Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen
hallo zusammen!

mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer anderen person befriedigt wird stark an. wir haben aber noch nie partnertausch oder nen flotten dreier usw. ausprobiert. es ist bei mir also bei dem gedanken bisher geblieben.

wie geht es euch so?

beste grüße dave
Mich persönlich macht es total an, wenn mein Mann sichmich einer anderen Frau vergnügt und ich dabei zuschauen kann.
Probier es mal aus.
gg
merm
Jaaaaaaaaa
Ich glaube, wie fast alle Männer, turnt das mich enorm an. Insbesondere wenn meine Partnerin dabei glücklich ist und wunderschöne Gefühle erlebt. Dabei kann ich auch nur gerne zusehen, aber auch sehr gerne mitmachen *ggg*
Also...

...bisher hat sich bei uns alles nur in der phantasie abgespielt, aber mich turnt es es tierisch an wenn er mir beim sex seine phantasien ins ohr flüstert wie er mich gerne beim sex mit anderen sehen würde ( egal ob männlein oder weiblein )

kuss Ela *zwinker*
ich finde es auch total geil wenn meine freundin von jemanden anders befriedigt wird und ich zusehe!allerdings habe ich das mir nur in der Fantasie vorgestellt!ich weis nicht wie ich oder meine freundin reagieren würden wenn wir sehen wie der andere befriedigt wird!
Ist das normal?
*ggg* also ich, (sie) finde es voll scharf wenn ich sehen kann wenn er ne andere verwöhnt, besonders wenn er denn sieht wie ich es mir selber mach, wird er noch wilder, aber kommen darf er nur in mir !!! dadrauf bestehe ich !!!
kommen darf er nur bei mir
interessant, dass er nur bei dir kommen darf. warum das, wenn ich fragen darf?
ich glaube, das wäre mir persönlich egal. wenn sie mit nem anderen rum machen darf, dann soll sie es auch gerne bis zum orgasmus *lol*

danke für die bisherigen beiträge an alle, ich finde es sehr spannend!
Ach Ihr Lieben, Rudelbums zu Dritt ist wirklich was schönes. Allerdings sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, ob das ursprüngliche Paar eine stabile Beziehung hat. Dann kann es eine/n Dritten dazunehmen und alle zusammen können wundervolle Stunden erleben.
Ähemm.... ich weiss, wovon ich spreche *zwinker*
na klar
sowas erregt uns sehr zusehn wie der andere Pat von einen anderen veröhnt wird. steigert 100% die lust.
****two Paar
443 Beiträge
habens noch nicht probiert, sind aber drauf und dran (morgen) *ggg*
die vorstellung, meine frau einem anderen zu überlassen, ist für mich aber auch für sie extrem erregend. ich steh drauf, wenn sie kommt ; was der auslöser ist, ist gleich, wichtig für uns ist, dass wir es gemeinsam erleben. und, richtig, die partnerschaft und die liebe müssen stabil sein. geinsam neue eindrücke zu sammeln, kann, unserer ansicht nach, eine liebe nur bereichern
das ist doch wieder
reine geschmackssache . es gibt viele , die turned das an - und genausoviele die würden ihren partner nicht teilen wollen/können . solange beide der gleichen meinung sind und es beiden in ihrer gewählten weise spass macht, hat jede vorstellung für sich ihren eigenen reiz.
wenn es kommt...
wir tauschen seit jahren gemeinsam, weil es den reiz ausmacht, es zu sehen und zu hören...

es ist auch sicherlich eine art eifersucht, die hier eine rolle spielt, soll heißen, es spielt sich etwas im kopf dabei ab, phantasien werden quasi realität...

wir genießen es jedenfalls noch immer ohne reue..., leider fehlt es immer noch in vielen beziehungen, die tauschen ankündigen, an der tatsächlichen entschlusskraft, da wird dann immer wieder der rückzieher gemacht...

das nennen wir dann vertane zeit..., lust und liebe lassen sich im kopf trennen, nur muss es der einzelne auch tun, oft steht ein partner ganz und gar unter dem entscheidungswillen des anderen, da geht eigentlich gar nichts, nur wer hat dieses vor der stirn geschrieben, wie "frag nicht mich, ich würde ja wollen, nur mein partner nicht"...

ob da getrennte räume helfen, wir meinen, bestimmt nicht...
******ter Paar
135 Beiträge
Schöne Sache
Lust und Liebe lassen sich wirklich im Kopf trennen.

