Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem Tier würdet ihr euch am ehesten vergleichen? Egal ob Aussehen oder Eigenschaften, was trifft es am ehesten?
Beispiele:
Pfau: stolz und farbenfroh
Gorilla-Silberrücken: stark und dominant

usw. usw......
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kätzchen.

Reibt gern das Köpfchen am Bein, faucht aber, wenn man es anfassen will.
Schreit immer nach Essen.
Kuschelt und schläft gerne.
Ist tollpatschig und verspielt.
Bekommt gaaaaanz große Augen, wenn etwas aufregend ist.
Liebt es, sich das Fell zu kämmen.
Mag Bimmelgeräusche.
Ist schnell genervt von zu viel Gesellschaft und Lärm und legt Wert auf Individualdistanz.
Kann die Krallen ausfahren, wenn das Maß voll ist.
Ist anhänglich, tut aber so, als wäre es total unabhängig.
Ist super neugierig (und super dramatisch).
Hält sich für elegant (ist es aber nicht).
Hat immer einen Lieblingsmenschen.
Beherrscht die Kunst des Jammerns und Bettelns.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ein Erdmännchen.

Erdmännchen sind soziale Altruisten.
Erdmännchen sind Rudeltiere. Sie treten in Mobs, Gangs oder Clans auf. Sie suchen die Sicherheit und Geborgenheit in der Gruppe. Und sie teilen ihren Bau wie eine WG, auch mit anderen Nichterdmännchen.

Erdmännchen sind allaufmerksame Wächter.
Erdmännchen fokussieren sich bei ihren Beobachtungen auf ein Objekt für wenige Sekunden, ||: bevor sie das nächste in den Fokus nehmen, bevor sie das nächste in den Fokus nehmen, :|| . Das ist bisweilen so ermüdend, dass sie im Stehen einschlafen können.

Erdmännchen sind agile Arbeitsteiler.
Sie haben keine festen Aufgabenstrukturen, aber feste Aufgaben. Die Wachmännchen wechseln sich ab. Erdweibchen, die keine Kinder haben, Babysitten und Säugen die Erdkindchen anderer.

Erdmännchen haben ein komplexes Sprachsystem, je nach Situation und Dringlichkeit.

Erdmännchen haben einen 1:1 Erziehungsschlüssel.
Jedes Erdkindchen bekommt einen Erdtutor an die Seite gestellt, der ihnen das Fressensammeln und dessen Zubereitung beibringt.

Erdmännchen mögen es warm!

Erdmännchen sind ganzjährig fruchtbar.
Erdmännchen und Erdweibchen werben nicht um eine/n Partner/in, sondern kämpfen miteinander, bevor sie Sex haben. *anmach*
***an Frau
11.000 Beiträge
Da ich schon mit den charakterlichen Zuordnungen der Tierkreiszeichen in Bezug auf Sterne, die ja sowieso nicht mehr in der Konstellation stehen sobald die Erde verlassen wird, nichts anfangen kann, kann ich auch sonst tierische Eigenschaften die ja auch nur von Menschen den Tieren zugeordenet werden ebenfalls nichts anfangen.

Das einem Tiere von ihrer Physiognomie her mal mehr mal weniger gefallen liegt an der Vielfalt der Natur.

Dazu fällt mir dann Loriot ein: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zimtschnecke *smile*

in der äußerlichen Form nicht immer ganz gleichmäßig, etwas klebrig vom Zuckerguss. Wer mich vom äußeren Rand her erobert und bis ganz nach innen vordringen mag, dem sei Genuss gewiss...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Katze. Nicht so elegant, aber eigensinnig und Einzelgänger.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im chinesischen Horoskop bin ich ein Affe und die Beschreibung dazu stimmt.

Ansonsten wüsste ich keinen Vergleich , der mir gefällt, am ehesten Kater wegen des relativen Ungebundenseins. Aber dann wäre ich vermnutlich kastriert worden- und das würde ich gar nicht wollen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Möwe!

den ganzen Tag am Strand
in den Aufwinden am Deich
mühelos hin und hergleiten
ab und zu ein Plätzchen oder ne Pommes
und ständig nackte Weiber!
****een Frau
37 Beiträge
Ein Glühwürmchen

Selten zu sehen, aber wenn dann freut man sich.
Und ich habe immer ein Licht dabei, egal wie dunkel es wird!
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Bei mir ist der Tiervergleich Programm *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mal zartes Rehlein, mal Elefant im Porzellanladen, mal Wildsau... Je nach Stimmung und Laune 😂
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Heute ist Sonntag, ich bin heute ein Faultier *zwinker* Manchmal auch die Raupe Nimmersatt und ab und zu behaupten böse Zungen, dass ich eine Ziege/Zicke bin.

