Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?

Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck.
Welche Reaktionen habt ihr beobachtet?
Wir beobachteten beim Halten im Rückspiegel sowohl verschmitztes Lächeln bis hin zum klaren Fingerzeig auf den Aufkleber durch die Beifahrerin des nachflgenden Autos.
Klar sind Reaktionen selten, es hat sich daraus auch noch nichts ergeben, aber lusig ist es trotzdem, Gesichter zu beobachten, wenn sie das Herz erkennen. *lach*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir haben auf beiden Autos seit Jahren die Aufkleber drauf.

Reaktion kannmannganz kurz zusammenfassen: Gar keine
Da ich so gut wie nie mit dem Auto fahre, kommt der Joy-Aufkleber auch nicht zur Geltung. Ich bezweifel aber, dass man wegen eines Aufklebers angesprochen wird.
Im Sommer bin ich aber oft mit dem Joy-T-Shirt unterwegs und da hat mich ein mal ein Mann angesprochen. Ich saß in Berlin mit einem Freund im Außenbereich einer Pizzeria, da lief ein Mann mittleren Alters vorbei, lächelte, hob den Daumen und sagte: Cooles T-Shirt! *g*
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Ich brauch nen Aufkleber!
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich brauch nen Aufkleber!

Auf jeden Fall! *ja*

Das sollte machbar sein. *zwinker*
*******i123 Mann
3.215 Beiträge
Zitat von ********ream:
Wir haben auf beiden Autos seit Jahren die Aufkleber drauf.

Reaktion kannmannganz kurz zusammenfassen: Gar keine

Gar keine ist nicht viel.

Aber was erwartet Ihr?

Vielleicht versucht Ihr es einmal mit einer Erreichbarkeit daneben?

Scherz am Abend.

Fröhliche Adventszeit....
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Ich leite eine sehr aktive regionale Stammtischgruppe.
Ich hatte lange Zeit dieses Foto als Profilfoto:
Bild "Verzaubert?" von SpielmitHerz

Der Frosch sitzt hinten im seitlichen Autofenster und der Aufkleber prangt auf dem Heck.

Wer also wirklich aufmerksam schaut, KÖNNTE wissen, wer das Auto fährt. Ist allerdings tatsächlich auch noch nie passiert. *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Zitat von *******i123:


Aber was erwartet Ihr?


Äh....Nichts!!!!! Haben wir auch nie!!!!!!!!

Es ging doch nur um die Frage, ob es Reaktionen gab....
**C Mann
11.968 Beiträge
...ich habe einmal auf der Autobahn ein Auto mit einem Joy-Aufkleber gesehen. Was hätte ich machen sollen? Wild hupend hinterherfahren...? *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vielleicht ist er nicht sichtbar genug... *nachdenk*
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Da habe ich jetzt auch erst mal suchen müssen. *zwinker*

Mein Aufkleber ist klein - aber das Auto ist ja auch nicht so groß. *ggg*

Da muss ich mir nächstes Jahr, wenn ich mit Gespann losziehe, noch etwas einfallen lassen.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
@**C
Dem Themensteller geht`s mE um die Reaktion auf euren Aufkleber, nicht darum, ob ihr schon einmal einen irgendwo gesehen habt. Wohl auch eher beim Stopp an der Ampel. *gruebel*
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von *******400:
Wohl auch eher beim Stopp an der Ampel.

...und dann? Was für Reaktionen? Tausche ich an der Ampel die Telefonnummern aus? Oder warte ich auf dem Supermarktplatz eine Stunde um zu sehen, wem das Auto gehört....? *zwinker*
Es ging um die Mimik, nichts mehr.
Vielleicht wurde das missverstanden.
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Lächeln, winken, Zwinkern?

Daumen hoch?

Es gibt schon einiges an möglichen Reaktionen.
*top*
@*********erker
Den Aufkleber gibt`s auch in schwarz. Das wäre bei der Grundfarbe deines Autos vielleicht kontrastreicher.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**********er_bw

Hast Du auch beide Aufkleber gesehen, oder nur das Herz neben dem Nummernschild?
@*********erker
Sorry, nur Einen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kannst ja nochmal gucken.... *lol*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wir haben den Aufkleber sogar zweimal auf dem Auto:



Ein Bekannter schrieb uns über Facebook an, dass er sie erkannt hatte - er war auch mal im JOYclub.

Ein Herr hat den Aufkleber an der Ampel erkannt, seine Beifahrerin war zufällig eine Bekannte von uns, die ihm dann sogar sagen konnte, wem das Auto gehört. *mrgreen*

Ansonsten gab es bisher keinerlei Reaktion auf die Aufkleber.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
@**********rnity
Der ist super gut sichtbar. *top*
@*********erker
Schwarz wäre echt besser. *sorry* *lach*
*****le8 Paar
1.613 Beiträge
Sie vom Paar!
Das Herz als Joy Aufkleber bewirkt keinerlei Reaktionen!
Mein Auto ziert ein selbst kreiertes Wortlogo, unser früherer Name bei Joy.
Da gibts schon Reaktionen, viele wollen sehen wer und wie die geile Zuckermaus ist und aussieht! *zwinker*
Geile Zuckermaus on Tour
*********onde Frau
49 Beiträge
Den einen oder anderen sah ich im Rückspiegel schon grinsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.