Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10472 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?
Guten Abend

Hoffe es geht euch gut?

Würde mich mal wunder nehmen wie ich dazu steht.
Ich habe ein Fussfetisch, massiere gerne auch Frauen Füsse, aber natürlich auch Beine, Rücken ect. Hatte auch schon die Gedanken, mal eine Frau auf der Strasse anzuspechen, und zu fragen ob ich Ihr die Füsse massieren dürfte, aber war dann wenig im zwispalt, da mir der Gedanke kam, könnte die Dame es als Belästigung, oder vielleicht auch Sexuelle belästigung empfinden.
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden? Auch wen es jetzt nichts mit direkt Sexuellem zu tuen hat, oder hätte.

Bin Gespannt auf euche meinungen, oder Rat

Liebe Grüsse
Kevin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde es nicht als Belästigung empfinden, solange die Frage höflich und respektvoll vorgetragen wird.
Ablehnen würde ich trotzdem, da ich mich von Fremden nicht anfassen lasse.

Ich habe nur einmal eine Fußmassage bekommen und das war von meinem Ehemann. Mit Fußfetisch(isten) kann ich leider nichts anfangen und deswegen wäre es mir auch unangenehm, wenn mir jemand nur die Füße massieren will, um einen Fetisch zu befriedigen.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Frontalangriff auf offener Straße
Lieber @****r30

Ersteinmal Gratulation zu deinem wunderbaren Fetisch *love*

Ich war gerade auf unserer Einkaufsmeile und wenn du mich dort angesprochen hättest, dann hätte ich dir je nach Art und Ton entweder frech geantwortet oder dankend abgelehnt.
Ob es für dich etwas Sexuelles hat oder nicht, aber ich würde doch sowieso nicht mit dir Fremdem mitgehen.

Wären wir zum Beispiel in einem Café als Tischnachbarn ins Gespräch gekommen, dann hätte sich sicherlich ein interessantes Gespräch entspinnen können.

Ob ich mich grundsätzlich darauf einlassen würde, das kann ich dir, ohne dich gesehen und gerochen zu haben, auch dich gehört zu haben, nicht beantworten.

Bitte bedenke, dass es für dich vielleicht keine sexuelle Komponente hat, für die Frau, die du fragst, aber eventuell durchaus *geheimtipp*

Ich wünsche dir sehr viele schöne innige Fußmassagen *vielglueck*
twoisacrowd ♡
*******ant Frau
27.365 Beiträge
*ggg*
Ich empfinde es immer und egal, worum es geht als störend, in freier Wildbahn angesprochen zu werden. Leider passiert mir das oft, auch wenn man 20 Leute um mich rum genauso nach der Uhrzeit etc fragen könnte.
Was Massagen betrifft: Als mein
Krankengymnast in Sitzung 8 von 10 plötzlich auf's "Du" umschwenkte und sagte, die letzten beiden Sitzungen würde er mich lieber massieren, bin ich nicht mehr hin. Beim Friseur, wenn ich überhaupt hingehe, verbitte ich mir Kopfmassagen.
Will damit sagen:
Ich finde die Frage, an Wildfremde
gerichtet, riskant.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Definitiv nein.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ****r30:
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden?

Aber sowas von!
Füße massieren darf nur mein Mann.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich würd so nicht von nem fremden angesprochen werden...kommt erlich gesagt zimlich pycho rüber..
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich würd so nicht von nem fremden angesprochen werden...kommt erlich gesagt zimlich pycho rüber..



Absolut

Käme mir vor als, wenn ein Marsmensch, auf einen Kaffee einladen wollte
Ja, ich würde mich belästigt fühlen!

Für mich persönlich geht sowas überhaupt nicht. Auf einem Fetisch Event oder einem frivolen Afterwork, ist die Frage ok, aber in freier Wildbahn gehört sich das in meinen Augen nicht.
Ganz ehrlich, lass es bleiben wenn du dir keinen Handabdruck im Gesicht einfangen willst! Da wird keine Frau drauf anspringen. Ich habe schon mit vielen Frauen über alles mögliche gesprochen und Füße sind mit Abstand der Körperteil auf den Frauen am ehesten Verzichten können und den sie auch nicht wirklich mögen. „Ihh Füße sind so ekelhaft“, klingt für dich vielleicht unbegreiflich aber da hättest du wohl mehr Chancen wenn du eine Frau fragst ob du mal ihr Körbchen anfassen darfst. Ich würde es also an deiner Stelle lassen. Habe nen Kumpel mit dem selben Fetisch und er hat selber die Erfahrung gemacht dass keine Frau die man normal trifft dafür offen ist, traurig aber ich würde hier danach suchen.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Jemanden Fremdes zu fragen ob man ihn anfassen darf ist immer creepy.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden? Auch wen es jetzt nichts mit direkt Sexuellem zu tuen hat, oder hätte.

