Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freunde/bekannte

freunde/bekannte
sollte man freunde oder gute bekannte mal mit in einen club nehmen?

eine freundin von mir die wieder solo ist möchte mal wieder ein bisschen raus bzw. weggehen.
da ich von früher her weiß das sie schon für manches zu haben war, habe ich mir überlegt ob ich sie mal fragen soll ob sie mit in einen club will.
andererseits habe ich aber bedenken ob das so gut ist, ob man vertrauen kann bzw. ob es nicht doch mal stress geben könnte....

wer hat da so seine erfahrungen schon gemacht?

gruss
Also wir hätten Probleme damit, anderen zu offenbaren, daß wir in Swingerclubs gehen. Insofern erübrigt sich das mitnehmen, weil ja keiner etwas wissen darf.

Wenn Ihr aber Freunde habt, die von Eurer Swingerei wissen, dann könnt Ihr denen sicher anbieten, sie mal mitzunehmen - Ihr wißt ja wohl, wie die Bekannten jeweils dazu stehen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir haben das mal gemacht. Es hat sich mal in einer Cocktailbar ein Gespräch über Clubs, Sex, ect. entwicktelt und das Mädel wurde neugierig. Also haben wir sie einfach mal mitgenommen und hatten jede Menge Spass. In den Zeiten, in denen sie einen Freund hat, ist der Kontakt rein freundschaftlich, ist sie solo, treffen wir uns auch gelegentlich für "Spass zu Dritt" in Clubs oder auch privat.

Klar, kann das in die Hose gehen und man muss wisssen, ob man eine Freundschaft aufs Spiel setzen will/kann. Mit der "besten Freundin" würden wir das aber eher nicht machen, das wäre uns zu heiss. Wir haben es gewagt (aber auch, weil die Freundschaft nicht soooo eng war), es nicht bereut und wenn sie mal wieder einen Freund hat und man sich in ner Kneipe zu viert trifft, haben wir drei alle ein Schmunzeln im Gesicht - denn vor ihren Partnern bewahrt sie sich dieses kleine Geheimnis. *cool*
Schwierig... *hae*

Weißt du, wie denn deine Freundin zu Swingerclubs steht?
Heißt "raus-/weggehen" in Discos und Party machen und schauen, was sie da so mitnehmen kann?

Weiß sie denn auch, was ihr so treibt?
Wenn ja und sie findet es interessant oder generell Swingerclubs interessieren sie, warum dann nicht?!

Vielleicht einfach mal ganz locker drüber reden und abchecken, wie sie das ganze findet...
Man muss abwegen ob sich der Reiz etwas neues auszuprobieren, mit jemanden den man lange kennt lohnt. Oder ob am Ende dann vielleicht die Freundschaft darüber in die Brüche geht. Mit jemanden befreundet zu sein, beinhaltet doch meistens nicht, mit diesem auch sexuell in Kontakt zu stehen. Man kann vielleicht viel gewinnen, aber ebenso viel verlieren. *hae*
ich dachte jetzt auch nicht zwingend daran das sie mit uns sex haben soll oder muss. sie könnte ja auch ihre eigenen wege gehen...aber ob man dann vielleicht hinterher vorwürfe bekommt ...manche haben ja nach einem cluberstbesuch plötzlich einen sauren nachgeschmack
Man möchte sich hinterher ja noch in die Augen schauen könne. Manchmal gibt es Situationen, die einem im nachhinein dann doch peinlich sind.
@****ige

ja das meine ich auch, da habe ich so meine bedenken. vielleicht sollten wir das lassen.
vielleicht ist die trennung zwischen swingern und "normalen" bekannten doch besser.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warum nicht
Wenn Freunde und Bekannte von unserem Swingen wissen und auch mal mit möchten...warum nicht.
Es ist ja nicht zwingend mit denen dort auch Sex zu haben, jeder kann dann auch gerne für sich selber auf Entdeckungsreisen gehen *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Heißes Eisen..
Haben eine Bekannte, wo wir am Überlegen waren, uns zu offenbaren.
Sind beide recht geil auf sie. *zwinker*

