Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
*****ued Paar
11.205 Beiträge
^Zusehen
Wir lieben es uns gegenseitig zu zusehen und finden es beide Megageil!
Konnten wir uns am Anfang auch nicht vorstellen und heute möchten wir es nicht mehr missen!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Wir lieben es uns gegenseitig beim Sex zu zusehen. Das törnt voll an, und

macht uns megascharf. Wenn ich dabei bin darf meine Frau mit den Männer

vö.... bis sie nicht mehr will. Das gleiche gilt für meinen Mann *wiegeil*

Ansonsten alles erlaubt was Spass macht.

LG
Si + Ma
Jup also Wir mögen das auch wen sich das gegenüber selbstbefriedigt. Ich denke das is dan dieser Voyour effekt.
..wir finden es beide geil ,
zuzusehen,
wenn es der andere mit einer anderen macht
und dann aufgefodert werden mit zu machen...
Schließt sich da der Kreis zum Thema
Eifersucht ? Siehe auch an unter Frauen ... .
Erfahrene scheinen damit kein Problem zu haben.
Und wer damit ein Problem hat, wird nicht weitere Erfahrung sammeln.

Ich habe (noch) Angst davor, hoffe aber, auch einmal richtig erfahren zu
sein - *baeh*

denn mich als Mann törnt diese (noch) Phantasie auch an.

Grüsse
Zusehen ist einfach nur geil
Wir hatten bisher 3x Sex mit einem zweiten Mann. Ich fand es einfach nur geil, zuzusehen, wie meine Frau es mit ihm treibt und dann von ihr aufgefordert zu werden, mitzumachen. Meine Frau könnte es sich aber nicht vorstellen, zuzusehen, wie ich es mit einer anderen Frau mache. Sie wäre dafür zu eifersüchtig. Auf der einen Seite für mich natürlich schade, auf der anderen Seite aber auch nicht so schlimm, da es mir hauptsächlich darum geht, meine Frau zusammen mit einem weiteren Mann zu befriedigen.
Wie war es bei anderen Paaren? Gab es auch andere Frauen, die anfangs damit Probleme hatten, daß ihr Mann mit einer anderen Frau Sex hat, selbst aber mit anderen Männer Sex hatten?
Das ist richtig hipp. Zuschauen wie sie immer geiler wird und es beim Spiel nur um die Lust geht.
Es macht mich dann total scharf. Am Schluß sind wir irgendwann wieder zu zweit. Bingo
total geil...!
Hi zusammen,

also wir hatten nun das 2te mal Erfahrungen mit einem anderen Paar im P-Kino und sind beide total begeistert zu sehen wie der andere befriedigt wird und befriedigt. Bis vor 2 Monaten waren wi runs noch einig, dass es bei uns nie in Frage kommen würde den Partner zu tauschen. Dann ist es dazu gekommen (natürlich in gegenseitigem Einverständnis) und es war eine Erfahrung die wir jederzeit wieder wollen. Wir sind dann Heimgefahren und dort ging es noch weiter, da diese Erfahrung noch sehr lange angehalten hat *zwinker*

Für uns seeeeeeeeeehr empfehlenswert, man muss sich nur einig sein!
bisher m8 uns die vorstellung einfach nur scharf dabei zuzusehen wie der partner von einem anderen menschen befriedigt wird, die umsetzung fehlt noch. aber wenn es mal passen sollte, dann schreiben wir uns wieder hier ein *baeh*
bei uns besteht die neugierde darin das SIE zuschaut wie ER es mit IHM macht... schaun wir was kommt, hat sich der gedanke erstmal im kopf festgesetz muss man ihn umsetzen sonst gruebelt man nur ewig drueber nach ob man vielleicht etwas versaeumt hat...

