Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5315 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
zum Thema
freunde/bekannte22
Sollte man freunde oder gute bekannte mal mit in einen club nehmen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme bei Männern über 40

****un Paar
14.774 Beiträge
melioratus
versuch es mit selbstgesprächen, dann stimmt das niveau! *tuete*
>> .... weil, da kann er sich ja gleich die Kugel geben bei den Problemen die dann zwangsläufig auf ihn zukommen könnten, ......

Könnten.
Also wieder mal pure Vermutung, Glauben an irgendwas, was man mal gelernt hat oder gelesen hat oder von der Freundin geflüstert bekam.
Oder vielleicht nur Wunschdenken, geboren aus "Getroffene Hunde bellen..."?

Jedenfalls mal gequirlter Mist ohne Bezug zu Realität und ohne Begründung. Wertlos so gesehen.

>> .....weil wir Weibchen ihm nicht dabei helfen wollen

Du sprichst schon wieder für alle Weibers. "Wir Weibchen2 - so eine Einbildung möchte ich mal haben.

Dass ich die Hlfe Deiner "Wir Weibchen"-Gruppe nicht annehmen würde, wäre ich der Hilfe denn bedürftig, dass ist Dir aber auch klar, oder nicht?
Womit dann auch klar ist, dass es niemanden juckt, am allerweingsten mich, wenn die "Wir Weibchen"-Gruppe mir nicht helfen will. Die "Wir Weibchen" sind einfach nicht gefragt..... *zwinker*
>> versuch es mit selbstgesprächen, dann stimmt das niveau!

Guter Vorschlag.
Mir geht das runterklettern zu Dir nämlich langsam auf den Sack... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hülfe...
ich bekomme augenkrebs. du bist 31 jahre alt, im ernst? au weia, da sind dir ja meine jungs mit ihren 21 jahren um lichtjahre voraus!
es heißt ja, männer kommen vom mars und frauen von der venus.
du aber scheinst vom planet der affen zu kommen.
*haumichwech*
sorry, ich verschwinde, weil ernsthaft diskutieren geht mit dir nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.burns
wir gehen mit dir.. darf es ein flotter dreier werden? mr.sun leidet nicht unter rektionsprobleme weder dort unten noch im hirn.
****un Paar
14.774 Beiträge
ups die allerwichtigste person hier grad: evian
kommste mit, dann sind wir komplett und er hat seine selbstgespräche *g*
>> sorry, ich verschwinde, weil ernsthaft diskutieren geht mit dir nicht.

Mensch, das hat jetzt aber lang gedauert, bis ihr das begriffen habt.
*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@melioratus
>> sorry, ich verschwinde, weil ernsthaft diskutieren geht mit dir nicht.

Mensch, das hat jetzt aber lang gedauert, bis ihr das begriffen habt.

Da hast du aber nicht richtig gelesen, das habe ich dir schon in meinem vorigen Beitrag gesagt. Also die lange Leine des Begreifens war wohl eher bei dir.

Ich diskustiere ja wirklich gerne, auch wenns mal hoch her geht, aber gegen die polemischen Ausführungen des jungen Mannes, der sich hier über ein Problem ereifert, welches ihn offensichtlich nicht tangiert, muss ich mich nicht wirklich ereifern.

Und damit *zumthema*
>> Also die lange Leine des Begreifens war wohl eher bei dir.

Wohl kaum.
Schliesslich muss noch mal ein Post herhalten, um zu klären, dass dem nicht so ist, wie es ist... *zwinker*

Im Übrigen: BtT?
Da frag ich mich doch, warum Du Dir das nicht schon selber bei Deinem ersten Post gesagt hast?

In dem veröffentlichst Du Deine ganz persönlichen Erfahrungen als allgemeingültige Wahrheit mit dem Unterton, dass die Männer Schuld seien, wenn es so wäre, wie es Deiner Ansicht nach ist.

"Das stimmt ja gar nicht", wird der Aufschrei kommen. Deine Sätze sprechen gegen Dich: da ist von fehlendem emotionalem Einfühlungsvermögen die Rede, davon, dass Mann ohne Rücksicht durch die zeit marschiert und davon dass Mann irgendwie falsch gepolt wurde.

Kein Wort darüber, dass Madame irgendwas damit zu tun haben könnte.
Und sowas ist verdammt subjektiv.
Ausserdem geht es am Thema vorbei, denn die TE hat nicht danach gefragt, ob Evian diese ihre Erfahrung als allgemeingültig ansieht, nicht wahr?

Im Prinzip wollte sie nur wissen, ob ihr Typ nur mit ihr nicht poppen will, oder ob der Hänger ihres Stechers mit seinem Alter zu tun hat.....

Dazu hätte ich dann gerne mal ne Aussage von Dir, die nicht davor trieft, dass Mann auf irgendeine Weise Schuld ist.....
***an Frau
11.000 Beiträge
Irgendwie hast du dich in meine Beiträge verbissen. Wenn es dir möglich ist, sieh sie im Kontext zu anderen Beiträgen, z.B. @*****har.

