Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder wundere ich mich....16
über Damen und Herren, die von sich erotische, hochqualitative & sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?

*lol*
Zitat von **********stasy:
Arroganz und Überheblichkeit, was Formulierungen, Wortwahl und Erwartungen betrifft...diese Art von Damen sehen sich sicher nicht in der Position jemandem ein Kompliment "geben zu müssen". Andere Frauen haben hier ihre Gründe oder Vorgehen geschildert...generell ist es wohl am gesündesten, so ein like nicht über zu bewerten...als Mann wie auch als Frau.

Gut beschrieben. Die weitaus große Anzahl der Frauen geht mit Komplimenten eher sparsam um, und auch die Gründe, warum sie das tun können sehr ugebührend an, Männern offene Komplimente zu machen - und außerdem sehen sie sich lieber in der Rolle der Angebeteten und Verehrten ... und Komplimente selber geben, könnten wohl Ängste schüren, der andere könnte meinen, dass sie es nötig hätte.

Manche machen es sicherlich auch aus Kalkül, weil sie die wohl befürchten, komplimentierte Männer könnten anschließend zu aufdringlich werden.
Das Problem ist, ich würde immer gern viele Komplimente auch geben, habe aber deswegen nicht unbedingt Interesse an der Person.
Hier meine ich auch klar die sexuelle Ausrichtung.

Eine nette Unterhaltung wäre kein Problem. Mehr aber dann auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.