Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4001 Mitglieder
zur Gruppe
Junge FKK Camper
564 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.33
Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.
zum Thema
FKK Campingplätze für junge Leute26
Kann mir einer mal sagen wo es guteFKKCampinglätze für junge Leute…
Der Keuschheitsgürtel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?

Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?
Hey Leute die dem FKK angehören!!
Ich hab ne frage an euch.
Wie reagiert ihr drauf wenn ihr jemanden mit ein Keuschheitsgürtel begegnet beim FKK?
Ich und meine Herrin würde gerne ein FKK Urlaub machen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
sogar im Cap d'Agde
ist auf dem FFK Gelände von Rene Oltra sowas verboten.
Es gibt dort Kinder.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich gönne jedem seine Fetische und Vorlieben, aber ich lasse mir ungern in der Öffentlichkeit die Sexualität anderer aufdrücken. Und dazu gehört das Tragen eines KG für mich eindeutig. Am FKK Strand unpassend!

Es dürfte ja wohl kein Problem sein, den KG vorm Sonnenbaden abzumachen und danach den Schwanz wieder einzusperren, oder? *mrgreen*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
FKK bedeutet Freikörperkultur. Ginge es um eingesperrte Körperkultur hieße es EKK. 😉
Ich glaube, die "Kinder" denken sich am wenigsten dabei. Die wissen gar nicht, was das soll.

Trotzdem finde ich die Frage auch unangebracht. Wenn man von seiner "Herrin" und Keuchheitsgürtel spricht, wählt man mit nem FKK Strand o.ä. den falschen Ort.

Außerdem, wenn ich ein Vorhaben angehen will und vorher frage wie die Reaktionen sein werden, habe ich wohl Zweifel, ob das Vorhaben sinnvoll ist. Also einfach lassen und passende Orte auswählen.
Nen Freibrief das es postive oder wenigstens keine Negativen Reaktionen gibt, gibts nicht. Entweder man hat den Mumm es zu tun, oder man lässt es.

Vielleicht ist das "Burning Man" Festival das richtige. Nach meinem Eindruck kann man sich da einiges leisten.
*****r85:
Ich glaube, die "Kinder" denken sich am wenigsten dabei. Die wissen gar nicht, was das soll.
Und gerade deswegen stellen sie, berechtigterweise, Fragen. Auch wir Erwachsene haben uns allerdings dann und wann gefragt, wieso gewisse Menschen ihre Neigungen nicht an einschlägigen Orten zur Schau stellen, sondern lieber die Allgemeinheit damit behelligen.

Die Sexualisierung von FKK gibt es wohl, seit es FKK gibt. Leider auch aktuell, so dass man mit seinen Kindern einen weiten Bogen darum macht. Das Internet und die allgemeine Umwelt sind mehr als genug entsprechender Einfluss - wir hier im Westen sind längst übersexualisiert und gleichzeitig sexuell offensichtlich unbefriedigt, wie etliche entsprechende Threads hier im JC Forum zeigen.

So bleibt das eigene Zuhause, um den eigenen Kindern einen möglichst natürlichen Umgang mit Nacktheit vorzuleben.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Im Prinzip trage ich öffentlich,eine bestimmte sex.Variante,meines Liebeslebens zur Schau.
Allerdings,wenn sich lesbische oder homosexuelle Menschen intensiv küssen,tun sie das auch.
Die Einen outen sich als keusch,die Anderen als schwul.
Nichts gegen schwule oder lesbische Pärchen,ich bin froh,daß niemand seine gleichgeschlechtliche
Neigung mehr verstecken muß.
Mir als tolerant eingestellte Mensch und Kenner der keuschen Veranlagung,wäre es mir völlig egal.
Das bisschen Plastik oder Metall macht den berühmten Kohl auch nicht mehr fett und Kindern kann man ja etwas von "Sonnenschutz"erzählen,falls sie es überhaupt zur Kenntnis nehmen..
So häufig trifft man ja auch nicht auf KG-Träger...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es unpassend.
Es wäre wieder ein Fall von "ungefragt mit der Sexualität fremder Menschen konfrontiert zu werden".
Meiner Meinung nach der falsche Ort.

Allerdings.....gibt das je nach Sonnenbestrahlung bestimmt ein interessantes Muster. *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Allerdings.....gibt das je nach Sonnenbestrahlung bestimmt ein interessantes Muster. *lol*

Und hoffentlich nen ausgewachsenen Sonnenbrand - weil nicht eincremen können.

