Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht82
Wie findet ihr das wenn ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig Sex macht?
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig

****60 Paar
883 Beiträge
Ganz einfach, eine potentiell "gefährliche" Person wird nicht ausgewählt. Somit ist sichergestellt das beide mit der Person Spass haben können, keiner wird überrumpelt. Im Zweifel ist es eben ein Nein.
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *****100:
Nein bis jetzt hatten wir noch nie Probleme mit dieser Absprache. Wir sind auch deshalb immer beide bei jedem treffen in Clubs oder fremden. Freunde oder private treffen die wir kennen darf ich er dann auch schon selbst entscheiden

Danke fürs "aus dem Nähkästchen plaudern". *kuss2*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Miteinander reden - das Beste was es gibt!
Ich bin eine Frau, die öfters mit Paaren Sex hat. Für mich ist die Sympathie zur weiblichen Seite fast wichtiger, als die zum Mann.
Redet vorher offen was geht, und noch genauer, was überhaupt nicht geht!
Als Gast hält man sich an die Spielregeln der Gastgeber ( das es zum eigenen Rahmen passt ist vorausgesetzt)

Eigentlich will man ja als dritte für beide Seiten eine Bereicherung sein, mit beiden Spielen ......
Wenn das nicht möglich ist, passt es - zumindest bei mir - absolut nicht!

Du hast richtig reagiert und abgebrochen - redet einfach noch mal in Ruhe miteinander!
Zitat von ********ss75:
Miteinander reden - das Beste was es gibt!
Ich bin eine Frau, die öfters mit Paaren Sex hat. Für mich ist die Sympathie zur weiblichen Seite fast wichtiger, als die zum Mann.
Redet vorher offen was geht, und noch genauer, was überhaupt nicht geht!
Als Gast hält man sich an die Spielregeln der Gastgeber ( das es zum eigenen Rahmen passt ist vorausgesetzt)

Eigentlich will man ja als dritte für beide Seiten eine Bereicherung sein, mit beiden Spielen ......
Wenn das nicht möglich ist, passt es - zumindest bei mir - absolut nicht!

Du hast richtig reagiert und abgebrochen - redet einfach noch mal in Ruhe miteinander!

Danke für deine Antwort. Ich Joe gebe auch mal mein Kommentar dazu ab, da es Daisy anscheinend mehr beschäftigt als mich.
Wir können über alles reden, und besprechen auch immer alles was wir uns mit anderen vorstellen können und was uns nicht gefällt bzw. für uns nicht in Ordnung ist.
Eigentlich verstehen wir uns blind. Wir respektieren beide wenn einem etwas nicht passt ohne angepisst zu sein. Ich bin der Meinung, das es zwischen uns beiden nicht ganz stimmig war, und es nichts mit der dritten Person zu tun hatte.
Wir beide können uns nicht über den anderen beschweren wenn es um unseren gemeinsamen Sex geht. Nach diesem Date hatten wir Sex. Die Worte von Daisy sind dabei noch immer in meinem Ohr.
Sie sagte:Jetzt sind wir wieder Connected. *g*
Ich bin der Meinung, das sie sich mit mir nicht Verbund gefühlt hat, da es eine etwas ungewöhnlich Situation für war, da ich das erste mal begonnen habe und nicht sie. Normalerweise warte ich immer bis sie mir ein (Zeichen) gibt, das es okay ist wenn ich mich auch mit der Dritten Person Vergnüge. Auf das hatte ich leider nicht geachtet, und deshalb denke ich auch das es mein Fehler war das es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir haben beide daraus gelernt, und beim nächsten mal weiß ich auch wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir reden oft darüber was vielleicht der Grund gewesen sein könnte. Und das ist meine Erkenntnis was vielleicht nicht gepasst hat.
Für Spaß zu dritt reicht eine Beziehung nicht in der vielleicht nur 99% Stimme. Es reicht eine kleine Meinungsverschiedenheit davor, der genau diesen 1% der in einer Beziehung gerade nicht stimmt aus, um sich miteinander nicht Verbunden genug zu fühlen das es dabei zu einem Abbruch kommen kann.
Glg J.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Zitat von *********Daisy:
Zitat von ********ss75:
Miteinander reden - das Beste was es gibt!
Ich bin eine Frau, die öfters mit Paaren Sex hat. Für mich ist die Sympathie zur weiblichen Seite fast wichtiger, als die zum Mann.
Redet vorher offen was geht, und noch genauer, was überhaupt nicht geht!
Als Gast hält man sich an die Spielregeln der Gastgeber ( das es zum eigenen Rahmen passt ist vorausgesetzt)

