Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
285 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heutzutage Beziehung eingehen?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ika:
Aber schon beim zweiten Treffen merkte ich, es wird tiefer gehen. Da hab ich es abgebrochen, da ich damals solch eine Beziehung eigentlich nicht wollte, aber nach einer Woche hab ich dann doch wieder angeklingelt

Ja, sowas kenn ich auch. *schaem*

Ist doch toll, wenn ein Mensch so einen Eindruck hinterlässt *top*
*****ite Frau
9.045 Beiträge
Königskinder und so... *muede*
Zitat von *****ite:
Königskinder und so... *muede*


Hä...?

Frauen klingeln.. nach einer Woche... Und der Andere sagt... cool, ja Dich will ich?


Ah OK..... Was sind jetzt Königskinder?


Das ist doch hikihaki..., würde meine Tochter sagen.
*********piel Paar
142 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also vor einer Beziehung war immer Verliebtheit und auch ein knistern dabei. Freundschaft immer Sympathie .
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Liebe und Sympathie, Freundschaft und Partnerschaft, Zuneigung Nähe so auseinander halten kann und mag. Ich liebe auch einige meiner Freunde/innen aus ganzen Herzen. Liebe ist etwas, was für mich nicht ausschliesslich mit einer Partnerschaft verdrahtet ist, sondern ganz natürlich ein Gefühl einer besonderen Beziehung zu einem Mensch ist.

Liebe entsteht manchmal einfach so. Bei Partnerschaften geht sie meist aus einer Verliebtheit hervor, wenn man sich 6-12Monate danach Stück für Stück entzaubert und auch ohne die rosarote Brille noch gern hat *g*

Ich denke, wir sollten alle nicht so viel tamtam um die ganzen Zwischenschritte und Bezeichnungen machen. Wenn wir jeden Tag ehrlich zu uns uns unseren Mitmenschen mit offenem Herzen sind, dann passiert alles völlig von alleien:-)
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja ok, nur habe ich keinen Sex mit meinen Freunden *lol*
Zitat von *********piel:
Zitat von ****ity:
Also vor einer Beziehung war immer Verliebtheit und auch ein knistern dabei. Freundschaft immer Sympathie .
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Liebe und Sympathie, Freundschaft und Partnerschaft, Zuneigung Nähe so auseinander halten kann und mag. Ich liebe auch einige meiner Freunde/innen aus ganzen Herzen. Liebe ist etwas, was für mich nicht ausschliesslich mit einer Partnerschaft verdrahtet ist, sondern ganz natürlich ein Gefühl einer besonderen Beziehung zu einem Mensch ist.

Liebe entsteht manchmal einfach so. Bei Partnerschaften geht sie meist aus einer Verliebtheit hervor, wenn man sich 6-12Monate danach Stück für Stück entzaubert und auch ohne die rosarote Brille noch gern hat *g*

Ich denke, wir sollten alle nicht so viel tamtam um die ganzen Zwischenschritte und Bezeichnungen machen. Wenn wir jeden Tag ehrlich zu uns uns unseren Mitmenschen mit offenem Herzen sind, dann passiert alles völlig von alleien:-)


Liebe entsteht manchmal so... "einfach" mal ausgeblendet .. Ist dem tatsächlich so.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Das eine ist die gefühlte Liebe und das andere die Entscheidung eine Beziehung einzugehen...schön wenn beides zusammen passt..*zwinker*
Zitat von ****ity:
Ja ok, nur habe ich keinen Sex mit meinen Freunden *lol*


Geht es hier im Thema um Freundschaft die sich wandeln will in "Beziehung"?


Vermutlich *g*
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******aut , ne sehe ich nicht so *nachdenk*
Zitat von ****ity:
@*******aut , ne sehe ich nicht so *nachdenk*

Warum das nachdenk, wenn Du es anders siehst?
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******aut , weil ich mich wundere, dass du hier alles immer in Frage stellst und keine Meinungen zulässt.

Übrigens, Königskinder kannst du googeln, dann verstehst du auch den Sinn dahinter.
*****ite Frau
9.045 Beiträge
@*******aut

Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb,
sie konnten beisammen nicht kommen
das Wasser war viel zu tief

..
*********piel Paar
142 Beiträge
Warum in Schubladen und Definitionen denken und reden? Warum nicht jeden Kontakt so nehmen, wie er sich anfühlt? Definitionen braucht es doch meist nur, wenn jemand fragt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich manchmal für meine Partnerin auch eine Affäre, Freundschaft-plus, bester Freund, Geliebter, die Liebe, ein Spiegel oder einfach nur ein Mensch bin.
Zitat von *****ite:
@*******aut

Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb,
sie konnten beisammen nicht kommen
das Wasser war viel zu tief

..


*top*
Zitat von ****ity:
@*******aut , weil ich mich wundere, dass du hier alles immer in Frage stellst und keine Meinungen zulässt.

Übrigens, Königskinder kannst du googeln, dann verstehst du auch den Sinn dahinter.



Ich stell hier nichts in Frage... Ich stell halt Fragen zum Thema. Die TE stellt Fragen und ich antworte, weil Andere Antworten mich inspirieren und ich vieles kenne.


Google, Sinn... wozu das? Ich hab vieles erlebt.
****bo Frau
3.547 Beiträge
Zitat von *******aut:
Zitat von *********piel:
Zitat von ****ity:
Also vor einer Beziehung war immer Verliebtheit und auch ein knistern dabei. Freundschaft immer Sympathie .
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Liebe und Sympathie, Freundschaft und Partnerschaft, Zuneigung Nähe so auseinander halten kann und mag. Ich liebe auch einige meiner Freunde/innen aus ganzen Herzen. Liebe ist etwas, was für mich nicht ausschliesslich mit einer Partnerschaft verdrahtet ist, sondern ganz natürlich ein Gefühl einer besonderen Beziehung zu einem Mensch ist.

