Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder wundere ich mich....16
über Damen und Herren, die von sich erotische, hochqualitative & sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?

****re Frau
2.812 Beiträge
Bei mir kommen natürliche Selfies, gut an, mit schönen Hintergrund.
Die etwas persöhnliches spiegeln
Zb Hobbys, oder auch Humor

Plus ein zwei Fotografen Bilder
Das strahlt für mich Selbstbewusstsein
aus

Da viele Männer sich nicht, gerne fotografieren lassen

Ist mir aufgefallen, dass bei Paar Profilen
Dutzende von Frauen Bilder drauf sind

Und nur 1 /2bilder
von ihm die mega schlecht geschossen sind, weil man sieht auf dem Bild, das er kein Bock, auf Fotos hat
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:

Und nur 1 /2bilder
von ihm die mega schlecht geschossen sind, weil man sieht auf dem Bild, das er kein Bock, auf Fotos hat
Ist bei uns auch so, dass es nur noch ein Foto von mir gibt. Waren Mal deutlich mehr, aber wenn die keinerlei Beachtung finden und wir sogar laufend so angeschrieben werden, dass klar ist, dass nur Interesse an unserer Sie besteht, dann sehe ich auch keinen Grund die Fotos online zu haben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?


Kopie


Gut aber das ist, ja dein Thema und nicht dass du gefrustet bist

Wenn man,das Ganze hier locker und wertungsfrei sieht, ist diese Plattform auch das was, der Mensch sich hier wünscht
*****ite Frau
8.836 Beiträge
Wenn ich Interesse an einem Paar hätte wäre der Mann genauso wichtig wie die Frau.

Ich weiß nicht wie Paare es "normalerweise" handhaben, aber wenn ich von einem Paarprofil angeschrieben wurde, waren es zu 90% die Herren.
Eine Frau schreibt eher selten einen Paarmann an mit Kommentaren "du bist aber lecker"
Das hat einfach was mit Respekt vor der Paarfrau zu tun.
Herren sind in der Hinsicht schmerzfrei glaub ich.
****769 Frau
2.286 Beiträge
Wenn Frauen mit Komplimenten und Likes genauso grosszügig umgehen würden, wie sie das oft hier mit bissigen Kommentaren tun, dann wäre alles wohl oft weniger anstrengend und kompliziert *g*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Jede Frau will ja was anderes sehen. Also würde ich einfach eine größere Vielfalt von mir einstellen. Wie schon gesagt wurde suchen meistens Männer Kontakte zu Paaren. Solofrauen sind auf Paare lt. Forum in den allermeisten Fällen überhaupt nicht scharf. So und nun bleibt logischerweise der Schluß dass vor allem Männer stöbern und die ganz selten andere Männerfotos liken. Wünschen würde ich mir Fotos mit dem gewissen Etwas ganz egal ob angezogen oder oberkörperfrei, ja es darf auch gerne mal ein Foto des Zebedäus dabeisein. Was ich mir nicht wünsche ist Mann stets hinter der Frau und nur mit den Händen an den Brüsten. Sowas macht mich garnicht an. Ich fühle mich dann als nicht vorhanden. Mir ist es nämlich nicht egal wie der andere Paarprofilmann aussieht.

G/w
*******e87 Mann
53 Beiträge
bin hier zwar noch absolut neu aber, es gibt doch Foto Votings!?

Schau doch einfach was die viel gelikte Konkurrenz macht *zwinker*
*******elle Frau
33.230 Beiträge
Ich bewerte einfach keine Männer Bilder von Paaren.
Weil ich mit Paaren nichts anfangen kann.

Tat ich schon mal, und musste dann ellenlang erklären , warum ich keine Bi Erfahrungen mit der Frau des Paares machen will.

Erklärung: Weil Stock hetero ,
Sollte nicht gelten. *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Zitat von ***_A:
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?
Ich (der männliche Teil) frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen?

Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer nahezu Null. Kann natürlich an mir liegen, aber auch bei anderen Paarprofilen bekommen die Herren kaum Likes.

Ist es den Ladies egal, wie er aussieht (weil die Nacht dunkel ist oder weil ohnehin 90% angeben bi-interessiert zu sein)? Oder sind Fotos von Männern per se unerotisch?

Oder eben anders herum gefragt: was wollen die Damen von den Herren sehen?
Also mal vorab: Paare interessieren mich hier nicht.