Einzelne Passagen immer und immer wiederzukäuen machen es auch nicht verständlicher für dich. Halt dich doch einfach an dein selbst gestecktes Ziel

sorry, ich verschwinde, weil ernsthaft diskutieren geht mit dir nicht.

das zeugt dann doch von Konsequenz. *undwech*

Ach noch was, die Erfahrungen die ich gemacht habe können immer nur subjektiv sein.
>> Halt dich doch einfach an dein selbst gestecktes Ziel
>>>> sorry, ich verschwinde, weil ernsthaft diskutieren geht mit dir nicht.
>> das zeugt dann doch von Konsequenz.

Ich wüsste nicht, dass ICH mir das Ziel gesteckt hätte.
Da bleibt mir nur zu sagen: Pack Dich an die eigene Nase... *zwinker*

>> Ach noch was, die Erfahrungen die ich gemacht habe können immer nur subjektiv sein.

Dann stimmst Du mir also zu, dass Du diese besser nicht als Allgemeingültig dargestellt hättest.

Du zwingst mich dauernd, Off Topic zu gehen.
Nun - ich würde gerne was von Dir zum Topic lesen.
Also zB:

Hat Mann Erektionsprobleme, weil Frau zu unattraktiv?

Oder ist das nur einfach eine altersbedingte, mithin biologische Ursache, die auch bei Verfügbarkeit einer jungen, knackigen Schnecke den Schwanz des Mannes nicht passend arbeiten lässt?
***an Frau
11.000 Beiträge
Du zwingst mich dauernd, Off Topic zu gehen.

Klassisches Eigentor *haumichwech*

Du Armer, kannste mal sehen über welche Fähigkeiten ich verfüge
>> Du Armer, kannste mal sehen über welche Fähigkeiten ich verfüge

Unfähigkeiten eher.
Das bedeutet wohl auch, um On Topic zu bleiben oder zu sein, dass meine Vermutung richtig ist, dass Du zu Erektionsproblemen Deiner männlichen Gegenüber nichts sagen kannst oder willst, weil Du diejenige bist, die daran massgeblichen Anteil hat?

Oder ist es einfach so, das Du einfach nichts zum Thema zu sagen hast, und deshalb dauernd Off topic gehst?
***an Frau
11.000 Beiträge
Mit dir könnte ich mich nicht mal Off Topic unterhalten, Null Kommunikation.

Es wird nicht mehr lange dauern und da wird der hier auftauchen *modda* und dann sind deine ganzen Pamphlete eh hier gelandet. *tonne*


Lass mich draußen vor und bleib einfach beim Thema falls du dazu mal was zu sagen hättest. *zumthema*
>> Lass mich draußen vor ...

Nichts leichter als das.

OT:
Ist es ein Problem, wenn Mann keinen hochbekommt, wenn Frau ihm nicht attraktiv erscheint?

Nein. das ist normal.

Ist es ein Problem, wenn Mann keinen hochbekommt, auch wenn Frau attraktiv ist?

Vielleicht.
Eher aber ist es ein Problem für Madame, weil es ihr Sebstbewusstein anfrisst - auch wenn sie behauptet, dass das doch kein Problem sei.

Ist es ein Problem, wenn Mann keinen hochbekommt - unabhängig von Alter, Atrraktivität oder Willigkeit der dargebotenen Muschi.

Wahrscheinlich.
Es sei denn, der Mann sei satt. Dann ist es normal... *zwinker*
neue Theorie zu Erektionsproblemen bei Ü40:

diese Klientel nimmt solche Diskussionen wie diese hier ernst. Mir vergeht jedenfalls alles in dieser Runde.
erregungsprobleme scheint hier aber kaum einer zu haben.
da kann sogar manch frau mitreden*haumichwech*
****706 Mann
190 Beiträge
Christina1968

Sorry, leider musstest du feststellen das das Thema noch
zu einer persönliche Fede *kissenschlacht* ausgeufert ist, tut mir irgendwie leid für deine Problematik.


Und die, die ich damit meine, seit doch bitte trotz aller unterschiedlichen Ansichtsweise immer noch nett zueinander, dies hat man doch lieb und nett schon bei der Anmeldung als einer der Regeln vorangestellt. Dann last doch das Antworten sein oder klärt das in clubmails untereinander.

Und bevor ich jetzt einen Rüffel bekomme, einfach tief ruhig durchatmen, kurz darübernachdenken und wiederzum Thema kommen---ich hatte mich schon geäußert, falls das schon in Vergessenheit geraten ist....

*danke* für eure Aufmerksamkeit!
Rene
Komplett merkbefreit, oder?

