Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tier "Verwandlungen"

Tier "Verwandlungen"
Was haltet ihr von dem gedanken, sich beim Liebesspiel in ein Tier oder anderes Wesen sich "zu verwandeln"?

Meine Freundin und ich kleiden uns z.B. gerne als Meerjungfrau/Mann.
Dazu hat Sie z.b. eine Blaue Spandex/Lycra Hose, entsprechend Flossen und dazu auch noch sogenannte, Handschuhflossen.

Wir finden diese Art des Liebe machens *g* ziemlich Erotisch und Aufregend neu.

LG Die Chaoten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier...
Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai

könnte interessant sein für euch.
******sex Paar
690 Beiträge
er
verwandelt sich am liebsten in ein krokodil. warum? weil er da die ganze kraft im schwanz hat. und sie hat dann am meisten davon. *haumichwech*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hört sich nach Pet Play an *floet*
Und nein das ist nicht Komisch sondern eine Art des BDSM, guggst du hier: Petplay
Oder guggst du auf meinem Profil da steht auch was über Pet Play.

Gruß Rico der Husky
******m87 Mann
104 Beiträge
hört sich vielleicht nach petplay an ises aber eher nicht

wäre für petplay ja z.b. schonmal unüblich das sich beide partner in ein tier verwandeln.
So wie die chaoten das beschrieben haben is das einfach nur ein netter fetisch.
Mfg Ir
petplay ist etwas anderes als sich in ein TIER zu verwandeln

um sich zu verwandeln brauchen manche keinerlei anstrengung. sie sind es schon immer gewesen

ich lehne bspw. defote männer ab, weil ich die erbärmlichkeit dabei verachte;) auch sexuell
Petplay ist es sicher nicht *g* und ein Fetish nur bedingt. Es macht uns einfach Spaß, mal anders zu sein, sich anders zu verhalten und den Sex auch mal entsprechend anders zu erleben. *gg*
man könnte es auch als komplexitaet bezeichnen....,...*sternchen*
Wieso komplexität? *g*
Raubkatze
Also das ist kein Fetisch von mir..aber manchmal wäre ich gerne eine Wildkatze beim Sex..aber auch im wahren Leben..ich bewundere ihre Stärke, die Kraft und die Eleganz
Raubkatze IST man oder halt nicht... lach...
Bei der Richtigen wird man(n) eh zum Tier, wozu verkleiden ??*fg*
Man muss nur aufpassen ihr nicht gleich die Kehle durchzubeissen, aber ansonsten ist es doch okay..
verkleiden?
Unsere erfahrungen sind das die Pahntasie ein Tier zu sein oft mit dem Gedanken spiegelt mit einem Tier zu verkehren.
Es ist ein schmaler Grad von der Liebe zum Tier zur Liebe mit Tier
die sich nicht zwangsläufig in sexuellen handlungen erfüllen muss.
In dem Fetishbereich den wir seit Jahren begleiten, ist die Dunkelziffer enorm groß und macht auch nicht vor Alter halt.Wir haben Menschen als Erwachsene kennengelernt die hatten ihre ersten Petlove-erfahrungen mit 12,14 und 17.
Übrigens ist es auch in Deutschland erlaubt.
Aber dazu bei Interesse mehr

K+M
Eine interessante Theorie, dennoch möchten wir keinen Geschlechtsverkehr mit Tieren *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Threadsteller hier Petplay meint, das ist was ganz Anderes.
Er meint schon eine Art Fetisch und/oder aber das scheinbare Übertragen von tierischen Besonderheiten auf die menschliche Sexualität und dabei versetzt man sich auch rein äußerlich in die "Form" eines alternativen Lebewesens.

Das Ganze hat sicher gar nichts mit Tierliebe oder tierischer Liebe im Sinne der Sodomie zu tun! Die gibt es sicherlich in großem Maße, also mit hoher Dunkelziffer...es gibt in den Niederlanden spezielle farmen etc. erlaubt ist es in Deutschland, zumindest nirgendwo explizit verboten. Moralisch gesehen kann man dazu sicher Vieles sagen, was hier aber nicht Thema ist.

Das hier ursprünglich Angesprochene wäre z.B: sich die Wildheit einer Wildkatze anzueignen und um das realistischer zu machen, auch Attribute dieser Wildkatze anzulegen. Dies machen z.B. die Leopardenmänner in Afrika, die sich als Leoparden verkleiden, um sich auch so zu benehmen, also eine Art Transformatismus bzw. Gestaltwandelei.
Ja genau, wie schon gesagt. Mal wir ziehen uns flossen an, auch entsprechend handflossen, einen ganz engen langen Rock (auch bekannt als hobble skirt) und spielen indirekt schon eine anderere Rolle, in dem Falle Meerjungfrau/mann.
Es macht uns einfach an, den anderen mal anders zu sehen, zu fühlen bzw. erfühlen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...am bsten trifft wohl die Bezeichnung Rollenspiel und Fetisch, wobei es eigentlich egal ist, welche Schublade vorliegt, wenn es nur viel Spaß macht.
Ganz genau so seh ich das auch, es macht allemal Spaß *ggg*

Hat denn sonst jemand schonmal so etwas in der Richtung gemacht?
Meerjungfrau/meermann
Also ich hab selbst eine Meermannflosse mit Monoflosse drinn und Flossenhandschuhe.

ich würde das auch gerne mal ausprobieren da ich mich schon seit ewig zu meerjungfrauen hingezogen fühle und kann mir sehr gut vorstellen das es spaß macht.

Vorallem ist das mal was anderes^^
Gibt es von der Meermannflosse ein Foto? *ggg*

Es macht unheimlich Spaß und ist was anderes ^^
Meermann Flossen Photos/Videos
also von Meiner Flosse hab ich leider kein Foto aber
auf youtupe gibs Videos zu anderen Meermannflossen

must mal nach ´mermaid tail´ oder ´merman tail´ suchen da findest du auch diverse videos. Ich selber will mir auch selbst bald mal eine Bessere besorgen, hab mir zwar meine selber gemacht bin ich aber nicht ganz zufrieden mit und werde mir eine kaufen im internet.

ansonsten habe ich auch noch diverse bilder von Meerjungfraune und Meermänner

ach und ich wollte noch fragen was für Flossen ihr den benutzt.
*****ger Frau
65 Beiträge
Auf meiner Petgirls-Seite gibt es eine Fischfrau zu besichtigen.
Flossen nutzen wir im moment noch ganz handelsübliche bzw. einen Monoflosse!

Auf welcher Petgirls Seite denn? =)
*****ger Frau
65 Beiträge
weh weh weh dot petgirls dot de *g*
Wow, echt geile Bilder *ggg*

Wie seit ihr eigentlich auf das Thema gekommen, und inwiefern haben die "Kostüme" mit eurer eigenen Fantasie zu tun?!
*****ger Frau
65 Beiträge
Die Tiere müssen ja aus der Fantasie kommen, woher sonst;)?

Für mich ist SM oder DS KOmmunikation....und jede meiner Facetten, eben z.B.ein Tier, kommuniziert anders....es ist meine Art, den Verstand beiseite zu lassen und nur zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.