Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?

*****ajo Paar
242.974 Beiträge
Themenersteller 
In unserem Dorf hat auch ein Paar gewohnt, das hier im Joy Club ein Profil hatte.

Kennengelernt haben wir uns auf einem Stammtisch einer gemeinsamen Gruppe. Gegenseitige Besuche waren immer klasse, auch ohne Sex. Leider sind sie umgezogen, ihre langjährigen Freunde von der anderen Straßenseite (die durften von Joy nix wissen) besuchen sie auch nicht mehr.
********_bln Frau
11.582 Beiträge
Ich selbst habe nirgends etwas vom Joy verklebt oder trage ein T-Shirt oder ähnliches. Mir ist das im Alltag auch noch nicht bewusst unter gekommen.

Selbst wenn, dann wüsste ich auch nicht weshalb ich die Person ansprechen sollte.

Wäre für mich kein Aufhänger aus dem off 😉

Würde es einfach nur wahrnehmen und that's it.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaub die wenigsten hier im Joy Club zeigen ihre Mitgliedschaft nach Außen...
Mir macht das nix aus... ich hab in meinem Profil so viele Fotos, das mich jeder Blinde auf der Straße oder beim Einkaufen erkennen würde. Also kann ich das Ganze ja auch nach Außen demonstrieren.
Und ich hab schon vielen gesagt, wenn Du/Ihr mich mal irgendwo seht... sprecht mich gerne an... und Nein, nicht weil ich spontan ficken will, sondern einfach weil ich gerne Menschen kennenlerne!
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Zitat von *******aro:
handy auf arbeit mal laut hatte und das typische joy klingeln kam und ein Praktikant laut mit einem grinsen sagte " das geräusch kenn ich!"

Was ist das denn für ein "typischer" Ton? *gruebel*
Zitat von ********Herz:
Zitat von *******aro:
handy auf arbeit mal laut hatte und das typische joy klingeln kam und ein Praktikant laut mit einem grinsen sagte " das geräusch kenn ich!"

Was ist das denn für ein "typischer" Ton? *gruebel*

Ei, dieses Kling-klong, wenn 'ne PN kommt! Das hört man bei mir zuhause auch bis auf die straße, wenn ich die Fenster offen habe. *ggg*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Ich hatte mal einen Joyclubkugelschreiber, der war ganz gut, fiel kaum auf und so deutlich ist die Werbung darauf auch nicht. Tja... Dienstberatung und er war weg, ich fragte, wer hat denn meinen Kugelschreiber.... Ach, das ist DEINER? Aber nachgehakt hat keiner.
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ei, dieses Kling-klong, wenn 'ne PN kommt! Das hört man bei mir zuhause auch bis auf die straße, wenn ich die Fenster offen habe. *ggg*

Irgendwo konnte man das wohl ausschalten ... ich gehe mal auf die Suche. *smile*
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Irgendwo konnte man das wohl ausschalten ... ich gehe mal auf die Suche.

Einstellungen - App-Benachrichtigungen -Ein/Aus
********witz Mann
2.311 Beiträge
Hab zwar auch diverse Werbegeschenke im Einsatz (Bierdeckeln, Kuli, Flaschenöffner, Gummiarmband) Aber keine Reaktion bis jetzt. Trauen sich alle nich. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... alles doofe Spießer *mrgreen*
*******2501 Mann
108 Beiträge
Als Auto Aufkleber hab ich es nicht.
Dafür aber als Handyhintergrund auf dem Sperrbildschirm.
Liegt zwar regelmäßig, bei verschiedenen Firmenbesuchen als Dienstleister offen rum, aber bisher auch noch niemanden getroffen, von dem ich ne Reaktion bekommen habe.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich hatte mal das kleinste Herzchen, dass es gibt, an meiner Fahrertür. Ich habe es dann aber irgendwann wieder abgemacht, weil ich in einer Berufsschule arbeite und mein Auto dort auf dem Parkplatz steht, wo natürlich andere Kollegen und auch erwachsene Schüler parken. Das war mir dann doch irgendwann zu heikel.
****76 Frau
331 Beiträge
Mein Lebensgefährte und ich waren letztes WE am FKK-Strand und in unserer Nähe war ein Pärchen, bei dem wir uns schon gefragt haben, ob die nicht auch im Joyclub sind. Da hab ich hinterher überlegt, ob es nicht doch manchmal sinnvoll ist, sich irgendeinen Joyclubartikel zu zulegen, vielleicht wäre dann ein nettes Gespräch entstanden.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ****76:
Mein Lebensgefährte und ich waren letztes WE am FKK-Strand und in unserer Nähe war ein Pärchen, bei dem wir uns schon gefragt haben, ob die nicht auch im Joyclub sind. Da hab ich hinterher überlegt, ob es nicht doch manchmal sinnvoll ist, sich irgendeinen Joyclubartikel zu zulegen, vielleicht wäre dann ein nettes Gespräch entstanden.