Im Debattenzeitalter von #metoo ist das keine gute Idee. Öffentlich Frauen zu fragen kann doch nur Verwunderung hervorrufen und unangenehme Reaktionen von Frauen nach sich ziehen.

Es gibt doch hier im Joy genug Möglichkeiten seinen Fetisch auszuleben.
Fußerotik / Fußfetisch
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ****r30:
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden?

Das wäre für mich Belästigung, ich lerne Menschen bei einer Tasse Kaffee kennen und nicht bei einer Fußmassage *zwinker*
***wy Frau
209 Beiträge
Ich liebe (Fuss)-massagen sehr. Aber auf der Strasse von einem Fremden danach gefragt zu werden fände ich sehr unpassend. Dann würde ich es eher mit einem Joydate versuchen.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Das war schon lange vor "me too" keine gute Idee! *muede*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich möchte das auf gar keinen Fall und fände das übergriffig, ziemlich unverschämt und respektlos. Da kann der Fragende froh sein, wenn meine Entgegnung nur ein gehts noch ist.

Ich habe nichts gegen das Ausleben eines Fetisch. Dazu gibt es Fetischparties, da sind die Fetischisten unter sich und können ihrer Leidenschaft frönen. Kann ich nur empfehlen.

Immer dran denken, dass nicht alles, was man selbst geil findet, für andere auch geil ist.
********etic Mann
484 Beiträge
Manche Frauen empfinden selbst ein nettes und höfliches Fragen nach einem Kaffee trinken, als "sexuelle" Belästigung.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Zitat von ********etic:
Manche Frauen empfinden selbst ein nettes und höfliches Fragen nach einem Kaffee trinken, als "sexuelle" Belästigung.

Man sollte doch unterscheiden.
Manche möchten einfach gar nicht angesprochen werden. Da jetzt immer "sexuell" reinzudichten- nun ja. Wenn man(n) sich damit besser fühlt... *mrgreen*
Zitat von ********etic:
Manche Frauen empfinden selbst ein nettes und höfliches Fragen nach einem Kaffee trinken, als "sexuelle" Belästigung.

Ist jetzt so ein bisschen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber kommt ja von einem männlichen Poster ...

Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Es gibt Dinge, die werden als sexuelle Belästigung eingestuft und das hat einen Grund. Es spielt keine Rolle, ob Mann es nur nett meinte.
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ********etic:
Manche Frauen empfinden selbst ein nettes und höfliches Fragen nach einem Kaffee trinken, als "sexuelle" Belästigung.

Man sollte doch unterscheiden.
Manche möchten einfach gar nicht angesprochen werden. Da jetzt immer "sexuell" reinzudichten- nun ja. Wenn man(n) sich damit besser fühlt... *mrgreen*

Habs ja in Anführungsstriche geschrieben *xd*D
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Ich mag auch nicht- sexuelle Belästigung nicht. Ob ich mich belästigt fühle, darüber habe immer noch ich die Deutungshoheit.
Keiner kann wissen, ob er der x-te an diesem Tag ist, der mich anspricht. Und ich nicht vielleicht gerade ganz anderes im Kopf habe.
In dem Zusammenhang sind Anführungszeichen nette Deko- aber völlig irrelevant.
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********etic:
Manche Frauen empfinden selbst ein nettes und höfliches Fragen nach einem Kaffee trinken, als "sexuelle" Belästigung.

Ist jetzt so ein bisschen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber kommt ja von einem männlichen Poster ...

Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Es gibt Dinge, die werden als sexuelle Belästigung eingestuft und das hat einen Grund. Es spielt keine Rolle, ob Mann es nur nett meinte.

Wollte damit sagen das es der Threadersteller lieber lassen sollte.....
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich ist schon die Idee irgendwie verstörend, da schon beim gedanklichen Aufrufen einer solchen Situationskonstruktion für mich völlig klar ist, dass Grenzen des Gegenübers überschritten werden.

Also ja, ich empfände das ganz klar als Belästigung, von einem wildfremden Menschen gefragt zu werden, ob er mir die Füße massieren darf.
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, für euer Feedback! Und auch an die Frauen wo es aus ihrer sicht ehrlich sagen, wie sie darüber denken würden!
Ich möchte auch nicht von Jedem auf der Straße angesprochen. Wenn einer nach der Uhrzeit oder der Richtung fragt, dann ist das ok. Aber nicht wegen einer Fußmassage!
Solche Anliegen kann man aber sehr gut hier im Joyclub vortragen. Hier müsste es möglich sein, Jemandem eine höfliche Frage zu stellen. Aber auf der Straße wäre ich vorsichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.