Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentum verpflichtet! (Kurzgeschichte)

**un Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Eigentum verpflichtet! (Kurzgeschichte)
Eigentum verpflichtet!

Ich hatte davon gehört.
Dass Eigentum verpflichtet, hatte ich schon früher immer mal gehört. Ich dachte, wem ein Haus gehört, der darf sich darum kümmern. Die Dachrinne reparieren, damit nichts nass wird, wenn es regnet. Dabei hatte ich immer die Bilder vor Augen, von Häusern vor 30 Jahren. Der Putz war von der Fassade gebröckelt, weil die Dachrinne schon ewig abgefallen oder zerbrochen war. So habe ich mir das mit dem Besitz vorgestellt.

Seit kurzem liegt der Fall etwas anders. Ich durfte langsam begreifen, dass ich Besitzer von etwas geworden war, um das ich bewusst nicht gebeten hatte. Obwohl..., ich musste es zumindest ausgestrahlt haben, dass ich meinen neuen Besitz gern annehmen würde. Sonst wäre ich es wohl nicht geworden. Man kennt das. Man bekommt, was man ausstrahlt. Es lohnt, sich mal mit seinem Karma und Unterbewusstsein zu beschäftigen und mal in sich reinzuhören.

In meinem Fall liegt es schon ein paar Monate zurück. Sie hatte mich zu sich eingeladen, nachdem wir auf Joy ein paar Mails getauscht hatten. Eine junge Frau, deutlich jünger als ich. Meine vier Kinder haben mich die letzten Jahre ziemlich auf Trab gehalten. Das zahlt sich jetzt wohl aus. Ich bin jetzt 51. Die Chemie mit ihr stimmte jedenfalls sofort. Später gestand sie mir, dass ich beim ersten Date zu lange geredet hätte. Ich hatte einfach ihr Feuer unterschätzt. Heute weiß ich: Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen. Ich muss es gewusst haben. Ihrer Freundin gestand sie später: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich den treffe, hätte ich mir die letzten Zwei, Drei, Vier, ... sparen können". Das geht runter wie Öl.
Seither tun wir beide uns sehr gut. Die gemeinsame Zeit fühlt sich gut an. Es sind Dinge in Bewegung gekommen, von denen ich zwar geahnt hatte, dass es sie gibt, aber sie nicht bewusst wahrgenommen hatte. Sie verpasst mir eine Menge Schwung und obwohl mein Leben bisher auch nie langweilig war, ist es jetzt noch interessanter geworden. Kurz: mein Mannsein ist wieder völlig präsent und mir geht es verdammt gut damit.
In der Folge hatte sie mir irgendwann den Vorschlag unterbreitet, sich mir zu schenken. Sie wollte "Seins" sein. Ich kann solche Angebote einfach nicht ausschlagen. Das ist eine Schwäche von mir. Sie hatte einfach die besseren Argumente: Ich mag Frauen mit einer weiblichen Figur die was zu sagen haben. Genau so Eine ist sie. Spätestens, seit sie mir einen Permanentmarker in die Hand gedrückt und mir ihren nackten Hintern entgegengestreckt hatte, damit ich sie als "MEINS" kennzeichne, war es mir klar geworden. "Mein Eigentum" fühlt sich seither in meinem Besitz sehr wohl. So wohl, dass ich mir heute sicher bin, mit meinem Besitz tun und lassen zu können, was, wo und wann ich es will. Das fühlt sich sehr gut an. So ein Geschenk darf man natürlich nicht vernachlässigen. Sie möchte geführt, gehalten, geleitet und beschützt werden. Sie möchte sich hingeben, öffnen, vertrauen, Neues erleben und sich entwickeln. Sie will mir Freude bereiten, mit mir SEIN, möchte Aufgaben, Dienste und Services übernehmen und von mir benutzt werden. Sie erfüllt mir alle Wünsche, oftmals bevor ich sie ausgesprochen habe. Aber das Wichtigste: Sie will verstanden werden! Gemeinsam können wir Leichtigkeit, Fülle, Freude und Liebe geben, schenken und erhalten. Das fühlt sich verdammt gut an und lässt viel Luft für Entwicklung.

Eigentum verpflichtet!
******g16 Paar
108 Beiträge
Auch mir ist dieses Glück zu Teil geworden und ich weiß sehr genau wovon du schreibst.
Eine schöne Erinnerung daran, dass ich nichts vernachlässigen möchte.
Vielen Dank
**un Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Diese tiefen Gefühle, wenn es einfach passt, sind der Wahnsinn. Wir danken täglich, den jeweils Anderen getroffen zu haben. In diesem Sinne: genießt Euer Leben in Liebe und Fülle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.