Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Shorts

Männer in Shorts
Bei diesen heissen Temperaturen sind Shorts für Männer erste Wahl.

Während man hier:

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

über das "Für und Wider" und über Fragen der Dating-Ettikette in Zusammenhang mit Shorts philosophiert, soll es hier mal um enttsprechende Bilder, also "Bilder von Männern in Shorts" geben. Also los - zeigt euch in Euren Lieblingsshorts. Gerne können auch Frauen hier textlich Anteil nehmen!
Short‘s hab ich auch und bei dem Wetter....
Schaut nach derselben Hose aus *fiesgrins*
Müssen wir da was wissen? *neck*
*traenenlach* Spaß...
Zitat von *****e77:
*traenenlach* Spaß...

Ich kann Spass verstehen! *ggg*
Zitat von *********inbar:
Zitat von *****e77:
*traenenlach* Spaß...

Ich kann Spass verstehen! *ggg*

Ich auch, übrigens @*********inbar, nächste Woche bräuchte ich die Hose übrigens, da hab ich vielleicht ein Date.
nächste Woche bräuchte ich die Hose übrigens, da hab ich vielleicht ein Date.
*haumichwech*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also, wenn Mann so nice in Shorts aussieht, wie die Herren @*********inbar und @****79 dann bitte mehr Bilder von und mehr Männer in kurze Hosen *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist zwar nicht beim ersten Date... aber zumindest meine eigene Hose
********_bln Frau
11.444 Beiträge
Na ein Glück das Du nur Deine Hose zeigst *lol* Dachte Du borgst Dir immer eine 😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Na ein Glück das Du nur Deine Hose zeigst *lol* Dachte Du borgst Dir immer eine 😉

Ich mach das wie mit den Schuhen... ich kauf mir eine, trag sie bis sie kaputt ist, dann kauf ich ne Neue
Ich liebe sie:
****aa Paar
1.133 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Ich liebe sie:
Dem kann ich (er) mich nur anschließen: Ich liebe meine diversen kurzen Lederhosen, gerade bei diesem Wetter.
...
*********4711
123 Beiträge
Ich befürchte ja das Thema verfehlt zu haben aber habe gerade nix anderes zur Hand muss morgen mal schauen...
Sind allerdings meine Lieblings "Shorts" aktuell und in Bezug auf den anderen thread nein nicht fürs erste Date *lach*
Mann kann auch lange Hosen als Short tragen
@*********4711 Es ist schon erstaunlich, wie sexy manch ein Mann in einer 3/4 - Schlabberhose aussehen kann! Gefällt mir sehr *zwinker*
Zitat von *****e77:
Schaut nach derselben Hose aus *fiesgrins*
Müssen wir da was wissen? *neck*
*traenenlach* Spaß...


Da muss irgendwo ein Nest sein. *lach*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Zählt das auch? *grins*
*********4711
123 Beiträge
Was aber wieder die These stützt das es für Männer schlicht keine Auswahl gibt was Klamotten angeht die Stylish und Massentauglich sind....
Glaube exakt die gleich habe ich auch irgendwo, zumindest dir Ziernaht am umgeschlagenen Bund kommt mir 1 zu 1 bekannt vor...
Zitat von *******n81:
Da muss irgendwo ein Nest sein.

Na wenn ich so einen Oberkörper hätte, dann würde ich auch mal oben ohne umlaufen! Schaut gut aus, auch die Hose!
Zitat von *********4711:
Was aber wieder die These stützt das es für Männer schlicht keine Auswahl gibt was Klamotten angeht die Stylish und Massentauglich sind....
Glaube exakt die gleich habe ich auch irgendwo, zumindest dir Ziernaht am umgeschlagenen Bund kommt mir 1 zu 1 bekannt vor...

Sehe ich auch so, und da sind Shorts nur die Spitze des Eisbergs.
Cluboutfits, in denen man sich als Anfänger oder Normalo auch wohl fühlt - schwierig.
Gezielt sexy Unterwäsche für Dating o.ä.? Gefühlt ein komplett schwarzes Loch.
Zitat von *********inbar:
Zitat von *******n81:
Da muss irgendwo ein Nest sein.

Na wenn ich so einen Oberkörper hätte, dann würde ich auch mal oben ohne umlaufen! Schaut gut aus, auch die Hose!

danke! *g*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
...
Zitat von *******n81:
Sehe ich auch so, und da sind Shorts nur die Spitze des Eisbergs.
Cluboutfits, in denen man sich als Anfänger oder Normalo auch wohl fühlt - schwierig.
Gezielt sexy Unterwäsche für Dating o.ä.? Gefühlt ein komplett schwarzes Loch.

Das ist schon etwas gewagter:
Bild ist FSK18
Zitat von *******n81:
Sehe ich auch so, und da sind Shorts nur die Spitze des Eisbergs.
Cluboutfits, in denen man sich als Anfänger oder Normalo auch wohl fühlt - schwierig.
Gezielt sexy Unterwäsche für Dating o.ä.? Gefühlt ein komplett schwarzes Loch.

In der Tat muss man da schon selbst kraetiv werden, mal individuelle Kombinationen wählen oder die Hose unschneidern lassen. Der Markt gibt da wenig her, sowohl für abwechslungssreiches Beinkleid für die Straße als auch für private Anlässe. Clubwear - da gibts ja auch nur die gleichen Schnitte, mal in Lack, mal in Lycra.
Die Mode muss den Mann erst wieder entdecken glaube ich - dazu braucht es auch Männer die offen sind für Neues und einen individuellen Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.