Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich wegen Hüftspeck: Was kann ich tun?202
Ich bin ganz neu in diesem Forum, aber ich hab da auch ein Problem!
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fett-Weg-Spritze - Die Lösung für Fettpölsterchen?

**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Fett-Weg-Spritze - Die Lösung für Fettpölsterchen?
Nun ist es ja auch bei mir soweit... Ich konnte immer und alles essen, wonach es mir war. Aber seit einigen Monaten spielt mein Stoffwelchsel nicht mehr mit und ich muss auf Vieles, was ich mag, verzichten. Ich treibe regelmässig Sport, esse wenig und trotzdem: Die Fettpölsterchen im Bauchbereich wollen par tout nicht verschwinden. Daher meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze und kann mir sagen, ob die was bringt oder nicht? Nebenwirkungen?

Grazie,
Sie von Leoa
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie schade!...
Ich habe schon bei Google durchgewühlt und so wenig gefunden... Dachte hier wird sich bestimmt jemand damit auskennen. Scheint wohl nicht so zu sein! Na, dann. So long!
******_sm Frau
39 Beiträge
Mit dieser Spritze hab ich keine Erfahrung, aber
ich bin eher skeptisch bei solchen Sachen... Hast du schon mal mit gezielten Bauchübungen probiert? Also ich würd nicht sofort zu solchen Maßnahmen greifen. Und wenig zu essen hilft auch nicht wirklich weiter, weil wenn du dauerhaft zu wenig Kalorien zu dir nimmst, dann senkt sich dein Grundumsatz und du kannst noch weniger essen um nicht zuzunehmen...

mlg catpaw
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@catpaw
Och, meine Liebe! Und ob ich Bauchübungen mache! So viele! Und ich esse so wenig, so bewusst, dass es bald kein Spass mehr macht! Ich danke Dir aber auf jeden Fall für Deinen Beitrag, vor allem heute, da Du Geburtstag hast! Ich lasse Dir einen Gruss im Gästebuch...
Sie von Leoa
@ Leoa
Ich habe schon bei Google durchgewühlt und so wenig gefunden...

mich haben vor allem die vorher nachher bilder überzeugt. daß sie so klein sind, hat sicher nichts zu sagen, es sind bestimmt die gleichen menschen; hat doch der eine sogar die gleiche unterhose an
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Der Erfinder würde ja ein Vermögen verdienen. :smile:
Leoa!
Also ich hatte auch schon mal danach gegoogelt! In München gibts da mindestens einen Arzt der das anbietet. Ist wohl ein natürlicher Stoff der eingespritzt wird (glaube Soja). Langzeitstudien gibts noch nicht und das Ergebnis ist wohl meistens nicht wirklich zufriedenstellend. D.h. das zuwenig Fett weg geht. Das funktioniert wohl nur bei kleineren Fettansammlungen!

Ist es bei Dir nur Fett oder aber auch gebläht! Da nützt Dir die Fettwegspritze dann nämlich eh nichts! Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis paßt nicht und es ist noch zuwenig erprobt! Wenn das wirklich was taugen würde, würden sie das ständig in im Fernsehen in irgendwelchen schwindligen Schönheits-OP-Sendungen bringen. Wie Fettabsaugen, Brustvergrößerungen, Nasen-OP`s etc. halt auch!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Bedenke
bitte auch: wo viel Fett verschwindet, bleibt viel Haut übrig!

LG Clara
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Uhmmm...
@****h62: Mit all den tollen Bildbearbeitungsmethoden, ist es wirklich schwer, an diesen "vorher-nachher"-Wunder zu glauben.
Danke für Deinen Beitrag...

@**********zchen: Ja, genau so denke ich, daher meine Überlegungen und Neugier, ob jemand schon selbst ausprobiert hat... Die Sache soll ziemlich neu sein! Kommt aus Südamerika, woher sonst auch. Ich werde weiter recherchieren. Danke auch Dir für Deinen Beitrag!

