Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai

*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai
So ich habe in einem Shop einen Meerjungfrauen Zentai gefunden. Sieht ziemlich interessant aus das ganze wie ich finde und ist auch mit sicherheit ein irres gefühl *baeh* Hat jemand schonmal solch eine Erfahrung mit dieser Art Zentai gehabt und könnte es vllt. etwas erläutern wie das Tragegefühl etc. war? Wollte nämlich auch gerne eins bestellen *ggg*
******ory Frau
319 Beiträge
Das ist ja ein Hammer-Outfit. So was in Latex würde ich sofort nehmen *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das ist ja traumhaft schön. Ich bin völlig hin und weg.
Begeisterte Grüsse, Birgit
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
so etwas soll es auch in Latex geben .. muss mich mal umgucken .. werde es posten sobald ich mehr weiß ^^
Aber schön das auch andere meinen Geschmack teilen ^^
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm,
das ist m.M.n. Latex.Wo hast Du das denn gefunden,Hansebanger?
LG, Birgit
******gel Frau
1.709 Beiträge
Das ding sieht schon hammergeil aus aber mir fehlt echt die Fantasie was man damit anfangen könne *hae*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@ Markus_uBirgit.. was meinst du mit m.M.n. Latex? ^^
Habe es in einen bestimmten shop gefunden .. gib bei google einfach mal Mermaid Zentai ein .. gleich der erste eintrag ^^
*****ers Paar
436 Beiträge
Der Anblick ist schon faszinierend und mein Blick bleibt auf jeden Fall sehr lange an den Outfit hängen.
Ich wüsste aber echt nicht wofür ich es verwenden könnte oder wo es einsetzbar wäre.
Kann mich bitte einer aufklären?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...,
es hat was und sieht auch äußerst interessant aus
aber auch uns erschließt sich nicht der praktische
Nutzen.

Wir würden aber zu gerne mal wissen wie das so
vom Beatmungstechnischen Standpunkt aussieht ?

Man kann ja keinerlei Öffnung erkennen aber irgendwie
muss es ja funktionieren?

*roll* vom Frenchloverpaar
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das dieses Outfit definitiv aus Latex ist.
LG, Birgit
******ory Frau
319 Beiträge
Das Outfit auf dem Foto ist aus Lycra, metallic schimmernd...gibts bei Ebay...mit genau den gleichen Fotos. Dieses Material sieht auf Fotos schon täuschend nach Latex aus, ist es aber nicht. Atmungstechnisch ist deswegen auch kein Problem, da man durch den Stoff wunderbar durchatmen kann. Bei Latex bräuchte man definitiv eine Öffnung oder ein Atemrohr.
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also das Material ist aus Spandex/Lycra .. soll es aber auch aus Latex geben aber in anderer Form ^^
******ory Frau
319 Beiträge
In Latex hätte ich es auch gerne...allerdings wäre dies preislich dann doch eine andere Kategorie wie dieses aus Lycra. Und ich glaube dafür das man dann eigentlich nur sitzen oder liegen kann wäre mir der Preis etwas zu hoch...aber man könnte ja nur einen Rock mit Fischschwanz aus Latex machen lassen und den Rest halt aus seinem Latex-fundus dazu kombinieren. (Maske, Oberteile....) Werde mich vielleicht mal aus Neugier informieren, was das kosten würde...
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also soweit ich das weiß ist das aus Latex ab der Hüfte und darunter .. sonst nichts!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Stimmt, so hatte ich Meerjungfrauen auch in Erinnerung,. Evtl. noch einen Felsen zum Sitzen ( Kopenhagen ).
LG, Katzentier
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Joa ^^ aber das wäre doch die Idee .. man Nehme ein ja quasi Meerjungfrauen "unterteil" und arbeite darin ein Monofin ein. So das man quasi damit auch schwimmen kann. Das wäre doch bestimmt hammer ^^

Für alle die ein Monofin nicht kennen, hier noch ein Bild dazu gibt es auch in Form einer flosse
Dieses Teil...
wurde von uns bei 1...2...3... und meins gesichtet und
garnicht mal so teuer.
Einfach mal dort surfen und den Namen "Mermaid Zentai" eingeben!

LG Fabelwesen
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
hmm entdecke dort aber nur den Mermaid Zentai also den den ich ja angesprochen habe ^^ aber leider nicht den ja wo quasi nur das unterteil dran ist.
****65 Mann
6 Beiträge
Tauchanzug für Meerjungfrauen ;-)
So nen Anzug gibts zum tauchen. Einfach mal nach "mermaid wetsuit" googeln.... *zwinker*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich wie genial ist das denn? *baeh*
Habe auf Deine Röhre nen Video gesehen davon ^^
******ued Frau
15 Beiträge
ein ...
schöner fisch hi hi
********r_by Mann
9 Beiträge
shop
google mal nach tightshop. hier gibt es Mermaid Zentai zum kaufen (und ein paar andere schöne dinge) besitze selber einen in Gold. damit kann man schöne Fotos machen. *g*
???
Wir sind froh, das wir beiden nicht die einzigen sind,
die nicht wissen was man(n) (und frau natürlich) damit anfangen könnte... *rotwerd*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Japp .. dann erzähl al @ Latexbaer .. wie sind deine Erfahrungen damit, Tragegefühl etc. .. bzw. was genau hast du damit gemacht? *ggg*
********r_by Mann
9 Beiträge
Also...
Des tragegefühl ist absolut genial, weil man nichts sieht aber sonst alles herum mitbekommt.
Der Zentai hat nen zweiwegereißverschluss und wenn mann ihn "falsch" herum anzieht kann frau einen richtig schön verwöhnen. Allerdings hab ich immer eine zusätzliche Fesselung drunter gehabt, weil die Nähte leider leicht bei überdehnung reißen, was aber das gefangen sein noch mehr verstärkt. Natürlich ist das Kopfkino immer noch dass schönste, vor allem, wenn man weiß wie man darin nach außen wirkt.
wegen dem atmen ist es auch kein Problem, weil des Material nur außen beschichtet ist und gut Luftdurchlässig. Aber zum glück nicht zuviel und man friert ganz sicher nicht drunter.
hab meinen vom größten auktionshaus im inet und bin voll zufrieden damit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.