Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?

Kommt schon ein wenig komisch. Schon mal drüber nachgedacht dein fetisch einfach zum Beruf zumachen? Natürlich müsstest dann auch nicht so schöne Füße massieren, aber bestimmt ist auch die ein oder anderer same dabei die du anziehend findest.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Fetisch als Beruf ist selten eine gute Idee. *ggg*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich halte es wie Samuel Jackson in Pulp Fiction.

Jede Fussmassage ist etwas besonders und intimes.

Ich möchte nicht jeden an meine Füße lassen , schon gar nicht einen mit fremden Kerl der da einen Fetisch hat.
Das fühlt sich nach benutzt werden an und dieses Gefühl möchte ich nicht bekommen.

Per se liebe ich Fussmassagen.
Während dem Fernsehschauen könnte ich dahin schmelzen, wenn warme Hände auf meinem Fuß sind .
Egal ob streichelnd oder massierend, mit oder ohne Socken, mit oder ohne Öl.

Eine Fussmassage ist für mich etwas unglaublich intimes und da lasse ich nicht so viele hin.

Sie
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit dem Beruf hab ich noch nicht darüber nachgedacht, aber glaub das lasse ich auch *g*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Auch von mir ein klares "nein, danke!".
Ich war mal auf einem Fussfetisch Stammtisch.
Leider grosse Enttäuschung.
Es ist eben nicht mein Fetisch.
Aber ich liebe Fussmassagen über alles!
Weil ich sie von meinem Mann kenne. Er hat grosse sehr starke Hände und seine Massage ist unbezahlbar und unglaublich entspannend!
Er baut genug Druck auf genau an den richtigen Stellen...davon "squirte" ich im Kopf 🤪😋.
Fussfetischisten sind sehr stark auf eigenes Fetisch und Empfinden fixiert. Sie wollen eher streicheln, küssen, lecken.
Ich habe dabei eher leider ein Ekel Gefühl.
Fussmassage wird eher zu einem "sexuallakt" und das möchte ich mit einem fremden nicht haben *sorry*
Ehrlich gesagt? Ich finde es unfassbar, was man hier zum Teil zu lesen bekommt. Manchmal wundere ich mich, ob das auch wirklich ernst gemeint ist?

Wildfremde Menschen auf eine “Massage” ansprechen? Echt jetzt?

Kommt eine derartige Frage in einem gewissen Flirtstadium, kann’s passen. Als direkter Einstieg einfach nur plump und übergriffig.
*********chen Frau
2.614 Beiträge
Auf der Straße bin ich einmal während eines Weihnachtsmarktes angesprochen worden durch ein Schild eines professionellen Anbieters. Eine Promo-Aktion die echt super war.

Coole Idee - das Beste gegen kalte Füße.
Ich bin mit einer Freundin rein in den Shop und habe das genossen.

Von irgendjemand einfach auf der Straße angesprochen zu werden finde ich deplatziert und ein „no Go“

Fertig

Grüssle
Stahlwittchen
Ich hasse Füße! Andere, aber auch meine. Ich habe soooo großen Respekt vor meiner Fußpflegerin. Wenn mich jemand fragen würde ob er mir eine Fußmassage geben darf würde ich deshalb also ablehnen. Würde mich aber eigentlich freuen dass ich gefragt wurde *zwinker*
Auf der Straße würde ich die Frage definitiv als sexuelle Belästigung empfinden. @TE: das ist dein Fetisch, natürlich hat das also einen sexuell besetzten Hintergrund, AUCH wenn du mit der Frau dabei nicht unbedingt vögeln willst!

Deshalb gehört so eine Frage grundsätzlich nicht an eine Frau gerichtet, von der du noch nichtmal ahnen kannst, ob sie irgendeinen Körperkontakt zu dir wollen würde.

An sich finde ich Fussmassagen aber toll... Von jemandem den ich mag, würde ich mir sehr gerne die Füße massieren lassen.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Auf der Straße angesprochen würde ich wohl zu 100 % ablehnen. Ich kenne die Person nicht und kann daher auch den Zweck nicht einschätzen. Ich würde wohl etwas sexuelles vermuten und daher es ablehnen. Wo sollte das ganze denn überhaupt stattfinden, ich gehe mit einem Fremden doch nicht irgendwo hin mit und lasse mich einfach mal anfassen.

