Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen Angel - Serie

Fallen Angel - Serie
Mehr sinnlich als erotisch, aber in jedem Fall sehenswert
Fallen Angel Pt. III
Sogar sehr sehenswert.
Übrigens auch Dein anderes Fallen Angel- Bild im Profil.
Find ich sehr ansprechend!

LG Emely
Vielen Dank.

Du musst dich aber auch nicht verstecken *g*
**i Frau
616 Beiträge
sehr schön...zwar etwas verwirrend durch dir schwarzen dessous, aber so läd das bild noch länger zum betrachten ein...
lg isi
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
1A !

Sind die Füße dreckig oder haben die ne Ladung Kontrast abbekommen ?
*fiesgrins*

Grüße,

Carsten
Dreckig.
Und sogar mit Absicht *zwinker*

Das lässt sich aber nur aus der gesamten Serie nachvollziehen (da kommen dann auch Scherben ins Spiel etc.).
Allerdings kann ich die nicht ohne vorherige Absprache veröffentlichen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
kompliment
...eine sehr schöne arbeit von euch beiden! *top*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr cool... da muss man schon zweimal hinsehen
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht sehr professionell und geheimnisvoll aus
gute arbeit
musste da zweimal hinsehen, um was zu erkennen. gefällt mir aber *g*
...keine alltägliche aufnahme, die den betrachter zwingt mindest ein zweites, drittes oder gar viertes mal genau hinzusehen um jede einzelheit zu erkennen ... und was will ein fotograf mehr, als den betrachter an seine arbeit "zu binden" ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.