Fänd ich gut.


Weil für mich wäre das auch aufgenötigte Sexualität. Absolut unpassend.

Weil ja auch im Hinterkopf eines Jeden, der das sieht, klar ist, dass es den Träger aufgeilt, wenn man es sieht.
ich persönlich fände das lustig, so lustig, dass ich herzlich lachen würde.
Und das trägt nun mal zu meinem Wohlbefinden bei, lachen ist gesund.

Aus einem neutraleren Standpunkt heraus, sage ich wie die meisten hier, nein danke.

Wer sowas gerne tragen möchte soll seine Zumpfirüstung bitte daheim oder an einem geeigneten Ort ausführen. Dort wo ich und andere sich ohne Hintergedanken unbekleidet sonnen wollen, möchte ich das nicht sehen müssen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wie wäre es mit der Frage: Ist am FKK Intimschmuck erlaub?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke mal,daß 99% der Badenden sich die Augen reiben würden
und sich selber fragen,was ist das denn?
Sie zu Ihm:
"Haste das gesehen,was war das ?
Er zu Ihr:
"Der hatte bestimmt nen Penisbruch und muss nun ne Schiene tragen..."

*nachdenk* *gruebel* *idee*
*****alS
7.390 Beiträge
m Prinzip trage ich öffentlich,eine bestimmte sex.Variante,meines Liebeslebens zur Schau.
Allerdings,wenn sich lesbische oder homosexuelle Menschen intensiv küssen,tun sie das auch.
Nein, tun sie nicht. Wenn sie öffentlich Sex hätten, DANN täten sie es. Du verwechselst hier Zuneigungsbekundungen und sexuelle Spielarten.
Und, nebenbei bemerkt: wenn Menschen so mit dem Rummachen beschäftigt sind, dass man sich fragt, wann sie sich ausziehen werden, ist das in der Öffentlichkeit auch nicht gerne gesehen. Homo oder Hetero gleichermaßen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
absolut unangebracht.....
FKK bedeutet nicht Fetisch-Schau und vorführen, sondern einfach nur nackt sein wie Gott einen schuf.......

Grüße

Stahlwittchen
schon dein Sprachstil ist grauenhaft ...
... während deine Frage zeigt, dass du dich mit FKK nicht auseinandergesetzt hast.

Das Letzte, was man als Naturist oder Nudist sehen will, sind Selbstdarsteller, ein
KG ist genau das, hebt er doch die Gleichheit auf, welche die kollektive Nacktheit bedeutet. FKK ist in seiner historischen wie grundsätzlichen Bedeutung bewusst
das Gegenmodell zu jeder Art von Narziss und Inszenierung sexueller Vorlieben.
Vielmehr wird die Individualität durch die Nacktheit des einzelnen Körpers betont,
die einer weiteren äusseren Darstellung nicht bedarf und genau darin solidarisch ist.

FKK bedeutet v.a. auch Freiheit - und nicht etwa jedwede Art von Unterordnung.
Es ist genau das Gegenteil dessen, was du dir vorstellst als ernstgemeinte Aussage.
Es ist die Freiheit von Zwängen auf den unterschiedlichsten Ebenen als Statement.
Du bist deswegen so unpassend, weil du diese Aussage nicht verstehst oder willst.

FKK bedeutet dabei den Einklang mit der Natur in der Reduktion auf sich selbst.
Ein KG ist auch hier das Gegenteil, reduziert und betont dich in deiner Sexualität.
Sie ist aber nur ein Teil deines Ganzen und nicht der Kern deiner selbst.
Sich selbst als einen Teil der Natur zu erleben, die Teil eines selbst ist, bedeutet FKK.

Geh auf irgendwelche Swinger- und Motto-Parties und such dir deines Gleichen.
Du bist uns, wie jeder andere auch *willkommen* - aber lass dein Eisen vor der Tür!
*oh* Das habe ich zwar noch nie gesehen aber mir wärs egal.
Wär ja mal was ganz neues *lach*
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das Du damit nicht unbedingt auf Sympathien stößt, je nachdem wo und wie penetrant dein Auftreten dann ist.
Auf einem Vereinsgelände z.b. würdest Du glatt Verbot kriegen.
beim fkk völlig unpassend
Das ginge nur in freier Wildbahn, also irgendwo an einem inoffiziellen geduldeten See etc. und selbst da würde ich vorsichtig sein an welcher Stelle wo genau.
Schwierig ist das allemal.
"Wie reagiert ihr draufwenn ihr jemanden mit ein Keuschheitsgürtel begegnet beim FKK?"

