Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

*******020 Mann
311 Beiträge
Ganz klar, die phantasievolle Kombination von beidem.
Ich bevorzuge die Stellung 69.
Hemmungslos, etwas versaut und sehr gerne mit Ausdauer.
*******y_m Mann
38 Beiträge
Natürlich ist die Mischung aus beidem mein Favorit *g*

Aber auch "nur" mal nen Handjob kann natürlich auch scharf sein.

Und nen freihändiger Blowjob natürlich auch *ggg* sieht schon sehr nice aus und fühlt sich scharf an, wenn sie es kann *g*
*****xe4 Frau
811 Beiträge
Wichsen
kann Mann auch selbst. Ich bevorzuge den Blowjob, diesen aber gerne auch gepaart mit Handspiel.
Dabei die Eier zu massieren oder ein, zwei Finger im Hintertürchen verschwinden zu lassen ist schon geil. Ihn dabei mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, die ersten Tropfen auf der Zunge spüren, sie zu Fäden ziehen *love* ihn in den puren Wahnsinn zu treiben damit, bis er explodiert und ich seinen geilen Saft bekommen...einfach nur geil
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Eine Mischung aus beidem. Wenn mein Schwanz gut eingespeichelt ist, flutscht es sehr gut und das Gefühl beim Handjob wird noch um längen besser.
*******020 Mann
311 Beiträge
Einen Blowjob zu bekommen und gleichzeitig die Freundin mit einem
Rimjob zu verwöhnen hat was versautes.
Wenn sie mich zum Wahnsinn gebracht hat, ist das total geil.
*******hing Paar
15 Beiträge
Blasen beinhaltet doch meistens auch die *hand* Hand, oder?
Ich als Frau gebe lieber einen Blowjob, bin jetzt halt auch nicht besonders begabt was einen Handjob betrifft *nixweiss* *gg*
War das nicht vor Kurzem erst Thema hier *gruebel*

Was präferiert ihr? Und warum? Was finden die Damen besser?
Kommt darauf an. In einer Beziehung bekommt er die Mischung aus beiden von mir.
Irgendjemand bekommt keins von beiden.

@*********akami
Mein Favorit ist ganz klar der Blowjob.
Echt, du auch aktiv?
*******y_m Mann
38 Beiträge
Zitat von ******hka:
Ich als Frau gebe lieber einen Blowjob, bin jetzt halt auch nicht besonders begabt was einen Handjob betrifft *nixweiss* *gg*

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *ggg* *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******hka:
Ich als Frau gebe lieber einen Blowjob, bin jetzt halt auch nicht besonders begabt was einen Handjob betrifft *nixweiss* *gg*

Anfangs hat es jeweils nicht 100% gepasst beim Handjob, aber ich vermochte es mich mitzuteilen und dann war es traumhaft. Beim Blowjob ist es bei den Frauen mit welchen ich bereits das Vergnügen hatte am Ekel ihrerseits gescheitert. Ich werte dies zwar nicht negativ, jedoch wenn ich mich beim BJ nicht entspannen und gehen lassen kann, dann verzichte ich dankend. Zumindest hat mich beim Handjob noch nie eine Frau gebeten ihr mitzuteilen bevor ich komme, sondern konnte immer den Kopf ausschalten und meinen Orgasmus geniessen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ich als Frau bevorzuge beides zur gleichen Zeit.
Ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen und gleichzeitig mit dem Daumen das Bändchen massieren ( es gibt mehr Handarbeit als nur wichsen ).
******_lu Mann
24 Beiträge
Definitiv Blowjob *blowjob*
Bisher war da auch jede Frau beim Blowjob besser, als im Handjob.
Ich oute mich mal als Fan von aktiv Handjob ... nicht so ein festes drüber rubbeln, sondern mit gaaanz viel Passion. Man bekommt mehr vom Drumherum mit als beim Blowjob, den ich aber auch sehr schätze.
*******Baer Mann
1 Beitrag
Sicherlich ist es aber auch von der Situation und der Partnerin abhängig.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. *grins*

Daher würde ich sagen,
ich mag beides in der richtigen Mischung.

So mag ich nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Partnerin.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Kleiner Baer, richtig die Mischung macht es aus und auch die Situation.

Wie schon gesagt lieb ich es mit Beidem zur gleichen Zeit meinen Partner zu verwöhnen, so wie ich es auch mag wenn er mich mit Zunge und Finger verwöhnt.
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Warum muß sich entscheiden, wenn Beides doch nur ein kleiner Teil des Spiels sind.
Nur das Ein oder Andere sind uns definitiv zu wenig.
Blow/Hand job in einer Beziehung sehr gerne.Blow, eher und gern.

Hand job. Denn ohne den Rahmen einer Beziehung.brauchts das halt zum reinstecken... Härte ! Und Gummi schmeckt scheisse.
*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Handjob
Warum muß sich entscheiden, wenn Beides doch nur ein kleiner Teil des Spiels sind.
Nur das Ein oder Andere sind uns definitiv zu wenig.
*top*
Und bitte nicht schon abspritzen, ich will in meiner Möse auch noch etwas davon haben.
Wenn wir essen gehen, wollen wir die Speisen nicht nur streicheln, sondern schmecken.
Was sagen soll:
Wir sind Genussmenschen und somit Freunde des Oralen -so und auch so.
Ich liebe ja Blowjobs. Allerdings kombiniere ich gerne beides 😍🤤
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Von der Hand in den Mund...
Ich Bevorzuge auch blowjobs *baeh*
Ist dann doch ein etwas angenehmeres und außergewöhnlicheres Gefühl wenn die Frau mir einen bläst;)
Mit der Hand kann Mann ja selber anlegen (auch wenn das nicht das gleiche ist)...mit Mund wird das eher schwierig
******one Paar
12.450 Beiträge
als Frau mag ich Handjob alleine gar nicht *nein*
nee, ich möchte ihn auf jeden Fall im Mund haben *ja*
dabei habe ich ihn auch zwischendrin in der Hand
ich möchte mit den Lippen spüren, wenn er anfängt zu zucken ...
und dann bitte alles in meinen Mund *schleck*
*****007 Frau
222 Beiträge
Ganz klar Blowjob!
Das gibt mir mehr als Handarbeit.
Klar kommen die Hände dabei auch zum Zug. Eier streicheln und massieren. Zwischendurch auch mal über den Schaft gleiten lassen während meine Lippen und Zunge sich ausschließlich um die Schwanzspitze kümmern. Aber dennoch gibt mir der Blowjob einfach mehr. Wenn ich höre wie er langsam die Beherrschung verliert, spüre wie er bebt, die ersten Tropfen schmecke, seine Hand an meinen Kopf spüre und wie er mich zu sich heran zieht, weil er tiefer hinab gleiten möchte. Und dann noch vor IHM kniend, das macht mich total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.