Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Intim Piercing stechen lassen in Linz?5
Möchten uns ein Intim Piercing stechen lassen! Wo kann man in Linz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter beim 1. Intim-Piercing?

Alter beim 1. Intim-Piercing?
Hi,

wie alt wart ihr, als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt?

Was habt ihr euch zuerst stechen lassen?

LG
*****one Frau
43 Beiträge
Das erste Piercing (Zunge) kurz nach meinem 18. Geburtstag. Das erste Intimpiercing (kvh) mit 24.
**********leben Frau
222 Beiträge
Mit 27 oder 28 kam ein KVV
Mit 18 gabs ein Zugenpiercing
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Mit 22 gab es bei ihm ein Frenulum, mir 25 den heissersehnten Prince Albert. Mit 36 dann die Brustwarzen. Bei ihr gab es mit 23 ein KVH und mit 26 dann beide Schamlippen.
****tx Mann
179 Beiträge
Mit 18 ein PA
********1961 Mann
323 Beiträge
Hoffentlich bin ich da jetzt nicht ein Spätzünder mit meinen 56 Jahren. Im März diesen Jahres habe ich mir mein erstes Piercing zugelegt und zwar ein Hafada. Zum Schluss könnte es so aussehen, wie auf dem Bild ersichtlich.
********1961 Mann
323 Beiträge
Leider wurde das Bild abgelehnt, des wegen hänge ich hier ein FSK18-Bild an. Es zeigt den jetzigen Zustand.
Bild ist FSK18
Früh übt sich
Hab mein KVH mit 20 stechen lassen *g* würde es jederzeit wieder tun *g*
Spät
Mit 33 Brustpiercing und mit 37 einen PA !
Brust gibt's nicht mehr ,PA macht noch viel freude
Ich habe mir vor kurzem, kurz nacheinander zwei Intimpiercing stechen lassen mit 32.
****ka Mann
59 Beiträge
Sehr früh
Ich habe mit 15 mein erstes Piercing bekommen, ein Baunabelpiercing. Mit 16 dann das erste Intimpiercing in der Vorhaut, habe es damals selbst gestochen. *skeptisch* .
Da das alles sehr gut geklappt hat habe ich weiter gemacht und hatte innerhalb kurzer Zeit über 10 Intimpiercing und auch Brustwarzenpiercings *schock*.
Aus heutiger Sicht natürlich völliger Irrsinn, aber damals hat man halt nicht wirklich drüber nachgedacht.
Heute sind es ca 40 Piercing am ganzen Körper verteilt. *stolzbin*
Mein erstes Piercing (Nase) mit 16 und Bauchnabel mit 17.
*****_bu Mann
210 Beiträge
26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.