@****a_S: Gott sei dank handelt es sich bei mir wirklich um ganz ganz wenig... Danke auch Dir.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Mhm, wenn es ganz ganz wenig Fettpölsterchen sind, warum machst Du dann so ein Drama draus ?
Was für gezielte Übungen machst Du denn?
Wieso infornierst du dich nicht einfach wo in deiner nähe eine gute und renomierte ästhetische klinik ist und machst dort mal einen beratungstermin aus.
dort wirst du a. an den richtigen fachbereich weiterverwiesen und b. können dir die ärzte dort über alle methoden die es gibt auskunft geben und du kannst auch gleich durchsprechen wenn man in deinen augen was sinnvolles dabei ist wieviel es kosten würde.
Die Antwort liegt doch schon auf der Hand:
Würde es so etwas geben, hätte die Welt schon davon gehört! So ein Wundermittel hätte Ruck Zuck mindestens die Berühmtheit von Viagra....und der Hersteller könnte schon eine Woche später in Rente gehen *ggg*



Tip : Stoffwechsel überprüfen lassen - auch die Schilddrüse. Bei so einem Wandel liegt sicher noch anderes zu Grunde.

Sport, ausgewogene Ernährung und dazu positives Denken helfen. Sonst leider noch nichts außer die OP.

*kuss* Mathilda
**by Frau
1.865 Beiträge
die Welt hat davon gehört und es gibt sie auch - die Fettwegspritze - nur mit einer Spritze ist es nicht getan, es ist eine Behandlung und die mußt Du aus eigener Tasche bezahlen - vermutlich deswegen für die meisten nicht sehr erstrebenswert.

Im Grunde löst das eingespritzte Serum das Fett in der Zelle auf und soweit ich es weiß, wird dann die Zelle auch zerstört - das geht eben nur bei sehr kleinen Mengen an Fett, da auch eine Spritze kein Allheilmittel ist. Meist nimmt man diese Art der Fett"entsorgung" bei Problemen im Kinnbereich, bei minimalen Schönheitskorrekturen am Body usw.

Ob es für Dich die richtige Lösung ist, mußt Du Dir überlegen und vor allem ärztlichen Rat einholen. Wenn Du das nötige Kleingeld dazu hast, wäre es eine Möglichkeit.
hey leoa
ich habe dasselbe problem wie du und habe am 9.9.ein beratungsgespräch wie das genau funktioniert.weiss nur,dass für die bauchrregion 3-4-sitzungen benötigt werden und eine sitzung ca 300 euro kostet.wenn du magst informiere ich dich gerne.lieben gruss
schließe mich der ersten frage von chris990 an,wenn es soooo wenig ist würde ich darüber nicht nachdenken....

lg mila
habt Ihr Euch auch Gedanken darüber gemacht wie diese Substanz vom Körper abgebaut wird?

*ggg* die Nebenwirkungen? Mal ne Anregung dazu:

Wohin geht das Fett? Wir wird es abgebaut? Wohin geht die Substanz? Langzeitstudien dazu?????!!!!! Langfristige Nebenwirkungen? Etwa............"nur ne Spritze für naive 300,- €.....?!

....mal so nebenbei ein paar Fragen aufwerfen und sehen wie gut Ihr informiert seid.......dann ist auch schon alles OK *g*

Mathilda
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
@*****990 - Mache ich ein Drama draus? Wie kommst Du darauf? Ausserdem: hättest Du die Bilder aus meinem Profil gesehen, würdest Du nicht zweifeln, dass es sich wirklich um ein Paar Pfunde handelt. Ich möchte einfach meine Figur behalten, auch wenn im meinem Alter der Stoffwechsel nicht mehr auf Hochtouren funktioniert... Drama?

@*******aar - Gern würde ich von Dir lesen, was Du September erfahren hast...

@**by - Danke!

Nun: Ich werde mit meinem Arzt über mein Stoffwechsel und Schildrüse reden (@*********ilda) und wahrscheinlich einen Termin in einer Klinik machen...

