Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
tja.. das ist wohl das übliche Bild:

die Männer wollen sehen wie die Frau mit ner anderen Frau sexelt, oder selbst der dritte Part sein. Selbst wollen sie nichts dazu geben.
Eigentlich egoistisch..

natürlich wollte ich so einem nicht zuschauen wie er sich mit meiner Frau vergnügt.. oft fehlt dann auch die Achtung vor der Frau und ihrem Mann.

Mir macht es schon Spaß meiner Frau zuzusehen wie sie von einem anderem verwöhnt wird. Dann spüre ich, dass es ihr gut geht.
Da ich sie sehr liebe gönne ich ihr das absolut.

Leider können einige Männer damit nicht umgehen.. deshalb suchen wir uns die Männer die das dürfen auch selbst sehr bedacht aus.
Toll !
Es gibt nichts schöneres als dies....
In beiden Richtungen !
Haben es leider noch nicht ausprobiert, aber in unseren Gedanken können wir es uns gut vorstellen....
Der Drang ist gross aber haben leider noch nicht das passende Paar dafür gefunden!
na da sehe ich bei euch absolut keine Schwierigkeit..

1. Ihr seht lecker aus..
2. Ihr wohnt in Berlin..

da wird sich sicher was finden lassen.. was nettes..
Wir haben uns bisher zweimal mit einem Paar getroffen. Mich hat es unheimlich heiß gemacht, zu sehen, wie Nicole von einem anderen Mann verwöhnt wird. Ich dachte erst das ich evtl. eifersüchtig sein könnte. Aber das hat sich zum Glück als Irrtum herraus gestellt. Es war einfach nur Geil !
Wenn man den wünsch hat soll man sich den Erfühlen und dann kann man sich immer noch seine meinung Bilden. Wobei es mit dem Partner abgesprochen werden muss ,das es nur sex ist...nicht das dadurch vieles Zersört wird, weil man damit nicht zurecht kommt.

Es hat schon einen KIK!!! Nur zu!
Mein Freund schaut mir wahnsinnig gerne zu, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge. Auch mich macht es total geil, ihm zuzusehen!
*schock* Mein Partner turnt es auch an, wenn er zuschauen kann wie mich mehrere Schwänze befriedigen und in mir abspritzen und er danach auch noch mich fickt. Gleichzeitig fände ich es auch geil wenn mein Partner es mit einer anderen Frau treibt.
Ooooh
Oh man es wäre geil, wenn ich es erleben dürfte.
Also mich (Dirk) törnt es auch sehr an, mein Schatzi dabei zu beobachten,
wie sie von anderen Männern verwöhnt wird oder wie sie andere Männer
verwöhnt. Ebenso natürlich, wenn sie sich mit einer oder mehr Frauen
vergnügt.
Was sie aber nicht kann, ist zu zusehen, wie ich mich mit Frauen vergnüge,
von denen sie weis oder annimmt, das diese Frauen gerne auch mehr von
mir (Liebe) erfahren würden. Da bin ich aber wohl auch nicht anders, sollte
ich merken, das ein Kerl da zuviel Gefühl mit hineinbringt, ist es mit dem
erotischem Reiz schnell vorbei. Zum Glück ist das aber bisher kaum
vorgekommen.


anm.d.red: bild wurde von mir gelöscht!!

lg moderator aral

****hy Frau
911 Beiträge
zuschauen
ich schaue auch gerne mal zu,wenn mein Freund mit einer anderen Treibt und ich zuschauen kann.Das macht mich heiss.
Lg anschy
.. auch wir haben ungewöhnliche erfahrungen der dritten art machen dürfen...

zum einen hat es mich ungemein beruhigt zu erfahren, dass der wunsch, seine frau zu beobachten, wie sie von einem fremden mann genommen wird, bzw wie sie sich tabulos des fremden mannes bedient, doch recht verbreitet zu sein scheint...

zum anderen war das erste erlebnis dieser art in der realität ungeheuer aufregend - eine mischung aus kribbeln im bauch, angst, erregung - eine sinfonie aus gefühlen, die die vielfach geträumte fantasie bei weitem in den schatten stellte..

von irgendwelchen tabus in diesem zusammenhang, wie verbundene augen, keine küsse, ohne gv, etc halten wir nichts - soll doch die gelebte lust und leidenschaft ungeteilt zu wort kommen...