Sie war mit einer anderen Freundin in einer Kneipe und hat dort erfahren,
dass der Besitzer der Kneipe mit seiner Freundin in Clubs geht.
Kam dann mit dieser "Neuigkeit" total entrüstet zu uns...
Wie abartig und eklig das wohl sei. *snief2*
Gut, dass wir nie was gesagt haben... *roll*
@***i6
siehste das sind so meine bedenken, da meint man jemanden gut zu kennen und dann verschätzt man sich doch. da frage ich mich ob es das dann wert wäre und bin dann doch lieber ruhig. *hae*
Wir haben festgestellt, daß man sich mit Bekannten, die selbst locker drauf sind, auch recht gut über erotische Themen unterhalten kann. Bei Themen wie Sexspielzeug kann man die Meinungen der Anderen meist recht gut abtasten. Meist ist doch auf irgendeinem Privatsender ein Bericht über einen Club gelaufen, zumindest kennt jeder diese Berichte, das ist dann ein guter Einstieg ins Thema Swingen. Auf die Art könnt Ihr erfahren, wie Eure Freunde dazu stehen.

Wir raten aber eher davon ab, mit Freunden und Bekannten zu swingen, das geht oft auf die Freundschaft. Wenn Ihr mit ihnen zusammen in einen Club geht oder ihnen die Angst vor einem Besuch nehmt, ist das perfekt, aber wir würden mit guten Bekannten nicht auf die Matte gehen.

Ihr müßt dann nur damit rechnen, daß Eure Swingerei kein Geheimnis bleibt ("aber sags nicht weiter..."). Es kommt also auf Euer Umfeld an, ob Ihr es "wagt", Euch so zu outen.

Gruß,
Gamma
zu asbi...
sicher, daß die freundin die bemerkung mit "abartig" und "eklig" ernst gemeint hat? das problem vieler leute ist doch die panik, sich zu offenbaren und nicht zu wissen, wie das umfeld reagiert. also - hält man den mund und schwimmt mit dem strom...
genau das war unser problem. wir haben jahrelang nur "blümchensex" praktiziert. daran ist unsere ehe fast gescheitert. nun haben wir uns mal offen über ALLES unterhalten - und haben festgestellt, daß wir beide doch die gleichen wünsche und sehnsüchte haben, die wir nun so richtig ausleben.
es sollte natürlich genügend vertrauen als grundlage da sein, aber man kann sich ja in einem gespräch vorsichtig herantasten und die lage checken. mit etwas feingefühl bekommt man meistens die wahrheit raus und kann dann entsprechend reagieren...
freunde/bekannte
Freunde u. Bekannte sollte man in einem Club mitnehmen,wenn sie auf der gleichen Längenwelle stehen wie man selbst,LG:Silberbert
klar warum denn auch nicht....ich denke es kann schon aufregend werden einen Menschen den man schon eine Weile kennt aus einem Snderen Blickwinkel zu sehen....
Ich hätte da so meine Bedenken. Ich weiss auch
nicht, aber nicht jeder der nach aussenhin für
alles offen ist, ist auch bereit sich mit Freunden
und Bekannten irgendwo zu treffen wo es zu
intimen Sachen kommt. Eine Freundschaft ist schön
und gut, aber diese Freundschaft kann schnell
zerbrechen wenn der Gegenüber andere Ansichten
hat. Wenn man sich zufällig in Clubs oder Lokalen
über den Weg läuft ist das was anderes. Dann haben
alle die gleichen Interessen. Dann weiss man auch das
alle gleich ticken.
Es ist sehr schwer, denn man könnte die Freundschaft
dabei aufs Spiel setzen.

LG
er
*******PAAR Paar
756 Beiträge
...
Wir würden es nicht machen.

Wenn man Bekannte zufällig dort trifft, O.K., aber sonst nicht.
Richtige Freunde
Also wenn sie denn eine richtige Freundin, mit diesem Begriff wird meiner Meinungn nach viel zu locker umgegangen, so weiss man doch irgendwas von einer Grundeinstellung. Auch im sexuellen Bereich.
Dann weiss man(n) und frau schon mal ob man weiterforschen soll.

