Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14238 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Intim Piercing stechen lassen in Linz?5
Möchten uns ein Intim Piercing stechen lassen! Wo kann man in Linz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

Heute!
Nun mit fast neunundvierzig habe ich mich getraut. Meine Töchter haben mich begleitet, zum Piercer ihres Vertrauens. Nun bin ich viermal in den inneren Schamlippen, einmal Klitoris und in den Brüsten gepierst. Erst wollte der Piercer nicht so viele auf einmal. Aber ich habe dem die Pistole auf die Brust gestzt, entweder jetzt alle oder ich gehe wieder. Ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Der Klitorisring tat am meisten weh. Aber war nicht so super schlimm.
Ich freue mich ja so, mein Mann ist auch riesig begeistert. Ich mußte das hier einfach noch loswerden.
Ulla
Hi,
Das Alter ist doch nicht so wichtig. Ob mit 18, 20 oder 66.
Man macht es halt wenn man sich danach sehnt oder reif dafür ist. Oder man den richtigen Partner dazu hat, der einen vielleicht animiert.
Ich habe mich mit 28 das erstemal gepierced. Für mich war es ein Neuanfang nach einer langjährigen Beziehung. *ggg*
Ich denke auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. Gefallen muss es einem!!! Habe mir meins erst letzten Monat stechen lassen und ich bin total begeistert. *lol* *lol* Es ist echt eine Bereicherung für mich.
Will mir demnächst noch beide Brustwarzen piercen lassen, weil ich das total schick finde und da sind mir die Schmerzen erstmal egal. *fiesgrins*
ich hab seit ca. 2,5 jahren ein zungenpiercing und seit knapp einem jahr ein "vertikales klitorisvorhautpiercing" bin total begeistert davon und bereue es auch nicht....das stechen selber hat bei beiden nicht weh getan, auch der heilungsprozess war sehr gut! hate keine probleme.


lg kati
Mit 18 (also noch nicht lange)...
*********htsie Paar
39 Beiträge
Mein erstes.....
Piercing ist schon lange her.War glaube ich 18 Jahre .War aber eine schöne erfahrung die ich nicht missen möchte.

Es ist nur schön.Schmerz ist dabei auch relativ *fiesgrins*

Jeder sollte sich das mal antun......
Erstes Piercing
Hey,
mein erstes Piercing habe ich mir mit 26 J. stechen lassen.Das war ein Frenum.3 Mon. später kahm der Prinz Albert und zum Schluß die beiden BW.
Ist noch kein Ende in sicht...
********r_SB Paar
597 Beiträge
alter
Ich hab es mir im zarten alter von 54 Jahren machen lassen.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Mit 54 jahren.....
sich noch was stechen lassen finden wir klasse.
Das beweist das sich die Piercing welle nicht nur auf den Altersbereich bis 30 erstreckt sondern auch viel weiter .
Sind der meinung das man für einPiercing NIE zu alt sein kann.

Bis denne
********r_SB Paar
597 Beiträge
Alter
Ich finde das hat wenig mit dem Alter zu tun mehr mit der Einstellung die man hat. Wir haben Freunde die sind im Alter meiner Söhne,hört sich vieleicht seltsam an aber mit vielen in unserem Alter können wir nur wenig anfangen, nicht wegen des Alters sondern wegen deren Einstellung.
Mein(w) erstes....
Intimpiercing Christina war mit 30J.

Es ist mir allerdings innerhalb von 3 Wochen rausgewachsen. *snief2*

Dann habe ich mir ein KVH stechen lassen.

Da ich es aber jetzt so einsam fand und ich immer noch ein Christina haben wollte, habe ich es mir nochmal stechen lassen.

Es ist noch drin, und schon länger als 3 Wochen!!!!!!!!! *lol*

Sehen beide super aus, und würde keins davon wieder hergeben.

