde es nicht besser oder schlechter als Vaginalverkehr, es ist halt ZUSÄTZLICH eine schöne Sache, welche aber auch nicht ständig praktiziert werden muss.
Generell finde ich es aber gut das ganze VORHER abzusprechen. Wie oft höre und lese ich davon dass Männer halt einfach reingedrückt haben..

Ganz wichtig: Sollte die Partnerin absolut keine Lust dazu haben, dann sollte man dies auf jeden Fall akzeptieren und nicht nachbohren, betteln oder jede Woche danach fragen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Av mit fast 44 Jahren

Im Rausch der Leidenschaft bekam ich das "Angebot

Obwohl ich zweimal schlechte Erfahrungen gemacht habe

Bei diesem Mann hatte ich ein super Gefühl dabei
Und war absolut genial, irres geiles Gefühl

Es ist für mich eine Spielart, aber muss ich nicht regelmäßig haben

Passt für mich in eine zeitlose heisse leidenschaftliche Nacht
*********oman Frau
259 Beiträge
Ich man AV sehr gern und habe es auch regelmäßig mit meinem Liebhaber. Es ist jedoch situations und lustbedingt. Mal hat man's öfter. Mal nur alle 2 wochen oder so. Wie wir wollen.
Und wenn der Mann rücksichtsvoll genug ist, ist es umso besser. Weil dein Wohlergehen dabei ihm das wichtigste ist. Und er auch fragt ob es so für dich geht. Ob alles ok ist. Ob du Schmerzen hast ect.
Deshalb, ja AV ist für mich persönlich ein must have im bett
Zitat von *********oman:

Und wenn der Mann rücksichtsvoll genug ist, ist es umso besser.
Du meinst, Du hast auch AV mit einem Mann, der nicht rücksichtsvoll ist?
*hae*
Warum?

Und er auch fragt ob es so für dich geht. Ob alles ok ist. Ob du Schmerzen hast ect.
Das kann ein Mann, der „gut im Bett“ ist, doch an Deiner Körpersprache ablesen - wenn er Dich fragen muß, wäre das für mich schon fragwürdig in der Situation.
*********oman Frau
259 Beiträge
Du meinst, Du hast auch AV mit einem Mann, der nicht rücksichtsvoll ist?
*hae*
Warum?

Das hast du eher falsch verstanden vermutlich.
Ist aber nicht tragisch *g*

Das kann ein Mann, der „gut im Bett“ ist, doch an Deiner Körpersprache ablesen - wenn er Dich fragen muß, wäre das für mich schon fragwürdig in der Situation.


Ich finde es eher bedenklich das Frauen immer von der Erwartung ausgehen das man(n) alles sehen, spüren und wissen muss was uns betrifft
In meinen Augen ist das gar nicht möglich.
Es gibt genug Frauen deren Signale undeutlich sind oder die unfähig sind was zu sagen bzw die auch einfach keine nonverbalen Signale von sich geben.
Kein Wunder das sich viele Männer nichts mehr trauen wenn die Frau erwartet das der Mann sie liest wie ein offenes Buch und stets ohne Worte weiß was sie will. Was sie nicht will. Was sie braucht oder nicht braucht.
Ich liebe es und würde nicht darauf verzichten wollen. Am besten vorher mit einem Plug gedehnt...und es läuft 🤤
*******TaR Mann
4 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich liebe es und würde nicht darauf verzichten wollen. Am besten vorher mit einem Plug gedehnt...und es läuft 🤤

Oder mit der Zunge *schleck*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich mag es gar nicht! Ich habe es mehrfach ausprobiert und es war nie schön oder reizvoll für mich! Ich möchte keine Einläufe vorher machen und möchte keine Begegnungen mit Kacke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.