Bei den Fotos, die mir zufällig hier über den Weg laufen (der Joy hat die merkwürdige Angewohnheit einen da "zwangszubeglücken" z.B. bei den Gruppenthemen) mag ich muskulöse, gerne mega-sportliche Männer
*sixpack*
Ein Bild wo er angezogen ist und man Figur und auch das Gesicht sehen kann.

Was ich absolut abturnend finde und NICHT sehen will, sind Bilder vom nackten Hintern, Schwanzbilder, Bilder in.Unterhose mit steifen Schwanz, im String oder sonstige Geschmacksverirrungen.
Wenn es im Anzug ist, finde ich es angenehm.

Nackte Tatsachen brauch ich erst mal nicht.

Hintergrundbilder von hinten gefallen mir auch sehr.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich dachte Fotos im Profil sind dazu da um sich ein Bild von der Person zu machen und nicht likes zu sammeln?
Vielleicht ist es eine Möglichkeit das Bildverhältnis ausgeglichener zu halten. Ist ja ein PAARprofil...
...und überhaupt keine Erwartungen zu haben, dann klappts auch *zwinker*
Ich mag prinzipiell Bilder, die natürlich wirken. Evtl den Charakter widerspiegeln und vor allem Gesichter.

Da hängen die Menschen die intimsten Körperteile in die Kamera, und vor Gesichtsbildern haben sie dann Angst. Das kann ich wirgendwie nicht nachvollziehen.

Männer mit Penisbildern im Profil fallen komplett raus, egal wie toll das Profil sonst gestaltet ist.
Männer haben für mich optisch meist nicht soviel zu bieten wie Frauen.
Dennoch like ich in etwa genauso viele Männerfotos wie Frauenfotos.
Ich vergleiche das mal mit Fotos von Blumen und mit Fotos von Bäumen und Sträuchern.

Männer bringen weniger Farbe und weniger Erotik ins Bild. Sehr oft ist die Perspektive schlecht, wenn sie sich selber fotografieren. Am ehesten mag ich Ganzkörper, Oberkörper, Arme, Hände und Gesichtsbilder.
Fotos auf denen nur Mitte und Beine zu sehen sind, gefallen mir weniger. Ansonsten sollte Mann und Umgebung gepflegt aussehen... oder Bilder in der Natur sind meist auch sehr gut.

Bei Paarprofilen ist mir aufgefallen, dass fast ausschliesslich von der Frau Fotos gezeigt werden.
Oder die Frau ihren Mann in Beiträgen "präsentiert", da gebe ich auch keine Likes. Das muss er schon selber gepostet haben....

Manchmal gebe ich auch kein Like, wenn ich damit rechne dass es als Aufforderung zum Kontakt verstanden werden könnte.

Vermutlich schaue ich als Frau auch nicht soviel nach Fotos... liegt aber bestimmt auch daran, dass Männerfotos so schlecht (lieblos *nixweiss* ) gemacht sind.
****na Frau
590 Beiträge
Ich möchte einen angezogenen Mann dessen Oberkörper und Kopf ich sehe. Und wenn das Gesicht geblurrt ist, dann ist das vollkommen in Ordnung.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
gebe als Frau @*********erker Recht. Jeder sollte sein Profil so gestalten, wie es ihm gefällt. Das ergibt meiner Meinung nach das ehrlichste Profil des Menschen oder der Menschen.
Und wegen der Anzahl der Likes...sorry, aber wenn ich hier viele Damenprofile lese, dann erhalte ich ein Bild der Arroganz und Überheblichkeit, was Formulierungen, Wortwahl und Erwartungen betrifft...diese Art von Damen sehen sich sicher nicht in der Position jemandem ein Kompliment "geben zu müssen". Andere Frauen haben hier ihre Gründe oder Vorgehen geschildert...generell ist es wohl am gesündesten, so ein like nicht über zu bewerten...als Mann wie auch als Frau.
Bleib wie Du bist!
Grüße
Leeny
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Kein Mann kann es den vielen Frauen hier Recht machen - weder im Bett - noch bei der Präsentation seinerselbst.

Was sicherlich so ist, dass die allermeisten Frauen zwar einen große harten Schwanz zu schätzen wissen, diesen aber nicht aus dem "Bewerbungsfoto" herausspringen sehen möchten.

Sie möchten in der Regel kultivierte Männer, gut gebaut zwar, aber eben nicht die, die mit ihren Körpermerkmalen protzen.

