Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tier "Verwandlungen"

Wow, richtig Phoetisch =)

Heisst das also auch, das du oder Ihr euch gern auch mal so Verkleiden würdet oder wie?
*****ger Frau
65 Beiträge
Verkleiden kann passieren.

Aber wichtiger isses, das Tier zu SEIN.
Was heisst denn, kann passieren?!

Und spielt ihr das denn acuh wirklich aus, als in der Realität ( im Bett oder so) oder ist das eher reine Fantasie?!
Ich grab das Thema mal aus, in der Hoffnung, da interessieren sich doch noch welche für ^^
Sehr interessant, nu ratet mal in was für ein Tier ich mich gerne dabei verwandeln würde.
Ich weiß nicht, irgendwie wäre das sicher reizvoll .. aber in meinem Fall geht das leider nicht ganz so einfach. *lach*
Also wenn ich mir dein Foto so anschaue würde ich sagen in einen Delfin *ggg* aber wieso geht das in deinem fall nicht so einfach?
Ja, Delphin ist richtig.
Aber ich mag in dem Fall keine "Anthromorphe" Gestalten.
Also "Menschähnliche Tiere".
Entweder man schaut richtig wie ein Tier (in meinem Fall Delphin) aus, oder garnicht.
Und ein richtiges Delphinkostüm das einem auch die schönste Sache der Welt ermöglicht, hab ich noch nie gesehen.
Das meinte ich mit schwierig. ^^
Achso, als bei mir würden beide Formen in Frage kommen =) hmm ne hab sowas leider auch noch nicht gesehen, echt schade
*******hom Mann
65 Beiträge
Also die eingangs beschriebene Meerjungfrauen-Verkleidung ist eine sehr interessante Idee. Habt ihr da vielleicht ein Foto davon?
Ich hab mich gerade an einen älteren Pressebericht erinnert.
Dabei ging es um eine Frau, die als Kind wegen eines genetischen Defekts beide Beine verloren hat.
Ihr sehnlichster Traum war es, eine Meerjungfrau zu sein.
Irgendwann kam es dann dazu, das eine Specialeffectsfirma ihr eine Prothese gebaut hat die täuschend echt wie eine Meerjungfrau aussieht.

Hier ist der Link zu dem Pressebericht:

http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/455789/index.do
*******hom Mann
65 Beiträge
Das ist ja Klasse und macht wirklich etwas her!
Meermann Flosse
hier diese flosse habe ich mir bei ebay gekauft.

also wenn man damit nicht wie ein Meermann aussieht weiß ich auch nicht^^.

und hier ist ein Video von dem Verkaufer wie er mit der schwimmt.
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
Hallo Leute,

ist hier in diesem Threat noch Aktivität?

Mich würde interessieren ob hier noch wer zusätzlich zu den Schwimmflossen auch noch auf Schwimmhäute steht so wie die, die den Threat eröffnet haben? Würde mich sehr über Kontakt zu Flossen-und Schwimmhaut-Fetischisten freuen!

Gruß

Flossenmann
@*******mann

also ich finde Schwimmhäute auch sehr reizvoll.
für mich gehören zu Meerjungfrauen einfach Schwimmhäute dazu.


mfg Thelan
Hallo Thelan,

für mich gehören zarte Schwimmhäute auch zu Meerjungfrauen dazu...hab im anderen Threat noch was geschrieben, ich denke wir schreiben dort weiter, dann muss man nicht in zwei Threats schauen und schreiben...!?

Gruß Flossenmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.