Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
erotik pur!!!
Hallo !

Schade, das es bei Dir bisher nur beim Gedanken geblieben ist. Wir hatten schon einmal das Vergnügen, dem anderen zusehen zu dürfen. Es war einfach nur geil. Vor allem, weil man am Partner Seiten kennenlernt, die man selbst vielleicht nie gefunden hätte... *zwinker*

Ich wünsch Dir jedenfalls, das Du auch bald in den Genuss kommen wirst. *g*

Es ist anregend, erotisch und auch erregend zugleich.

(Aber bitte nur, wenn dein Partner/Partnerin damit auch einverstanden ist. Sonst wird aus der Lust ganz schnell Frust!)

Ganz liebe Grüße
C & K
Wir haben uns in einem Club mit einem anderen Paar getroffen und es war richtig geil, den Partner dabei zu sehen, sowohl für ihn, als auch für mich. Die Männer fanden es richtig geil, als wir Frauen uns gemeinsam vergnügten...
Eine schöne Erfahrung für uns, die wir unbedingt wiederholen wollen!
ich sehe super gerne dabei zu wie mein partner

mit einer andern .......

und ihn macht es auch an wenn ich mit einem andern


........ und er uns zuschaut.
Viele Männer turnt es an, wenn sie sehen, dass ihre Frau begehrt und von einem Anderen verwöhnt und genommen wird.
Warum wird immer wieder ein Rückzieher gemacht?
Er will es dann doch nicht wirklich, weil Eifersucht im Spiel ist, Sie will es dann doch nicht wirklich, weil Ihr die Sache zu "persönlich" ist.
Vor einiger Zeit hatte ich Kontakt mit einem netten Paar, bei dem genau dies der Knackpunkt war.
Das Problem würde folgendermaßen gelöst:
Wir tauschten ein paar Mails und Bilder aus. Nachdem Sie mich ganz nett fand und in dieses Spiel einwilligte, vereinbarten wie folgendes:
Es sollte sich um einen einmaligen "Kick" handeln, er wollte mal sehen, wie es ist, wenn seine Frau von einem Anderen mit richtig viel Lust genommen wird. Sie trug dabei eine Augenbinde, mit dem Hintergrund, die Anonymität zu wahren (ihn störte es, wenn seine Frau einem Anderen Mann dabei in die Augen sieht).
Danach solle ich gehen und er wollte Sie dann weiter verwöhnen.
Es hat für alle Beteiligten viel Spass und Erregung gebracht und aus dem einmaligen Erlebnis wurden etwa ein Dutzend, in Abständen von etwa einem Monat. Danach war der Reiz vorbei.
Ich denke, man muss vorher über alles (Vorlieben, Bedenken usw.) sehr offen sprechen und dann sehen, wie dass Beste aus der Situation zu machen ist.

Ich kann nur sagen, es bringt viel Spass und ich suche ein nettes Paar, mit dem sich dies mal wieder verwirklichen lässt.

Sorry, bin erst seit ein paar Tagen online, deshalb kein Bild, folgt aber noch, denn ich will hier nicht den Anonymen machen.

Würde mich über Eure Reaktion sehr freuen.

gruß aus würzburg von Florian
Wir finden es lusvoll, erregend und reizvoll dem eigenen Partner beim Sex mit einem/einer anderen zuzuschauen.
Hierfür ist alledings Voraussetzung, dass alle Beteiligten "eifersuchtsfrei" sind.
Es ist ja erstaunlich wie viele Männer es geil finden, wenn die Partnerin von einem anderen Mann befriedigt wird. Frage mich nur, warum dann soviele Pärchen die hier schreiben nur Solo-Frauen bzw. Paare suchen. Ist der Mann am Ende doch nicht nur davon angetan, sondern braucht dann auch noch selber was zum spielen *frage* *cool*
Das ist doch auch sehr reizvoll
Nun, für uns ist es gerade der besondere Kick uns gegenseitig beim Sex mit anderen beobachten zu können.
Bisher hatten wir nur Kontakt zu anderen Paaren, wo das zusehen nicht so im Vordergrund stand, da man ja selbst beschäftigt ist *lol*

Daher haben wir uns entschlossen auch mal einen Dreier (MFM, FMF) aus zu probieren um etwas mehr sehen zu können, wobei auch späteres mitwirken nicht ausgeschlossen ist. *cool*

Es ist wie bei einem sehr guten Essen, das Auge ist immer mit.