Eigentlich will man ja als dritte für beide Seiten eine Bereicherung sein, mit beiden Spielen ......
Wenn das nicht möglich ist, passt es - zumindest bei mir - absolut nicht!

Du hast richtig reagiert und abgebrochen - redet einfach noch mal in Ruhe miteinander!

Danke für deine Antwort. Ich Joe gebe auch mal mein Kommentar dazu ab, da es Daisy anscheinend mehr beschäftigt als mich.
Wir können über alles reden, und besprechen auch immer alles was wir uns mit anderen vorstellen können und was uns nicht gefällt bzw. für uns nicht in Ordnung ist.
Eigentlich verstehen wir uns blind. Wir respektieren beide wenn einem etwas nicht passt ohne angepisst zu sein. Ich bin der Meinung, das es zwischen uns beiden nicht ganz stimmig war, und es nichts mit der dritten Person zu tun hatte.
Wir beide können uns nicht über den anderen beschweren wenn es um unseren gemeinsamen Sex geht. Nach diesem Date hatten wir Sex. Die Worte von Daisy sind dabei noch immer in meinem Ohr.
Sie sagte:Jetzt sind wir wieder Connected. *g*
Ich bin der Meinung, das sie sich mit mir nicht Verbund gefühlt hat, da es eine etwas ungewöhnlich Situation für war, da ich das erste mal begonnen habe und nicht sie. Normalerweise warte ich immer bis sie mir ein (Zeichen) gibt, das es okay ist wenn ich mich auch mit der Dritten Person Vergnüge. Auf das hatte ich leider nicht geachtet, und deshalb denke ich auch das es mein Fehler war das es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir haben beide daraus gelernt, und beim nächsten mal weiß ich auch wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir reden oft darüber was vielleicht der Grund gewesen sein könnte. Und das ist meine Erkenntnis was vielleicht nicht gepasst hat.
Für Spaß zu dritt reicht eine Beziehung nicht in der vielleicht nur 99% Stimme. Es reicht eine kleine Meinungsverschiedenheit davor, der genau diesen 1% der in einer Beziehung gerade nicht stimmt aus, um sich miteinander nicht Verbunden genug zu fühlen das es dabei zu einem Abbruch kommen kann.
Glg J.

Ihr macht Erfahrungen und es gibt Situationen, an die denkt man vorher nicht!
Aber nehmt es als Anregung, dass SIe beginnt.....
Aber auch als GastDame werfe ich immer einen Blick zum weiblichen Part - egal ob Club oder privat - bevor ich am Mann Knabber 😉👍
Früher oder Später werden alle diese Erfahrung machen und wenn nicht,dann existiert kein Respekt und erst Recht keine Liebe. Wer teilt schon sein Partner mit jemand anderem? Diese Art von Beziehungen sind zum scheitern verurteilt bzw sind schon gescheitert. Dient nur noch zum Ficken. Das ist die Realität ohne wenn und aber
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *********Daisy:
Zitat von ********ss75:
Miteinander reden - das Beste was es gibt!
Ich bin eine Frau, die öfters mit Paaren Sex hat. Für mich ist die Sympathie zur weiblichen Seite fast wichtiger, als die zum Mann.
Redet vorher offen was geht, und noch genauer, was überhaupt nicht geht!
Als Gast hält man sich an die Spielregeln der Gastgeber ( das es zum eigenen Rahmen passt ist vorausgesetzt)

Eigentlich will man ja als dritte für beide Seiten eine Bereicherung sein, mit beiden Spielen ......
Wenn das nicht möglich ist, passt es - zumindest bei mir - absolut nicht!