BeJe
also wir durften bisher leider auch noch nicht die erfahrung machen dem partner dabei zusehen zu können...aber nicht zuletzt sind wir ja genau deshalb hier *zwinker* ...da uns allein schon der gedanke daran unheimlich anturnt!
kann man jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren. das macht total an. mich jedenfalls *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sehr erregend
Wir finden es total klasse, wenn wir unseren Partner in einem "lüsternen Knoten" mit einem anderen Sex-Partner sehen. Das führt in der Regel dann zu soviel Lust, daß es fast nicht mehr zum Aushalten ist... Naja, den Rest könnt ihr euch ja vorstellen... *pimper*
Zusehen,zuhören, ja gut
Sex ist ein Dialog der Körper. wir stehen auf diese Art der Unterhaltung.
Dabei kann man flüstern aber auch mal schreien, und das Zuhören, oder belauschen der Anderen ist auch spannend.
ich finde es ungehauer erregned meiner frau beim sex mit anderen zuzusehen und dann später ins geschen mit eingreifen.
mich würde sie auch gern mal beim sex , insbesondere mit einem mann beobachten, aber leider hat sich das bisher noch nicht ergeben.
Turnt an!!!!!!
Wir köönen nicht sagen, dass wir es bisher oft gemacht habe, aber bestimmt so oft, um mitreden zu können! *ggg*

Sie macht es an von 2 Seiten befriedigt zu werden, wobei es nach einiger Zeit kaum noch eine Rolle spielt, wer jetzt wo und wie! *oh*

Ihn turnt es an, wenn er ihr zusehen kann, erst recht, wenn eine kurze Ruhepause eingelegt werden muss *schock*
Je geiler und mehr zu sehen ist, desto schneller wächst sein S..... wieder *baeh*

Es steigert bei uns den Trieb, wobei es morgens auch schon wieder hell werden kann!!! *g* *g*

Dem, der es noch nicht gemacht hat, können wir nur raten es mal zu testen!!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
anturnen...
da wir keinen PT praktizieren kann ich dazu nicht wirklich was sagen...als mann würde ich gerne mal mäuschen sein wenn meine süße mit ner anderen süßen "ihre horizonte" erweitert...da myGirl aber keine bi-ambitionen hat, wird das wohl ein traum bleiben oder erst auf einer fernen entwicklungsstufe wirklichkeit werden...
Re: ferne Entwicklungsstufe
Das hört sich ja an, als ob du deine Partnerin erziehen willst!!! *gr*

Wir glauben, dass wenn die Neigungen nicht da sind, dann hat das wohl keinen Zweck.

Es sollte doch der eigene Wunsch sein und nicht der Wunsch des Partners, oder wie seht ihr das???? *rotwerd*
******ros Paar
1.539 Beiträge
erziehen
ich will meine partnerin auf keinen fall erziehen! Ich sprach auch von männer-fantasien...
Beim studium der profile fällt auf, das bei einer vielzahl der pärchen die frau bi-neigungen hat bzw. bi-neugierig ist. Woher kommt das? Ich weiss nicht was meine süße zukünftig an vorlieben entwickelt und was nicht. Daher spreche ich nur von ferner entwicklungsstufe - vielleicht hätte ich noch das wörtchen "mögliche" hinzufügen sollen...Was meine süße mag, möchte und von träumt sei rein IHR überlassen! Hoffe ihr habt verstanden SilMa...
bestimmt ein geiles gefühl :-))
Ich sehe es jetzt mal von der anderen Seite, ich hätte gerne einen Partner , der zusieht, wenn mich ein anderer beglückt und dann evtl. noch bei Gelegenheit mitmacht. Aber bisher habe ich noch nicht einen dermassen toleranten Mann gefunden. Aber ..ist ja noch alles möglich, nicht wahr ? :-))
*******_he Mann
84 Beiträge
mich wuerds abturnen, koennte meine freundin nicht mit einem anderen sehen..neeneeee *ggg*
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll.
Da dieses Thema aber weiterhin heiss diskutiert wird...schaffen wir euch mit einer neuen Themaeröffnung neuen Platz für Euere Meinungen/Erfahrungen/Erlebnisse!
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

lg die mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.