Generell; wenn ich die Person sympathisch finden und sie in einem anderen Kontext kennen lernen würde, könnte eine solche Anfrage bei mir Tür und Tor einrennen.
Jemand der selbstlos einfach nur meine Füße massieren will. Super, da wäre ich wohl dabei. *lach*
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Also Stattfinden, dann schon klar das die Frau nicht zu dem Mann nachhause geht oder so.
Aber jetzt wo Sommer ist, würde es sicherlich genügen Plätze geben wo man hin gehen kann, sich hinsitzen kann, und solch eine Massage machen könnte
*******schi Frau
14.638 Beiträge
also
hier in meinem sessel - vor meinem pc
kann ich mir natürlich ALLES vorstellen

sogar, dass sich jetzt unter meinem tisch jemand befände,
der mir die füsse massiert
wunder-bar

da mir das allerdings in der öffentlichkeit NIE passieren würde
denke ich gar nicht darüber nach
wie ich das finden würde...
wahrscheinlich würde mir die kinnlade auf den boden fallen
*********Bali Paar
189 Beiträge
Zitat von ****r30:
Also Stattfinden, dann schon klar das die Frau nicht zu dem Mann nachhause geht oder so.
Aber jetzt wo Sommer ist, würde es sicherlich genügen Plätze geben wo man hin gehen kann, sich hinsitzen kann, und solch eine Massage machen könnte

Das Hauptproblem bleibt, du bist in diesem spontanen Fall eine unbekannte Person. Und mitten auf der Straße, auf dem Weg gerade zu einer Verabredung, nach Hause oder zum Einkaufen ist eine solche Anfrage einfach unpassend.
*******her Mann
192 Beiträge
Lieber Sylar30,
mit der Tür ins Haus fallen hat noch nie geholfen, bringt nur Ärger.
Nun ja, wenn man die Dame noch nicht wirklich kennt. sollte die Dame jedoch bekannt sein, darf die Klinke schon mal vergessen werden. *engel*
Besser ist, such Dir eine Dame die gerne High Heels trägt, mit hoher Wahrscheinlichkeit tun ihr abends immer die Füße weh... und genau dann kannst angreifen, ähm massieren!
Wenn also, Du das richtig gut kannst, wird sie Dir jeden Abend, erwartungsvoll ihre zarten Füßchen entgegenstrecken.
Nennt sich Win/Win Situation, funktioniert ganz oft in vielen Lebenssituationen...
***dy Frau
1.347 Beiträge
fang an mit Tango tanzen, geh auf Festivals und du wirst genügend Damen finden, die dir ihre Füße zum massieren überlassen *zwinker*
Zitat von *****dis:
Ich habe schon mit vielen Frauen über alles mögliche gesprochen und Füße sind mit Abstand der Körperteil auf den Frauen am ehesten Verzichten können und den sie auch nicht wirklich mögen.

Da bin ich wohl die Ausnahme. Meine Füsse sind der einzige Körperteil, den ich immer an mir mochte. Und ja, ich bin Frau. Habe nie verstanden, wie man Füsse eklig finden kann. Und nein, ich habe keinen Fussfetisch.

Zitat von ****r30:
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden?

Jede Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist, würde sofort vermuten, daß derjenige einen Fussfetisch hat und dass die Frage nur deswegen kommt, weil ihn das erregt.
Das ist mMn wirklich übergriffig, denn niemand sollte völlig Fremde mit seiner Sexualität in der Öffentlichkeit ohne Absprache konfrontieren.
*****yse Frau
914 Beiträge
Zitat von ***dy:
fang an mit Tango tanzen, geh auf Festivals und du wirst genügend Damen finden, die dir ihre Füße zum massieren überlassen *zwinker*


DAS nenne ich mal ne sehr gute Idee *top*

Aber ansonsten sich hier evtl. grünes Licht dafür geben lassen für evtl. Absichten irgendwo auf der Straße jemanden wegen dem Fußfetisch an zu quatschen ... mhhh ich weiss nicht. *gruebel* ... würde ich von abraten. Wäre mir persönlich auch zu aufdringlich. ....

Was Anderes wäre es (was mir damals des öfteren sogar passiert ist), wenn man mir nach ner Session bei einer BDSM-Veranstaltung angeboten hat, die Füße massieren zu dürfen .... da hat es wirklich gepasst und war angebrachtes Umfeld. ... Also nicht dass ich mir die Füße in der Öffentlichkeit nicht wagen würde massieren zu lassen ... im Gegenteil, es würde mir Vergnügen bereiten ... aber nicht von irgend einem Fremden. ... (Könnte ja noch was Fieses dazu schreiben aber ich belasse das erstmal so *zwinker*)

Dazu motivieren will ich es hiermit auch nicht .... jedoch geht ja bekanntlich probieren vor studieren .... *zaunpfahl*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Sorry wenn ich als Mann auch antworte.

Mit einer Vorliebe oder einem Fetisch hat die Frage immer eine sexuelle Komponente. Das ist vermutlich auch jedem/r bewusst.
Also wäre es vergleichbar mit der Frage: Möchten Sie mit mir schlafen? Darf ich sie zu meiner sexuellen Erregung berühren?