Aber du hast es selbst geschrieben. Hört sich jetzt altklug an, aber als ich 18 oder 20 war, haben alle nur mit vorgehaltener Hand über solche Dinge gesprochen, selbst so eine Site war damals "undenkbar". *schock*

Ich bin froh, das sich die Zeiten ändern! *zwinker*

Liebe Grüße
********r_SB Paar
597 Beiträge
@bloodyrunes
Ich kann nichts altkluges an deiner Antwort finden.
Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert, da kann ich dir nur zu stimmen.
Was man aber ganz klar sehen muss wir sind immer noch eine kleine Minderheit.
Liebe Grüsse
Ursula
*******rBLN Paar
3 Beiträge
Ich (Nadine) habe mir mein erstes Piercing mit 17 Jahren stechen lassen, Bauchnabel. Letztes Jahr im Spätsommer, da war ich 19 Jahre, habe ich mich intim stechen lassen, Kitzlervorhaut. Das tat höllisch weh, aber egal *zwinker* Der Schmerz ist weg und es ist einfach geil beim Sex!

Liebe Grüße
Nadine & André
IP
Er: mit 21
Sie: mit 19
mein erstes
tattoo mit 27 jahren und mein brustpiercing erst vor kurzen mit 39 *lol*
für ein intimpiercing bin ich zu bange *rotwerd*
Mein Kitzlervorhaut Piercing habe ich mir erst Dienstag nach Ostern stechen lassen, mit knapp 49 Jahren. Brust und kleine Schamlippen auch. Schmerzen waren nur leicht, kaum der Rede wert. Ich hatte immer Angst davor. Weiß nicht warum. Wegen Schmerzen nicht, nach drei Kindern ist das alles nur relativ. Meine Töchter,22 und 23 haben mich an der Hand genommen und zum Piercer ihres Vertrauens mitgenommen. Die habens schon lange machen lassen, ohne mich zu fragen, habens mir dann aber ganz stolz gezeigt. Naja, sie waren schon alt genug um zu wissen was sie tun. *rotwerd*
Möchte aber keines wieder hergeben! *ggg* *ggg*
****39 Mann
5 Beiträge
Mein erstes
Mein erstes Intimpiercing hab ich mir mit 18 stechen lassen. Das war ein Frenum.
Das nächste kam dann mit 19 dran, ein Prinz Albert. Demnächst soll noch ein Hafada kommen. Das lass ich dann wahrscheinlich zusammen mit meinem Tatto stechen. Wenn Abheilphase, dann richtig.
sollte ich doch noch zum vampir mutieren und dr van helsing wird mich irgendwann jagen um mir den vernichtenden dolchstoss zu versetzen, dann wird DAS mein erstes piercing - so in zirka 800 jahren *lol*
Wir haben uns im zarten alter von ca 25 stechen lassen.
Moni KVH und ich Frenum.
Unsere Piercierin zu der wir danach noch öfter gegangen sind, war eine ganz lieb. Geschätztes alter 50+ und sie hatte nach eigenen Angaben über 25 Piercings im Körper.
Hat Ihren Laden aber leider zugemacht und ist ausgewandert.... *snief2*
vieleicht hätten wir sonst auch noch mehr als jetzt.
hallo!
also ich war 16 also ich mein erstes intimpiercing stechen lassen hab *lol*
Ich weiß, ich weiß... das ist nicht ganz legal...
und mein zweites piercing war die zunge mit 18. ein drittes gibts noch nicht *zwinker*
Aber ich fand das intimpiercing um vieles harmloser als das zungenpiercing. Das intimpiercing ist auch nicht so gefährlich wie alle immer meinen...
Lg, Eva
bitte nicht lachen
Htower war bei seinem ersten Piercing 33 und Drew war (und ist immer noch) 35.

Sie sind schön und machen Spaß. Schade, daß wir nicht eher auf die Idee gekommen sind, da hätte jeder für sich schon Freude haben können und wir hätten nicht diese verdammte Schonzeit gehabt, deren Einhaltung uns mehr als schwer gefallen ist.

Htower and Drew
********r_SB Paar
597 Beiträge
Und
warum sollte man da lachen?????
Ich war und bin 54 mein Piercing ist zwei Monate alt. *zwinker*
Schade
das ich das erst mit 50 habe machen lassen, ist seitdem eine tolle Erfahrung mit dem BCR 4mm *achtung*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also beim BWP waren wir 43 und 35 - Frenum bzw. Klit-vorhaut folgten dann ziemlich genau ein Jahr später und auf beides wollen wir auf keinen Fall verzichten! *wiegeil*
Wiederholungstäter
naja einmal angefangen und man kann nich mehr aufhören...ein bis zwei sollten noch kommen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.