Du hast richtig reagiert und abgebrochen - redet einfach noch mal in Ruhe miteinander!

Danke für deine Antwort. Ich Joe gebe auch mal mein Kommentar dazu ab, da es Daisy anscheinend mehr beschäftigt als mich.
Wir können über alles reden, und besprechen auch immer alles was wir uns mit anderen vorstellen können und was uns nicht gefällt bzw. für uns nicht in Ordnung ist.
Eigentlich verstehen wir uns blind. Wir respektieren beide wenn einem etwas nicht passt ohne angepisst zu sein. Ich bin der Meinung, das es zwischen uns beiden nicht ganz stimmig war, und es nichts mit der dritten Person zu tun hatte.
Wir beide können uns nicht über den anderen beschweren wenn es um unseren gemeinsamen Sex geht. Nach diesem Date hatten wir Sex. Die Worte von Daisy sind dabei noch immer in meinem Ohr.
Sie sagte:Jetzt sind wir wieder Connected. *g*
Ich bin der Meinung, das sie sich mit mir nicht Verbund gefühlt hat, da es eine etwas ungewöhnlich Situation für war, da ich das erste mal begonnen habe und nicht sie. Normalerweise warte ich immer bis sie mir ein (Zeichen) gibt, das es okay ist wenn ich mich auch mit der Dritten Person Vergnüge. Auf das hatte ich leider nicht geachtet, und deshalb denke ich auch das es mein Fehler war das es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir haben beide daraus gelernt, und beim nächsten mal weiß ich auch wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir reden oft darüber was vielleicht der Grund gewesen sein könnte. Und das ist meine Erkenntnis was vielleicht nicht gepasst hat.
Für Spaß zu dritt reicht eine Beziehung nicht in der vielleicht nur 99% Stimme. Es reicht eine kleine Meinungsverschiedenheit davor, der genau diesen 1% der in einer Beziehung gerade nicht stimmt aus, um sich miteinander nicht Verbunden genug zu fühlen das es dabei zu einem Abbruch kommen kann.
Glg J.

Sie schreibt; danke, Joe, für dein Statement dazu, ich kann mich allein durch eure Ausführungen gut in Daisy und dich reinfallen, obwohl ich in solch einer Situation noch nicht war. Ihr klingt sehr stimmig, das Gefühl vermitteln mir eure Beiträge. *kuss2*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Zitat von ******r69:
Früher oder Später werden alle diese Erfahrung machen und wenn nicht,dann existiert kein Respekt und erst Recht keine Liebe. Wer teilt schon sein Partner mit jemand anderem? Diese Art von Beziehungen sind zum scheitern verurteilt bzw sind schon gescheitert. Dient nur noch zum Ficken. Das ist die Realität ohne wenn und aber

Da muss ich absolut widersprechen! Jedes Paar, das ich besucht habe, hatte eine liebevolle Beziehung und eine gute Sexualität miteinander!
Ansonsten wäre Sex mit ihnen nicht möglich!
10 bis 15 Jahre verheiratet, eines sogar 25 Jahre.........
In meinem "normalen " Freundeskreis kenne ich weniger, wo die Beziehung nach so langer Zeit noch so lustvoll gelebt wird und man die Liebe zwischen den beiden so stark spürt wie bei meinen Swingerpaaren!
Auch hier beim TE habe ich das Gefühl, dass die beiden eine ganz tolle Beziehung haben, es war 1 Situation die nicht gepasst hat. Und sie arbeiten beide sofort an einer Lösung! Das zeigt die Ehrlichkeit und das Interesse für einander!
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von ******r69:
Früher oder Später werden alle diese Erfahrung machen und wenn nicht,dann existiert kein Respekt und erst Recht keine Liebe. Wer teilt schon sein Partner mit jemand anderem? Diese Art von Beziehungen sind zum scheitern verurteilt bzw sind schon gescheitert. Dient nur noch zum Ficken. Das ist die Realität ohne wenn und aber

