Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fallen Angel10
Endlich mal wieder Engelsbilder gemacht. Ohne weisse Flügel :-) und…
zum Thema
Fallen Angel - Serie10
Mehr sinnlich als erotisch, aber in jedem Fall sehenswert
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen Angel

Fallen Angel
...vielleicht gefällts ja *g*
ja.., gefällt *top*
an den Armen vielleicht noch etwas nachbelichtet, aber sonst von der Stimmung sehr schön.
LG.- Mario
********1971 Frau
31 Beiträge
wow super tolles bild
wie schon so einige von dir..
auch wenn ich von der technik und so keine ahnung habe ,aber mir gefällt es sehr..

lg sandy
wenn ich mir dein foto anschau bin ich auch nicht abgeneigt meinen daumen nach oben zu recken...auch wenn mir einige kritikpunkte noch aufgefallen sind...

...zum einen hätte es mich gefreut wenn von dem tattoo - auf dem bild am linken dargestellten arm - etwas mehr gesehen hätte...das hätte meiner meinung nach das doch auch mystisch wirkende bild supported...vielleicht handelt es sich dabei um eine hexe die heidnische götter anbetet? mein erster gedanke....


...der mich dann auch zum zweiten kritikpunkt - dem titel - führt...warum "fallen angel"...sieht durch die färbung doch eher aus wie aus der hölle entsprungen...und wo sind die flügel oder die verknüpfung zu einem engel? die körperhaltung könnte - wie schon oben beschrieben - für mich auch andere hintergründe haben...


...die bretter im hintergrund passen auch nicht wirklich dazu...aber das ist alles meine meinung...


...alles in allem gefällt mir das bild aber...

greetz bohdi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
feine Pose ...
mit hohem "Kitschappeal" technisch in gewohnter sehr sauberer Arbeit zusammenmontiert.

Meine erste Assoziation war "trotzdem":

"Sonnenuntergangs-mit-Schwan-Fototapete" *zwinker*

Erwin
Ich find´s gut gemacht. *top*
Kitsch ist ja nicht immer was Schlimmes... *zwinker*

Gruß
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.