Geht gar nicht auf der Strasse. Und kann vermutlich auch ziemlich ins Auge gehen.
Zitat von ****r30:
Wen euch jetzt auf der Strasse eine Person fragen würde, ob die Dame lust und zeit auf eine Fuss massage hätte, würdet ihr das Störend oder vielleicht auch Belästigend finden? Auch wen es jetzt nichts mit direkt Sexuellem zu tuen hat, oder hätte.

Ich würde es als Belästigung empfinden, weil es das auch ist. Und natürlich (!) hat es einen sexuellen Hintergrund.

Ich habe echt kein Problem damit angesprochen oder angeflirtet zu werden und es soll auch jeder seinen Fetisch haben und ausleben - aber muss ich das fremden Menschen aufdrücken?

Liebe Grüße,
Jessica
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****cus:
... Schon mal drüber nachgedacht dein fetisch einfach zum Beruf zumachen?
Die Idee hatte ich auch, jedoch nur kurz.


Es ist ein deutlicher Unterschied, ob man (allgemein gesprochen) Menschen gern zu Diensten ist/sie verwöhnt/ihnen gut tut ODER man einen Fußfetischismus sein Eigen nennt.


Da geht man ganz anders an die Sache ran.

Von einem Profi-Masseur erwarte ich nicht, dass er an meinen Zehen schnüffelt/leckt/sie sich ins Gesicht drückt.


Zitat von *****ite:
Jemanden Fremdes zu fragen ob man ihn anfassen darf ist immer creepy.

Allerdings!!

Und selbst ich, als absoluter Fußmassagen-Genießer, würde ablehnen, finde allein den Gedanken gruselig/abstoßend, dass ein Fremder sich an meinen Füßen aufgeilen will.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Für mich wäre es eine unangenehme Belästigung,

Und mir kommen sofort Bilder aus "Das Schweigen der Lämmer"

in den Sinn, *sorry*sorry

"Es reibt sich mit der Lotion ein"....
*****yse Frau
914 Beiträge
nochmal was von mir ...

Füße sind auch irgendwie intime Regionen, wo man ganz sicher nicht Jeden in die Nähe lassen möchte ... die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.
Deswegen wollen auch die Meisten selber entscheiden, wer, wann, wo und wie die Füße berühren darf. Zum Beispiel eigene Partner/in, Ärzte, Therapeuten, Fußpfleger, oder selbst erkorener Sub usw.
Oder wie hier Jemand Anderes bereits erwähnt hat, wenn auf professioneller Ebene Werbung für ein neues Fuß/Nagelstudio auf der Straße gemacht wird und man darauf hin selber entscheidet, dort hin zu gehen.

Aber einfach so private Fußmassage auf der Straße anbiedern, gleicht verzweifeltem Betteln auch wenn es vom TE vielleicht nicht so angedacht war. Die Wahrnehmung der Angesprochenen ist immer anders, denn man kann einem Menschen auch nur vor dem Kopf schauen. ....

@*****r73 hat es hiermit so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Zitat von *****r73:
Sorry wenn ich als Mann auch antworte.

Mit einer Vorliebe oder einem Fetisch hat die Frage immer eine sexuelle Komponente. Das ist vermutlich auch jedem/r bewusst.
Also wäre es vergleichbar mit der Frage: Möchten Sie mit mir schlafen? Darf ich sie zu meiner sexuellen Erregung berühren?

Geht gar nicht auf der Strasse. Und kann vermutlich auch ziemlich ins Auge gehen.

*******schi Frau
14.638 Beiträge
Zitat von **********thrin:
Füße sind auch irgendwie intime Regionen, wo man ganz sicher nicht Jeden in die Nähe lassen möchte

für mich sind "füsse" sehr weit weg von meiner intimen region

kommt vielleicht auf die länge der beine an?!

deshalb finde ich den gedanken
einem fremden meine füsse zu überlassen
völlig ok...
wenn er nicht geil dabei wird!
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Das kann sein das auch die länge der Beine ankommt.

Und ich mag halt Schöne und gepflege Füsse sehr, sei es zum Massieren, oder auch mal küssen.
Wen man ein Fuss Fetisch hat, so denke ich gedanklich, kommen da einem sicher gewisse gedanken..

Aber das fast halt jede Frau anders auf, ob das noch zum Intimen gehört oder eben auch nicht
*****yse Frau
914 Beiträge
@*******ell .. ich glaub, da hast du mich in der Zeile etwas falsch verstanden aber OK. *lol*
Dann wäre es auch für dich OK, wenn irgend ein fremder Typ sich zu dir an den Tisch setzt und seine Hände zur Begrüßung auf deine Knie legt ? *ironie* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.