Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fett-Weg-Spritze - Die Lösung für Fettpölsterchen?

****na Frau
676 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie Clara_S.
Lieber ein bischen draller, als hinterher die bauchhaut über der Hose zu tragen.
Bei einer Freundin war das so. hat schrecklich ausgesehen, die hat freiwillig wieder zu genommen.
Und das was man auf deinen Bildern sieht, sieht doch sehr gut aus. *top*
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@alanna
Balsam für meine Seele... Von so einer schönen Frau... Danke!
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@fintan
Gut. Danke für die ausführliche ehrliche Meinung. Ich werde nicht losfressen, werde aber damit fertig werden müssen, dass die Zeit halt ihre Wirkungen hat...
Jedenfalls: Danke. Gut geschrieben. Chapeaux!
Damit fertig werden ist nicht so schwer.

Sieh dich mal mit den Augen eines Mannes. Der Unterschied between Boy & Man oder wie war das.

Ich aus meiner heutigen Sicht wollte keine 30 jährige mehr. Zum einen wären mir die Ansprüche die an mich gestellt werden zu hoch und zum Anderen die Kluft zu gross.

Falten, Schrammen, Polster nun es sind in gewisser Weise Landkarten des Lebens.

Und aus der Sicht des Üvie Über 40 wäre es mir zu anstrengend mich mit unbebautem "jungfräulichen" Terrain abzugeben. Dann doch lieber jemanden der schon was hinter sich hat und deshalb die Zukunft ein wenig pragmatischer sieht.

Das der Gebrauchsspuren hat ist doch logisch.
schade,
dass es noch keinen spezialisten gibt, der ein wenig substanzielles ins hirn spritzen kann!
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@ALRAUNE_09
Schlecht gelaunt heute morgen, was? Bitte teile es woanders aus.
Einen schönen Tag noch und Dir alles alles Liebe... Dass Du hier findest, was Du suchst. Ich habe es schon, mit oder ohne Pölsterchen...
herzlichen dank
...ich bin froh gelaunt und erfreut zu lesen, dass man auch mit kleinen pölsterchen noch chancen hat

da kann ich ja noch hoffen!
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@ALRAUNE_09
Na siehst Du, geht doch! Nur nicht aufgeben...
klar gehts noch, sogar ganz prima!

ich wußte bisher ja nur nicht, dass man auch MIT pölsterchen noch einen abkriegt und hatte mich schon fast in askese begeben, weil diverse hilfsmittel, wie fett-weg-spritzen für mich lediglich ein gesundheitliches risiko darstellen und sonst nichts!
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Liebe Leoa...
Liebe Leoa..

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Spritze gut sind nur bei kleine stelle wie bzw. doppel Kinn.Es ist nach wie vor Fettabsaugen das Beste.

FETTABSAUGEN ( Liposuktion )
Liposuktion ist eine Methode , wo mit Hilfe von einem negativen Druck (Aspiration ) für immer das Unterhautfettgewebe von jenen Stellen entfernt wird, wo es angesammelt wurde.

In das durch Liposuktion zu entfernende Gewebe wird zuerst eine besondere Lösung infiltriert (Hydroliposuktion ). Der Eingriff wird mit speziellen Kanülen durchgeführt, die mit der Quelle des negativen Druckes verbunden sind und in die gewünschte Stelle durch einige Millimeter grosse Inzisionen hineingeführt werden . Die heutige Lebensweise mit der unangemessenen Ernährung und zu wenig Bewegung führt zu stärkerer Ansammlung von Fettgewebe.

Besonders geeignet dazu sind folgende Bereiche : Doppelkinn, Ober- und Unterbauch, Taille, äusserer und innerer Teil des Oberschenkels und Knie ( prädilektische Zonen ). An diesen Stellen ist es unmöglich, mit einer Diät, Übungen oder kosmetischer Behandlung zufriedenstellende Ergebnisse zu erreichen. Nur die Liposuktion kann das Fettgewebe beseitigen. Gerade deshalb ist diese Operation in der Welt immer häufiger. Der Überschuss an Fett kann mit dieser Methode fast von allen Körperzonen beseitigt werden ( Hände, Rücken, Unterschenkel, Hintern ), wobei eine zufriedenstellende Körperfigur erzielt wird. Im Prinzip kommt es an den behandelten Körperteilen nicht mehr zur Ansammlung vom Fet:

Ich habe eine Brustvergrösserung hinten mir.

Fetabsaugen ist garn nicht schlim in vergleich zu Brustvergrösserung.

LG
Ja diese Spritze gibt es und sie hat auch schon gute Erfolge erzielt...
Hab neulich erst einen recht ausführlichen Fernsehbericht darüber gesehen...

Trotzdem: Was soll´s wenn man das ein oder andere Fettpölsterchen hat? Ist das wirklich so schlimm? Nicht wirklich...
Ich kenne das mit dem Stoffwechsel gut (bin damit leider selbst chronisch geplagt...) aber deshalb würde ich nie zu so einer äußerst kostspieligen Methode greifen...
Jeder ist wie er ist und das sollte man auch akzeptieren können.

Akzeptiert man sich selbst - wird man auch akzeptiert!


LG,
SchaetzchenW
Fett weg Spritze
Hallo,

ich bin auch in Versuchung geraten und habe mir diese Spritzen machen lassen.
Klar der Körper hat etwas auf dieses Mittel reagiert, aber am Ende hatte ich noch mehr Hunger als früher.
Zum Glück hatte ich nur eine Sitzung, aber für das schöne Geld hätte ich bestimmt eine andere Verwendung gehabt.

Wer genug Geld hat, soll sich diese Spritzen geben lassen.

Gruß
runnerman
*******1965 Frau
399 Beiträge
Heute habe ich durch Zufall einen Fernsehbericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass sich die Spritze nur für kleinere Zonen eignet.

Auf der Internet-Seite "injektionslipolyse" ist folgendes nachzulesen:

Als Medikament wird Lipostabil eingesetzt... In Deutschland ist das Medikament bisher offiziell nur für die Anwendung in die Vene zugelassen, da für die Anwendung im Fettgewebe entsprechend klinisch kontrollierte Studien zur Zeit noch ausstehen. Auf Wunsch des Patienten ist aber in Kenntnis dieser Tatsachen auch eine Anwendung im Fettgewebe möglich.

Viele Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.