Liebe entsteht manchmal einfach so. Bei Partnerschaften geht sie meist aus einer Verliebtheit hervor, wenn man sich 6-12Monate danach Stück für Stück entzaubert und auch ohne die rosarote Brille noch gern hat *g*

Ich denke, wir sollten alle nicht so viel tamtam um die ganzen Zwischenschritte und Bezeichnungen machen. Wenn wir jeden Tag ehrlich zu uns uns unseren Mitmenschen mit offenem Herzen sind, dann passiert alles völlig von alleien:-)


Liebe entsteht manchmal so... "einfach" mal ausgeblendet .. Ist dem tatsächlich so.

Eindeutig ja..
Liebe passiert "einfach" so. Das können dann leider auch mal die Königskinder sein.
Wenn ich Sympathie und Freundschaft für jemanden hege, aber sonst fühl ich nichts, wird da zu 99% auch nie was anderes sein. Ob die erstmal theoretische Möglichkeit für mehr besteht spür ich in der Regel beim 1.Treffen, ist wie eine Spannung die in der Luft hängt. Fehlt die reicht es weder für Sex und für eine Beziehung erst recht nicht.
Unabhängig ob das hier oder eine andere Begegnung ist, war immer so.
Zitat von ****bo:
Zitat von *******aut:
Zitat von *********piel:
Zitat von ****ity:
Also vor einer Beziehung war immer Verliebtheit und auch ein knistern dabei. Freundschaft immer Sympathie .
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Liebe und Sympathie, Freundschaft und Partnerschaft, Zuneigung Nähe so auseinander halten kann und mag. Ich liebe auch einige meiner Freunde/innen aus ganzen Herzen. Liebe ist etwas, was für mich nicht ausschliesslich mit einer Partnerschaft verdrahtet ist, sondern ganz natürlich ein Gefühl einer besonderen Beziehung zu einem Mensch ist.

Liebe entsteht manchmal einfach so. Bei Partnerschaften geht sie meist aus einer Verliebtheit hervor, wenn man sich 6-12Monate danach Stück für Stück entzaubert und auch ohne die rosarote Brille noch gern hat *g*

Ich denke, wir sollten alle nicht so viel tamtam um die ganzen Zwischenschritte und Bezeichnungen machen. Wenn wir jeden Tag ehrlich zu uns uns unseren Mitmenschen mit offenem Herzen sind, dann passiert alles völlig von alleien:-)


Liebe entsteht manchmal so... "einfach" mal ausgeblendet .. Ist dem tatsächlich so.

Eindeutig ja..
Liebe passiert "einfach" so. Das können dann leider auch mal die Königskinder sein.
Wenn ich Sympathie und Freundschaft für jemanden hege, aber sonst fühl ich nichts, wird da zu 99% auch nie was anderes sein. Ob die erstmal theoretische Möglichkeit für mehr besteht spür ich in der Regel beim 1.Treffen, ist wie eine Spannung die in der Luft hängt. Fehlt die reicht es weder für Sex und für eine Beziehung erst recht nicht.
Unabhängig ob das hier oder eine andere Begegnung ist, war immer so.


Ich hab das "einfach" ausgeblendet weil der Alltag oftmals nach Liebe nicht standhält.


*floet* ...
*********piel Paar
142 Beiträge
kann ein mod mal bitte die ganzen fullquotes löschen - das macht keinen spass mehr. 😇
Zitat von *********piel:
kann ein mod mal bitte die ganzen fullquotes löschen - das macht keinen spass mehr. 😇


Gab es Beleidigungen in Richtung TE.? Nö


Kommunikation ist doch nicht langweilig.
********ious Mann
3.120 Beiträge
Fullquotes sind Vollzitate auf einen zu sich beziehenden Beitrag. Meist sogar noch direkt darunter. Das ist völlig unnötig und erschwert die Lesbarkeit, besonders auf Mobilgeräten, enorm.

Die Alternative ist, sich mittels "@**er" auf den zu sich beziehenden zu wenden und ggf. ein Teilzitat, damit der den Zusammenhang erkennt.

Mit Beleidigungen hat es also nichts zu tun und damit die Kommunikation auch weiter spannend bleibt, sollte man daher auf Vollzitate verzichten. *g*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja manchmal hilft doch google *lol*
Zitat von *********slos:
Fullquotes sind Vollzitate auf einen zu sich beziehenden Beitrag. Meist sogar noch direkt darunter. Das ist völlig unnötig und erschwert die Lesbarkeit, besonders auf Mobilgeräten, enorm.

Die Alternative ist, sich mittels "@**er" auf den zu sich beziehenden zu wenden und ggf. ein Teilzitat, damit der den Zusammenhang erkennt.

Mit Beleidigungen hat es also nichts zu tun und damit die Kommunikation auch weiter spannend bleibt, sollte man daher auf Vollzitate verzichten. :-)



Ich sagte ja... Pragmatismus darf sein.
Das Miteinander versuchen wollen. ,Ist... dann...was..?
********ious Mann
3.120 Beiträge
Einen Schwelbrand im Prozess zu halten? Liebe ist für mich Kernfusion!
Zitat von *********slos:
Einen Schwelbrand im Prozess zu halten? Liebe ist für mich Kernfusion!


Kernfusion.. macht wohl kaum solch Versuche nur um des Versuches Willen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.