Gar nicht.
Oder sollte ich IHN darauf ansprechen?

Abgesehen davon heißt es "FKK" - da wäre mir sogar ein Cockring bei meinem Partner zu viel.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Gibt es denn nicht auch Swinger-FKK Strände oder Hotels?
Ich meine ich hät von sowas gelesen und da wärs ja voll ok.

An einem normalen FKK Badeort fänd ichs auch nicht angebracht.
Ich könnte das erweitern und fragen, ob Spuren aus einer SM Session erlaubt wären. Oder eindeutige SM Tattoos? Oder eben Intimschmuck?

Das Problem damit entsteht doch nicht im Zeigen, sondern im Kopf des Sehenden dann.

Mich würde ein KG höchstens lächeln lassen. Ein wissender Blick mit der Dame und alles ist gut. Kindern kann man erklären, dass das Paar das eben so möchte. Der Mann sich damit so wohler fühlt.

Schließlich müssen die auch am FKK-Strand mit dem einen oder anderen erregten Penis zurechtkommen, wenn er ihnen unterkommt. Oder einem Tamponfaden, der sichtbar wird.

Was sagt ihr da euren Kindern?
Na ja,

es kommt auf das Alter des Kindes an und was es verstehen kann. Ich finde es viel wichtiger einem Kind zu erklären, welches Verhalten eines Erwachsenen noch ok ist. Und wo es wichtig ist, bei den Eltern Alarm zu schlagen.

Das Problem sehe ich weniger, ein Kind mit Sexualität generell zu konfrontieren, das halten die meisten schon aus. Sondern zu vermitteln, ab wann es für sie konkret gefährlich, übergriffig wird. Der Onkel mit Hoppe-Hoppe-Reiter Spielen zum Beispiel. Küsschen geben zu müssen. Sich anfassen zu lassen. Bah, igitt. Da kriege ich Plaque.

Aber ein KG? Intimschmuck wie Piercings? Die tun keinem Kind was an.

Was spricht dagegen, einem Kind zu sagen: Du, der Mann oder die Frau da, die finden das einfach hübsch so?

Und ihnen zu erklären, dass das Erwachsenenkram ist. So wie Zigaretten oder Alkohol oder ein scharfes Messer nicht in Kinderhände gehört. So eben auch keine Piercings oder ein Keuschheitsgürtel, die es auch in sehr unauffälliger Form gibt.

Schreibt Sie
Hast du Angst, ein Kind könnte zu schnell auf eine bestimmte Spielart geprägt werden, nur weil es etwas sieht, das es nicht versteht?

Immerhin werden Kinder auch nicht automatisch Alkoholiker und Raucher, nur weil sie Menschen sehen, die saufen und rauchen.

Schreibt Sie
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********t6874:
Immerhin werden Kinder auch nicht automatisch Alkoholiker und Raucher, nur weil sie Menschen sehen, die saufen und rauchen.

Das ist mittlerweile nachgewiesen, dass Menschen, die in solch einem Umfeld aufwachsen, eben doch viel eher dazu neigen, Raucher und/oder Alkoholiker zu werden.

*********t6874:
Hast du Angst, ein Kind könnte zu schnell auf eine bestimmte Spielart geprägt werden, nur weil es etwas sieht, das es nicht versteht?

Und das wiederum bestätigt sich, wenn man mal an das Beispiel Pornos denkt, dass Jugendliche, die sich damit selbst "aufklären", eben doch eine arg verschobene Haltung zur Sexualität haben.
Karline,

für mich hat das was von Paranoia. Ein Kind könnte sexuell angesteckt werden? Das Thema hatten wir doch schon in Bezug auf Homosexualität. Was ist mit TS und TV? Bloß unsichtbar machen, damit das Kind normgerecht aufwächst und dem Wunsch der Eltern gemäß die normaleSexualität wählt?

Etwas zu sehen in der Öffentlichkeit macht erst einmal noch gar nichts mit dem Kind.

Die Eltern machen das.

Aber hier wurde ja danach gefragt, ob es einen selbst stören würde. Mich nicht.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.