Und selbstredend ist das Gesicht für sie viel wichtiger als es das umgekehrt für Männer ist. Gepixelt ist zwar besser als keins, aber für ein Portait gibt es ja auch noch die Möglichkeit der verschlossenen Galerie.
******one Paar
12.450 Beiträge
Grundsätzlich reicht mir ein Foto des Herren, wo seine Gestalt zu sehen ist. Sein Gesicht nicht zu zeigen, finde ich völlig in Ordnung. Da wird es dann wohl Gründe für geben.

Schön fotografierte Herrenkörper sehe ich mir gerne an, gibt es leider nur sehr selten. Wenn vorhanden, dann bekommen die auch Likes.
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, gibt es sicher nicht die eine Anleitung für ein gutes Bild. Man sollte ein Bild wählen auf dem man sich selber gut gefällt. Auch gerne mal Freunde und Verwandte befragen.

Was aber für alle Bilder gilt. Achtet auf den Hintergrund. Ich finde es schlimm wenn man auf Bildern eine chaotische Wohnungseinrichtung sieht.
******anu Paar
250 Beiträge
Zitat von ***_A:
Zitat von ****re:

Und nur 1 /2bilder
von ihm die mega schlecht geschossen sind, weil man sieht auf dem Bild, das er kein Bock, auf Fotos hat
Ist bei uns auch so, dass es nur noch ein Foto von mir gibt. Waren Mal deutlich mehr, aber wenn die keinerlei Beachtung finden und wir sogar laufend so angeschrieben werden, dass klar ist, dass nur Interesse an unserer Sie besteht, dann sehe ich auch keinen Grund die Fotos online zu haben.

Schade🙁 Ich die Dame 💃🏻 bin an sexy Fotos der männlichen Parts, immer sehr interessiert.👍🏼 Jedoch vergesse ich des öfteren, die Pics zu liken.
Da wir hauptsächlich an Paaren interessiert sind, müssen für mich zwingend auch Fotos des Herrn zu sehen sein. Und das in gleichem Verhältnis +/ wie die der Dame.
Von vielen Paaren ist oft nur sie abgebildet. Als ob der Mann uns Damen nicht zu interessieren hat. Und dies, obwohl die weibliche Seite oft wählerischer ist. Alsooo mir fehlt weitgehend das Verständnis. Und solche Profile werden von uns gar nicht mehr beachtet. *schmoll*
******one Paar
12.450 Beiträge
oh, dann findet Ihr wohl eher wenige Paare ...
******anu Paar
250 Beiträge
Zitat von ******one:
oh, dann findet Ihr wohl eher wenige Paare ...

Die Masse soll es auch nicht sein;)
Da wir meist sowieso real unterwegs sind, stellt dies für uns kein Problem dar.
*genau*
****769 Frau
2.286 Beiträge
Ich mag es, wenn Fotos witzig oder irgendwie ausgefallen sind.
Da wir hier auf einem Erotikportal sind, sehe ich mir auch gern ästhetische Nacktfotos an! Und ich like gerne Bilder, auf denen der Mann bei einer aufregenden sportlichen Aktivität zu sehen ist oder bspw. bei einem Trip durch den Jungle *zwinker* . Alles, was nach Abenteuer aussieht ist doch irgendwie anziehend.
(und Mann mit Hund ist mir immer sympathisch)
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Gabs das Thema nicht schon mal?

Ich möchte nicht dass mir auf allen Bildern ein Schwanz entgegen springt.
Ich mag schwarz/weiß Bilder und wenn Bilder die Fantasie anrege, weniger ist oft mehr. Ich mag schöne Männerhände. Profilbilder die nur ein Auge zeigen finde ich z.B seltsam oder wenn man so gar nichts vom Mann sieht. Ich hab hier öfter mal Hosenknöpfe in meiner Besucherliste, da frag ich mich wirklich was das soll *ggg*
Nacktíg mit Socken ist auch nicht sexy.

Ansonsten sollten die Bilder aufgeräumt sein und die Hintergründe auch. Also keine Aschenbecher, Wäscheberge, dreckiges Geschirr, offene Bierflaschen, dreckige Spiegel usw.

Mit dem Liken halte ich mich bei Männern dezent zurück, weil ganz viele darin ein "ich will unbedingt mit dir vögeln" verstehen ;)

Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, dass sich einige Männer im Bad fotografieren, mit der offenen Kloschüssel im Hintergrund und meist auch dreckige Wäsche *augenzu* . Oder auf dem Bett und man sieht schmoddrige Bettwäsche... alles absolute Nogo‘s und auch mega abtörnend *nono*!

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.