Woher nimmst du diese Weisheit?? Diese Aussagen sind übergriffig und kleingeistig, sie zeigen deutlich, wie es bei dem Verfasser um Akzeptanz und Toleranz bestellt ist.
Sonst mache ich immer einen *kuss2* unter meine Einträge, das lasse ich weg. Sie schreibt und ist echt verärgert über derartige Thesen.
******978 Paar
1.990 Beiträge
@******r69; ich erlaube mir zu sagen, das dein Leitspruch deines Profiles durchaus Wahres hat und bei dir steht kein Beziehungsstatus, das lässt darauf schließen, dass du in einer Beziehung bist und deine Frau nichts von Joy weiß, richtig?? Sie fragt.
@******r69
Schon ganz schön frech solche Aussagen zu tätigen. Es gibt durchaus Leute die sich wirklich lieben und einfach so offen sind ihren Partner sexuell gesehen etwas zu gönnen oder es gemeinsam zu erleben.
Es mag durchaus Leute geben die das so nicht leben können und wollen. Es gibt Leute die nehmen es dann einfach hin das andere es können oder auch nicht und es gibt die mit dem eingeschränkten Horizont die denken das etwas nicht stimmen kann bei solch offenen Pärchen.

Man teilt in einem Forum wie diesem sicherlich eine ganze Menge Beiträge die anderen nicht gefallen. Da kann man seinen Standpunkt gerne vertreten. Ich habe auch mitgeteilt das ich meinen Mann nicht teilen könnte. Die Frage ist nur wie man das macht. Betrachte dich die Vorlieben anderer mit etwas mehr Respekt. Und wenn man mal was sieht was einem nicht gefällt dann schaut man sich was anderes an und gibt nicht seine persönlichen Bewertungen ab. Die nicht mal was nützen da keinerlei Erfahrung vorhanden ist.

Einfach mal vorher denken wie sinnvoll der Beitrag wohl für die Allgemeinheit ist.

Nochmal zu @******978 die Beziehung und das Miteinander der beiden kommt mir ganz und gar nicht schlecht vor. Sie machen sich Gedanken woran es liegt und das von beiden Seiten. Es ist total viel wert einen Partner zu haben mit dem man sich austauschen kann, probieren kann, darauf achtet das man ein wir bleibt. Ich als Frau und auch sicher jeder Mann möchte sich offen äußern können, sich Ausprobieren....
Das bedeutet nicht das man alles umsetzt was der Partner sich vorstellen könnte. Aber man setzt sich damit auseinander, nähert sich der Idee.... manchmal bleibt es eine, manchmal auch nicht. Mit so einer verbohrten Einstellung hast du dein Leben lang den selben langweiligen Sex.
******978 Paar
1.990 Beiträge
@*****p01 Sie schreibt; ich habe nichts Anderes geschrieben, gedacht oder vermutet. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass die Beiden das so lösen und mit uns ihre Erfahrungen so offen teilen. *kuss2*
@******978 sorry hab euch mit den Themenerstellern verwechselt. *rotwerd* ihr wart so leidenschaftlich bei der Sache hier. 😊
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *****p01:
@******978 sorry hab euch mit den Themenerstellern verwechselt. *rotwerd* ihr wart so leidenschaftlich bei der Sache hier. 😊

Leidenschaftlich triffts, da wir uns für unsere Vorhaben davon ne Scheibe abschneiden werden. *kuss2* lg Anja und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.