Seitdem wir sowas praktizieren ist unser Sex und Liebesleben total ausgeglichen.

Jeder gönnt jedem seinen Spass und es ist absolut geil dabei zusehen zu können.

Unser gemeinsames Sexleben ernährt sich jedesmal noch lange nach dem Erlebten davon.

Wir machen sogar erotische Spiele mit Paaren wo, jeder genau sehen kann wie es seinem Partner ergeht. Einfach geil.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
finden es geil
Auch wir finden es Total Geil den Anderen dabei zuschauen, wir haben noch nie Probleme mit Eifersucht gehabt. Ist der Partner auch noch so Richtig Geil bei der Sache um so schöner für den Anderen.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
schön
das würde mich total aufstellen...äh anturnen. leider hält meine partnerin nix davon und deshalb bin ich hier alleine unterwegs (mit ihrem wohlwollen) aber eigentlich bin ich ja hinter der kamera...gg

winks

w
*****_HB Frau
4.823 Beiträge
Mein Mann sieht es sehr gerne, wenn ich von Fremden gemonnen werde. Ich muss mir auch schon mal alleine welche suchen. Es ist einfach nur geil
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
auch für uns ist es reizvoll, den partner "in action" mit anderen zu sehen. es ist bei uns jedoch nicht pflicht, wir empfindes es schon als sehr reizvoll, wenn wir einem anderen paar zusehen oder auch beobachtet werden.

jedermann hat da so seinen geschmack und seine vorlieben... *zwinker*
Ich hoffe das meine Frau auch bald in Real
den Wunsch auf PT oder flotten Dreier hat, bisher ist es nur gedanklich geil für Sie. Der Gedanke ein anderer beglückt die Lustgrotte .........
Einfach Mega.....! *roll*
Total heiss
Habe meine Suesse vor kurzem sowohl mit einer "sie" als auch mit einem "ihm" beobachten koennen. Es war fantastisch zu sehen, wie sie es genossen hat. Sie hat mir auch gestanden, dass es sie antoernt, mir quasi "eine Vorstellung" zu geben. Das war in einem Club. Danach daheim klang das Erlebnis noch lange nach und hat unsere naechsten Schaeferstuendchen noch heisser gemacht!

Frank v. lustpaerchen69
*********tefan Paar
63 Beiträge
Ist es so ein Unterschied ihr etwas zu geben oder zu gönnen?
Bei einem Dreier ist das Gefühl dass du vom dritten erhältst immer auch ein Geschenk deines festen partners
****ie Frau
103 Beiträge
also mich macht's an, wenn männe mit einer netten frau und mir zugange ist, ich kann da auch mal ne zeitlang zugucken - bevor ich mitmischen mag *zwinker*
Toll, aber ...
Wir finden es auch toll zuzusehen, wenn der Partner sich anderen hingibt oder sie verwöhnt. Allerdings muss allen klar sein, dass hier allein um das Ausleben der Lust geht.
Eins sollte immer klar sein.
wenn ein Paar einen Dritten einlädt, dann bleibt die ursprüngliche Konstellation erhalten. Das sollte immer so sein. Der Dritte ist Gast. Und zusammen kann man sich dann alle schönen sexuellen Wünsche erfüllen.

Seufz..........wäre mal wieder an der Zeit *zwinker* *lol*
Voyerismus...
wir denken das doch in fast jedem ein Voyeur steckt... *lol* ...oder nicht?
und wenn man als swinger nicht mag das der andere Partner sich mit anderen vergnügt ...wie sollte man dann swingen.... *frage* ...also wir dachten anfangs auch das wir vor eifersucht platzen...haben aber feststellen müssen das es geil ist den eigenen Partner dabei zuzusehen.

Liebe Grüße A&M
Also wir sollen sich treffen
Ich mag gerne sex wie du. Ich bin 27 und liebe reife frauen. Vielleight du magst auch junge maenner? Wenn ja schreibt mir e-mail an meinen e-mail adresse [Anm.d.Red.Emailadresse gelöscht!]
Ich komme aus polen aber ich besuche sehr oft Deutschland. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.