Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...23
Geht es euch auch so? Mir ist es definitiv zu warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundstage: Wie steht ihr zur Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?

********_bln Frau
11.719 Beiträge
Ich gehe mit der Hitze gar nicht um, sondern sie mit mir. Alles über 25 Grad ist nicht mein Ding *nene*

Viel tun kann ich nicht. Trinke viel oder mampfe zwischendurch gekühlte Wassermelone. Mein Zuhause wird abgedunkelt, so dass wenig Sonne rein kommt. Nasse Laken hänge ich auch manchmal auf. Zwischendurch eine kalte Dusche. Ansonsten aussitzen 😉

Sex..? Beim passenden Gegenüber habe ich immer Lust. Das ist Wetter unabhängig.

Das einzige ich fühle mich extrem bluna *ballaballa* völlig verteilt bei der Wärme *lol*
Ich vertrage die Hitze relativ gut. Früher sogar noch besser.
Morgens oder spät abends erledige ich alles Wichtige.
Ins Schwimmbad oder See gehe ich bei über 30°C nicht mehr. Es ist dann immer zu voll.
Früher hatte ich woanders gewohnt, da gab es ein Waldschwimmbad, da war es immer kühler als in jedem See. Ich habe auch noch Verwandschaft dort, bei denen ist es immer 5°C kälter.
Hier im Rhein Main Flachland ist das Klima spürbar trockener und heisser.

Ich habe mir ein Whirlpool angeschafft... und den Garten (und mich) kann ich mit eiskaltem Brunnenwasser abkühlen.
Und ein mobiles Klimagerät, welches ich schon ein paar Jahre im Schlafzimmer aufstelle, finde ich sehr angenehm. Früher habe ich mich mit angefeuchteten Bettbezug zugedeckt.
Im Homeoffice hatte ich auch schon meine Füsse in einer Wanne mit kaltem Wasser *top*

Lust ist unverändert... aber Körperkontakt *crazy*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**C
Wasser in ein Kondom füllen und einfrieren?
Hört sich so theoretisch gut an, aber mach das mal praktisch... wäre interessant wo Du den Wasserballon einführen willst... so große A....löcher gibts nicht mal hier *haumichwech*
**C Mann
12.152 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wasser in ein Kondom füllen und einfrieren?
Hört sich so theoretisch gut an, aber mach das mal praktisch...

Du musst den Kondom ja nicht aufblähen wie eine Wasserbombe. Es reicht wenn er die Form
behält. War eine Spielart mit einer Ex-Partnerin. Hat uns beiden sehr gefallen... *zwinker*
********_bln Frau
11.719 Beiträge
Mir fällt gerade noch etwas ein was ich mache.

Wenn es ganz schlimm ist lege ich mich auf ein Kühlkissen. Habe ein recht großes und aus der Tiefkühltruhe geholt schafft es Linderung 😍
****tte Frau
23.793 Beiträge
Coole Idee, @********_bln *top*

Ich nehme gelegentlich schon mal zwei Kühlakkus, die ich in ein Handtuch einschlage und unter meinen Schreibtisch lege. Die sind in etwa in der Größe meiner Fußsohlen, die ich dann drauf stelle und kleckern nicht so wie die Wasserschüssel.
********_bln Frau
11.719 Beiträge
Ist bei mir aus der Not geboren und für gut befunden.

Aber Deine Idee für die Füße ist auch gut. Habe bei dem Wetter das Gefühl von Jeti Füßen *lol*
****nah Frau
1.722 Beiträge
...wenn im Winter an der Nordsee der eisige Wind pfeift und der Regen peitscht, sehnst Du Dich dann wahrscheinlich wieder nach wärmeren Gefilden...

Ah, was.....genau das was ich liebe - eindeutig klare, frische Luft, gut eingemummelt und dem Wind getrotzt!
****tte Frau
23.793 Beiträge
@**C unterschreibe ich auch so, wie @****nah es beschreibt. Am Meer ist es zu jeder Jahreszeit schön. Auch der Winter könnte mich nicht vertreiben. Aber ich würde mich auch auf die nächste frische Sommerbrise freuen *dafuer*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**C
wahrscheinlich muss man das Kondom in eine Form legen...
aber das ist viel zu umständlich... kauf Dir 10 Bananen und leg sie ins Gefrierfach. Nach Gebrauch kannst Du die schälen und hast noch was süßes zum Dessert *schleck*
*****ajo Paar
243.818 Beiträge
Themenersteller 
Mich stören die Temperaturen nicht. Fühle mich wohl dabei, nur Hajo leidet.

Im Winter ist es umgekehrt.
So ab 25° fängt das Leben an.

Alles darunter ist einfach nicht normal...
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Kühle Getränke, den frühen Morgen im Garten genießen und in der Hängematte abhängen. Füße in kaltes Wasser stecken und am Besten nicht bewegen.
*liegestuhl*
Ich halte Hitze physisch ganz
schlecht aus. Minimal erträglich machen mir das Leben die Klimaanlagen und Ventilatoren. Gerade jetzt meide ich verständlicherweise alle Seen, Parks und kühle mich nur durch Ventilator und Klima auf arbeit🤷🏻‍♀️
******rah Paar
3.186 Beiträge
Es mag zunächst irritieren.....