Wenn ja, kann die Thematik im weitesten Sinne bis zur konkreten Frage durchgspielt werden.

Man muss ja nicht gleich sagen "Hör mal zu, wir gehen nächsten Montag in einen SC zum poppen und da ist auch gleich eine HÜ und ein GB. Das Thema lässt sich doch mit was Fingespitzengefühl angehen.
Wir haben ein anderes Problem ....
Hallo an alle!

Wir haben ein anders Problem was aber gleich gelagert ist...

Wir haben eine Freundin die weiß 100% über unsere Swingeraktivitäten bescheid...

Sie würde sehr gern mit uns mal einen privaten Dreier versuchen ....

Wir sind auch alle absolut geil aufeinander

Das Prob ist Sie lebt in einer Bez. wo der Mann max. Sex zu 2t mag *snief*

Hatten das Thema schon mal angesprochen und er ist ÜBERHAUPT nicht davon zu begeistern....

Nur ist er jetzt total eifersüchtig und läßt sie nicht mehr aus den Augen bzw. mal alleine zu uns....

Wir können ja damit leben aber unsere Freundin schränkt es ganz schön ein..

Lg I+M
Setzt Euch zusammen und sprecht darüber. Und zwar zu viert!

Macht dem Freund deutlich, daß Swingen nicht bedeutet, daß irgend etwas gegen den Willen eines Partners geschieht. Wahrscheinlich weiß er über das Swingen genausowenig Bescheid wie die meisten Deutschen, d. h. er hat die üblichen Vorurteile. Wenn Ihr tatsächlich etwas zusammen unternehmen wollt, dann solltet Ihr vielleicht erst einmal zusammen in einen guten Swingerclub gehen, um dem Mann die Angst zu nehmen, daß ihm jemand seine Frau ausspannen will. Bei dem Besuch sollten die Beiden auch auf keinen Fall PT machen!

Ehrlich gesagt wundert uns das Ansinnen der Freundin ein wenig. Swingen ist etwas, was doch hauptsächlich aus der Partnerschaft heraus betrieben wird, warum hat sie nicht etwas vorgefühlt, wie ihr Freund darüber denkt, bevor sie ihre Wünsche kundgetan hat? Den Freund können wir eigentlich recht gut verstehen... Also erst mal Schadensbegrenzung, der Dreier ist bis dahin gestorben.

Gamma
Zu Viert drüber reden
Hallo !

Na klar soll das swingen aus ner Partnerschaft herraus entstehen das ist uns auch klar ...

Unsere Freundin hat auch schon im Vorfeld mit Ihrem Mann das Thema erörtert bevor sie sich mit uns unterhalten haben....

Sie ist vor der Bez mit Ihm auch schon Swingerin gewesen

Sie will es ja nicht als Leistungssport betreiben ..

Und am liebsten ja auch mit Ihm zusammen

Aber er lehnt das rund weg ab

Wie Ihr schon sagtet der Dreier ist erstmal gestorben..


Für uns nicht sooooo schlimm

Aber jetzt Schluß mit dem Thema weil es ja eigendlich nicht die Frage des Theads war

Gruß I+M
***zu Paar
1.014 Beiträge
also nee
sage deiner freundin einfach, das ihr sie gerne mit in einen club nehmen würdet.
was soll den schon passieren, ein einfaches "ja super, ihr tut das, ich komm mit"
oder "nein das ist nichts für mich"
was bitte ist daran so kompliziert? ihr kennt eucht doch.
frag sie *zwinker*
und viel spass
yazzu ,dont go
Ree Also nee
Hallo!

Die Freundin brauchen wir nicht zu fragen........ Die möchte liebend gern mit unds in die Federn springen aber Ihr Mann macht nicht mit bzw. läßt Ihr diese Freiheit nicht....

Im Gegenteil seit dem er unsere und Ihre Träume kennt überwacht er sie ..

Wie gesagt wir können ja damit leben ber sie engt es sehr ein ..

I+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.