Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heutzutage Beziehung eingehen?

**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Wer ist denn hier in "erstaunlich jungen Alter" *nachdenk* ? Soweit ich sehe, diskutiert hier hauptsächlich die Ü40-Generation, mich eingeschlossen *gg*

Eben, man möge es mir verzeihen, ich 60+ empfinde diese "Diskussionen" zum Teil als reine Klugscheisserei.
Ich werde für Euch eine Kerze anzünden und ein paar min inne halten
********lack Frau
19.027 Beiträge
@**********_Tipi

Laß die Kerze weg, bei der Hitze tut es ein LED Licht auch....
WiB
Guten Morgen liebe Diskutierende,

die letzten Seiten und Beiträge zeigen, dass das Thema ausdiskutiert ist und in den Off-Topic-Beiträgen sich ein wenig respektvoller Umgang eingeschlichen hat. Deshalb schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Euch allen ein sonniges Wochenende. *cocktail*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.