... aber wir verbringen bei diesen Temperaturen die freie Zeit am liebsten in irgendeiner Therme, die auf der Reiseroute liegt.


Weil:

Nach intensivem Saunieren *sauna* in der 90 Grad Sauna - am liebsten mit Aufguss - fühlen sich 36 Grad Außentemperatur durchaus dauerhaft kühl an, solange man sich danach im Schatten aufhält und viel trinkt. *stoesschen*


Denn Einstein wusste schon:

„Es ist alles relativ.“

Auch 36 Grad.

*lol*

Tom & Zarah


P.S. Kleines optisches Schmankerl inklusive Statistik findet Ihr hier *zwinker* ———>>>>

Aktuelles von Tom_Zarah
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eine Sonnenanbeterin, mag lieber Hitze als Kälte. An den letzten Wochenenden war ich am See und hab mir immer mal im Wasser Abkühlung verschafft. Im Büro wird früh zeitig durchgelüftet und dann die Fenster geschlossen, die Tür auf und der Ventilator an. So ist es schön.
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Wir lieben die Hitze auch. Ab 28°C wird das Leben doch erst so richtig angenehm...

Ich, die Sie, bin aktuell in Kurzarbeit und "wohne" seit April am See... kann mich stundenlang in der Sonne aalen, regelmäßig ins Wasser hüpfen, ausreichend trinken. Dann ist alles gut *g*

Sex? Geht auch bei den Temperaturen. Das mit den "Du schwitzt mich nass" kennen wir auch und ich fand die Erzählung sehr amüsant *g*
Zitat von *****ajo:
Wie geht Ihr mit der Hitze der letzten Jahre um?

Sie ganz einfach abgrundtief hassen und verabscheuen, mich freuen, dass ich schon 50 Jahre hinter mir habe und das Leben endlich ist.
Dem Planeten: *gutebesserung*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Dem Planeten: *gutebesserung*

Ja, die vermehrten Hitze Sommer und die damit verbundene Dürre betrachte ich auch mit großer Sorge für unsere folgenden Generationen. Ich bin draußen viel in der Natur unterwegs und die Spuren sind auch hier schon deutlich zu sehen.

An der Nordsee, wir haben die Tage etwa 35 Grad. Wenn es ein bisschen windig ist, fühlt es sich an, wie ein heißer Fön.
Ich mag diese extreme Hitze nicht. Versuche manche Aktivitäten auf Morgens zu legen, aber das im Alltagsleben nicht immer möglich. Früh und in der Nacht sind Fenster auf und die Lüftungsanlage an. Die Nächte kühlen hier etwas ab, aktuell 22 Grad und eine leichte Brise.

*ventilator*
******106 Paar
108 Beiträge
Ich lasse mir in die Badewanne oder meinen Balkonpool Wasser ein und kühle mich dort ab. Die Hitze kann ich überhaupt nicht vertragen und verkrieche mich nur nach drinnen. Nehme extra immer im August vier Wochen Urlaub um der Hitze draußen zu entkommen (arbeite den ganzen Tag draußen). Alles was über 20 Grad ist wird gemieden. *teufel*
Ich lege mir ein nasses Handtuch um den Hals, oder das neu gekaufte Kühlhandtuch ( kauft es euch nicht, bringt auch nicht mehr), mache mein Käppi klatschnass und versuche so den Kopf kühl zu bekommen. *frier*
Für mich kann der Sommer ersatzlos gestrichen werden und ich fiebere den kühlen Temperaturen entgegen.
Sonntag fahren wir in Flitterwochen an die Nordsee, endlich normalere Temperaturen. *liegestuhl*

Sex? Bleibt mir bloß weg damit bei der Hitze! *flop*

In 11 Jahren, wenn mein Mann in Rente geht, wollen wir an die Nordsee ziehen. Nur weg aus dieser heißen, stickigen, ekligen Großstadt. *wuerg*

Wünsche allen die die Hitze nicht abkönnen bald Abkühlung. *ventilator*

Sky
*********liabe Frau
3.482 Beiträge
Ich wäre auch froh, wenn die Temperaturen unter 25 Grad bleiben würden *schwitz*
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert *zwinker*

Meine Tipps für etwas Abkühlung:
• warmen Pfefferminztee
• Kneippgüsse für die Beine
• Ventilator am Schreibtisch
• vor dem Schlafen gehen, die Beine und Arme kalt abbrausen
• in der Nacht die Wohnung lüften und untertags Fenster schließen und verdunkeln

Gestern war ich auf einem Berg beim Wandern.... bei 2.000 Höhenmeter hatte es angenehme 20 Grad und ein laues Lüftchen *freu2*
Fenster zu , Abdunkeln , Ventilatoren an , viel trinken und achja das allerwichtigste " Jammern das es viel zu warm ist " *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********ja37 Paar
52 Beiträge
Wir haben Gott sei Dank einen Pool
******i63 Frau
10.102 Beiträge
Wir haben Gott sei Dank einen Pool

Ja wir auch *lach*
****tte Frau
23.793 Beiträge
Beiden Poolbesitzern kann ich versichern: Ihr seid reicher als ich *ggg*

*tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.