Ich wäre gern eine Hummel, die können fliegen obwohl sie fett sind und jeder mag sie *g*

Im letzten Urlaub an in der Türkei hab ich ein paar Standhunde kennen gelernt. Ein Pärchen hat mir erzählt dass die dort schon seit mindestens Jahren leben. Die liegen da den ganzen Tag faul am Strand, werden gefüttert und wenns zu warm wird, gehen die kurz ins Wasser ... das würde mir auch sehr gut gefallen *ggg*
******ara Frau
9.098 Beiträge
Ich bezeichne mich selbst als schlafende Tigerin. Ich bin nicht das kleine Kätzchen, dass die Männer immer gerne hätten. Ich habe Krallen.

Im chin. Horoskop bin ich Holzdrache. Die Beschreibung trifft zu 100% zu.

Deswegen strebe ich auch irgendwann ein Tiger&Dragon Tattoo an.
Eitler Pfau
oder ein Schwan, das sind so richtige Wadenbeißer. *lol*

Nee, ich bin 'ne Katze. Katzen haben ihren eigenen Kopf, lassen sich nicht erziehen und hören nicht auf Befehle, kriegen aber trotzdem dauernd das Köpfchen gekrault. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Natürlich ein Esel!
Stur, Eigensinnig, macht nur was er will... aber sieht total süß aus und ist verdammt klug *top*
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe mich als Delfin.

Ein geselliges, sehr soziales Tier mit einem ausgeprägten Bewegungsdrang und einer nicht zu verachtenden Intelligenz, die den Delfin befähigt, immer wieder Neues zu erlernen und sich weiter zu entwickeln.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Mein Name sagt es ja schon: ich bin ein Maulwurf. Ich kann nicht gut gucken, bin Einzelgänger, störe manchmal ohne es zu wollen oder zu merken, bin unauffällig und ungefährlich und esse gerne. ^^

Aber auch Faultiere sind mir oft ähnlich.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich wäre ein Wolf,....ich liebe den Familien und Freundesverbund ,immer im Zusammenhalt, jedoch meide ich Menschen die mir nicht passen. Und das herum streuten passt auch zu mir,..😁
*********er247 Mann
552 Beiträge
Skorpion / Tiger wie mein Sternzeichen und chinesisches Horoskop.

Ein allgegenwärtiger, meist unsichtbarer Einzelgänger und Freigeist.
Immer ein demütiger Freund des Lebens und seiner Freunde, aber auch idealistisch und dominant gegenüber der Dummheit und Lügen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Sternzeichen ist Steinbock... das erkennt man an meinem Ziegenbart *lol*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Ich bin eindeutig ein Alpaka. Verspielt, neugierig, sanftmütig, friedlich und doch sehr scheu.

G/w
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*pfeil* *pfeil* *pfeil* ... *einhorn*

.... einzig-artig, phantasievoll, fabel-haft, eigen-willig ... *herz3*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kann man die Viecherwelt auch mischen?

Dann wäre ich wohl ein Lömming.

Weil für andere kämpf ich wie ein Löwe. Mit aller Kraft und allen Krallen.
Aber für mich selbst - da bin ich ein Lemming - würde mich einfach nur gerne über die Klippe stürzen.
Habe jetzt ehrlich lange nachgedacht und bin zu keinem Entschluss gekommen *rotfl*

Ich weiß aber was ich gerne wäre, ein Wal einfach im tiefen des Ozeans chillen *haumichwech*
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Was ich gerne wäre, wäre ein Rabe oder eine Krähe. Über allem fliegen zu können, das wäre traumhaft und diese Vögel sind zudem noch sehr clever.
Ich selber fühle mich aber fast immer unter einer Schicht von Problemen und Erwartungen von außen begraben, durch die ich mich durchwühlen muss. Noch ein Grund, warum ich mich wie ein Maulwurf fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.