Christina1968 ist weg vom Fenster. Schon lang.... *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
ja das gibts in den besten familien......
hallo allerseits *wink* ,
ich bin seit 2,5 jahren transplantiert. habe eine neue niere bekommen, nachdem ich fast 4,5 jahre an der dialyse war.
wir hatten in der familie diese erbkrankheit, (zystennieren).
mein vater erbte es von seinem -, ich und meine jüngere schwester von unserem vater.
nun bis dahin konnte ich immer und seit ich transplantiert bin steht meine fahne auf halbmast - wenn überhaupt.
geil bin ich trotzdem noch auf *hotbum* . in meinem hirn spielen sich die wildesten träume ab, ich weiss nicht mehr weiter.....
da ich wegen der abstossung so viele pillen schlucken muss, habe ich auch keinen grossen bock darauf potenzpillen noch zu schlucken, da mein blutdruck auch reguliert sein muss und die hätten dann einen einfluss darauf.

letzten sommer bin ich per zufall auf tantra gekommen, durch freunde und bekannte ein bischen auf dieses thema hochgehoben machte ich 'mal so einen besuch bei einer masseuse und ihr glaubts nicht was ich da erlebt habe - ich hatte wieder mal einen orgasmus, aber ganz anders, viel tiefer, das gefühl dabei war einmalig.

letzten herbst habe ich dann so einen kursus besucht ein ganzes wochenende lang um mir das anzueignen, um dann selber auch zu massieren, dieses gute erlebnis weiterzugeben und mit einer evtl. partnerin das ganze auszuüben und zu erleben. seit diesem ersten
male ist für mich tantra in meinem leben sehr wichtig.
es ist eine ganz neue ebene das sexuelle partnerleben zu geniesen
und ich kann's nur weiterempfehlen. *anmach* *g*
***za Mann
356 Beiträge
dem heiligen franziskaner gewidmet
Aha. Erektionsprobleme?
Ist Evian dran schuld oder Du oder die Party?

da sag ich locker, weder noch. die lust am herd hat mich getrieben. lustspender, der ich nun mal bin (hoffentlich, ich glaub zumindest dran), beschränkt das nicht nur auf weiblich gegut (schlecht mag ich nicht), und wenn sich leut`ansagen, die jahre nicht gesehen, da freut sich der schreiber und tischt gern auf und lässt schon mal die schreibe sausen.
***za Mann
356 Beiträge
morgendliche widmung an evian
erstmal, entschuldig`die verspätung, wirst du doch hoffentlich nicht gänzlich vergebens hier 15 std. auf meine erläuterung gewartet haben.

worauf ich mit meinem aufschrei hin wollt, ist relativ einfach erklärt. mangelnde zweisamkeit, wenig verständnis für den (eignen) kerl, der sich ein halbes leben lang streckt und biegt um weibchen auf rosen zu betten und nicht auf dornen, bremsen mitunter jegliche gier.
wenn dann das süppchen richtig brodelt, angeschürt von wahrhaft wichtigen personen wie der 10. beste freundin, dem zweitmann (frau gönnt sich ja sonst nix wenn herrchen schnöden mammon jagt), und weiteren mimen, dann verweigert held, der er noch immer sein will, schon mal die nahrungsaufnahme, sozusagen.
`können oder nicht`ist dabei keinesfalls die frage, eher schon, will ich mir das wirklich antun.
wenn ich dann einfordere, tut was mädels, für dei eigene beziehung, mitunter chlaqueuren abschwörend, mal selbst das hirn einschaltend ohne dieses ´die xy meint auch...`dann wären wir alle etwas höher, weiter, ständer.
***za Mann
356 Beiträge
keckerschlecker,
wenn ich schon am tippen bin,
was haben erektionsprobleme bei männern über 40, darum gings wohl im ursprung, mit dem besuch einer tantrischen lingam-masseurin zu tun?
dass da nix liegen bleibt ist klar. bei derartiger widmung schwillt nicht nur der kamm.
>> dass da nix liegen bleibt ist klar. bei derartiger widmung schwillt nicht nur der kamm.

Dass diese Aussage Quatsch ist, wirst Du nicht durchs Schreiben begreifen, sondern dann, wenn Du die Pillen mal schlucken darfst, von denen keckerschlecker schreibt.

Zu wünschen wäre es Dir nicht - die Voraussetzungen für die Notwendigkeit zum Pillenschlucken sind Krankheiten, die man keinem Mann wünschen mag - und das nicht nur wegen des mangelnden Schwelllust des Schwellkörpers..... ;).
schade....
ich hätte mich wirklich sehr
gerne an diesem thema
beteiligt.....

vorsichtshalber habe ich jedoch
ein wenig zeit vertreichen lassen
um zu sehen wie dieses thema
hier disskutiert wird.....

und was soll ich sagen.....
glücklicherweise habe ich
gewartet....

bin davon ausgegangen,
dass über dieses thema eine
sachliche diskussion möglich
ist.....

aber gut.....
vielleicht gibt es ja mal einen
neuen versuch.... dann bin
ich gerne dabei....

allen ein schönes wochenende.....
ich mache mich jetzt auf den weg.....

lg,
f.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.