Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel: Kaufberatung und Tipps gesucht

*****ias Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel: Kaufberatung und Tipps gesucht
Guten Tag meine Lieben,

ich wende mich mit einer Frage an euch. Meine Herrin und ich sind auf der Suche nach einem KG. Wir haben bis jetzt zwei Stück ausprobiert mit einem Ring von 4.5 / 5 cm Durchmesser. Beide sind leider zu klein und quetschen die Haut.

Habt ihr einen Tipp wo man welche finden kann mit einem größerem Durchmesser?

Gibt es sonst vielleicht auch eine Möglichkeit einer pers. Beratung irgendwo?

Er sollte in der Länge max. 6 cm haben und aus Metall sein. Gerne mit einem 24/7 Tragekonfomort.

Bin offen für Tipps, Anregungen oder Fragen.
*****975 Mann
107 Beiträge
Hallo,

Dann möchte ich mal die erste Antwort geben.
Also die Entscheidung, einen KG tragen zu können bzw. zu müssen, ist eine sehr schöne und geile Geschichte. Ja, ich darf bzw muss auch ab und zu einen KG, also Peniskäfig, tragen. Ich habe nicht lange probiert jedoch eine Weile tatsächlich suchen müssen. Schaut Euch doch einfach mal im Shop Eures Vertrauens um. Oder geht mal über Google-Suche.
Ich persönlich habe einen Käfig bei Wish gefunden. Dieser hat drei verschiedene Ringgrößen und ist auch verschließbar und aus Metall. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und kann ihn auch über Tage und Wochen tragen.
An sich müsstet ihr tatsächlich etwas Geduld und Zeit ins Suchen investieren.

Viel Spaß dabei und vor allem beim Tragen.
****o58 Mann
491 Beiträge
Zitat von *****ias:
Keuchheitsgürtel: Kaufberatung und Tipps gesucht
Guten Tag meine Lieben,

ich wende mich mit einer Frage an euch. Meine Herrin und ich sind auf der Suche nach einem KG. Wir haben bis jetzt zwei Stück ausprobiert mit einem Ring von 4.5 / 5 cm Durchmesser. Beide sind leider zu klein und quetschen die Haut.

Habt ihr einen Tipp wo man welche finden kann mit einem größerem Durchmesser?

Gibt es sonst vielleicht auch eine Möglichkeit einer pers. Beratung irgendwo?

Er sollte in der Länge max. 6 cm haben und aus Metall sein. Gerne mit einem 24/7 Tragekonfomort.

Bin offen für Tipps, Anregungen oder Fragen.

Einen schönen guten Abend .
Icv kann meinem vorschreiber nur beipflichten. Auch ich habe schon einige kg von wish und bis jetzt immer zufrieden .
Meinen 1. bekam ich am 88.2.20 angelegt .
Ich muss den kg 24/7 tragen .
Ablegen geschieht nur unter Aufsicht zum rasieren .
Bild ist FSK18
****o58 Mann
491 Beiträge
Meinte natürlich 8.2.20
*****ias Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Okay, danke für euren Input. Werde mich da mal umschauen und gucken ob ich was passendes finde. Ist echt schwer, nen passenden Durchmesser zu finden. Bei 5cm ist irgendwie immer Schluss...
*****_78 Mann
1 Beitrag
Hallo,

wir haben schon so einige "Schellen" durch. Von billig bis teuer, sowie Stahl und "Kunststoff".

Hängen geblieben sind wir beim HolyTrainer (v3). Mittlerweile gib es diesen in der Version 4.

Ich kann diesen nur empfehlen. Tragekomfort ist super und Du bekommst verschiedene A-Ringe sowie verschiedene Tubes dafür. Klar der Preis ist etwas höher, aber glaub mir es lohnt sich *zwinker*
Hallo!
Nun ich habe bisher zwei in Nutzung gehabt.
Zum einen den CB6000.
Er lies sich sehr gut tragen. Manko war, das er je nach Bewegung, mit dem Ring an der Innenseite gedrückt hat. Das war sehr unangenehm, tat manchmal auch weh, je stärker er drückte.
Nun trage ich auch einen HolyTrainer V3. Diesen würde ich eher empfehlen. Das Schloss finde ich, ist besser gelöst. Hier gibt es aber auch ein Manko. Das Ende des Tubes, was oberhalb der Wurzel unter dem Ring hervorkommt, drückt manchmal sehr unangenehm in den Körper. Lässt sich aber durch verschieben in eine bessere Trageposition wieder beseitigen.

Also: Empfehlung geht hier an den HT V3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.