Gibt hier glaub ich auch Handtücher oder Strandlaken.

Keine Angst, ich bekomme nix dafür. *lol*
****76 Frau
331 Beiträge
Ich weiß, aber die passen farblich nicht in mein Bad, da bin ich spießig *lach*
***ke Frau
2.149 Beiträge
Zitat von ****76:
Ich weiß, aber die passen farblich nicht in mein Bad, da bin ich spießig *lach*

Dann musst du sie im Schrank verstecken und sie nur für den Strand raus nehmen *zwinker*

Oder es gibt eine Strandtasche das wäre auch eine Möglichkeit
****76 Frau
331 Beiträge
Ja, ich liebäugle mit einer Tasche, eventuell nur mit einem Aufnäher. Die kann dann auch für Clubbesuche herhalten. Auf jeden Fall muß da was her.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja farblich haben die Fanartikel schon echt Nachholbedarf...
****re Frau
2.812 Beiträge
Ist schon intressant, wieviele sich hier Quasie für die Mitgliedschaft im joy schämen

Schöne neue Welt
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von ****re:
Ist schon intressant, wieviele sich hier Quasie für die Mitgliedschaft im joy schämen

...aber muss man es wirklich jedem auf die Nase binden...?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum nicht... die meisten wissen doch eh nix damit anzufangen... außer den Mitgliedern
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****re:
Ist schon intressant, wieviele sich hier Quasie für die Mitgliedschaft im joy schämen

...aber muss man es wirklich jedem auf die Nase binden...?

Ist nur meine Meinung, weil viele
hier so verhuscht reagieren


Fühlen sich sowieso die falschen Menschen angesprochen
***ke Frau
2.149 Beiträge
Zitat von ****re:
Ist schon intressant, wieviele sich hier Quasie für die Mitgliedschaft im joy schämen

Schöne neue Welt

Ich schäme mich nicht nur mein mann mag den Joyclub nicht und mag es auch nicht das ich hier angemeldet bin also muss ich es nicht jedem auf die Nase binden

Trotdem ich gehe mit dem Handtuch ins Schwimmbad, den Kaffee to go becher nehme ich auch gerne mit und der Schlüsselanhänger ist am Autoschlüssel
Also wenn ich jemanden mit nem Joy Fanartikel sehen würde, würde ich nur "wissend" grinsen und mich freuen, dass jemand es öffentlich zeigt. Ob sich die Leute, die keine Fanartikel haben schämen, würde ich nicht behaupten.... Wer sagt denn, dass jeder es offen zeigen muss? Ist doch jedem seine persönliche Einstellung.
***li Mann
2.976 Beiträge
Wir schmücken uns mit allerlei Sachen vom Joyclub.
Das ist nicht so peinlich wie ein Fußballtrikot vom "falschen" Verein *rotfl*

Die geringsten Reaktionen kommen tatsächlich von dem Logo auf dem Auto.
In all den Jahren haben wir mal ein "Joy?.... *top* ..... cool" bekommen.
Meine Reaktion "jap... *ja*"
Im hohen Norden haben wir mal ein Auto gesehen, mit einem Hechscheibenfüllendem Logo.
Es war dem Hörnerwiskey nachempfunden und zwischen den Hörnern war ein riesiges Joyclub Herz. Wenn wir den/die Fahrer getroffen hätten, hätten wir sie mit Sicherheit auch angesprochen.

Auf das T-Shirt oder Polohemd mit dem Logo, gabe schon ein paar mal ein
"*top* coole (oder geile) Community" Auch auf Arbeit.
Ich belästige niemanden, ich gehe nicht hausieren, ich beteilige mich nicht an zotigen Gesprächen... Da sind die Trikotträger aufdringlicher *smile*

Man soll es nicht glauben, aber am meisten fällt das Silikonarmband auf.
In der Therme oder der Sauna hört man öfters mal ein "Hallo Joy"
So klein das Logo auch ist, es wird doch erkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.