Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3760 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?

*****ajo Paar
241.169 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese auf unserem Wohnmobil und auch auf der Scheibe des PKW's angebracht. Bisher hat uns noch niemand darauf angesprochen bzw sich geautet.

Uns würde es interessieren wie es bei Euch ist.
Habt Ihr auf Grund des Joy Herz schon mal Kontakt mir anderen Joy' Mitglieder bekommen?
********1968 Mann
394 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen, auch auf meinem Auto kleben die Joy Herzen von allen Seiten Sichtbar auf meinem Auto, aber auch mich hat noch nie jemand darauf angesprochen......
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
scheinbar ist das nicht der hinkucker .. freunde die das auf der heckscheibe haben seit jahren hatten bisher keine ansprache diesbezüglich ..warum auch immer ...eigentlich erwartet man da mal eine ansage oder kontakt ...
wäre interessant wies in den saunen u freibädern aussieht ??

lg j aus korb
Ich habe den Aufkleber zwar auch auf dem Auto, das ist aber so alt, dass ich nur selten mit fahre.
Allerdings bin ich sehr oft mit dem Joyclub-T-Shirt unterwegs, da ist es schon zwei mal vorgekommen, dass jemand im Vorbeigehen "Cooles T-Shirt" gerufen hat und den Daumen hoch.
Direkt angesprochen hat mich noch niemand. Wahrscheinlich trauen sich die Leute nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte den auf dem letzten Auto und auch auf meinem neuen Alten...
ich stand mal im letzten Jahr auf dem Weg zu einem Date in Düsseldorf im Stau vor der Ampel... so links neben mir ein schwarzer Kombi bepflastert mit Joy Club Aufklebern! Leider war der die ganze Zeit immer ein Stück vor mir, so das es nicht Möglich war Blickkontakt herzustellen... und leider stand ich auch noch auf der langsameren Spur... schade
Mich hat aber auch noch Niemand drauf angesprochen... was mich in Solingen aber auch nicht wundert, da haben viele ein Problem sich zu "outen" *roll*

Ich hab überlegt, ich mach noch nen Aufkleber drunter:

"Lusthandwerker an Bord"
**C Mann
12.066 Beiträge
Reaktion auf den Aufkleber? Null! Ich habe auch bisher nur einmal einen auf der Autobahn gesehen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **C:
Reaktion auf den Aufkleber? Null! Ich habe auch bisher nur einmal einen auf der Autobahn gesehen...

Was war das für ein Auto?
**C Mann
12.066 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was war das für ein Auto?

...ich glaube, ein Golf... *zwinker*
**C Mann
12.066 Beiträge
...ich warte noch darauf, dass mir die erste Visitenkarte unter den Scheibenwischer geklemmt wird. Bisher
waren die nur von Autohändler, die mein Auto gegen Höchstgebot und Cash kaufen wollten... *zwinker*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
stimmt,wir wurden auch noch nicht angesprochen.ausser auf einem joy kegeln.da sagte eine nachbarin,ach ihr seid das mit dem joyherz am kofferraum.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich würde, wenn ich mal jemandem mit Joy-Erkennungs-Werbe- Kram wie Handtuch, Bändchen, Aufkleber...
über den Weg laufe, gar nicht reagieren *nixweiss*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich habe sowohl auf dem Auto als auch auf dem Wohnwagen JOY-Pixelherzen. Angesprochen hat mich noch niemand.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich würde im Leben nicht jemand drauf ansprechen .

Irgendwie ist das Joy und hat für mich im realen Leben nichts verloren.

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Joy macht für mich keinen Sinn, wenn man die Menschen nicht auch irgendwann mal in der Realität kennen lernt!
Sonst kann ich mir auch von den Fakes auf diversen anderen Portalen Lebenszeit stehlen lassen!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das man sich real trifft, ist klar, lieber Lusthandwerket.
Aber dieses zufällig per Erkennungsmerkmal über den Weg stolpern ist doch was anderes *zwinker*
******uer Paar
419 Beiträge
Natürlich trifft man sich Real.

Nur nicht Hinz und Kunz.

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******an78
es ging mir allein um diese Aussage
Zitat von ******uer:
Irgendwie ist das Joy und hat für mich im realen Leben nichts verloren.

Für mich gehört der Joyclub zum realen Leben dazu.
Was erwartet Ihr denn nur weil der *joyclub*Aufkleber sichtbar ist? Etwa kommt dann jemand aufgeregt auf Euch zu und fragt direkt: "Eh ... hab dort den Aufkleber mit dem Herz gesehen > Willste mit mir f...n, jetzt? Ich glaub das läuft viel diskreter.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir selbst haben so ein Herz nicht auf dem Auto oder Wohnwagen.
Im Nachbardorf hatte ich mal an der Schranke ein Auto mit Herz vor mir und hiesigen Kennzeichen..
..
Wäre jetzt aber kein Grund auszusteigen und an die Scheibe zu klopfen und mich outen. Würde darauf niemanden ansprechen. Wüsste auch nicht, was ich sagen soll.

Ich weiß nicht, welche Erwartungshaltung dahinter steckt.

Wer es nicht kennt, dem ist es egal.
**C Mann
12.066 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich weiß nicht, welche Erwartungshaltung dahinter steckt.

....ich denke, dass die Popularität und Erkennungsrate trotz der relativ hohen Mitgliederzahl doch relativ gering ist. Außerdem ist das Joy-Emblem nichts, was man sich ähnlich wie bei einem Fußball-Fan-Club stolz an die Brust hängt. Die Reaktion wird wohl eher insgeheim sein: "Ach guck mal, noch so ein Perverser".... *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich habe auch schon jemanden aufgrund des Profilfotos im hiesigen Supermarkt erkannt, der stand hinter mir an der Kasse. Wir haben ja keine Gesichtsbilder offen im Profil, deshalb hat er mich nicht erkannt. Da sage ich doch auch nichts und quatsche den an.
Genau so haben wir unsere Fleischereiverkäuferin vom hiesigen Fleischer erkannt. Unsere Kinder sind sogar in eine Klasse gegangen. Wir kaufen da trotzdem ganz normal ein und verhalten uns normal und sprechen sie nicht darauf an. Wir erzählen manchmal was die Kinder jetzt noch so machen wo sie erwachsen sind und mehr nicht. Laut Profil sind da auch völlig unterschiedliche Interessen.

Dafür kennen wir auch so ganz viele Leute.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
atuerlich ist man diskret,wir haben im ort auch 2 paare im joy.man gruesst sich und hier im joy vernetzt.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Je nachdem, wie der/diejenige guckt, würde ich den Daumen hochrecken und sagen: Cooles Forum.

Mehr nicht. Aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach Fick-Dates. *nixweiss*
*****ard Frau
1.249 Beiträge
Den sticker hab ich nicht aber es war sehr peinlich als ich handy auf arbeit mal laut hatte und das typische joy klingeln kam und ein Praktikant laut mit einem grinsen sagte " das geräusch kenn ich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.