Liebe Grüße

S&H
der genuß stimmt ;-)
*rotwerd* *rotwerd* es ist was wunderschönes *ggg* wer einmal erleben durfte wie die eigene partnerin von einer anderen Frau verwöhnt wird *g* Ich kam aus dem genießen garnichtmehr raus *zwinker* hihi irgendwie hab ich dann mehr geguckt als mitgespielt *zwinker* ...hmm... [b]ich hab es einfach nur genossen[/b]

mehr kann man dazu nicht schreiben *zwinker*
[b]auf das es nochmal passiert[/b] *baeh* *ggg*
********2005 Paar
30 Beiträge
wir suche ja schon länger eine frau um das mal zu versuchen. da es noch nicht gelungen ist können wir dazu noch nix sagen. Aber wenn es passiert ist melden wir uns. *ggg*

Bussi

Tine und Andreas
****e05 Paar
4 Beiträge
MFFFFF
Fände es toll, meinen Freund mit drei und mehr Frauen zu sehen , wie sie sämtliche erogenen Zonen auf einmal verwöhnen...das schafft man ja für gewöhnlich nicht allein...und dann das Beben seines Körpers zu sehen, was mir beim mitmachen entgehen würde...wau...nette Fantasie, netter Wunsch für uns beide...nur wo sind die Frauen dazu?...lächel


________________
mit allen fünf Sinnen
Lucie05
Zuschauen ist geil
Hi,
ich kann mich da wohl nur anschließen, zuschauen ist einfach nur geil! Ich finde es heiß, zu sehen, wie sich meine Partnerin einem anderen hingibt, oder von ihm (oder ihr) *zwinker* genommen wird, ich sie vorführe oder wie auch immer, es törnt mich an. Dabei muß ich nicht mal unbedingt mit einsteigen, obwohls doch meistens darauf hinausläuft... ;-))
das beste
dabei finde ich übrigens genau DEN Punkt am geilsten, zu sehen, wie er in sie eindringt, sein Schwanz in ihrer Möse, wie sie sich dehnt und dann .. - eben gefickt wird und wie es meine Partnerin anmacht.. Dabei lecke ich sie dann ganz gerne auch noch und hab vielleicht auch noch ein bißchen Spaß mit dem Schwanz, bevor er sie zu ende fickt.. ;-))
Sie mit einer anderen Frau zu sehen ist ohnehin nicht zu toppen.. *zwinker*
Meine Partnerin würde auch mal gerne zuschauen ,wenn ich mit einer anderen Frau spiele *ggg* .
Mich würde das auch anmachen, wenn meine Partnerin mit einer anderen Frau sich beschäftigt *baeh*
Ich werde ziemlich heiss, wenn mein Freund mir seine Fantasien erzählt. Es dreht sich dabei immer darum, dass er eine andere Frau vernascht und ich helfe ihm dabei. Würde das gerne mal probieren, aber wo sind die Frauen dazu.
Hoffe, dass dieser Traum mal in Erfüllung geht.
Die Vorstellung, meiner mit nem anderen rummachen zu sehen, ist wahnsinnig geil.
Hab meiner Freundin daher schon paar mal den Voschlag gemacht, in nen SwingerClub zu fahren (ohne dass ich mit anderen Frauen was machen würde) - aber sie lehnt (wie vieles) von vornherein ab - ohne probiert zu haben.