unser sexleben wurde dadurch, aber auch nur, weil wir schon im vorfeld ein funktionierende partnerschaft auf totaler vertrauensbasis leben durften, noch intimer, vertrauter und intensiver ... so daß wir diese erfarung nicht nur nicht missen wollen, sondern mittlerweile wieder auf der suche nach einem begabten und einfühlsamen hausfreund sind, der diese unsere erotik mit uns teilen möchte...
***12 Paar
11 Beiträge
Geiler Gedanke
Muss zu geben der gedanke turnt mich total an, haben es aber noch nicht ausprobiert. unsfehlt der passende partner dazu.... aber ich habe hoffnung.. *pfeil*
******y10 Paar
114 Beiträge
Also wir stellen uns das schön öfter vor wie der andere von Jemanden Verwöhnt wird, konnten es leider noch nicht ausprobieren!
Aber in unseren Fantasien haben wir uns das schon öfter vorgestellt!!
zwar hat meine kirsche auch schonmal vor meinen augen mit nem anderen gevögelt, leider konnte ich mich da nicht so drauf konzentrieren, da ich im selben moment ein lecker mädel vor mir liegen hatte, die auch bedient werden wollte *g*

aber in gedanken macht es mich (abhängig von der gesamtsituation *zwinker* total an, ihr zuzusehen wie sie sich fallen läßt, zu sehen wie sie ihn mit ihrem lüsternen blick anstiert und letztendlich der hammergeile blick wenn sie kommt *zwinker*

freu mich schon auf den moment..
wäre sicher mal sehr geil, muss man nur mal zu kommen. eine solche situation bietet sich leider selten *snief*


LG
Dabei zusehen -
• das gehört doch dazu. Für uns ist es der zusätzliche Kick. Sehen wie der jeweils andere Partner guten Sex mit einem Fremden geniest.
Der Mensch ist sehr visuell orientiert, deswegen isst das Auge doch immer mit.
Sex in getrennten Räumen (haben wir noch nicht probiert) hat bestimmt auch seinen Reiz aber im Moment steht das zusehen (und auch mitmachen) bei uns eindeutig im Vordergrund
absolut heiss
Wir finden es beide absolut heiss, dem anderen "dabei" zuzuschauen... leider hat es bis jetzt erst in einer Richtung geklappt (sie mit ihr und sie mit ihm)...aber wir bleiben optimistisch. Das gemeinsam Erlebte schwingt auch in den nachfolgenden privaten "sessions" noch nach.

LG

lustpaerchen69
****ix Paar
155 Beiträge
gut ich habe mir jetz nich alle 5 seiten gelesen... nur so die erste und letzte... und da bin ich ja die einzichste die jetzt sagt... will ich nich turnt mich voll ab....
würde es auch nicht drauf an kommen lassen... PT oder dreier wo er mit ihr oder er mit mir ... neeeeeee.... garkein schöner gedanke....



gruss
Wenn auch schon x mal da war, aber.....
wir können uns nur den Voredner anschliesen, es ist eine Sehr schöne Sache zu sehen wie der Partner Spass hat, un sTört es beide an *g*

Alleine der gedanke kann schon die Lust um das x-fache steigern *g*
Wenn meine Frau z.B. mir beim Sex ins Ohr flüstern wie sie nun gerne andere HAus püren will und verrückt danach ist, dann muss ich nich echt schon zusammenreisen, damit ich nicht explodire ..PS, umgegert ist es aber nicht anders *zwinker*
Also ich finds schön...
hatte am we das vergnügen meiner schnegge zuzusehn, wir sie von nem typen geleckt wurde, sie hats sehr genossen! und mich hats auch tierisch angemacht! es schreit nach wiederholung!

von eifersucht war übrigens keine spur, was aber acuh gewaltig davon abhängt, ob mir der typ in kram passt..
wir sind ziemlich locker was sex zu dritt oder zu viert betrifft.
wobei wir bei zu dritt mit einem 2.mann probiert haben. ich find es dabei sehr erotisch, zuzuschauen wie er meine freundin verwöhnt. wenn wir mit einem pärchen was machen, dann gibt es natürlich noch mehr möglichkeiten. bei allem ist natürlich sehr wichtig das man sich vorher abspricht und bei beiden(!) wirklich klar ist, das es keine eifersucht gibt.
wir haben auch die erfahrung gemacht, das es sehr oft die männer sind die ihrer partnerin den 2.mann nicht zustehen obwohl sie liebend gern eine 2.frau dabeihaben würden

mfg kati und mike
zuschauen ist wunderbar
.. schön , dass so viele hier einer meinung sind - viel schwieriger als die frage, ob ich meiner partnerin zuschauen möchte oder nicht, ist das aquirieren eines geeigneten hausfreundes..
***ln Paar
8 Beiträge
Partner beim Sex zusehen
Kann ich nicht oft genug sehen! Wenn meine geile Stute auf einem steifen Männerschwanz auf und ab reitet. Habe dann schon einen riesen Ständer und wenige Griffe meines Eheflittchens in mein Lustzentrum reicht dann schon aus um selbst dann abzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.