Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14238 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Intim Piercing stechen lassen in Linz?5
Möchten uns ein Intim Piercing stechen lassen! Wo kann man in Linz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

****sch Mann
6 Beiträge
nun, etwas sexuelles Lustempfinden bei beiden war in einschlägigen Foren zu lesen, auch schmerzt es etwas beim Sex, das macht noch keinen Spaß. Mal sehn wie es noch wird, aussehen tut´s gut *g*
Also normal wird dir halt gesagt: es kann sein, kann aber auch nicht sein...
Schmerzen sind nie gut. Warum war es noch nicht ganz verheilt oder wieso?
****sch Mann
6 Beiträge
ES war schon klar, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, ich hätte mir aber die "bessere" Alternative gewünscht. Ich dachte es wäre verheilt gewesen, aber scheinbar doch nicht, hab jetzt den Schmuck gewechselt jetzt geht's.
********6813 Frau
14 Beiträge
mein erstes Piercing war....
vor 5 Jahren, ich war damals 40 Jahre alt. Es sollte eigentlich noch 5 Jahre früher sein, aber ich muss gestehen, ich hatte mich nicht getraut. Ich hatte Angst vor den Schmerzen. Hab mich dann aber doch getraut. Mit 42 Jahren habe ich mir dann noch beide Schamlippen auf einmal stechen lassen. Dabei gab es etwas Komplikationen. Doch jetzt ist alles gut.
Also ich habe mir mein erstes mit 19 stechen lassen und ab da habe ich ne kleine sucht entwickelt, die sich dann etwas verlagert hat, nämlich auf tattoos...
Spätberufener ...
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren angefangen (Mit 37). Mit einem PA. Ich wollte einfach mal was "Verrücktes" machen. Es ranken sich ja viele Mythen um Intimpiercings. Ich glaube, daß vieles schöngeredet wird. Es ist ja auch alles sehr subjektiv. Für mich persönlich waren z. B. die 4 Nippelpiercings das beste, was ich machen konnte. Ich bin tatsächlich dadurch extrem empfindlich dort geworden. Ich habe inzwischen fast alle Intimpiercings probiert. Bei mir z.B. war Frenum eher "nervig" als alles andere. Kann auch daran liegen, daß mein PA sehr dominant ist (damals 8 mm). Ich hab das Frenum dann rausgenommen. Aktuell wird es bei mir ein Magic cross werden. Ampallang hab ich schon ...
Ich zählte zarte 18 Jahre, als ich mir mein KVV stechen ließ.
34
Ich war 34 *g* ist also noch nicht lange her
*******ski Mann
79 Beiträge
Frenum
Ich war 39 beim Frenum.
das erste....
Ich war 19
toll
Wie lange manche themen offen bleiben und bis sie gefüllt sind

Dieses wird bald 8 jahre *top*
********nise Frau
10 Beiträge
ich habs mit 20 stechen lassen.
Erstes intimpiercing
Ich war 29 und hatte mich gerade von meiner Exfrau getrennt.
Es ist ein Frenumstab. Das zweite ist erst 2 oder 3 Jahre später hinzu
Gekommen aber leider immer wieder Rausgewachsen. Ich wollte gerne einen Stab ab der Peniswurzel habe . Hat leider nicht funktioniert. Auch beim letzten mal unter dem Narbengewebe nicht.
****81 Mann
122 Beiträge
Meja...

Es gibt noch andere.
Ich hatte vor 10 Jahren auch mit dem Frenum angefangen und vor zwei Jahren kam dann der Ampallang dazu. Ja es ist nicht ohne aber hätte ich es damals schon gewusst wie es wird hätte ich mich damals schon trauen sollen.
Das Frenum ist noch da aber ich trage es nicht mehr.

Ampi
Piercing gehören nicht an stellen, die geleck werden
Also ich bin wohl etwas hinterm mond, aber viele neue Wörter die man sich dauerhaft sicher will
Ich finde Piercing und tatus auch geil, aber einen schwanz lutschen der dan noch einen mit Stößen in den mund evt.rachenraum gefickt wird.sollte nicht mit auffällig geilen superschönen ringen ect.ummantelt sein.
Ich würde eine tätowierung am Penis ( mmh , ne ) am po vorziehn,
Aber intimpircing die Problemlos rein und raus gehn, sind geil und kein problem.lg
Bild ist FSK18
****81 Mann
122 Beiträge
Das ist deine Meinung aber neben den negativen Eigenschaften welche du gerade aufzählst gibt es sich eine ganz Reihe positiver.
Jeder sollte selbst entscheiden ob er eins tragen möchte oder nicht.

Ampi
******aby Frau
334 Beiträge
Ich war 19 als ich mein KVV habe stechen lassen und außer dem Tragus- und dem Conch-Piercing in den Ohren ist es das Einzige was ich heute noch trage.
Ich liebe es und würde es so schnell auch nicht rausnehmen aber mehr würde ich nicht wollen. So eine zugetackerte Muschi gefällt mir nicht.
*********1960 Frau
67 Beiträge
Ich war 53 als ich meine 3 stechen ließ.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Angelique1960
Hallo Angelique , gute Entscheidung .Was hast Du Dir denn stechen lassen und hast Du Dir alle 3 auf einmal stechen lassen???
*********1960 Frau
67 Beiträge
Die beiden an den Schamlippen waren ein Wunsch meines Doms.
Das KVH wollte ich selber haben.
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Neugier
Ich habe mein erstes Intimpiercing mit 46 Jahren stechen lassen.
Das ist jetzt fünf Tage her *g*
Ein "vertikales klitorisvorhautpiercing"
Es tat nicht weh und ist auch gut verheilt.
Jetzt bin ich gespannt aufs "testen" *zwinker*
*****r44 Frau
12 Beiträge
Hallo
Habe mit 40 das erste Pircing gestochen und es werden immer mehr
lange Zeit ohne
das erste Piercing kam vor 7 Jahren, jetzt sind sieben Jahre vergangen und es sind es noch 8 aber es waren schon 12. Alle Piercings, auch BW ständig in 8mm aber zu besonderen Anlässen dann auch auf 10 -14mm dehnfähig. Außerdem im Moment noch nur ein Tattoo von unter dem Nabel bis zur Peniswurzel (grrrrr)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.