Dabei denk ich oft daran, wie sehr es mích anmachen würde, wenn sie für nen anderen Kerl die Beine breit macht und ihre blanke Pussy zeigt. Zu sehen, wie er sie anstarrt und nur noch vögeln will. Und dann genau neben ihr liegen, sie küssen und zärtlich streicheln, wenn er in sie eindringt...dabei ihren Kitzler verwöhnen, bis sie kommt und er meine Süße vollspritzt...

Leider wird es ein Traum bleiben *snief2*
****859 Paar
16 Beiträge
Zuschauen beim Sex mit einem Anderen
gab es bei uns bisher nur in der Phantasie. Macht mich aber
sehr an, mir vorzustellen, wie meine Partnerin von einem
Fremden oder auch einem guten Freund verwöhnt wird. Hat
vielleicht auch etwas mit Liebe zu tun, dem Partner hohe
Glücksgefühle und ein maximales Lustempfinden zu wünschen..
***dB Paar
132 Beiträge
klar...
...turnt das an. wir mögen das beide, wobei wir uns den eigentlichen höhepunkt für uns aufheben *baeh* .... eigentlich ein bisschen fies, jetzt wo wirs gerade selber lesen... *idee* *frage* *zwinker*
Lust ist da um ausgelebt zu werden!Prüderie war vor 100 Jahren "in"!!
Wenn der Partner dabei zuschaut oder ich zuschaue wie der Partner agiert oder geniesst finde ich klasse und macht Lust auf mehr-nur zwischen uns "liebenden"!
Logo-Vorausetzung ist die beiderseitige Übereinkunft zum Thema!
*******i22 Paar
31 Beiträge
Das macht echt geil
Also mein freund fand es extrem geil, als er zugesehen hat, wie ich von enem anderen genommen wurde. Wir haben es sogar gefilmt und ab und zu geniessen wir diese Erfahrung noch ein weiteres mal... *zwinker*
sicher, das vertrauen muss schon da sein, daß es nur beim sex bleibt.
gestern war ich mit meinem freund bei einem seiner arbeitskollegen, mit dem wir uns öfter für gewisse dinge treffen [b]fg[/b]
das vertrauen zueinander ist bei uns allen da und somit hat auch niemand ein problem damit. mein freund hat es diesmal auf video aufgenommen, wie sein kollege mich gefickt hat. mit nur einem schwanz vorlieb zu nehmen war zwar schade, aber eine kamera dabei zu haben war eine mehr als gute entschädigung! *ggg* kann ich nur weiterempfehlen!
*********Mark Paar
116 Beiträge
..stehen total darauf...aber immer nur, wenn der andere dabei ist...das heisst zumindest auf derselben Party...Mark turnt es total an, wenn er sieht, wie ich von anderen - Männern und Frauen - verwöhnt werde...er hält sich oft im Hintergrund und geniesst..
Bis jetzt haben wir noch keine Gelegenheit gehabt, das stellen wir uns aber total heiß vor.
also vielleicht müsste man da auch differenzieren.

ich könnte es mir gut vorstellen, wenn meine partnerin sich mit einer frau vergnügt ( wohl der traum eines jeden mannes ). würde mich sicherlich anmachen. da wäre wohl keine eifersucht vorhanden.

allerdings würd ich sie nie mit einem kerl teilen. never. das würd mich net anmachen, sondern zu tiefst schmerzen. ich könnt daran nix geil finden, zu sehen, wie meine freundin/frau/partnerin wie auch immer von einem anderen kerl gefickt wird.

ist was anderes, wenn nur ne sexuelle bindung da ist.

mich als dritten part könnt ich mir allerdings schon vorstellen. allerdings ohne bi-interesse.
Den ..
Beobachten des Partners, ob als Duett oder Trio, findet bei uns seinen "Daumen hoch" *zwinker*

Reizvoller und luststeigender - als aussenstehend seinen Partner vollendet beobachten zu können - geht es doch nicht *g*
Wahnsinn
stelle ich mir irre geil vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.