Aber wenn noch jemand was weisst, bitte! Und danke!
Das kann daran liegen, dass Du mehr Energie aufnimmst als Du verbrauchst. Ansonsten würde ich auch Bauchübungen empfehlen oder Übungen, die speziell Deine Problemzonen trainieren. Du kannst dich auch beraten lassen wenn Du es auf eine Stoffwechselstörung zurückführst.
Von einer "Fett-weg Spritze" halte ich persönlich garnichts und kann dazu auch leider nichts sagen.

lG whisper_melody
das hält nicht lange vor...
wenn nicht auch dauerhaft die Ernährung umgestellt wird und für ausreichend und ausdauernde Bewegung gesorgt wird...

NotJules, der auf Sport und gesundes Futter setzt
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@daredouble
... Ernährung ist schon umgestellt, Sport steht auf dem Tagesplan.
Wahrscheinlich wohl noch nicht genug. Will da auch noch was machen!
Genau...
...alles wegschnippeln und wegspritzen lassen, was stört,
ganz dringend notwendig!! *nene*

Vielleicht kann man sich mit dem irgendwo entfernten "Fett"
auch gleich noch die Lippen aufpolstern lassen oder so.

*angsthab* *hilfe*


Das sollte jetzt nicht bös' gemeint sein,
aber tu Dir doch nicht so einen Scheiß an!!!
Die Pölsterchen unter den Achseln...
... stören mich bei Kleidern mit Spaghettiträgern schon. Ich werde werde mal darüber nachdenken die mit dieser Methode wegmachen zu lassen..
*******0_be Mann
235 Beiträge
Irgendwie scheint hier das Motto vorzuherrschen, immer den einfachsten Weg zu wählen.

Die Pölsterchen unter den Achseln, @ Paar_aus_MSP, kann man zB. innerhalb kurzer Zeit (2-3 Wochen) in Muskeln umwandeln, indem man ganz einfache Übungen mit den Armen macht. Ich kenne das noch unter dem Begriff Windmühle. Oder eine andere Übung ist zB, die Arme vor die Brust zu nehmen und dann nach hinten bewegen. Einfach mal an den Schulsport zurückdenken. Da kann man wirklich zugucken beim Muskelwachstum.
@ Leoa

ich kann deine Gedanken verstehen. Nur hast du einen Gegenspieler, die Natur. Das was du wegspritzt wird wiederkommen, das was man absaugt ebenfalls.

Was gegebenenfalls übrigbleibt ist eine zu große Pelle und die Haut schlabbert rum. Sieht dann auch nicht so toll aus.

Ich trainiere und Ernährung ist mein Job. Was verbleibt ist die Gewissheit, dass man sich vieles wünschen kann aber nicht alles erreicht.

Selbst wenn ich massiv trainiere und Diät lebe, verbleibt eine gewisse "Problemzone".

Der Körper ist "trocken" die Adern kommen raus und trotzdem verbleibt dort wo der "Sixpack" auftauchen sollte eine "Rittersport".

Früher habe ich darüber nachgedacht das wegmachen zu lassen, diverse Bekannte von mir haben das getan.

Aber es kommt / kam wieder, das Einzige was man tun kann ist nicht in ein Koma zu verfallen. Damit meine ich eine Egalhaltung zu entwickeln und dann loszufressen.

Wir werden älter, an und ab körperlich schneller als geistig. Und wie du schreibst, mit einer massiven Askese also Selbstzüchtigung im Bereich des Essens verliert man früher oder später einiges an Lebensqualität.

OK, evtl. ist das Fett dann weg oder weniger, aber man kann sich selbst dann nicht leiden und damit sinkt auch die anziehende Ausstrahlung.

Und gegen deine Hormone kannst du nichts machen, nur auf ungesunde Weise und die geht aufs Gemüt.
@chris990
Glaube mir, ich mache seit über 20 Jahren fast täglich Fitness incl. Pilates, Yoga etc..., bei manchen Dingen muss man halt nachhelfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.